Seite 31 von 33 ErsteErste ... 212222324252627282930313233 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 496 von 514

Thema: Werwolf - What's on t'night?

  1. #481
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Ich vertraue Sina mal und untersuche dann CoolEasy! Ich hoffe, sie mißbraucht mein vertrauen nicht

    Flyn – CoolEasy (1)
    Er schießt auf mich...

    B_o_z_Z – CoolEasy, Regent (2)
    Er schießt auf einen Wolf..

    Fieser Möp – Tigress, CoolEasy (2)
    Er lässt plötzlich ab, als die Mehrheit auf ihn schoss und schießt auf einen Bürger..

    Ronin – CoolEasy, Grenchler, GTAMaster, Romulus, Synchro! (5)
    Er schießt auf einen Bürger...

    Entschuldigt: Alpha Zen, Sky, CoolEasy
    Er ist nicht da..

    Ronin - CoolEasy (1)
    Und wieder auf einen Bürger..

    Er hat 3 mal auf Ronin geschossen.
    Er hat nie mit der Mehrheit geschossen.
    Er hat von einem (Mit?)Wolf abgelassen, als die Mehrheit sich für ihn entscheiden hat.

    Alles in allem würde ich sagen, CE ist Wolf!
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  2. #482
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    @Renan: Bitte verwende Punkte und Absätze.

    Sina muss ja nicht unbedingt Seher sein?
    Wie stehts mit FM?
    Dann kann sie nicht genau sagen, wer Vampir ist und wer Wolf, da sie sonst tot wäre. Außer wenn sie geheilt wurde.

    Wie wärs mit einem Deal, das wird Ronin freuen.
    Schießen wir auf einen von Sinas Verdächtigen und wenn sie falsch liegt lynchen wir sie? hmm

  3. #483
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Ichgehe mal davon aus (nachdem so viele anschuldigeungen an Sina gerichtit worden sind), dass sie sowieso gefressen wird. Die Wölfe vertrauen natürlich dem Vampir,wenn er sasgt, Sina sei Seher. Also räumen sie sie aus dem weg.

    Wenn Sina jedoch nur blöfft und die Wölfe sie trotzdem fressen, ist das doch nur gut für uns
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  4. #484
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Wenn Sina Wolf ist, wird sie nicht gefressen, punkt.

    Sky, ich kann mir das irgendwie nicht abgewöhnen, meinen Schreibstyl.
    Hab ich irgendwie schon immer so gemacht, versuch mich zu bessern.

    @Sky: Sina verdächtigt? Bisher sehe ich nur Freisprüche, ausser mir. Spricht mmn für ne Wölfin? BIn mir aber nicht sicher. Und das mit dem Verdächtigen lynchen können wir uns ehrlich gesagt im Moment nicht erlauben, denn sie ist einfach nicht die Seherin, dazu passen ihre Aussagen nicht aneinander.
    Und FM, dann kann sie nicht mit Sicherheit sagen, dass ich Vamp bin, denn wenn sie mich gescannt hat und überlebt hat, warum sollte sie dann so einen Dreck behaupten? Rebellische Bürger SRs gibt´s nicht, ausser nach Verwandlung und die schließe ich nach wie vor aus.

    Flyn, verraten? Du sagst nach eigener Aussage, ich sei Vampir aber dann sagst du auf einmal, die Wölfe vertrauen dem Vampir und fressen Sina, weil der sagt, Sina sei Seher.
    Also schließt du damit aus, dass ich Vampir bin, denn ich sage, Sina ist nicht Seherin.
    Dankeschön und wie war das, du sagst, Sina sei Seherin?

    Mein Schuss geht auf Synchro.

    Aber Flyn ist heißer Kandidat für mich, er will, dass die gefressen wird, der er wegen ihrer vermeindlichen Seherrolle vertraut?

    Ich bitte euch und gebt mir ne Chance, es ist einfach ausgeschlossen und absurd, dass ich der Vamp bin, Synchro, Flyn oder Sina sind meine Kandidaten und sonst haben wir so gut wie verloren.

    €: 1.000 Beitrag btw. sehr Erinnerungsträchtig.
    Geändert von Renan (27.11.07 um 18:48 Uhr)

  5. #485
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Schießen wir auf einen von Sinas Verdächtigen und wenn sie falsch liegt lynchen wir sie? hmm
    Schlechte Idee. Ich weiß nicht, wer von den dreien (CE, Flyn ud Synchro) wirklich Wolf ist. Das heißt, wenn einer der dreien Bürger ist, was ich glaube, und genau der gelyncht wird, kann ich auch nichts dafür, dass ausgerechnet der Bürger war. Es sei denn, ihr lyncht Renan, der ist 100%ig Vamp und treibt ein ganz fieses Spiel.
    Ich kann verstehen, dass mir nicht alle sofort trauen, was auch verständlich ist, aber ich kann mich nur nochmal wiederholen und euch bitten, mir zu vertrauen und mit auf Renan zu schießen.

    €dit:
    Zitat Zitat von Renan
    Ich bitte euch und gebt mir ne Chance, es ist einfach ausgeschlossen und absurd, dass ich der Vamp bin, Synchro, Flyn oder Sina sind meine Kandidaten und sonst haben wir so gut wie verloren.
    Warum ist es ausgeschlossen? Du wirst heute gelyncht und du bist Vamp, das weißt du auch selbst :tongue:
    Und du spielst für die Wölfe. Du willst mich und Flyn tot sehen? Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Flyn Bürger ist. Warum? Grench war Bürger, ich bin es auch, und die Hetze gegen ihn ging von dir aus - und bist Vamp, du hättest wissen müssen, dass er kein Wolf ist. Und; du wusstest es auch.
    Naja, eigentlich kann ich mir das jetzt auch alles sparen; du wirst eh gelyncht.
    Geändert von Anti-Flag! (27.11.07 um 19:03 Uhr)
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  6. #486
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Da dachte ich, wir könnten die letzten Tage gemütlich auf den Bürgersieg warten

    Aber ich hab wohl Renans Überlebenswillen unterschätzt

    Nunja, zur Not würde ich meinen Schuss noch auf CE umlenken. Auch ohne Sinas Aussage hätte ich ihn für den nächsten Wolf gehalten. Aber wenn sich dafür keine Mehrheit bildet, bleibe ich bei meinem aktuellen Schuss (auf Renan).
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  7. #487
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Renan. Du brauchstmehr zu argumentieren. Die Schüsse sind draußen (bei manchen), du bist heute Abend tot..

    Ich argumentiere nichtmehr gegen dich. Nur eines noch:


    Wenn Sina Wolf ist, wird sie nicht gefressen, punkt.
    Ähm...? Was ist das bitte für eine Aussage? Natürlich nicht. Oder hast du das zu bestimmnen Du Wolfsvampir .___.
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  8. #488
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von Renan
    @Sky: Sina verdächtigt? Bisher sehe ich nur Freisprüche, ausser mir. Spricht mmn für ne Wölfin?
    Öhhm, ich habe sie verdächtigt?
    Ich glaube du verwechselst mich mit Flyn oder so. <.<

    Zitat Zitat von Renan
    Und FM, dann kann sie nicht mit Sicherheit sagen, dass ich Vamp bin, denn wenn sie mich gescannt hat und überlebt hat, warum sollte sie dann so einen Dreck behaupten? Rebellische Bürger SRs gibt´s nicht, ausser nach Verwandlung und die schließe ich nach wie vor aus.
    Renan du scheinst mir ja richtig verzweifelt, spricht da der letzte Ausweg aus dir?
    Rebellische Bürger SRs gibts immer wieder, bestes Beispiel darkgemini.
    Warum sollte sich nicht ein Bürger opfern, um den Sieg der Bürger vorran zutreiben?
    Ich würde das jederzeit tun.

    Zitat Zitat von Renan
    Wenn Sina Wolf ist, wird sie nicht gefressen, punkt.
    Kann genauso Taktik sein, außer sie wird gefährlich, wenn sie Bürgerin ist.

  9. #489
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Sky, auf wen schießt du?

    Überflüssige 3-Satz-Regel ... Ina isst Bananen. Otto hat einen Hund. Ali mag Pferde. So, das waren 3 Sätze!
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  10. #490
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Gute Frage ... ich schwanke zwischen Renan und Synchro.
    Mich würde interessieren wie Ronin über die ganze Sache denkt.

    (3ter Satz: ) Dai spielt WerWolf.

  11. #491
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst. Da die Bürger sonst höchstwahrscheinlich verlieren, melde ich mich freiwillig als Fressopfer. Ich denke, ich werde eh bald gefressen und bevor es zu spät ist:
    Ronin ist sicher, Sky auch, Fieser Möp ebenfalls, und GTAMaster und ich natürlich auch.
    Renan ist Vamp
    Und Flyn, CE und Synchro weiß ich leider nicht

    So, ich denke damit ist einges gesagt und ich kann den Bürgern unter uns nur raten, mir zu glauben. Da ich wohl nicht mehr lange zu leben habe, werdet ihr mir früher oder später glauben müssen.
    Sina, der Deal steht. Auf solch einen Post habe ich nur gewartet.
    Saubere Arbeit.
    Ich glaube dir. Missbrauchst du mein Vertrauen allerdings, wirst du es bitter bereuen .
    Kleiner Spaß.
    Es würde aber zu deinem Verhalten passen.
    Um zu schauen ob du die Wahrheit sprichst müssen wir also Renan lynchen.
    Gut. Machen wir.
    Easy hab ich ja schon von anbeginn des Spiels auf der Rechnung.
    Morgen dann er oder aber Wolf Synchro.
    Zitat Zitat von Fieser Möp Beitrag anzeigen
    Hey! Klasse Arbeit, Sina!

    Damit steht der heutige Lynchkandidat wohl fest: Renan.

    Ja. Hoffen wir mal das sie uns nicht schamlos ausnutzt. Wobei, hmmmmmmmm ausgenutzt werden

    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einem Deal, das wird Ronin freuen.
    Schießen wir auf einen von Sinas Verdächtigen und wenn sie falsch liegt lynchen wir sie? hmm
    So ist das Spiel. Deshalb töten wir zuerst Renan, weil sie sich bei ihm sicher ist. Wenn Renan stimmt, darf sie auch einmal falsch liegen.

    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Schlechte Idee. Ich weiß nicht, wer von den dreien (CE, Flyn ud Synchro) wirklich Wolf ist. Das heißt, wenn einer der dreien Bürger ist, was ich glaube, und genau der gelyncht wird, kann ich auch nichts dafür, dass ausgerechnet der Bürger war. Es sei denn, ihr lyncht Renan, der ist 100%ig Vamp und treibt ein ganz fieses Spiel.
    Ich kann verstehen, dass mir nicht alle sofort trauen, was auch verständlich ist, aber ich kann mich nur nochmal wiederholen und euch bitten, mir zu vertrauen und mit auf Renan zu schießen.
    Keine Sorge. Euer BM sorgt dafür. Wir lynchen Renan und wenn er stimmt hast du eine Fehllynchung frei .

    Zitat Zitat von Fieser Möp Beitrag anzeigen

    Nunja, zur Not würde ich meinen Schuss noch auf CE umlenken. Auch ohne Sinas Aussage hätte ich ihn für den nächsten Wolf gehalten. Aber wenn sich dafür keine Mehrheit bildet, bleibe ich bei meinem aktuellen Schuss (auf Renan).
    Erstmal Renan. Um Sinas Aussage zu testen. Easy läuft uns nicht weg und ich bin dabei.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #492
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Tschuldigung, das klingt vllt etwas komisch, aber:

    Ich war eig einer der ersten, der Renan verdächtigt hat, so wie ich das sehe. Ich habe gegen ihn argumentiert. Ich habe ihn sozusagen "überführt".
    Das klingt sehr egoistisch, ich weiß .__.

    Ich versteh schon, dass ihr Sina's Post nehmt, weil ihr sie für Seherin oder sowas haltet, aber meinen Namen sehe ich nirgendwo

    Man, das klingt echt bescheuert sry >.<

    Auf diesen Post muss nicht geantwortet werden!
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  13. #493
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Gut Daimaju, dann hast du nun meine klare Antwort.
    Schuss auf Renan, ehrlich gesagt wollte ich diesen schon vor zwei Tagen anbringen.
    Renan war mir schon aufgrund seines Avatars suspekt.

  14. #494
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Flyn
    Tschuldigung, das klingt vllt etwas komisch, aber:

    Ich war eig einer der ersten, der Renan verdächtigt hat, so wie ich das sehe. Ich habe gegen ihn argumentiert. Ich habe ihn sozusagen "überführt".
    Das klingt sehr egoistisch, ich weiß .__.

    Ich versteh schon, dass ihr Sina's Post nehmt, weil ihr sie für Seherin oder sowas haltet, aber meinen Namen sehe ich nirgendwo
    Nein, ich versteh, was du meinst. Aber ich habe ja nicht nur Renans Rolle gesagt, sondern auch andere und ausserdem wird ja nicht jeder, der auf einen Wolf/Vamp/was auch immer aufmerksam macht, gleich als Scanrolle eingeschätzt.
    Aber ich muss noch sagen; du bist schnell drauf gekommen - wirklich gute Arbeit.
    Zitat Zitat von pot
    Keine Sorge. Euer BM sorgt dafür. Wir lynchen Renan und wenn er stimmt hast du eine Fehllynchung frei .
    Au ja =)
    Wird nur leider nicht dazu kommen

    Und woran ich nochmal erinnern wollte; es gab einige Nächte, in denen nicht gefressen wurde. Vielleicht wurde verwandelt. Ich hoffe es nicht, und hoffe, dass, wenn es doch der Fall ist, nicht einer der Bürger aus meiner Liste, letztendlich doch Wolf ist. Also würde ich euch raten, doch immer noch selbst ein wenig mitzudenken und sich nicht hundertprozentig auf mich zu verlassen.
    Ich kann jetzt nicht mehr viel tun.
    Zitat Zitat von Sky
    Renan war mir schon aufgrund seines Avatars suspekt.
    Jetzt geht das wieder los

    €:
    Der einzige, der in meiner Liste evtl. doch Wolf sein könnten, ist pot.
    Geändert von Anti-Flag! (27.11.07 um 20:12 Uhr)
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  15. #495
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Mein lieber Flynn, ich habe leider nur 2 Mal auf Ronin geschossen und nicht die genannten 3 Mal. Wenn du das schon als Argument gegen mich nimmst, dann zähl doch bitte richtig.


    Ich bin mir auch relativ sicher dass wir mit dir oder pot oder beiden einen Wolf finden. Sei froh, dass ich diese Woche nicht die Zeit habe, mich zu erteidigen oder groß gegen jemanden zu hetzen. ABer ein bisschen VErtrauen in mein Gespühr wäre auch nett. Ich hab auch schon auf nen Wolf geschossen Und meine Schüsse auf Ronin und dich wurden ja nicht erhört, was euch nicht in einem besseren Licht erschienen lässt.


    LEUTE, VERTRAUT MIR DOCH BITTE MAL UND LAST MICH NICHT AUSSEN VOR


    ich fühl mich schon ganz vernachlässigt von euch. pot reibt sich die Hände, weil ihr nicht auf mich vertraut. :/ Ich schiesse wieder auf ihn. Da ist was faul...
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  16. #496
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    So, hab heute keine Zeit zum Posten gehabt, hols mal eben nach.

    Schuss geht auf mich, weil ichs mit Pot so ausgehandelt hab.
    Der 3. Satz verdächtigt Flyn. So, bin dann auch wieder weg
    bäm!

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. What's Zelda?
    Von kugelschreibermine im Forum Zelda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 22:30
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. What's better
    Von muschuael im Forum Halo 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 02:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •