Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe: Wo geht es weiter?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    25

    Angry Hilfe: Wo geht es weiter?

    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem: Bin im 5. Akt (Alptraum) aktuell offenes Quest ist: Bringe Mehistos Seelenstein in die Höllenschmiede.

    Ich habe sowohl die Ebene der Verzweiflung als auch die aüßere Steppe komplett abgesucht, finde aber keinen Weg und kein Portal, wo es weiter geht.

    Muss ich noch irgendwas erledigen?? (Izual ist gekilled)
    Macht mir ein NSC ein Portal??

    Vielen Dank für die Antwort.

    Gruß Tobias

  2. #2
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    1.Es heißt NPC nicht NSC Achso,die sagst es auf deutsch,ok.
    2.Bist du in akt 4
    3.(Das haupt problem^^)
    Du musst in die Stadt der Verdammten:
    Festung des wahnsinns->Äußere Steppe->Ebene der Verzweifelung->Stadt der Verdammten.Da ist irgendwo ein gang nach unten samt wp.(Nach Flammenfluß,der weg)

  3. #3
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Tobi Der Gaukler Beitrag anzeigen
    Bin im 5. Akt (Alptraum) aktuell offenes Quest ist: Bringe Mehistos Seelenstein in die Höllenschmiede.
    Das würde mich wundern, der Quest gehört nämlich zu Akt IV...

    Aber Spaß bei Seite : Am Rand der Ebene der Verzweiflung muss irgendwo eine Treppe sein (ist oft schlecht zu sehen, renn einfach einmal ganz herum) die dich zur nächsten Ebene führt, der Stadt der Verdammten. Dort sind dann ein Wegpunkt und der Eingang zum Flammenfluss, in welchem du die Höllenschmiede findest.

    Wie bist du eigentlich nach Albtraum gekommen - du musstest den Quest doch schon einmal lösen... ?

    edit : Oeltankhart10 war schneller^^
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #4
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Nee,muss man doch nicht machen,die q.Sollte man,aber muss man nicht .

  5. #5
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Oeltankhart10 Beitrag anzeigen
    Nee,muss man doch nicht machen,die q.Sollte man,aber muss man nicht .
    Den Weg zum Flammenfluss sollte man aber schon alleine finden (oder wenigstens wissen, dass kein NPC ein Potal öffnet) - esseiden man hatte bis dahin immer einen Shuttler, der losgetelt ist, ein tp aufgemacht und dann den Endboss gekillt hat.
    Nichts für ungut, Tobi
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Hilfe Hilfe!!!!pz3 Geiserliste!!!!
    Von Mio_Mayu im Forum Project Zero 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 12:12
  2. HILFE HILFE HILFE problem mit KOTOR 1
    Von Budi im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 16:15
  3. Hilfe Hilfe Hilfe zu GTA Vice City
    Von Tommy Verceti im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •