Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: Lunastra

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    31
    Naja ich mach Lunastra und Teostra immer mit Ultimus Himmel und Erde. Damit schaff ich g-class Teostra in einer Runde zu killen.
    Rüssis: Akantor (Klinge+Schützen), Todesgestank (Schütze),
    Waffen:
    LS: Akantor Katana, Glimmdrachenschwert, Echte Teufelsklinge....
    SnS: Odysee Klinge, AzurUngeheuerschwert, Hoch-Frostschneide, Golden Falchion....
    GL: Gewehrstreitwagen, Lunas Leuchtfeuer
    Duals: Ewige Spaltung, Ultimus Himmel&Erde, Leichnahmklingen...
    Bögen: Akantor Bogen, Glorreicher Sieg
    Jägerrang:6

  2. #34
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von B@rtagam Beitrag anzeigen
    Eignet sich dopperschwert nicht am besten?
    für kirin? weiss nicht, habs nie mit duals gemacht, da ich keine habe und auch net vorhabe welche zu machen ausser ewige spaltung, aber mit GS is der recht einfach

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Eremes
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    69
    doch kirin geht mit nem guten ds sogar recht einfach sollte nur kein element sondern einfach viel raw dmg haben (zb die velocidrome mit 280 und blauer schärfe damit schaft man kirin in 15 minuten locker)

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    kommt drauf an! ich find kirin leichter is aba geschmackssache. Für das Glimmdrachenschwert braucht mna auch luna sachen, aber davor noch andere mats
    mfg
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

  5. #37
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Na super, etz is Lunastra wieder aufgetaucht. Aber im Turm. Und da kann ich etz neu anfangen. Kommt die ausm Vulkan wieder? Falls ja, wann? Und is der Schaden noch da? Oder muss ich sie erst im Turm killen,,,? wo sie ja volles Leben hat, oder?
    -wartet auf-
    METRO2033

  6. #38
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von B@rtagam Beitrag anzeigen
    Na super, etz is Lunastra wieder aufgetaucht. Aber im Turm. Und da kann ich etz neu anfangen. Kommt die ausm Vulkan wieder? Falls ja, wann? Und is der Schaden noch da? Oder muss ich sie erst im Turm killen,,,? wo sie ja volles Leben hat, oder?
    nein sie hat nur dann volles leben, wenn du sie bei der vorherigen quest gekillt hast! wenn du sie im vulkan vertriben hats, oder sie schon dem tode nahe ist und dann die quest im turm machts, hat sie den schaden immernoch

  7. #39
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    also welche hat den schaden? die um vulkan oder im turm?

    Und wann taucht die vulkan wieder auf? erst wenn die im turm beseitigt is?
    -wartet auf-
    METRO2033

  8. #40
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von B@rtagam Beitrag anzeigen
    also welche hat den schaden? die um vulkan oder im turm?

    Und wann taucht die vulkan wieder auf? erst wenn die im turm beseitigt is?
    bei beidenn quests behät sie den schaden, da sie in beiden quests die gleiche lunastra ist und wann die im vulkan wieder kommt weiss ich net, aber im turm isses sowieso viel einfacher gegen sie zu kämpfen, finde ich

  9. #41
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Zumindest geht Kirin schneller.
    Vllt ein kleiner Tipp noch, wenn die vergiftet ist geht die Feuer-Aura weg, und sind die Hörner gebrochen kommt sie nicht mehr wieder, also die Aura.


    MfG
    Der der Jesus das Beten beibrachte

  10. #42
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    So hab gestern abend Lunastra erlegt. Also für mich ist das nun vom Tisch.

    Die Kirin allerdings erwisch ich net. Und wann, dann hab ich keine Zeit noch schön aufn Kopf zu zielen.
    -wartet auf-
    METRO2033

  11. #43
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von cloudxll Beitrag anzeigen
    und sind die Hörner gebrochen kommt sie nicht mehr wieder, also die Aura.


    MfG
    Der der Jesus das Beten beibrachte
    jo, dafür brauchste aber ne drachenwaffe und auf stufe 5 gibts nochnet viel bruachbare DRA-waffen


    @B@rtagam
    Kirin ist ein er, soviel ich weiss ^^


    - Back to Topic -
    Geändert von Shintaro (4.2.08 um 17:59 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Lunastra/Teostra
    Von Satanic Snake im Forum Monster Hunter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.9.07, 15:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •