Umfrageergebnis anzeigen: Warum spielt ihr Kingdom Hearts ? (1/2 etc.)

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weil ich es lustig finde, mit all den mini Spielen

    6 11,11%
  • Weil es mir Spass macht, die Geschichte zu erforschen

    26 48,15%
  • Spass und Geschichte

    26 48,15%
  • Ich weiss es nicht

    3 5,56%
  • Weil ich es enpfohlen bekam und nur spiele, um mitzureden

    2 3,70%
  • Ich spiele dieses Game nicht !

    2 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 50

Thema: Warum spielt ihr Kingdom Hearts ?

  1. #17
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Es gibt viele Rollenspiele im Stil wie Kingdom Hearts. Aber die Story ist einfachn klasse. Auch die Charakter sind toll gemacht und man will unbedingt wissen, wie es weitergeht.
    Außerdem ist das "Angebot" so vieler Welten ziemlich groß und abwechslungsreich, sodass man immer verschiedene Abenteuer machen kann. Also die Story und das Gameplay sind einfach nur perfekt, deshalb spiele ich das Spiel sehr gerne.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  2. #18
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Na wegen Donald natürlich.
    Weil`s Spass macht und die Story sehr gut ist. Die Kombination von Final Fantasy und den Disney-Klassikern machen es zu einem einzigartigen Vergnügen. In welchem Spiel hat man schon soviele Nebencharaktere die auch Jeder kennt?



  3. #19
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Ich spiele es eigentlich in erster Linie wegen der Story. Aber auch das Vorkommen der FF-Charas ist für mich Grund genug, das zu spielen.

    Aber Lea hat auch mir mit ihrem Beitrag aus der Seele gesprochen.

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288
    Na ja, als Hardcore-RPGler kauf ich mir ja so ziemlich alles, was in sachen Rollenspiel in Deutschland auf den Markt kommt. Und da der erste Teil in meinem Game-Mag mit 83% abgeschnitten hatte, hab ich mich schon darauf gefreut, wurde dann aber doch recht stark enttäuscht.
    Der zweite Teil, hat trotz seiner Eintönigkeit, aber schon sehr viel mehr spaß gemacht, ist also ein gutes Spiel.
    Trotzdem hab ich wegen der Pleite des ersten Teils für "Weil ich es empfohlen bekam und nur spiele, um mitzureden" gestimmt!

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Skip Beitrag anzeigen
    Ich Spiele Kingdom Hearts weil...
    ...es eine sehr geile Story hat.
    ...ich Fan von Disney sowie Final Fantasy bin.
    ...ich im allgemeinem Rollenspiel-Fan bin.
    ...kurz und knapp, einfach weils mir Spass macht.
    kann ich mich nur anschließen. Ich bin außerdem ein großer Fan von FF und da liegt es ja nahe auch Kh zu spielen.
    and
    lay me to sleep

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    101
    ich habe diese drei sachen angekreutzt
    Weil ich es lustig finde, mit all den mini Spielen
    Weil es mir Spass macht, die Geschichte zu erforschen
    Spass und Geschichte

    ich find das ganzespiel gut

  7. #23
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Warum spielt Haru Kingdom Hearts?

    Es ist süß, wundervoll, hat tolle Musik, die Story ist einfach genial, die Charaktere sind so super ansprechend, die Grafik ist genial, das Kampfsystem ist einfach nur grandios, die Waffen sind einfallsreich (also die verschiedenen Arten von Keyblades z.B.)....hach, ich liebe es einfach .

    [Schließe mich auch meiner Neechan an ]
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  8. #24
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Ich spiele Kindom Hearts bzw habe kindom hearts gespielt weil ich die story und das gameplay einfach cool fand.

  9. #25
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Generell spiele ich RPGs aus reiner Überzeugung und in dem Vertrauen, dass Japano-RPGs immer noch die besten sind. Bei dem hier vorliegenden Kingdom Hearts wurden die Gründe schon vorzüglich genannt und auch ich stimme dem komplett zu. KH hat eine bezaubernde Story, diverse atemberaubende Endgegner sowie ungeahnte und unerwartete Wendungen, die jedem RPG eine erfrischende Würze geben; es gehört einfach dazu. Und Kingdom Hearts erfüllt jegliche spielenswerte Argumente, die sowohl zu jedem RPG als auch Spiel gehören. Manchem mag das Spiel-Design (Welten, Figuren, etc.) etwas sauer aufstoßen, mir gefällt es aber hervorragend .

    Gruß
    Zoper
    Geändert von Honoré (7.4.08 um 17:17 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von cardiacdeath
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    im reich der nobodys o.o
    Beiträge
    14
    mhhh...also ich find die story nicht schlecht..und halt alles was dazu gehört...nen wirklich guter grund (abgesehn von den bereits genannten ) fällt mir nicht an^^
    ~Thinking of you where ever you are~
    ~We pray for our sorrows to end~
    ~and hope that our hearts will blend~
    ~Now I will step forward to realize this wish~
    ~And who knows: ~
    ~Starting a new journey may not be so hard~
    ~Or maybe it has already begun~
    ~There are many Worlds,but they share the same sky~

    One sky, one destiny...

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von GuybrushChuck
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    12

    hi

    ich weiss eig. garnich warum ich des spiele aba hat wirklich ne richtig geile story nur das kampfsystem fand ich nich so gut weil man die ganze zeit nur drauf hauen muss und es keine abwechslung gibt^^man sollte mehr moves lernen können ansonsten ein richtig gutes spiel

    mfg GuybrushChuck

  12. #28
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    das meiste wurde hier von den anderen member´s schon gesagt aber ein bisschen habe ich noch .
    ich spiele kingdom hearts weil es eine klasse story hat , super spaß macht herzlose zu vermöbeln . ich finde die musik richtig gut ,da bekommt man gänsehaut . klar die mischung der ff-charas mit disney figuren ist super gelungen . die grafik ist auch ok . ich muß sagen im 2ten teil fand ich die mini-games nicht so toll . die mußte man ja abschließen um 100 % für jimini´s tagebuch zu bekommen .
    das ganze wird von einem liebevollem design abgerundet .

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sonic-Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Im Eichbornwald
    Beiträge
    175
    Ich spiele KH, weil es Spass,Action,Spannung und Intressante Dinge enthält. KH ist einfach geil, Begründen mit Worten kann ich es irgendwie nicht Die Charaktere, die Geschicht, die Herzlosen und Niemande,einfach alles Gefällt mir^^ wer KH nicht mag, vertsteh ih irgendwie nicht..

  14. #30
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Ich spiels weil es echt Fun macht ^^
    besonders weil man schoen auf die qeqner einkloppen kann ^_^
    und wie schon oft gepostet von mir ... liebe ich die vielen Sequenzen ... und die Story ist einfach nur spannend ...

  15. #31
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Mich fesselt die Story und will natürlich wissen wie es weiter geht, zudem liebe ich einfach Disney und darin kommen soviele schöne Welten und Figuren vor die gerne mag, das allein macht den größten Spielspass bei Kingdom hearts aus.
    Die Minigames sind einfach nur toll gemacht, und sehr cute.

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von masterdogi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    147
    Es ist ein super RPG mit einer tollen Story.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Unterschiede Kingdom Hearts-Kingdom Hearts 2 ???
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 1.10.07, 17:57
  3. Kingdom Hearts 2
    Von Xaldinn im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 16:54
  4. Kingdom Hearts
    Von aga1 im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 13:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •