Umfrageergebnis anzeigen: Warum spielt ihr Kingdom Hearts ? (1/2 etc.)

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weil ich es lustig finde, mit all den mini Spielen

    6 11,11%
  • Weil es mir Spass macht, die Geschichte zu erforschen

    26 48,15%
  • Spass und Geschichte

    26 48,15%
  • Ich weiss es nicht

    3 5,56%
  • Weil ich es enpfohlen bekam und nur spiele, um mitzureden

    2 3,70%
  • Ich spiele dieses Game nicht !

    2 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 50

Thema: Warum spielt ihr Kingdom Hearts ?

  1. #33
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Ich spiel KH erst seit einigen Monaten, allerdings weil es mir total Spaß macht, die Geschichte zu erforschen. Ich liebe es die Geschichten durchzuspielen und ich habe echt viel Spaß daran.

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Kyubi(Sorachan)
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    49
    Ich spiele es weils mir schon vonrein aus gefallen hat als ich des in der Screen fun gelsen habe und es noch net draußen war als es dann draußen war und die werbung von da war war ich noch mehr fazinriter von dem spiel und als ichs dann endlich hatte und auch ne ps2 hatte des vor her nicht das machtemich voll deprie hat mir einfach alles gefallen besonders die story die grafik und vor allen die Charackter x3 ich glaub des klingt ein bisschen verrückt xD
    http://img109.imageshack.us/img109/9...tskopiexk0.png
    Danke Naruto Freak für das Sigi und Ava

  3. #35
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Story

    Ich spiele diese Spiel weil....

    -mir die Story gefällt
    -ich das aufleveln der Charaktere mag
    -ich Fan von Disney und Final Fantasy bin
    -ich insgesamt Rollenspiele mag
    -die Mischung der Charaktere kreativ ist
    -die Grafik gut ist
    -die Welten interessant sind
    -ich die Flugpassagen mag

    und angefangen habe ich,weil...

    -ich die Bewertung gelesen habe
    -ich das Cover gut fand und die Beschreibung hinten drauf
    -weil es das Spiel als billige Sonderedition gab
    -ich unbedingt ein neues Spiel wollte(die anderen waren schon durch oder sind langweilig geworden)

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von *Salia*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28
    ich find kh super, weil...

    die story ist ein guter einfall
    die musik ist schön
    und ich finde es super, das jeder disney charkarter eine eigene welt hat, die man erforschen kann und den charakter hilft.^^

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Gon303
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Ort
    In Chatrooms
    Beiträge
    17

    Thumbs up

    Ich spiele dieses Spiel weil es einfach einzigartig ist. Ich finde in keinem anderen Spiel so eine geiel Action. Bei FinalFantasy kann mann stunden im Kampf warten und dann " Oh ich bin ja dran *auf angriff drück*-.-". Die Story is natürlich auch genial. Und dei anderen Gründe sind eigentlich alle shcon gesagt worden.

    ^^

  6. #38
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    weil es eine echt gute Story hat, ich die Minispiele einfach toll finde, es sehr abwechslungsreich ist, ich die Disney und final fantasy mischung super finde, ich Sora irgendwie lustig finde, ich RPGs mag. mir fallen sicher noch hundert Gründe ein aber ich lass das mal so stehen.
    Geändert von Erell de Vido (4.8.09 um 23:01 Uhr)
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    Ich bin ein uralter kh hase.... ich hatte das spiel durch ein heft entdeckt, auf dem das cover drauf war und war von vorn herein fasziniert.

    Als Kind war ich ein absoluter disney fan, und kh schafft es die charaktere neu zu durchleuchten.

    Die story von sora ist ein traum, den jeder mensch schonmal hatte. man schafft es aus seiner tristen welt zu entfliehen und ein richtiges abenteuer zu erleben, das wünscht sich jeder irgendwann mal. Und wärend man die ganzen neuen welten durchforscht kann man sich daran erinnern, wie man die ganzen welten schon einmal in einem film gesehen hatte. ein einblick in die kindheit zsozusagen (es gab auch keine disney welt, von der ich nicht schon den film kannte).

    Außerdem finde ich das gameplay von kh einfach unübertroffen. Ich kenne kein spiel, was mich so sehr von dem gameplay überzeugt hat. FF wirkt zu stumpf mit den rundenkämpfen, und auch spiele wie dmc kommen nicht ran, da wirkte mir die steuerung zu mechanisch.
    In kh war es möglich einem angriff aus reinem können auszuweichen und theoretisch jeden gegner ohne schaden zu nehmen auf lvl 1 zu besiegen. mit viel können. man konnte einfach seinen eigenen kampfstil entwickeln, gerade weil die steuerung so einfach gehalten wurde. bis heute warte ich noch auf ein spiel, was ein ähnliches gameplay gefühl in mir auslöst, doch vergebens.

    Ergo: kh ist in punkto story und gameplay das beste spiel der welt, auch wenn es ab und zu ein wenig kindisch ist. Für mich ist kh ein unereichbares spiel, was ich immer wieder spielen will (mitlerweile hab ich jedoch in kh 1 alles erreicht, was es zu erreichen gibt)
    aber auch die 2 (bald 5) nachfolger sind genial gemacht und lohnen sich zu kaufen
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Creeping ANIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    54
    das ist ganz einfach erklärt warum ich es spiele.weil ich einfach die story und die ganze handlung toll finde
    I´m an Enigma, an Artist, a Whisper in the Wind.I´m a Risktaker, a Daredevil.
    You might think I´m reckless. But I´m exploring, inventing, twisting my Fate.
    I am the creeping Anima.

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Ich spiele es weil es eine tolle Story hat.
    Die Charaktere sind ok (auch wenn Donald echt nervig ist) und das actionreiche Kampfsystem sagt mir auch zu.
    Ein super actionreiches Rollenspiel das ich echt weiterempfehlen kann
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  10. #42
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709
    Ich habs erst bei nem Kumpel gesehen und dann habe ich es mir selber gekauft.

    Dachte am Anfang, dass das Spiel recht schnell langweilig wird, wurde dann jedoch positiv überrascht.

  11. #43
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hey,

    Ich spiele es eigentlich nur wegen dem Kampfsystem. Macht echt Laune, aber das ganze Disney-Ding ist nicht so mein Fall ...


    Greeu

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von SilentMonkey
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    32
    Ganz einfach: Weil es ein gutes Spiel ist. Das Setting ist ebenfalls ziemlich interessant. Disney + Final Fantasy? Das klingt zunächst ziemlich komisch, funktioniert allerdings durchaus gut. Zudem steckt viel Abwechslung, ein gelungenes Kampfsystem und eine tolle Inszenierung mit klasse Soundtrack drin. Kingdom Hearts macht Spaß. Und genau deswegen spiele ich es auch.
    SILENT
    MONKEY

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von CheesePyramideHead
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 11
    Ort
    Irgendwo im Dings...
    Beiträge
    18
    Als ich es zum ersten mal gezockt habe, war ich total begeistert. Nicht nur wegen der Geschichte, sondern den Fakt, dass ich als totaler Disney-Fan in die Welten von Aladdin, Alice in Wunderland etc. eintauchen konnte. Zum Paralell habe ich auch Final Fantasy VII gespielt und war total geflasht, als man Aerith und Yuffie vor die Augen bekam. Und seitdem bin ich ein totaler Kingdom Hearts fan und hoffe das ein dritter Teil herauskommt. ^^

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Seles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 11
    Beiträge
    82
    Ich könnte jetzt sagen, dass mir die Geschichte gut gefällt, die Charaktere einfach knuddelig sind und es interessant ist, dass man so gut wie alle Disneywelten erforschen kann.
    Das alles trägt zwar dazu bei..allerdings hat für mich das Kampfsystem den Ausschlage gegeben, dass ich jeden Teil spielen wollte.

    Gekauft habe ich es mir nur, weil mich der Rücktext irgendwie interessiert hat.
    Von der Geschichte war ich dann doch überrascht, da ich deutlich weniger erwartet hatte.
    Noch ein Pluspunkt für mich war, dass man Squall und die anderen FF Charaktere mal zusammen und in jünger sehen konnte^^
    ~~Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort~~

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    Ich spiele Kingdom Hearts nicht nur wegen der Story oder den Charas, sondern weil einfach das Kampfsystem und die Spieleart toll ist.
    Ich kenne kaum ein Spiel das ein so tolles Action-Advanture Battlesystem hat, einfach zu bedienen und trotzdem toll umgesetzt.
    Außerdem hat man bei Kingdom Hearts nicht so das problem bei Endbossen zu verzweifeln, weil man nicht gezwungenermaßen von jedem Schlag getroffen wird wie in komplett Rundenbasierenden RPGs
    blub

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 12
    Beiträge
    57
    Weil ich FinalFantasy Fan bin, muss ich natürlich auch KingdomHearts spielen. Die beiden sind ja schließlich Geschwister

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Unterschiede Kingdom Hearts-Kingdom Hearts 2 ???
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 1.10.07, 17:57
  3. Kingdom Hearts 2
    Von Xaldinn im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 16:54
  4. Kingdom Hearts
    Von aga1 im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 13:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •