Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Rot-Grüne Combos

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    35

    Suche Rot-Grüne Combos

    Hey, ich will eines meiner Decks pimpen, aber ich hab schon so viele verschiedene Combos im Deck das mir keine mehr einfallen... Wäre nett wenn ihr mir ein paar denkanstöße geben könntet... Was spielt ihr denn so an Grün-Roten Combos?

    lg DD

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ein Stück südlich von Dominaria...
    Beiträge
    302
    Seismic Assault
    RRR (3), Enchantment
    Discard a land card: Seismic Assault deals 2 damage to target creature or player.

    zusammen mit

    Life from the Loam
    1G (2), Sorcery
    Dredge 3.
    Return up to three target land cards from your graveyard to your hand.

    Is hallt eher ne Synergie als ne Combo aber ganz nett im richtigen Deck.
    "Es kann schon sein das Gott existiert. Es ist hallt genau so wahrscheinlich das auf dem letzten Planeten des Universums Teletubbies leben"- Zitat von meinem Vater ^^

    Stolzes Mitglied im One with Nothing Fanclub

    Obwohl Atheist, bin ich sehr stolz auf meine 13,5 Punkte im Reli Colloquium ^^

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    280
    dann doch lieber mit crucible of worlds...

  4. #4
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Rector_Stench Beitrag anzeigen
    dann doch lieber mit crucible of worlds...
    Was brtingt denn das bitteschön?Da hast die nicht auf der hand,du kannst sie nur spielen.Loam wurde ja,als Ravnica noch t2 war(die schönen alten zeiten....^^) auch als richtiges eigenes Deck gespielt(sehr stark)
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    280
    stimmt hast recht. denkfehler meinerseits...

    life from the loam bringt mehr. du willst ja die länder wieder auf die hand nehmen. is klar.

    fehler meinerseits...

    das kommt vom zu schnellen antworten

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von MagicPhil
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    8

    Gute Kombos mit Elfen und anderem

    Hi!
    Hier mal meine Ideen:
    1.Priest of Titania kombiniert mit Stuff of Domination - endlos Leben Kombo
    2.Priest of Titania mit Stuff of Domination als endlos Mana Kombo und dazu Quirion Elfen garniert mit einem Feuerball der so ziemlich alles plättet
    3.Einer der härtesten Kombos eines Affinity Decks aus Legacy: Atog (reinopfern was geht), Berserk (verdoppelt das ganze) und Fling - Der Gegner kann sich vor Schaden nicht mehr retten! (Als Ersatz für Berserk geht auch Fatal Frenzy is halt manaintensiver)
    Mir fällt sicher noch viel mehr ein, ich werds einfügen wenn es soweit ist.
    Falls du Karten net kennst schau mal auf magiccards.info nach (soll keine Werbung sondern ne Hilfestellung sein)
    MFG MagicPhil

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gattling
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    121
    orochi-brutkammer + kernanzapfer + flammende exekution .. is zwar jez nich die über combo .. aber is mir spontan zu rot grün eingefallen xD
    *blubb*

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von MagicPhil
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    8
    Hi!
    1.
    Was auch immer ganz schön ist, sind Zuberas. Der grüne macht Tokens und der rote schießt Schaden.
    Das ganze noch kombiniert mit Lifeline oder mit schwarzsplash Shirei, Shizo's Caretaker und du hast ne schlagkräftige Kombo, die dir sowohl Tokens als auch Schadenschießen bringt. Die anderen Zuberas sind übrigens auch immer ganz gut.

    2.
    Survival of the Fittest mit Goblin Nabob und du hast jede Runde mehrere Crea-Searcher. Is in dem Sinne nix neues, aber lustig.

    MFG Phil
    Möge die Macht der Karten mit euch sein!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.712
    Zitat Zitat von Rector_Stench Beitrag anzeigen
    stimmt hast recht. denkfehler meinerseits...

    life from the loam bringt mehr. du willst ja die länder wieder auf die hand nehmen. is klar.

    fehler meinerseits...

    das kommt vom zu schnellen antworten

    Je nachdem wie man das Deck spielt, spielt man aber auch crucible of words. Hintergrund ist, dass du damit verstärkt Land-Destruction (Wasteland, Stripmine) spielen, aber auch deine Mana-basis verstärken kannst. Du kannst dann bspw. Länder wie Boodstained Mire zurückholen, sacrificen, etc. Wozu das? Je grösser deine Manabasis desto öfters kannst du life of the loam spielen, cycle-länder zurück auf die hand nehmen, cyclen Life of the loam dredgen....ihr seht worauf ich hinaus will.... aber das Deck wird dadurch dann einfach relativ teuer.
    Zitat Zitat von Fuzzel Beitrag anzeigen
    Raffi: blonder, verwegener Schönling, der Frauen mit seinem Blick und Grinsen zwar anzieht, aber die Freiheit bevorzugt und ein Einzelgänger ist.

Ähnliche Themen

  1. Suche Magnus für Combos
    Von Marche im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 21:23
  2. [OV] Schneider bei Oblivion - suche grüne Kapuze
    Von nattvarg im Forum Oblivion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.7.06, 13:10
  3. Suche gute rote und grüne creatures manakosten 3 und weniger
    Von Amazonas7 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 22:55
  4. Suche grüne RARES!!!
    Von Platin-Engel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.4.04, 19:48
  5. Combos für Rot
    Von berty im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 13:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •