Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr Crysis bewerten? Wie findet ihr es?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    25 53,19%
  • gut

    11 23,40%
  • befriedigend

    6 12,77%
  • ausreichend

    1 2,13%
  • mangelhaft

    1 2,13%
  • ungenügend

    2 4,26%
  • eigene Bewertung

    1 2,13%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Crysis - Ist es das Spitzenspiel von dem so viele Magazine schwärmen?

  1. #17
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hey

    Hier in diesem Thread geht es nur um eure Meinung zu Crysis.

    Wenn ihr die KI des Spiels diskutieren wollt oder sie mit CoD4 vergleichen wollt, tut das bitte in einem eigenen Thread.

    danke
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    xD die KI von Crysis schlecht?
    wenn du schaust wie schlau die gegner teilweise sind ist das völlig übertrieben ,, zur KI von CoD4 kann ich nichts sagen ,, aber die KI von Crysis wird wohl kaum ein witz gegenüber CoD4 sein
    hmm....

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von GTA Gangster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    hmmmmm?!
    Beiträge
    225
    Für mich ist Crysis das Spiel des Jahres 2007 sogar noch vor Bioshock, hab nähmlich beide. Über die Grafik muss man nicht reden, die ist die zur Zeit beste. Story ist 1A, Spielspaß auch. Ich finde es hat sehr wenige Macken und ist nicht nur eine Grafikdemo wie es viele sagen

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Cynic
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    in hell!
    Beiträge
    322
    Grafisch sicherlich unschlagbar, sofern man die Hardware dazu hat. Manche Zwischensequenzen, etwa im Flugzeug, sind aber miserabel umgesetzt worden. Ansonsten eher nur eine schwache FAR CRY Kopie. Bei CRYSIS ist leider Schade, daß man in vielen Levels immer mit Nachtsichtglas herumrennen muß, und daher wenig der Pracht mitbekommt.
    Ich habe auch gerade TIMESHIFT hinter mir, und finde dieses besser als CRYSIS. COD 4 hat mich auch nicht voll überzeugen können. Kam mir wie ein Ghost Recon oder Raven Shield Clone vor.

    Fazit CRYSIS: wer extra aufrüsten muß, um es flüssig und in aller Pracht spielen zu können, dem würde ich davon abraten. So viel Geld ist es nicht wert.
    Für die, dies spielen können, haben nicht mehr als einen FAR CRY Clone in Händen. Wobei ich FAR CRY den Vorzug gebe. Man kann auch schöne Spiele programmieren, ohne jedesmal einen neuen PC kaufen zu müssen.
    ********************
    this world is totally fugazi
    ********************

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Iovex
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    7
    Ja voll!!!!!! Da is alles i-wie voll realistisch....
    H E
    L L O !
    Hoch lebe die Schule, so hoch das keiner mehr rankommt!

  6. #22
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Bei Crysis scheiden sich die Geister

    Dieses Spiel ist für mich das High-Light gewesen in diesem Jahr. Klar muss man dieses Spiel auf dem Betriebssystem wie Vista und mit einem Optimalen PC erblicken. Aber auch das überzeugt die meisten Stimmen nicht.

    Crysis wird zum Ende hin sehr Linear und es gibt Einschränkungen. Aber man darf nicht vergessen, wenn Crytek das Game offengelassen hätte, sprich freie Welt, dann wäre es ein wahres Ruckelparadis gewesen. So eine Optimierung würde dann auch die Grafik angreifen und gerade darum geht es. Crytek wollte den neuen Standard setzen und setzt gleich mehrere.

    Das Gameplay, die KI (auf Entfernung verwirrt und Planlos, dennoch Klug), Atmosphäre und natürlich Grafisch.

    Ich muss den kleinen Sepp korrigieren! Crysis ist der inoffizielle Nachfolger von Far Cry (da man beide Spiele mit Crytek assoziiert), da ja Far Cry 2 bei UbiSoft in der Entwicklung steht.


    Noah
    Geändert von Casteels (20.12.07 um 05:27 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Crysis ist bis zur Mission Core für mich das Spiel des Jahres, ab dann wirds nur schlecht. Meine Meinung...mir gefällt halt dieses Alien-Gedingsbums nicht, und ab da verliert das Game auch enorm an Atmo und Spannung. Ein krasser Cut irgendwie.
    Grafisch natürlich unantastbar. Dennoch, Grafik ist nicht alles.
    Gute Ideen, klasse Gameoplay, aber ab Core eben nur noch langweilig.
    Für mich...
    Intel E8400 2x3 GHz
    Gigabyte GA-EP35-DS3
    2x1024 MB Corsair 800 MHz
    Asus EN8800 GTX
    2x Maxtor 200 GB SATA
    NEC ND-3540 DVD-RW 16x DL silver
    Xilence Gaming Edition 750 Watt
    Areocool Midi Tower Game Jr. silver
    ...und die guten alten daemon tools...

  8. #24
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von kommissar Beitrag anzeigen
    Crysis ist bis zur Mission Core für mich das Spiel des Jahres, ab dann wirds nur schlecht. Meine Meinung...mir gefällt halt dieses Alien-Gedingsbums nicht, und ab da verliert das Game auch enorm an Atmo und Spannung. Ein krasser Cut irgendwie.
    Grafisch natürlich unantastbar. Dennoch, Grafik ist nicht alles.
    Gute Ideen, klasse Gameoplay, aber ab Core eben nur noch langweilig.
    Für mich...
    Da sieht man mal wie sich die geister streiten, ich find ab der mission Core wirds erst richtig spannend ... das einzige blöde is halt das dir der nanoanzug gegen die aliens nicht mehr wirklich was bringt

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Crysis ist ein typischer Shooter mit einige witzigen neuen Elementen.
    Das Spiel fängt interessant an und für einige Zeit motiviert das Spiel doch sehr.
    Kurz nach Core jedoch fängt das Spiel an zu langweilen. Prophet zu retten ist zwar noch ganz cool, jedoch nerven die Aliens gewaltig.
    Das Ende ist dann zu abrupt, da fehlt, meint man, noch ein ganzer Abschnitt.
    (Womöglich für ein Erweiterung?)

    Die Missionen sind nicht wirklich motivierend, es ist praktisch die ganze Zeit dasselbe nur etwas anders verpackt, das macht am Anfang zwar noch Spaß aber später wirds einfach langweilig.

    Akkustisch und Optisch macht das Spiel sehr viel her. Die Atmosphäre ist dadurch sehr realistisch.

    Nochmal zusammengefasst:

    Pros:
    - Gute Grafik
    - Guter Sound
    - nette Physikspielereien
    - einige nette Missionen
    - gute Atmosphäre
    - bessere Steuerung als bei Far Cry

    Contras:
    - Missionen wiederholen sich immer
    - wenige Waffen
    - unfaire Passagen
    - Geschwindigkeitsboost durch Nanosuit kaum hilfreich
    - Gegner halten zuviel aus
    - Mieses Ende
    - Amerikanischer Patriotismus^^


    Wenn das offene Ende und der amerikanische Patriotismus nicht wäre, würde ich dem Spiel ein "Gut" reinklatschen, leider war das Ende sowas von dumm und die Ansprachen mancher NPCs so bescheuert, dass es nur ein "Befriedigend" bekommt.
    Wären die Missionen noch etwas abwechslunsgreicher gewesen, dann würde ich sogar ein "Sehr Gut" hergeben.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Magazine ? ? ?
    Von Nichtschecker im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 22:51
  2. Magazine !!!
    Von Ghost 16 im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.2.06, 13:39
  3. Magazine
    Von Sigenia im Forum Need for Speed
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.9.04, 22:13
  4. magazine
    Von FIDDY im Forum Need for Speed
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.8.04, 01:01
  5. Alle Magazine
    Von Andy89 im Forum Need for Speed
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.5.04, 02:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •