Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: grösse der bildschirme ds und dslite ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Bestatter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stendal/SAA
    Beiträge
    93

    grösse der bildschirme ds und dslite ?

    Hallöchen..
    Es heisst ja, dass der DS lite kleiner als der DS ist. Nun stellt sich mir die frage, ob denn die Bildschirme des DS lite auch dadurch kleiner sind? Wenn ja wieviel cm sind die Bildschirme des alten DS gross und wieviel cm die Bildschirme des DS lite? Oder sind die Bildschirme so gross wie der des Gameboy advanced? Hoffe Ihr könnt die fragen beantworten..

    zockrige grüsse vom bestatter
    XBOX360Live Gamercard - Nick ist OGRE1001

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Hi,

    die Bildschirme sind gleichgroß.

    Nick

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Bestatter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stendal/SAA
    Beiträge
    93
    dann bedank ich mich schonmal bei dir.. danke für die antwort.. wünsch dir was.
    XBOX360Live Gamercard - Nick ist OGRE1001

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Hi,

    war kein Thema ^^

    Wenn du dir einen kaufen möchtest, solltest du übrigens den lite nehmen. Aber das ist dir vermutlich selbst klar.

    Ich hab letztens im Geschäft mal aus Spaß geguckt, was die für die beiden wollten, und da war der Lite nur 10 oder 15 Euro teurer. Ich dachte erst, ich hab mich verlesen...

    So long,
    Nick

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Bestatter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stendal/SAA
    Beiträge
    93
    Hallöchen..
    Jop.. richtig erkannt.. Wenn dann solls doch der DS lite sein. Schon wegen der helligkeitsverstellung und dem besseren Accu. Und auf meiner frage wegen dem grösseren Bildschirm dachte ich dass wenn das alte DS grösser ist ob auch der Bildschirm dadurch grösser ist. Aber dem ist wie Du sagst nicht so. Also gibts in der tat absolut 0 gründe wieso man sich den alten DS holen sollte..
    zockrige grüsse
    XBOX360Live Gamercard - Nick ist OGRE1001

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    in einem kleinen Dorf
    Beiträge
    8

    Smile Lite ist besser als Normaler DS

    Haii,
    ich habe am anfang auch gedacht das ich mir wegen der Preisunterschiede einen normalen DS kaufe,aber dann habe ich gemerkt das ein lite doch besser ist und wegen 15 euro ist das kein großer unterschied,den der lite ist wirklich die bessere version.Wegen der Bildschirme: meine Freundin hat einen normalen DS und ich einen lite,da haben wir die ganzen sachen verglichen und die bildschirme sind beide gleich groß.

    Viele Grüße!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195
    ich hab mit meiner freundin einen test gemacht...sie sind gleich groß.
    wenn um einen halben milimeter..

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DS wLan mit DsLite wLan kompitabel?
    Von McMarcel im Forum NDS Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 16:10
  2. Zwei Siedler bildschirme (DS)
    Von Oeltankhart10 im Forum Die Siedler 2: Die nächste Generation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 16:02
  3. wii sensorbar grösse???
    Von DarkShin im Forum Wii Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 12:47
  4. festplatten grösse?!?!
    Von kairai im Forum Linux
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.3.03, 22:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •