Seite 7 von 33 ErsteErste 1234567891011121314151626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 514

Thema: Werwolf - What's on t'night?

  1. #97
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Er hat keine Zeit sich alles durchzulesen, ist gleich schon wieder weg und gibt einen unbegründeten Schuss auf Flyn ab. *wink*


    Äußerst verdächtig, das sollten wir im Auge behalten. Ansonsten sehen wir uns morgen, da hab ich mehr Zeit. 8)
    Yeah 8) Genau^^
    Man, da gibt man sich Mühe einen Wolf zu finden und wird beschossen
    Naja, Schuss auf GTAMaster von meiner Seite..
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  2. #98
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Das Lynchergebnis des ersten Tages sieht so aus:

    Revolvermann – Tasmanischer_Tiger (1)
    Rena – Sephiroth5 (1)
    Fieser Möp – darkgemini (1)
    Romulus – Rena, Sky, Alpha Zen, B_o_z_Z (4)
    Grindhouse: Elbin – Sina Fisch, Romulus, Fieser Möp, Ronin (4)
    Regent – Renan, Grindhouse: Elbin (2)
    B_o_z_Z – Revolvermann, Grenchler (2)
    Ronin – Synchro!, GTAMaster, misuzu (3)
    Sephiroth5 – Tigress, Regent (2)
    GTAMaster – Flyn (1)
    Flyn – CoolEasy (1)
    Tasmanischer_Tiger – Varancé (1)

    Entscheidet euch jetzt für Romulus oder Elbin. Schickt mir das per PN bis 20:00. Dann stirbt einer von beiden. Schießt möglichst alle. ChiChi ist entschuldigt. Ich muss eben mal schnell weg. <_<
    Geändert von Angel of Retaliation (21.11.07 um 20:55 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #99
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Hm, damn, etwas spät ._. herrscht jetzt nachtruhe?

    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber was ist am ersten Fressen verwirrend?
    Davor entsteht noch nicht mal eine Diskussion.
    Nun, friss einen N00b, friss ein total untypisches Erste-Nacht-Opfer etc. und schon wird es zu einem durchaus verwirrenden Fressen... hatten wir schon das ein oder andere mal, soweit ich mich erinnern kann!

    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    btw.: hey renan *wink*
    (insider^^)


    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Entschuldigung der Herr, dass ich aus einem einfachen Pfeil einen Giftpfeil gemacht habe. Wird nie wieder vorkommen.

    Habe dabei sicherlich an den Alchemisten gedacht. Was jetzt aber nichts zur Sache tut.

    Allerdings ist dieser kleine Ausrutscher kaum wert, zitiert zu werden.
    Sry, ist mir da nur so spontan eingefallen^^ ich verband Jäger immer mit ner Kugel :P und es bringt mal Abwechslung in die normalen Taktik-Internen Zitate
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    süzzzeeee *dich willkommen heiß* O:
    ich muss sagen das ist das beste was ich bisher gelesen habe, der rest ist echt nicht zu gebrauchen, immer diese mitläufer mit elbin
    aber zum problem... wenn man auf nervensägen schießt, werden die richtig frech und lassen dich nicht in ruhe.
    gel dark? bei ronin ist es ganz bestimmt auch so
    wieso bin ich eigentlich nicht verdächtig? halloooo ich bin auch da...
    ach, ihr seids gemein <.< ts.
    @ romulus...mit deinen aussagen machst du es mir noch leichter bei der wahl und ich schieße immer noch auf dich
    solche Posts mein ich, die sind mmn total nichtsaussagend über das Spiel,sie spekuliert nicht, sie scherzelt iwie nur rum... :-$ keine schlechte Taktik, um nicht wirklich aufzufallen?!

    Zitat Zitat von Flyn Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, schießen die meisten auf Elbin. Warum, ist wohl klar.
    Hab ich was verpasst?

    Zitat Zitat von Flyn Beitrag anzeigen
    So geht's mir auch. Hab ich aber glaube ich auch schon gesagt, oder
    Nur mal so Seitenfrage: besteht die dreisatzregel noch? *blätterfaulbinz*

    Romulus und Elbin also jetzt?
    ****!!

    ach ja und @Angie: Schießen 3 auf Regent, oder nur verzählt, weil ich dachte, "Grindhouse: Elbin" wäre eine Person?

    Ich schieß auf Romulus, kack freaklynchung, und ich bin selber schuld ._.
    Geändert von Renan (21.11.07 um 20:47 Uhr)

  4. #100
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Geil, Stichwahl

    Okay....Elbin nach der First-Wolf-Theorie, aber Romulus.... ist mir gar nicht aufgefallen. Hmm. Ihr dürft um meine Stimme buhlen
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  5. #101
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Hallo,

    irgendjemand da, der auf Elbin schießen möchte? Ich bin eine wichtige Rolle, glaubt mir.. Elbin ist pöse. Romulus = gut. Außer möchte ich noch sagen, dass Varance ziemlich sicher ist, da mir die Möglichkeit wahrscheinlich morgen (besser gesagt, heute) geraubt wird.
    Geändert von Romulus (21.11.07 um 21:04 Uhr)

  6. #102
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Interessante Stichwahl
    Keinen BM haben kann auch nett sein.

    Jedenfalls haben wir endlich jemanden, der heute das Zeitliche segnen muss. Und wer das ist, seht ihr jetzt!

    Romulus – Rena, GTAMaster, Alpha Zen, Tasmanischer_Tiger, Grindhouse: Elbin, Regent (6)

    Grindhouse: Elbin – misuzu, Renan, Synchro!, Ronin, Romulus, Tigress, Revolvermann, Varancé, CoolEasy (9)

    Uuuuuuund....

    Die Gezeichnete Grindhouse: Elbin wurde mehrstimmig gelyncht!

    Heute wurde niemand verwarnt! Habt ihr ein Glück, Leute!

    Denkt dran, morgen ist BM-Wahl. Die haben wir ja nötig.
    Oder ist jemand für eine spannende Runde ohne BM?


    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #103
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Diesmal zerplatzt der Traum von der ruhigen Nacht...

    In unserem Dorf geht es tatsächlich nicht mit rechten Dingen zu... Und dann finden wir heute in der Dunkelheit der 2. Nacht noch die Leiche von Varancé - verstümmelt!

    Ich würde die Zeit bis zur nächsten Lynchung gut nutzen und nochmal nachsehen, ob der nette Herr Nachbar nicht doch irgendwelche auffällige Zähnchen hat oder die höfliche, stets zuvorkommende Frau Nachbarin irgendwas unter ihrem langen Kleid zu verbergen hat <_<

    Viel Erfolg
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #104
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Abend,

    Zitat Zitat von dark
    Ja, ich wirke immer als Wolf, und ich erinnere gerne an das letzte Spiel, in dem ich (Amor) gelyncht wurde, weil ihr mich für nen Wolf hieltet <.< Willst du es wieder riskieren? Auch sanny hat sich 2 mal die Zähne ausgebissen, und mich als wuffi vermutet, bevor sie mich im letzten game (als sie wuffi war) zusätzlich lynchen lies ^^

    Kurz: Mich durchschaut ihr net :P Außerdem ist das meine taktik, und pot/ronins spielweise kenne ich schon a bissl ^^
    Ach, ich riskiere das gerne, denn du benimmst dich wie ein Wolf.
    Folglich kannst du nur ein Wolf sein.

    Zitat Zitat von Romu
    BozZ hat aber erst meiner Theorie glauben geschenkt. Nachdem ich dies wiederlegt habe, hat er seinen Schuss umgelenkt. Er springt halt immer auf die bestmögliche Theorie.
    Ich bin deswegen auf deine Theorie eingegangen, da sie zu diesem Zeitpunkt die einzig logischste von allen war.
    Und auf die bestmögliche Theorie springe ich nicht um, da ich mir auch meine eigegen bilde. ^^

    Zitat Zitat von Romu
    Nein, ich bin nicht der Mitwolf von Vara. Aber ich bin mir sicher, dass er Bürger ist.. vertraut mir, auch, wenn euch das schwer fällt.
    Das sollen wir dir glauben?
    Nein, nein, so leicht geht das nicht, da musst du dich schon ein wenig mehr anstrengen.
    Nach diesem Satz bist du für mich ein heißer Kandidat.

    Zitat Zitat von Grenchler
    Logisch schon, aber unverdächtig macht ihn das nicht. Er kam mir einfach zu begeistert von deiner Idee vor. Es gibt genausowenig Gründe, auf Elbin zu schießen, also bleib ich bei ihm.
    Die Begeisterung kam hauptsächlich auch durch den Chat und die letzte WW-Runde, mehr nicht.

    Zitat Zitat von Sky
    Ich denke Bozz kann sich selbst verteidigen, denkst du nicht?
    Außer natürlich du musst ihn unbedingt schützen, egal welchen Vorteil es dir bringt.
    Auf jeden Fall, danke für dein Vertrauen. ^^
    Wenn er mich schützen will, wüsste ich nicht warum.
    Ich bin sicherlich keiner der bösen Wuffies, da ich es noch nie war.
    Nachzulesen in meinen letzten Spielen.

    Zitat Zitat von misuzu
    Davon hab ich genug im letzten Spiel gelesen, als ich es mal überflogen habe. Leute, das war echt nicht mehr schön...^^"
    Es wurde wirklich ziemlich aggresiv argumentiert, im letzten Game, da muss ich dir Recht geben.

    Zitat Zitat von pot
    Wenn man wenig Zeit hat muss man schnell sein und ausserdem liebt ihr mich doch dafür. Los sagt es!!!
    Ja, wir lieben dich noch dafür. xD
    Da ist einer aber ganz schön selbstsicher, ob das nicht sein tot sein könnte?

    Zitat Zitat von pot
    und btw, ich bin Bürger
    Wie oft willst du das denn noch wiederholen? ;D
    Ist das nicht auch eine gewisse Art von Outing, denn wenn du ein normaler Bürger ohne SR bist, ist das ein Outing.

    Das war es von meiner Seite aus.
    Eine letzte Sache noch: Gott sei Dank ist die GZ gestorben, so haben die Wölfe keine Möglichkeit mehr sich zu vermehren, außer natürlich der Verwandlung durch den Rudelführer.

    _____________________________________________

    Edit: Vara wurde geschlitzt, also ist schon mal ein Undying im Umlauf, der sich zu erkennen gegeben hat.
    Leider wissen wir nun auch nicht mehr, was Vara war.

    MfG
    Geändert von BozZ (21.11.07 um 22:15 Uhr) Grund: Editieren ist cool 8)
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  9. #105
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    solche Posts mein ich, die sind mmn total nichtsaussagend über das Spiel,sie spekuliert nicht, sie scherzelt iwie nur rum... :-$ keine schlechte Taktik, um nicht wirklich aufzufallen?!
    taktik? schön wärs wenn ich eine hätte. wie soll ich bitte in der anfangszeit spekulieren? ts, mach du doch xD
    darling, alles was ich gesagt habe war ernst gemeint, also nimm das "sie scherzt rum" zurück ._."
    und wer sagt das ich nicht auffallen will? lol <.<

    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Hallo,
    irgendjemand da, der auf Elbin schießen möchte? Ich bin eine wichtige Rolle, glaubt mir.. Elbin ist pöse. Romulus = gut. Außer möchte ich noch sagen, dass Varance ziemlich sicher ist, da mir die Möglichkeit wahrscheinlich morgen (besser gesagt, heute) geraubt wird.
    hast wohl panik bekommen, hm?
    ich werde morgen wieder auf dich schießen, du bist immer mehr und mehr für mich verdächtig.
    zuerst sprichst du vara "ers so toll, er ist unschuldig, glaubt mir" und jetzt ist vara ganz zufällig gefressen worden, btw, seine rolle würde ich zu gerne wissen das würde jetzt passen <.< rom, nicht böse sein, aber ich halte dich einfach für viel zu verdächtig

    ach ja, zu dem ergebnis mit elbin...so ganz zufrieden bin ich ja wohl nicht, ein wolf wäre mir lieber gewesen, aber hey, ich kann ja nix gegen mitläufer machen.
    pot, du bist an allem schuld einfach alle auf einen mitspieler hetzen tsts xD
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  10. #106
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    hmm, ein toter Gz ist leider auch ein toter Bürger. Er ist zwar eine potenzielle Gefahr, doch momentan stehen wir schlecht dar: Entweder wurde geheilt oder verwandelt, damit haben wir heiltrank verloren oder einen Wolf mehr. Eys könnte auch engel oder neutralisation gegriffen haben, aber ich gehe lieber vom schlimmsten aus, um dann nicht negativ überascht zu werden.

    Vara's tod, hmm, nicht gut. Es könnte uns aber Aufschluss über seine Rolle geben, ich schaue mal, wer gegen ihn war und wer nicht, bzw wer ihn killen wollte, ohne dass es zu offensichtlich wird. Obwohl, das ist irrelevant. Da es undyings gibt, gibt es den fRuchtschmecker ( ) wodurch die Wölfe also den Seher gesucht haben. Hoffen wir, dass es nicht vara war.

    @ Bozz: Du hast vara verdächtigt, nun, das rückt dich in gefährliches licht Aber auch dich verdächtige ich noch nicht....Mir ommt ein anderer grausamer verdacht
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #107
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    hast wohl panik bekommen, hm?
    ich werde morgen wieder auf dich schießen, du bist immer mehr und mehr für mich verdächtig.
    zuerst sprichst du vara "ers so toll, er ist unschuldig, glaubt mir" und jetzt ist vara ganz zufällig gefressen worden, btw, seine rolle würde ich zu gerne wissen das würde jetzt passen <.< rom, nicht böse sein, aber ich halte dich einfach für viel zu verdächtig
    Natürlich habe ich Panik bekommen. Würdest du cool und chillig dasitzen wenn du wahrscheinlich nurnoch eine halbe Stunde zu leben hättest? Natürlich - du bist Sanny. Du würdest alles können. Und ich will nicht umbedingt am ersten Tag sterben - das wäre blöd.

    Und die Sache mit Vara: Ich denke, dass er schon in der ersten Nacht gefressen werden sollte und es irgendwie verhindert wurde. Und eventuell hat heute Nacht der Heiler mich anstatt Varance geheilt, da ich ein potenzielleres Opfer zum fressen wäre.

  12. #108
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von B_o_z_Z
    Auf jeden Fall, danke für dein Vertrauen. ^^
    Wenn er mich schützen will, wüsste ich nicht warum.
    Ich bin sicherlich keiner der bösen Wuffies, da ich es noch nie war.
    Nachzulesen in meinen letzten Spielen.
    Das ist jetzt dein... drittes richtig? Demnach also bist du nicht wirklich mehr ein Newbie. Du könntest Wolf sein, ist alles möglich. Aber ich glaube nicht das es so ist, wollte es lediglich anbei bemerkt haben. Denke dran - ich war in meinem 3 Spiel norm. Wolf und im letzten was war ich da? Habe ich euch da nicht ein wenig "hintergangen" (wenn man es so nennen möchte), also das gemacht was Elbin jetzt zum Glück nicht mehr kann? Dennoch war das nicht wirklich ein gutes Argument für dich.

    Zitat Zitat von B_o_z_Z
    Es wurde wirklich ziemlich aggresiv argumentiert, im letzten Game, da muss ich dir Recht geben.
    Hm, lag zum Teil viellicht auch an mir und meiner anscheinend so "schlimmen" These über Rache. Hast du ja sehr gut mitbekommen, was für eine Aufregung es bei manchen da gab. Aber zum anderen Teil auch daran das einige anscheinend mit dem Ende sehr unzufrieden waren bzw. den Spielverlauf. Aber nunja, ich hab mich nicht beschwert. Es ist nur ein Spiel und da soll man Spaß dran haben.

    Zitat Zitat von B_o_z_Z
    Da ist einer aber ganz schön selbstsicher, ob das nicht sein tot sein könnte?
    Dazu denke ich - man sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. hat Elbin ja getan und der Preis dafür war leider groß. Aber ich hoffe mal (für Ro) das er uns nicht an der Nase herumführt wie ein nettes Pärchen damals. Soetwas möchte ich echt nicht nocheinmal erleben (auch wenn es alles in allem lustig war ^^).

    Zitat Zitat von B_o_z_Z
    Wie oft willst du das denn noch wiederholen? ;D
    Ist das nicht auch eine gewisse Art von Outing, denn wenn du ein normaler Bürger ohne SR bist, ist das ein Outing.
    Das machen eigentlich viele sehr oft. Ich zum Beispiel schreibe ja auch ständig was für ein aufrechter Bürger ich doch bin oder die Sache mit dem Bürgersieg in meinem ersten Post. Das ist ganz normal, , und wenn man überhaupt etwas als Outing bezeichnen hätte können dann war das ja wohl eher meine Leistung im letzten Spiel. Da habe ich ja schon fast rausgeschrien was ich bin.


    Zitat Zitat von B_o_z_Z
    Edit: Vara wurde geschlitzt, also ist schon mal ein Undying im Umlauf, der sich zu erkennen gegeben hat.
    Leider wissen wir nun auch nicht mehr, was Vara war.
    Ja, aber damit wurde mal wieder die tolle Ava-These ein wenig wiederlegt (anscheinend benutzen diesmal viele einen solchen Ava - lustig irgendwo). Und das ich auf Romu schoss war dumm, das wird sich dann aber auch hoffentlich bald zeigen ob er die Wahrheit sagt...

    Aber wie auch immer, aufgrund von Varas Tod fallen ja schoneinmal gleich zwei aufeinmal aus dem Rennen die in meinen Augen verdächtig waren...
    Geändert von Fukyù (22.11.07 um 00:10 Uhr)
    The Watchers do always laugh.

  13. #109
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Abend,

    Vara's tod, hmm, nicht gut. Es könnte uns aber Aufschluss über seine Rolle geben, ich schaue mal, wer gegen ihn war und wer nicht, bzw wer ihn killen wollte, ohne dass es zu offensichtlich wird. Obwohl, das ist irrelevant. Da es undyings gibt, gibt es den fRuchtschmecker ( ) wodurch die Wölfe also den Seher gesucht haben. Hoffen wir, dass es nicht vara war.


    @ Bozz: Du hast vara verdächtigt, nun, das rückt dich in gefährliches licht Aber auch dich verdächtige ich noch nicht....Mir ommt ein anderer grausamer verdacht
    Ja, ich habe Vara verdächtig, aber aus was für einem Grund?
    Diesen solltest du dir des öfteren durchlesen und dann nocheinmal über mich urteilen.
    Teile uns deinen grausamen Verdacht doch einfach mal mit.
    Das gibt vllt. Aufschluss auf andere Charaktere. ^^

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  14. #110
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin eine wichtige Rolle, glaubt mir.. Elbin ist pöse. .

    Also du verstrickst dich in Vorurteile. Elbin WAR noch sicher, ein Scan hätte dies gezeigt, auch ein biss.

    Du warst dir bei Vara und bei pot sicher, 2 Leute konntest du nicht scannen. Bitte um Aufklärung ^^

    Sollte VAra Seher sein, bin ich noch gespannter was du bist, außer das FM, dass sich mit pot vergnügt hat

    @ Regent: Wen verdächtigst du? Bitte keine Geheimnisse ^^

    Also ich findde die leute interessant, die auf elbin schossen. Denn: Für die Wölfe war Elbin eine BÜRGERIN!!!!! Somit vermute ich, waren wuffis unter den (Erst)schützen
    Geändert von darkgemini (21.11.07 um 22:49 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #111
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Also du verstrickst dich in Vorurteile. Elbin WAR noch sicher, ein Scan hätte dies gezeigt, auch ein biss.

    Du warst dir bei Vara und bei pot sicher, 2 Leute konntest du nicht scannen. Bitte um Aufklärung ^^

    Sollte VAra Seher sein, bin ich noch gespannter was du bist, außer das FM, dass sich mit pot vergnügt hat
    Das mit dem "pöse sein" von Elbin war nur ein.. schlecht ausgedrückt, ein "Witz". Ich wollte eben meine Haut retten.

    Bei Vara war es einfach ein sehr sicheres Gefühl.. bei Pot bin ich mir nunmal sicher.

    Ja ja, ich rede mich wirklich von einer Situation in die Andere.

  16. #112
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich Panik bekommen. Würdest du cool und chillig dasitzen wenn du wahrscheinlich nurnoch eine halbe Stunde zu leben hättest? Natürlich - du bist Sanny. Du würdest alles können. Und ich will nicht umbedingt am ersten Tag sterben - das wäre blöd.
    was soll das heißen natürlich ich bin sanny? hab ich was verpasst
    und jaaa würde ich, ich sehe das nicht so dramatisch wie du, ich frage mich eben einfach warum du so wild darauf bist am leben zu bleiben ^^

    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Das mit dem "pöse sein" von Elbin war nur ein.. schlecht ausgedrückt, ein "Witz". Ich wollte eben meine Haut retten.

    Bei Vara war es einfach ein sehr sicheres Gefühl.. bei Pot bin ich mir nunmal sicher.

    Ja ja, ich rede mich wirklich von einer Situation in die Andere.
    aha, elbin und vara weg, jetzt kommt der nächste, pot?
    gut den mag ich auch nicht, aber iwie, darling du verwirrst mich
    und jetzt alles als witz darstellen, aha <.< interessante taktik, muss ich schon sagen xD

    ach ja, anscheinend war vor mir jmd schon auf romulus gekommen und da ich niemandem folge, werde ich wohl einen anderen verdächtigen nehmen.
    hm...pot? dark? jmd anderes? mal sehen ^^
    Geändert von Milchglas (21.11.07 um 22:56 Uhr)
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. What's Zelda?
    Von kugelschreibermine im Forum Zelda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 22:30
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. What's better
    Von muschuael im Forum Halo 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 02:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •