Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 168

Thema: Spieleforum Team-Turnier (ergebnisse; turnierplan)

  1. #129
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    Du bist nicht an allem Schuld, sind auch andere Schuld!
    sag mir mal was ich verbrochen hab

    Empire wird richtig geil das werde ich dann auch nur noch zocken
    ja ich auch; ich auch

  2. #130
    Mitspieler Benutzerbild von bloodgoblin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Barad Dur
    Beiträge
    40
    sag mir mal was ich verbrochen hab
    ne ne DVG ich hab mir mal den thread durchgelesen und du hast dich echt toll engagiert.
    is ja nich deine schuld dass sich "Hallo ihr da" nich meldet und so.
    ich denke mal niemand hat schuld, nur indirekt^^

    ich mein wenn alle ein andres spiel zocken, und im mom nich rome spielen, dann hat DVG nix falsches gemacht....
    STIMMTS?
    Patche grad Medieval 2

    so eine Frechheit!

  3. #131
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    ne ne DVG ich hab mir mal den thread durchgelesen und du hast dich echt toll engagiert.
    is ja nich deine schuld dass sich "Hallo ihr da" nich meldet und so.
    ich denke mal niemand hat schuld, nur indirekt^^
    Da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung.

    Ich sag mal, DVG hat das Turnier so gut gefallen, dass er es nicht unterlassen konnte gleich nochmals eins zu organisieren, diesmal einfach im Doppel. Das ist schonmal ein Fehler.

    Wenn wir im Doppel spielen, geht es verdammt lange das Turnier zu beenden, weil evtl. mal der nicht kann, dann kann der wieder nicht. ( Man erinnere sich an das Erste Turnier zurück )! Meine Meinung nach, ist ein Teamturnier sehr unrealistisch.

    2. kam dazu, dass die anderen das Turnier so genossen, das sie nochmal eines machen WOLLTEN. Tja... für mich ist hier der Fehler, das man nicht gleich hintereinander ein Turnier machen sollte. Es soll sowas wie ne einmalige Sache sein! D.h. aber noch lange nicht, das wir nie mehr eines machen. Einfach nicht so "oft", evtl. halbjährlich oder quartalsweise.

    Fazit :

    Ich habe nichts gegen ein weiteres Turnier. An sich ist es eigentlich ne gute Idee, aber dann bitte nicht gleich hintereinander.

    Ausserdem appeliere ich, keine Team-Turniere zu machen. Sonst werde ich schon mal nicht mitmachen, da es mir einfach zu lange dauern würde.
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  4. #132
    Mitspieler Benutzerbild von bloodgoblin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Barad Dur
    Beiträge
    40
    Naja...
    ich denke mal wenn du das turnier nich magst, hättest du nich mitmachen brauchen

    auf diese antworten die du von dich gibst antworte ich garnich!!
    hat keinen Sinn!
    DVG und Sapiator haben sich Mühe gegeben, sowas schätze ich!
    dass das turnier zusammenbricht liegt nich an ihm und Sapiator, sondern an einigen von euch.
    einige indirekt, einige direkt.
    Chrash hatte keine schuld wegen seinem PC.
    du aber lässt das turnier zusammenbrechen und du machst das turnier selber lahm, wenn du sagst nee lass mal pausieren bis nach weihnachten.
    und jetz sagst du : "ne ich spiel was andres, lass bis frühling warten.

    SAUEREI!!

    an sowas is nich DVG und Sapi schuld!! wer dies behauptet is du**

    Ein Spieleforumturnier ist ja einmalig, schon aaaber: Das ist ein Teamturnier. Es hat organisatorisch nichts und wieder nichts mit dem "Spieleforumturnier 07" gemein.

    Also wer das Spieleforumteamturnier gewinnt, entreisst meiner MEinung nach nicht Neros Titel.
    richtig!
    hat nix gemeinsam mit den andren turnieren, 2 unterschiedliche sachen, man kann ja auch kein F1 rennen mit nem 24 stunden-rennen vergleichen, oder doch???
    __________________

    @ sapi:

    Die pn von mir waren scherze
    Geändert von bloodgoblin (5.1.08 um 23:51 Uhr)
    Patche grad Medieval 2

    so eine Frechheit!

  5. #133
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Ich mein wir diskutieren hier nur sollen wir das denn nun auch endlich umsetzten frag ich mich?

    Ich könnte vielleicht am PC von meinem Kumpel zocken also wäre das mit meinem PC auch schon fast geklärt.

  6. #134
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    ich hab zwar rome deinstalliert aber rome zu installieren braucht bei mir ned lange also ich bin chrashs meinung legen wir nen termin fest wer da keine zeit hat wird an und führ lich aus dem tunier geschmissen (meine meinung) weil hier beim teamtunier ist VIEL schwieriger zu verwaltzen als ein normales tunier.

    ich würde mich aber den herrn kevin anschliessen das wir das tunier bis märz verlegen

    @Sapi und DVG: ihr beide könnt einfach nix dafür es ist nur es war grad weihnachten und da bekommen die meisten zocker geld für spiele oder spiele selbst (wie ich zum beispiel^^) deswegen mochten die meisten gar nich mehr rome spieln wie ich bin etwas dran schuld das ich sagte ich spiel gerade was anderes. ja es stimmt zwar, aber ich kann rome immer wieder installieren und spiele des macht nich so viel mühe meinetwegen können wir auch wieder in einer woche beginnen mir is es wurscht^^
    Nobody is Perfect

  7. #135
    Profi-Spieler Benutzerbild von sapiator
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    im PC
    Beiträge
    194

    Talking

    Zitat Zitat von HaWKeYE_95 Beitrag anzeigen
    ich hab zwar rome deinstalliert aber rome zu installieren braucht bei mir ned lange also ich bin chrashs meinung legen wir nen termin fest wer da keine zeit hat wird an und führ lich aus dem tunier geschmissen (meine meinung) weil hier beim teamtunier ist VIEL schwieriger zu verwaltzen als ein normales tunier.

    ich würde mich aber den herrn kevin anschliessen das wir das tunier bis märz verlegen

    @Sapi und DVG: ihr beide könnt einfach nix dafür es ist nur es war grad weihnachten und da bekommen die meisten zocker geld für spiele oder spiele selbst (wie ich zum beispiel^^) deswegen mochten die meisten gar nich mehr rome spieln wie ich bin etwas dran schuld das ich sagte ich spiel gerade was anderes. ja es stimmt zwar, aber ich kann rome immer wieder installieren und spiele des macht nich so viel mühe meinetwegen können wir auch wieder in einer woche beginnen mir is es wurscht^^
    ich hab auch n neues spiel gekriegt (M2 Gold)
    aus dem grund mit weihnachten wollt ich ja auch noch vllt. eine längere pause einlegen. könnt ihr entscheiden.
    wir sollten einen termin festlegen, wann ein match stattfindet. alle müssen zeit haben, deswegen bin ich für WE.
    Zitat Zitat von DVG Beitrag anzeigen
    eine güte wir haben 15 schlachten vor uns, und das sind nur die schlachten der qualifikation zum halbfinale!
    also würde ich sagen, dass wir etwa 22 schlachten vor uns haben werden.
    ab der nächsten ebene machen wir es ja geplant keine sorge
    und sagen wir ma 1 schlacht pro woche (das es ruhig dauern kann, denn es sind ja insgesamt 4 spieler, die zeit haben müssen) so würde das alles hier ein halbes jahr dauern!
    das müssen wir dann in kauf nehmen.
    wer allerdings an einem festgelegten termin nicht kommt und nicht abgesagt hat, dann bekommt die gegenpartei den punkt! dafür bin ich, sagt bitte was ihr dazu meint. wenn jemand absagt, ist das keine schande!

    LG
    sapiator

    PS:
    es brauchen ja auch noch einige zum einspielen, um sich aufeinander abzustimmen
    Spiele gerade:
    World of Warcraft, Warcraft III/TFT, Medieval II - TW (Einzelspieler), FlatOut 2 (Einzel-/Mehrspieler), Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 / Aufstieg des Hexenkönigs
    Spielte mal:
    Cossacks - EW/TAOW/BTW (Einzel/Multiplayer), Die Siedler II - VVV (Einzel/Multiplayer), Die Siedler III (Single/Multiplayer), Rome - TW/BI (Multiplayer), Anno 1602/1701 (Einzelspieler), Die Siedler V - DEdK (Einzelspieler), Age of Empires I & II (Einzelspieler/Multiplayer)

  8. #136
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    lol einspielen ja oder nein ich kann immere noch rome spieln wenn nich schon besser xD

    PS: HaWKeYE <----- angeber ich weiß xD
    Nobody is Perfect

  9. #137
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    auf diese antworten die du von dich gibst antworte ich garnich!!
    hat keinen Sinn!
    DVG und Sapiator haben sich Mühe gegeben, sowas schätze ich!
    dass das turnier zusammenbricht liegt nich an ihm und Sapiator, sondern an einigen von euch.
    einige indirekt, einige direkt.
    Chrash hatte keine schuld wegen seinem PC.
    du aber lässt das turnier zusammenbrechen und du machst das turnier selber lahm, wenn du sagst nee lass mal pausieren bis nach weihnachten.
    und jetz sagst du : "ne ich spiel was andres, lass bis frühling warten.

    SAUEREI!!
    Ach... jetzt willste mich verurteilen?

    Ich habe schon immer gesagt das Turnier ist zu schnell gekommen. Und das wegen dem mitmachen habe ich nur für das Spieleforum gemacht, da wir sonst zu wenige wären. Also solltest du nicht willkürlich mit Vorurteilen um dich schmeissen, ich glaube das wäre hier eher die Sauerei

    Das wegen Chrash's PC, sollte ich dafür die Schuld jetzt übernehmen? Ich sage ja das nicht nur DVG und Sapi die Schuld tragen, wir hätten ALLE uns gedanken machen sollen, das es nicht zustande kommen kann.

    Ich mache das Turnier lahm? LOL! Sag bloss du lässt dich von mir beeinflussen? Ich habe nie gesagt, das ihr mir folgen müsst und das gleiche wie ich denken sollt. Soviel zu dem Punkt.

    Noch zum letzten... Darf ich keine anderen Spiele zocken? Is das verboten oder wie? Ausserdem hab ich ja das RTW gar nicht gelöscht, also ich könnte ohne Probleme 1 Stunde in das Spiel investieren. Dabei geht ja die Welt nicht unter.

    Ich glaube jedes weitere Wort für dieses "Problem" das du mit meiner Kritik hast, wäre sinnlos. Also unterlass es einfach.

    @DVG und Sapi

    Ich will hier euer Turnier nicht zerstören, wie ich gesagt habe ist es eine gute Idee. Aber es kann einfach nicht hintereinander klappen und ein Team-Turnier geht ja auch zu lange.

    Meine Meinung wäre da, das jeder mal ein Turnier machen kann. ( Zu zweit oder alleine ) Das würde Abwechslung geben und sicherlich gut. D.h. jetzt nicht das man eines machen MUSS

    Da jetzt alle sich fragen, ob sie die Schuld tragen. Das will ich mal so beantworten ( Hab es jedoch schon oben, aber einfach zum Verständnis.)

    Wir sind alle Schuld, ja sogar ich nehme die Schuld in Kauf. Wir hätten uns Gedanken machen müssen. Von der Logik her, konnte es ja nur schief gehen.

    Weihnachten -> viele Geschenke -> Games oder Geld -> fast keine Zeit für RTW

    Wie es Hawk gesagt hat.
    ich bin chrashs meinung legen wir nen termin fest
    1. März 2008

    So endlich Ende der Message
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  10. #138
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    ~Tach die Herren~


    Erstmal nen gesundes neues Jahr an die TotalWar-Communtiy! Und ein Willkommen an den neuen "Bloodgoblin"!!!


    Mir persönlich wäre es egal wann das Turnier statt finden wird, ich habe nie wieder Schule ( Neid ist hier unerwünscht), keine Ausbildung oder Prüfungen mehr und habe Zeit ohne Ende!
    Mir gefällt die Idee eines Turnieres auf Basis von Medieval 2, habe ich ohnehin schon beim letzten Turnier von Andejos und mir vor gehabt. Insbesondere die ausgeglichenheit der verschiedenen Nationen, könnte für mehr Spass sorgen, auch bei weniger starken Spielern. Eine überlegene Phalanx-Nation, wie in Rome, gibt es in dem Sinne nicht mehr und jede Nation hat ihre stärken und schwächen. Die Tatsache dass Medieval 2 Resourcenhungriger ist, kann man so auch nicht stehen lassen. Das Spiel lässt sich soweit "verunstalten", dass es auch auf schwachen Systemen läuft. Ich glaube auch dass den meisten eh die Lust auf Rome vergangen ist....,sind wir doch mal ehrlich!

    Ich spiele gerne ein weiteres Turnier auf Basis von Rome, soviel steht fest, doch ich glaube die Beiträge von euch lassen eine Tendenz zu Medieval2 verlauten. Der Server von Medieval 2 für den MP läuft auch viel stabiler und die lästigen Verbindungsprobleme wären vergangenheit. Ich spiele Medieval 2 schon ewig im Multiplayer, kann also aus erfahrung sprechen.

    Auch ein Teamturnier lässt sich dort realisieren und ich freue mich über meinen Teammember "Bloodgoblin". Ich selbst habe meinen Freundeskreis nach einem Spieler durchforstet, doch man traut es sich nicht zu.! FEIGLINGE!!!!

    Im grunde steht noch ein Match ziwschen mir und Crash aus, bei dem es um Platz 3 des letzten Turnieres geht, doch der hat ja bekannterweise Probleme mit seinem System.

    Nun ja wiegesagt, ich wäre für ein Medieval2 - Turnier, welches auch noch Wochen auf sich warten lassen kann. Vielleicht sollten wir eine Umfrage diesbezüglich starten.....


    Gruß ~Preton~
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  11. #139
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Auch ein Teamturnier lässt sich dort realisieren und ich freue mich über meinen Teammember "Bloodgoblin". Ich selbst habe meinen Freundeskreis nach einem Spieler durchforstet, doch man traut es sich nicht zu.! FEIGLINGE!!!!
    Ich glaube nicht das die Bezeichnung Feiglinge passt... Wenn man ein Spiel nicht spielen will oder es für unrealistisch hält is man doch kein Feigling Preton...

    Da is man ein Pessimist oder einfach ein Realist wie ich

    Nun ja wiegesagt, ich wäre für ein Medieval2 - Turnier, welches auch noch Wochen auf sich warten lassen kann. Vielleicht sollten wir eine Umfrage diesbezüglich starten.....
    Find ich gut !
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  12. #140
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Hää????


    Ich glaube du verstehst da was falsch, einige spielen es, wollen jedoch nicht im MP spielen und wieder andere haben mit PC-Spielen oder dergleichen rein garnichts zu tun.
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  13. #141
    Mitspieler Benutzerbild von bloodgoblin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Barad Dur
    Beiträge
    40
    ja ich nehm dann mal die Numidier.
    die harmonieren besser mit den parthier^^

    wir überrennen den feind mit Kav.

    oder sollte ich vllt. germanen nehmen preti ?
    Patche grad Medieval 2

    so eine Frechheit!

  14. #142
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Ich glaube du verstehst da was falsch, einige spielen es, wollen jedoch nicht im MP spielen und wieder andere haben mit PC-Spielen oder dergleichen rein garnichts zu tun.
    Okay, warum sagst du denen Feiglinge, welche nicht im MP spielen wollen? Ich gehöre zu 80% zu denen...
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  15. #143
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128
    Kevi....
    Du musst doch nicht alles was ich sage auf die Goldwage legen.... Feigling war nur eine unbedeutende Bezeichnung angesicht der tatsache das sie einem Turnier nicht beiwohnen wollen.


    Die Parther sind eine Reiternation, die Numidier mehr oder weniger ebenso. Ich kann nicht genau sagen wie sich das fehlen der Infantrie auf unserem Siegeszug auswirken würde. Müsste man alles mal testen.....
    Die Germanen haben auch keine schlechte Infantrie, doch ihnen mangelt es am Kampfgeist. Naja schauen wir mal wie gut diese Nationen miteinander können.

    Aber erstmal wäre zuklären, ob wir bei Rome bleiben oder uns doch für Medieval 2 entscheiden.
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  16. #144
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Kevi....
    Du musst doch nicht alles was ich sage auf die Goldwage legen.... Feigling war nur eine unbedeutende Bezeichnung angesicht der tatsache das sie einem Turnier nicht beiwohnen wollen.
    OmG... Kevi? lol, na gut

    Du musst lernen, das ich die Goldwage ziemlich gerne habe Preti Nene wollt dich auch eher auf den Arm nehmen, naja

    Was haste eigentlich so gemacht? Wünsche dir noch ein gutes Jahr 2008 und auch allen anderen

    mfg, Kevin
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 838
    Letzter Beitrag: 13.7.11, 19:03
  2. Spieleforum Team-Turnier [ anmeldungen ; planung ]
    Von DVG im Forum Rome: Total War
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 14:45
  3. ~ [YVD 8.6] Turnier - Paarungen & Ergebnisse ~
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.2.06, 23:29
  4. Turnier Ergebnisse
    Von LaquatusMaxi im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 23:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •