Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ich brauche Hilfe bei GTA1

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von mia676
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    13

    Red face ich brauche Hilfe bei GTA1

    Hallöchen,

    bitte nicht lachen: ich lese hier so viel von GTA und hab nun auch zum ersten Mal damit angefangen - natürlich mit teil I. Soweit, so gut. Nun bin ich in ein Auto gestiegen, und erhielt den Auftrag, ein Auto zu klauen. Alles geklappt. Dann musste ich die Polizei hinter mir her locken und das auto umlackieren. Jetzt ist es (dunkel-) grün und der Pfeil zeigt mir den Weg zu einer Telefonzelle. Das Telefon klingelt aber nicht, Es kommt immer die Meldung: Bleib im Wagen, ich kümmere mich darum. Ich probier jetzt schon fast ne stunde, was ich hier machen muss: genau neben der zelle parken? auf sie losfahren? Ich weiss einfach nicht weiter, was ich machen soll. Es wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Ab wieviel Punkten kann man eigentlich speichern? Und wo? Ich muss immer wieder von vorn anfangen...

    Für Antworten wär ich sehr dankbar

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Bei deinem Problem mit der Telefonzelle kann ich dir leider nicht weiterhelfen, viel zu lange her, dass ich das Spiel gespielt habe...

    Das mit dem Speichern ist in GTA 1 so eine Sache... es geht nicht. GTA 1 hatte keine Speicherfunktion, man muss das Spiel immer von vorne beginnen sobald man es beendet. Was allerdings nicht erneut freigeschaltet werden muss, sind die verschiedenen Städte. Wenn du das nächste Level freigeschaltet hast, ist es möglich, das Spiel von dort aus erneut zu starten.

    GTA 2 war hier ein erheblicher Fortschritt...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von mia676
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    13
    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort. Na, dann werd ich wohl ewig brauchen für das spiel. Ich krieg kaum mal eine Mission geschafft... Naja, weiter üben. Ich hab das Auto an der Telefonzelle einfach stehen lassen und einen neuen Job gesucht,

    lg,
    mia

Ähnliche Themen

  1. GTA1 Download funktioniert nicht richtig
    Von MichiDerChef im Forum GTA Classic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.1.05, 17:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •