Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: COD 4 Ruckelt beim Spielen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    6

    COD 4 Ruckelt beim Spielen

    Hallo ich habe das problem das cod 4 voll am ruckeln ist. ich habe alles ausprobiert neueste treiber und sonst auch alles. ich habe sogar schon die details runtergeschraubt aber es hilft auch nicht. Ich spiele mit 1280 x 1024.

    System:
    AMD X2 5600 2x2800 GHZ
    2000 MHZ PC 800 DDR 2
    Nvidea 8600 GTS
    Win xp 32 bit
    Asus M2n- e

    DSL 3000 mit fastpath.

    meine ping liegt im multi player bei ca 46. Hoffe es hat einer rat bitte melden. danke im vorraus

  2. #2
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    ich hab ne 7800GS und es ruckelt nichts o_0
    aber änder mal deine auflösung auf 800 x 600 oder 1024 x 768.
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    6
    ja aber es kann doch nicht sein das mit meinem system etwas ruckelt da muß doch irgendwo der wurm drin sein

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    6
    1024x768 geht nicht spiel stürzt ab mit schweren direct x fehler

  5. #5
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778
    Kann sein,dass du nen schlechten Server erwischt hast(EN oder CHN) oder dein System von einem Virus befallen ist.
    Dual C0re Do More! ~ Quad C0re Wait More!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    6
    system ist sauber und server sind aus deutschland gewesen aber danke

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    110
    check mal ab wieviel fps du im spiel hast (console öffnen /cg_drawfps 1 eingeben)
    die auflösung musst du entweder in den optionen verändern wenn du xfire aus hast oder per config. in der config ist der befehl seta r_mode für die auflösung zuständig. in meinem fall wäre das seta r_mode 800x600 .
    versuch auch mal in den optionen die einstellung für 2 grafikkarten zu aktivieren, auch wenn du keine 2 grafikkarten hast. das bringt auch noch leistung.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    6
    danke für die antwort ich komme auf 85 fps wie ich auch in der config eingestellt habe

    es ist vielleicht auch nicht direkt ein ruckeln sondern eher ein haken.

  9. #9
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von PrivatePaula24 Beitrag anzeigen
    es ist vielleicht auch nicht direkt ein ruckeln sondern eher ein haken.
    während des "haken" (heißt eigentlich eh "ruckler") .. wieviele FPS hast du denn da?

    Bei mir ist das so am Notebook,dass ich immer ca. 130FPS hab und es dann ein bisschen ruckelt, dabei gehen die FPS immer so auf ~30FPS

    MfG
    Dual C0re Do More! ~ Quad C0re Wait More!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    6
    die FPS zahl variert zwischen 60 - 85

Ähnliche Themen

  1. Steam ruckelt beim spielen
    Von Sir Voldo im Forum Steam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 15:21
  2. cod 2 demo ruckelt
    Von Gast im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 21:19
  3. Cod Mehspieler ruckelt
    Von Ringelbeatz im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.3.05, 23:50
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.1.04, 15:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •