Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: JK3 fps Problem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von KotorF
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    53

    JK3 fps Problem

    Hallo liebe User,
    Also... ich habe ein Problem mit den fps. Habe im Singleplayer normalerweise so 8-12 fps. Habe schon @google gesucht und herausgefunden dass es an der Graka liegt. Habe ne 8800GTS. Wenn ich dynamisches Leuchten ausschalte habe ich allerdings recht gute fps. Meine Frage wäre also ob es eine Möglichlkeit gäbe gute fps zu haben ohne auf dynamisches Leuchten zu verzichten.


    MfG KotorF


  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    18
    Ich kann mir nur vorstellen, das es funktioniert wenn du andere Treiber deiner Graka benutzt. Versuch auch mal ältere Treiber zu nehmen, die funktionieren meistens mit älteren Spielen besser als neue Treiber.

    Aber sonst fällt mir nix dazu ein.

Ähnliche Themen

  1. Grosses problem mit JK3!!!!
    Von SeNrIdEr im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 15:14
  2. Chat Problem mit JK3
    Von obiwan12 im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.5.05, 11:15
  3. problem mit lichtschwertern(JK3)
    Von demo123 im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 10:30
  4. Problem mit JK3
    Von pijou im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.7.04, 23:43
  5. Problem bei JK2 und JK3
    Von LuN4r im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 18:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •