Seite 3 von 33 ErsteErste 1234567891011122232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 514

Thema: Werwolf - What's on t'night?

  1. #33
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    also erstmal sry das ich so spät erst antworte^^
    aber ich hatte zu tun

    naja egal back to topic

    also ich hab mir erstmal grade alles durchgelesen und irgendwie kommt mir noch nicht so wirklich jemand verdächtig vor...

    deswegen schieße ich blind...auf...Rena
    *Ich suche mir halt meine Opfer selbst aus*
    Einfach nur Sephi XD

  2. #34
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Wieso auf elbin? Was gibt es für Gründe?
    Ich bin halt seeeeehr pöse, musst nur Pot fragen.
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    Ey, ihr Ava als Lynchgrund nehmer.
    Vergesst bei eurem Eifer ja Elbin nicht.
    Sie hat sich doch quasi schon geoutet
    Sie weiss es nur noch nicht
    Da lehnt sich aber jemand gaaanz weit aus dem Fenster, mit seinen Äußerungen. ^^ Und Romulus zieht einfach mit, obwohl er seine Theorie selbst als Schwachsinn bezeichnet, das sind natürlich super Voraussetzungen, um Wölfe zu jagen.
    Naja wie eigentlich üblig wird mein Schuss auf jemanden gehen, der sich ziemlich zurückhält und versucht durch passiv spielen unauffällig zu bleiben....unter diesen Leuten steckt doch meistens ein Wolf.
    Außer natürlich jemand anderes lenkt die Aufmerksamkeit mehr auf sich, weil er verdächtigere Posts schreibt, aber erstmal Schuss auf einen Passiv-Spieler...

    MfG Elbin

  3. #35
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Ich bin halt seeeeehr pöse, musst nur Pot fragen.
    Ich wusste du outest dich noch irgendwann.
    Jetzt ist es soweit.
    Nun sollte es allen klar sein das du böse bist
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Da lehnt sich aber jemand gaaanz weit aus dem Fenster, mit seinen Äußerungen.^^
    Ao bin ich nun mal.
    Anders wollt ihr es doch gar nicht haben.
    Ich spiele eben gerne mit dem Feuer.
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Und Romulus zieht einfach mit, obwohl er seine Theorie selbst als Schwachsinn bezeichnet, das sind natürlich super Voraussetzungen, um Wölfe zu jagen.
    Rom macht sich bei mir nicht gerade unverdächtig dadurch das er einfach mitzieht. Ich werde zwar nicht von dir ablassen Elbin aber Rom hat sich dadurch schon ins Fahndungsraster geschrieben.
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Naja wie eigentlich üblig wird mein Schuss auf jemanden gehen, der sich ziemlich zurückhält und versucht durch passiv spielen unauffällig zu bleiben....unter diesen Leuten steckt doch meistens ein Wolf.
    Och ne, das läuft doch auf eine Freaklynchung hinaus.
    Schiess lieber auf Elbin, die ist böse
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Außer natürlich jemand anderes lenkt die Aufmerksamkeit mehr auf sich, weil er verdächtigere Posts schreibt, aber erstmal Schuss auf einen Passiv-Spieler...
    Wie verdächtig muss Elbin denn noch schreiben.
    Sie probiert alles mit Witz runterzuspielen, tut ganz ruhig, doch würde sie als unschuldiger Bürger wohl schärfer reagieren wenn ich sie von beginn an verdächtigen würde.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #36
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Da muss man mal früh schlafen gehen und wenn man dann vor der Schule ins Inet kann, sind schon 3 Seiten zu lesen. Ihr bekommt von WW wohl nie genug.

    Und pot, hast Du nicht was von "ich werde wohl ein Einmalposter" sein, geschrieben? Sieht mir aber verdächtig nach mehr aus. Willst wohl deiner Wolfkarriere wieder einen Schupps geben, wegen so vieler - nicht mit gespielter Spiele.

    Wenn man also dem ganzen Glauben schenken darf, befinden sich unter der bereits verfassten Beiträgen schon Wölfe. Mal sehen, von insgesamt 24 Mitspielern, haben schon ungefähr 10+ was geschrieben. Also ungefähr die Hälfte, was bedeuten kann, es sind bestimmt schon 3 Wölfe zugegen. Der letzte versteckt sich sicherlich im Hinterhalt und wartet auf seine Zeit.

    Schön zu hören ist es allerdings, dass die Nacht keiner gefressen wurde. Weniger schön, wenn die Vermutung stimmen sollte, dass einer gewandelt wurde. Und davon gehe ich aus, denn bei der Anzahl von Spielern wäre der Heiler dumm, seinen Trank schon gleich zu Beginn zu nehmen. Und sollte der Schutzengel die Person geschützt haben, die gefressen werden sollte, wäre das auch ein großer Zufall.

    Soviel von mir, muss nun zu Schule
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Varancé Beitrag anzeigen
    Das wiederrum ist Schwachsinn. Warum muss es so sein? Warum schliesst du alle anderen Möglichkeiten aus?
    Es wäre doch mehr als großer Zufall, wenn der Schutzengel genau die Person geschützt hat, die als Fressopfer herhalten sollte.

    Wenn es ein Vamp gibt, wäre es ebenfalls ein großer Zufall, wenn sich Wölfe und Vamp bei der großen Spieleranzahl das gleiche Opfer aussuchen würden. Daher schließe ich Neutralisieren aus.

    Und wenn ich Heiler wäre, würde ich meinen Trank nicht gleich in der ersten Nacht opfern, da man ja noch nicht wissen kann, wie sich das ganze entwickelt.

    Bleibt unter dem Strich also nur Verwandlung oder man hat den GZ erwischt.

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    da ich vermute, dass es noch den Dämon,
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen

    Dämonfluch-Wirkung: Lynchung/Fressen
    Da AoR es im Anfangspost bekannt gibt, wird es sicherlich einen Dämon geben. Das heißt dann, jeder muss damit rechnen, anstelle eines anderen zu sterben.

    Was wäre ein Spiel ohne Amor. Eine bessere Methode, gleich zwei Mitspieler zu "beseitigen" gibt es doch schon fast nicht mehr. Daher gibt es Amor bestimmt auch und nun zwei Verliebte, die klug spielen müssen, um sich nicht zu verraten.

    Was könnte es noch geben. Das/den Freudenmädchen/jungen? Wenn es sie/ihn gibt, hatte sie/er Glück, nicht gleich beim Wolf zu landen. Wie es schon oft vorgekommen ist.

    Jäger gibt es bestimmt, also muss jeder auch damit rechnen, eventuell von einem Giftpfeil getroffen zu werden.

    .....könnte jetzt noch viel mehr auflisten, wird mir aber gerade mal zu anstrengend.

    Nur soviel zum Abschluss, ich finde es immer wieder schwer, am ersten Tag jemanden zu finden, auf den man schießen kann, ohne das Gefühl zu haben, es könnte ein Fehlschuss sein.

    Edit: Wir sollten uns alle ein Wolfavatar machen
    Geändert von Tigress (21.11.07 um 11:33 Uhr)

  6. #38
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Was lehrt uns die Stochastik? Das alles wahrscheinlich, und darum möglich ist. Kurz, zu spekulieren, was geschehen sein könnte, hilft net, denn, es könnte der Fal passiert sein, dass geheilt, geschützt, neutralisiert etc wurde.

    Konzentrieren wir uns auf die Posts: Viele Mitläufer, kaum verdächtige. Vor allem wirken die Verdächtigungen, die ausgesprochen wurden, als wolle man gleich wechseln, wenn ein besseres Opfer bereit steht (Mitwolfsläufertum).

    @ Vara: Tjaa, Es hat sich einiges geändert. Dark ist jetzt der gute, hilfbereite Therapie ist dabei zu wirken (bis auf gelegentliche Rückschläge).

    Kommen wir zu den wuffis: Es gibt meiner Ansicht nach momentan 5 Kandidaten: Vara, wie immer kein Ziel vor augen, wirkst, als würdest du auf den nächstbesten Zug aufspringen.

    Elbin: Hmm, ihr erster Erklärungspost wirkt verdächtig, danach nicht mehr. Ronin griff sie an, um zu sehen wer auf welchen Zug aufspringt. Wir sollten das Zusammenspiel der beiden beobachten, das gibt Aufschluss über Ronins Rolle.

    Ronin (!): Er drängt sich extrem nach vorne, gerade Wölfen würde man unterstellen, so etwas nicht zu tun. Aber Ronin weiß das, dies ist die beste Tarnung für ihn. Ein Wolf würde sich nie so weit "hinauswagen". Demnach tut er es, in der Hoffnung, nicht verdächtigt zu werden.

    Ihr vergesst noch etwas: Als Wolf spielt er sehr "verrückt" *smile* Das nicht fressen könnte durchaus geplant sein, um zu verwirren.
    Obwohl: Vielleicht sollte ich wieder wie früher mit ihm zusammenarbeiten

    Wen noch? A so, Dai, jetzt auch mit neuem Namen...jetzt hab ich vergessen was mir bei seinem post misfiel, nochmal lesen geh...

    UND:!!!) Einen vergessen wir, den plötzlich so ruhig auftretenden Regent! Das einzige, was gegen ihn als Wolf spricht, ist, dass er zuvor Wolf und GZwar. Aber, jede Runde werden Rollen neu verteilt.

    Ich werde mich heute auf diese 5 konzentrieren, wenn nix neues kommt.

    P.S: Neutralisation: Bei 2 Vampiren (!!!) halte ich dies nicht für unwahrscheinlich.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #39
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Nur mal kurz was in den Raum werfen und wieder verschwinden, bevor ich noch auf die Schussliste komme bei dem Eifer <_<

    ChiChi ist für heute entschuldigt.
    Vara kommt erst abends.

    Tipp: Nicht überall ist heute Feiertag

    BM-Wahl ist erst morgen, damit ihr schonmal Vertrauen in Mitspieler fassen könnt
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #40
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Also, meine erste Feststellung:
    Es ist einerlei was letzte Nacht passiert ist, wir können es eh nicht rauskriegen.

    Zweite Feststellung:
    Irgendwie hab ich stark im Gefühl dass Elbin und Pot ein Paar sind, so wie die sich immer scherzhaft gegenseitig anschwärzen um bloss keinen Verdacht zu erregen ... <.< Und einer davon ist bestimmt ein Wolf. :O

    Hat der N00b nun gut kombiniert, oder was?
    Geändert von Synchro! (21.11.07 um 13:41 Uhr)

  9. #41
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Tag,

    Zitat Zitat von dark
    Ein Wolf würde sich nie so weit "hinauswagen". Demnach tut er es, in der Hoffnung, nicht verdächtigt zu werden.
    Was wäre wenn du dies tun würdest und nicht pot.
    Deine Schlussfolgerungen weisen sich mir mehr als nur verdächtig auf.
    Du wirkst wie ein unbescholtener Bürger, aber vllt. bist du ja einer der bösen Wuffies.
    Auf jeden Fall werde ich dich beobachten, aber ich denke, da bin ich nicht der einzige.
    Du erscheinst für jeden als Wolf, egal ob Bürger oder nicht, wie es schon einmal angesprochen wurde.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  10. #42
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ja, ich wirke immer als Wolf, und ich erinnere gerne an das letzte Spiel, in dem ich (Amor) gelyncht wurde, weil ihr mich für nen Wolf hieltet <.< Willst du es wieder riskieren? Auch sanny hat sich 2 mal die Zähne ausgebissen, und mich als wuffi vermutet, bevor sie mich im letzten game (als sie wuffi war) zusätzlich lynchen lies ^^

    Kurz: Mich durchschaut ihr net :P Außerdem ist das meine taktik, und pot/ronins spielweise kenne ich schon a bissl ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #43
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Kommen wir zu den wuffis: Es gibt meiner Ansicht nach momentan 5 Kandidaten: Vara, wie immer kein Ziel vor augen, wirkst, als würdest du auf den nächstbesten Zug aufspringen.
    Bei Vara warte ich noch ab mit meiner Vermutung.
    AoR wird wahrscheinlich diesmal nicht so "unvorsichtig" gewesen sein und ihm eine Wolfsrolle "gegeben" haben, da es beim letzten Spiel ziemlich in die Hose ging.
    Er wurde sofort als Wolf verdächtig, nicht nur aber auch weil AoR und er sich gut verstehen und man es vermutete.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Elbin: Hmm, ihr erster Erklärungspost wirkt verdächtig, danach nicht mehr. Ronin griff sie an, um zu sehen wer auf welchen Zug aufspringt. Wir sollten das Zusammenspiel der beiden beobachten, das gibt Aufschluss über Ronins Rolle.
    Sie ist eben mitlerweile erfahrener.
    Früher wäre sie weiterhin verdächtig geblieben aber mitlerweile weiss sie was sie tun muss bzw nicht tun darf um aus dem Raster zu fallen.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ronin (!): Er drängt sich extrem nach vorne, gerade Wölfen würde man unterstellen, so etwas nicht zu tun. Aber Ronin weiß das, dies ist die beste Tarnung für ihn. Ein Wolf würde sich nie so weit "hinauswagen". Demnach tut er es, in der Hoffnung, nicht verdächtigt zu werden.
    Damit hast du verdammt Recht.
    Allerdings will ich verdächtigt werden, da das Spiel sonst an mir vorbeiläuft und es kein Spaß macht.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ihr vergesst noch etwas: Als Wolf spielt er sehr "verrückt" *smile* Das nicht fressen könnte durchaus geplant sein, um zu verwirren.
    Obwohl: Vielleicht sollte ich wieder wie früher mit ihm zusammenarbeiten
    Du vergisst dabei, dass mein erster Auftritt als Durchgeknallter als Bürger war. Also ist deine Schlussfolgerung nur teilweise schlüssig.
    Wir arbeiten doch zusammen bei der Vernichtung von allem Bösem was diese Runde durchstreift. Oder nicht
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    P.S: Neutralisation: Bei 2 Vampiren (!!!) halte ich dies nicht für unwahrscheinlich.
    2 Vamps hab ich zu Anfang auch schon angesprochen. Es hat aber kaum einer was dazu gesagt und ich hab es gelassen.
    Aber ich könnte mir gut vorstellen das AoR solch eine "Überraschung" eingebaut hat.
    An Neutralisation glaube ich trotzdem nicht.

    Zitat Zitat von Synchro! Beitrag anzeigen
    Zweite Feststellung:
    Irgendwie hab ich stark im Gefühl dass Elbin und Pot ein Paar sind, so wie die sich immer scherzhaft gegenseitig anschwärzen um bloss keinen Verdacht zu erregen ... <.< Und einer davon ist bestimmt ein Wolf. :O
    Du vergisst dabei, dass wenn einer von uns stirbt und wir wirklich verliebt sind, der andere auch stirbt.
    Also entweder spielen wir ein wirklich gefährliches Spiel oder aber sie ist einfach Wolf und ich Bürger und ich will sie tot sehen =).

    Zitat Zitat von B_o_z_Z Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    Was wäre wenn du dies tun würdest und nicht pot.
    Deine Schlussfolgerungen weisen sich mir mehr als nur verdächtig auf.
    Du wirkst wie ein unbescholtener Bürger, aber vllt. bist du ja einer der bösen Wuffies.
    MfG
    Gute Idee, Bozz.
    Da bleib dran.
    Dark und mir darf man nicht vertrauen.
    Er weil er trotz Bürger seins immer ein Wolf ist(so nach Jäger und Beute Prinzip eben) und ich weil ich nur durchgedrehtes Zeugs schreibe.

    €: Mittagspause fast vorbei. Damn it!
    Geändert von pothead (21.11.07 um 14:25 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #44
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Es gab mal so eine inoffizielle Regel: Solange uns dark/Zoper einen Wolf liefert sollte er leben. Falls dies nicht der Fall sein sollte, weg mit ihm.

    Wie wärs also, wenn wir mal heute auf dark hören, damit wir wissen auf welcher Seite dark steht.
    Danach wird dark noch immer nicht gerade vertrauenswürdig sein, aber wenigstens nützlich. Ich halte es für blöd, dark wegen Vorurteieln für böse zu halten.

    Da Vara nach seinem Comeback unerwartet viele Fans gefunden hat () werde ich wohl auf jemanden schießen, der es auf Vara abgesehen hat.

    ___

    Das mit den Wolfavatar war als kleiner Gag gemeint. Eigentlich sollte Steve auch mitmachen, aber der ist seit 2 Tagen nicht on gekommen. Ich kann zwar nicht garantieren das Vara lieb ist, aber ihn nur deswegen lynchen zu wollen, halte ich persönlich für übertrieben.

    Die Entscheidung auf wen ich schießen werde, treff ich erst später.

    Edit: Pot du postest zu viel und zu schnell
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  13. #45
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von darkgemini
    Wir sollten das Zusammenspiel der beiden beobachten, das gibt Aufschluss über Ronins Rolle.
    Sehe ich genauso. Diese Rumsticheleien sind mir selbst für den ersten Tag noch zu keck und die Versessenheit der beiden aufeinander ist ebenfalls ungewöhnlich.

    Wo wir schon bei ungewöhnlichem Verhalten sind: Diese aufgeregte und wirre Art Romulus' ist mir neu, sollte man im Auge behalten. Entweder ist er Wolf und deshalb aufgeregt (ich war als Wolf immer total aus dem Häuschen, ist ja auch spannender ^^" ) oder er versucht damit bei der großen Anzahl von Spielern schon so früh Chaos zu verursachen - was ja nicht erfolglos blieb.

    Auf Vara schieße ich nicht, das macht keinen Spaß, wenn er sich nicht wehren und winden kann. Bei Dark stimme ich Revox zu, der Kerl hat echt ein außergewöhnliches Näschen, kann uns von Nutzen sein.

    Fazit: Pot, Elbin oder Romulus. Ich persönlich wäre für Elbin, Pots Argumentation gefällt mir gut.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Moin,

    Die Wölfe haben sich doch teilweise schon geoutet, wo ist also das Problem? Wird ja ne leichte Runde diesmal. Höhö^^ *Auf einige Avatare schiel*

    Pot hat sich umbenannt, sehr verdächtig. Lasst uns ihn lynchen!
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  15. #47
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Das, was dark im letzten Spiel gesagt hat (siehe Tigress' Post) scheint mir gut möglich zu sein. Wahrscheinlich hat sich einer der Wölfe schon ziemlich am Anfang geäußert. Andererseits hätte ich wahrscheinlich auch gestern Abend noch gepostet, wenn ich am PC gewesen wäre.

    So, wer den Sinn findet, darf ihn behalten
    bäm!

  16. #48
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Sephiroth5 Beitrag anzeigen
    deswegen schieße ich blind...auf...Rena
    *Ich suche mir halt meine Opfer selbst aus*
    ist das jetzt eine verarschung von meiner tollen rede?
    nya, meinetwegen^^ ist mir lieber als wenn jmd ein mitläufer ist.


    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ja, ich wirke immer als Wolf, und ich erinnere gerne an das letzte Spiel, in dem ich (Amor) gelyncht wurde, weil ihr mich für nen Wolf hieltet <.< Willst du es wieder riskieren? Auch sanny hat sich 2 mal die Zähne ausgebissen, und mich als wuffi vermutet, bevor sie mich im letzten game (als sie wuffi war) zusätzlich lynchen lies ^^

    Kurz: Mich durchschaut ihr net :P Außerdem ist das meine taktik, und pot/ronins spielweise kenne ich schon a bissl ^^
    du mieser...
    ich habe mir nicht die zähne ausgebissen, wie kommst du darauf xD und letztes mal wollte einfach das du verschwindest scheint sehr positiv bei dir anzukommen. was ist jetzt mit deiner rache?
    ich bleibe bei meiner entscheidung von gestern und schieße auf romulus.
    Geändert von Milchglas (21.11.07 um 15:16 Uhr)
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. What's Zelda?
    Von kugelschreibermine im Forum Zelda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 22:30
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. What's better
    Von muschuael im Forum Halo 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 02:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •