Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe bei Kreuzzug Mission 33 (nebliger Fluss) gebraucht

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hrun der Barbar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    In Örmys Basis
    Beiträge
    101

    Hilfe Hilfe bei Kreuzzug Mission 33 (nebliger Fluss) gebraucht

    ach verdammt is doch mission 33!
    also ich schaff die missi ned wirklich, ich kann zwar den einen von den beiden Löwenherzen zurückdrengen, aber während dessen macht mich der andere ziemlich fertig!!! wie is die zu schaffen???????

    mfg hrun der barbar danke im voraus
    Geändert von Hrun der Barbar (22.11.07 um 16:35 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    21
    eine aufwendige mission wenn man nicht mit holzfäller taktik arbeitet
    wie ich gewonnen hab war eig ganz simple:
    ich habe direkt am anfang meine wirtschaft sehr weit ausgebaut (sodass richard,der direkt auf hinter dir haust), schwierigkeiten hatte, seine wirtschaft ins schwung zu bringen, da ich beim bebauen viel schneller war (zb. neben der festung richards hab ich 5 steinbruche erstellt, auf der riesigen weide unmittelbar daneben alles voll mit obstplantagen.) es ist wichtig, dass du am anfang dir noch holz selber erkaufst,damit die wirtschaft zügig vorran kommt. währenddessen habe ich nur für meine verteidigung gesorgt, habe türme errichtet und ne kleine burg erstellt, wobei ich mir nebenbei truppen ( armbrustschützen) erkauft hab.
    (Ich spiel immer ca die Burg des wolfes und konstruiere keine eigene, zwar liege ich damit öfters im nachtteil, jedoch macht das aufwendige mehr spass:)

    zu beginn musste ich ordentlich reinstecken, aber nach dem 2 oder 3. angriff beider richards ging dem einen das gold langsam aus, sodass ich mich schritt für schritt erholen konnte und meine truppen für ihn vorbereitete. ist der eine weg, wird der andere sowieso kein problem mehr sein..

    wenns dir zu aufwendig und schwer erscheint, nutz halt die holzfäller taktik und platzier vor dem tor eines der richard ne holzfällerhüte oder ochsenkaare..

    ich spiel jedoch ohne diese taktik da sonst der spielspass darunter leidet. ich hab mich auch so jetz bis auf dem level durchgekämpft,da grübel ich noch nbissl

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu mission 32,33,34,36
    Von Ninya im Forum Stronghold
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 19:28
  2. Problem bei Mission 33: Ein nebliger Fluss
    Von Hargatio im Forum Stronghold
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 17:41
  3. hilfe bei mission 33,36,46,48
    Von firefox_86 im Forum Stronghold
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 8.6.06, 23:38
  4. Stronghold --- Kreuzzug - Mission 31
    Von Kreuzritter Michael im Forum Stronghold
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.3.05, 23:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •