Seite 29 von 33 ErsteErste ... 102021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 449 bis 464 von 514

Thema: Werwolf - What's on t'night?

  1. #449
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Flyn
    Ja, vllt. Ich weiß ja, dass ich es nicht bin, aber ich vermute hinter Renan einen Vampir!
    Warum ausgerechnet einen Vampir? DU scheinst Wolf zu sein und die Menge auf Bürger, zB mich, zu lenken.
    Natürlich will ich ihn lynchen(weil er Vampir ist). Wenn er jedoch Bürger wäre, wäre das sicherlich schlecht ._.
    Ja, das wäre soger sehr schlecht. Warum gehst du das Risiko jetzt ein?
    Ich dachte, wenn es ein Freudenmädchen gibt, dann gibt es keinen Freudenjungem mehr..
    ..naütlich kann er auch Seher sein. Aber ich vermute ja einen Vampir, warum sollte ich dann denken, dass er Freudenjunge ist
    Es gibt nur eine Freudenmädchen bzw. -jungen. Da Renan ein Junge ist, wäre er wohl kaum ein Freudenmädchen, sondern wohl eher ein Feudenjunge.
    Du weißt, dass er Recht hat, und willst ihn nur verdächtig dastehen lassen, indem du ihm die Vamp-Rolle zuschreibst.
    Da ich GTA als verdächtig ansehe und Grenchler auf ihn schießt, schieße ich erstmal nicht auf ihn.
    Sina, du bist im Moment mehr eine Mitläuferin, als Mitdenkerin. Etwa, weil du deinen Mitwolf Renan decken willst? Verdächtig, Sina..
    Nein, will ich nicht. Aber DU willst DEINE Mitwölfe, CE und Grench, decken und die Menge auf unschuldige Bürger lenken. Das ist sowas von offensichtlich.
    Warum sagst du das jetzt? Du vertraust Renan offenbar voll und ganz. Weißt du, dass er Bürger ist? Bist du der Seher? Oder bist du nur der Mitwolf?
    Ich vertraue ihm, weil seine Aussagen in Anbetracht anderer Tatsachen und Möglichkeiten Sinn ergeben, was man von denen einiger anderer hier nicht behaupten kann.
    Mein Schuss auf Grench bleibt bestehen und ich kann nur hoffen, dass sich doch noch einige Mitschießer finden.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  2. #450
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, jedes Argument von dir zu entkräftigen.

    Ihr könnt alle auf mich schießen, und euch dann grün und blau wundern. Ich verdächtige Renan. Warum deckst du ihn so? Du weißt doch garnicht, was er ist. Oder doch? Scheinbar...

    Ich schaue heute Abend nichtmehr in den Thread, weil das Thema für mich vorbei ist.
    -> Schuss auf Renan, wenn er Bürger ist - haben wir Pech gehabt. Nur er ist Vampir oder Wolf, ganz sicher!
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  3. #451
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Flyn Beitrag anzeigen
    Ihr könnt alle auf mich schießen, und euch dann grün und blau wundern. Ich verdächtige Renan. Warum deckst du ihn so? Du weißt doch garnicht, was er ist. Oder doch? Scheinbar...
    Nein, weiß ich nicht. Ich wiederhole mich für dich gerne nochmal; seine Verdächtigungen ergeben einfach Sinn.
    -> Schuss auf Renan, wenn er Bürger ist - haben wir Pech gehabt. Nur er ist Vampir oder Wolf, ganz sicher!
    Vielleicht sollten wir da die übrigen Scanrollen auffordern, das zu überprüfen, bevor wir auf ihn schießen. Wenn Grench kein Wolf sein sollte, wäre ziemlich klar, dass Renan einer ist. Jetzt auf Renan zu schießen, ist einfach zu früh.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  4. #452
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Und zwar:
    Schieß auf mich. =) Es bringt dir genauso wenig wie es mir gestern gebracht hat, auf dich zu schießen. Als einzige. <.< Jedenfalls solange, bis hier keine Mitläufer ankommen. Allerdings: Vorhin wurde ich durch den Tod von AZ schon indirekt als sicher eingestuft, und Renan und flyn haben das sogar bestätigt. Das hilft dir auch nicht gerade bei der Verteidigung, oder? ;p Allerdings musst du das selbst entscheiden, mit dem Strom schwimmen macht sowieso keinen Spaß.
    Wo würde also der Zweck liegen auf dich zu schiessen, außer natürlich als noch verdächtiger dazustehen und die ganze Menge auf mich zu ziehen?
    Ich schiess auf dich aus Prinzip, nicht weil ich wirklich denke die Möglichkeit zu haben dich zu lynchen.

    btw.:
    Du hast es erfasst. Wenn du heute gefressen wirst werd ich morgen mit höchster Wahrscheinlichkeit gelyncht.

    P.S.: Neigst du zufällig auch dazu außerhalb von WW ein doppeltes Spielchen zu spielen? ^^ (Das brauch hier jetzt keiner zu verstehen)

  5. #453
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen


    Also heute alles auf pot! Muss nicht alles sein, aber die Mehrheit brauchts schon.

    *Peng*

    Da bin ich dann heute auch dabei, und morgen Synchro. Bin mal gespannt, was Pot ist, ich hoffe wirklich Wolf. Hoffentlich bekommen wir heute die Stimmenmehrheit zusammen.
    bäm!

  6. #454
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von GTAMaster Beitrag anzeigen
    Da bin ich dann heute auch dabei, und morgen Synchro. Bin mal gespannt, was Pot ist, ich hoffe wirklich Wolf. Hoffentlich bekommen wir heute die Stimmenmehrheit zusammen.
    Tony!!!
    Wenn ich kein Wolf bin, bietest du dich dann morgen zur Lynchung an?
    Wie wärs?
    Machen wir ein Geschäft.
    Ich lasse mich heute lynchen und je nachdem wie das Ergebnis aussieht, lässt du dich morgen lynchen?

    Ansonsten geht mein Schuss auf Grenchler. Er hat es momentan mehr verdient als du.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #455
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    Tony!!!
    Wenn ich kein Wolf bin, bietest du dich dann morgen zur Lynchung an?
    Wie wärs?
    Machen wir ein Geschäft.
    Ich lasse mich heute lynchen und je nachdem wie das Ergebnis aussieht, lässt du dich morgen lynchen?

    Ansonsten geht mein Schuss auf Grenchler. Er hat es momentan mehr verdient als du.
    nett, dass ich's nicht verdient habe
    Und ob man mich morgen lyncht, kann ich dir nicht versprechen. Wir können's anders machen: Du schießt heute auf dich, und wenn du kein Wolf bist und heute stirbst, schieße ich morgen auf mich. Ok?
    bäm!

  8. #456
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von GTAMaster Beitrag anzeigen
    nett, dass ich's nicht verdient habe
    Und ob man mich morgen lyncht, kann ich dir nicht versprechen. Wir können's anders machen: Du schießt heute auf dich, und wenn du kein Wolf bist und heute stirbst, schieße ich morgen auf mich. Ok?
    Das meinte ich damit.
    Abgemacht.
    Und wehe du hälst dein Wort nicht.
    Dann hast du die längste Zeit gemütliche Runden gespielt.

    Schuss auf mich. Macht mit.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #457
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    So, Leute - wieder mal fleißig gewesen heute. Also ihr ... ich zwar auch, aber in anderem Sinne (nein, nicht heute Nacht )

    Wie zu erwarten war gehen sich alle gegenseitig an die Gurgel. Ich würde einfach vorschlagen, dass wir heute Grenchler lynchen

    Er schreibt echt ÜBERHAUPT nichts mehr (total ungewohnt) und der Post vorhin war ja mal völlig luschig - keine Verteidigung, nur eine schwache Verdächtigung. Und eben aufgrund dieser Verdächtigung würde ich Grenchler heute lieber tot sehen als alle anderen. Ist seine Rolle enthüllt, haben wir aufschluss über GTAMaster, der sich ja auch immer seltsamer Verhält. Meinetwegen könnt ihr euch danach weiter die Köpfe einschlagen, aber kümmert euch heute um Grenchler - bei seinem Namen tanz mein Magen Tango

    Sicher sind weiterhin: misu, Sina und Flyn. Ronin ist Wackelkandidat (Werd endlich mal gefressen, verdammt )

    P.S.: Lass den Mist, Ronin und schieß auf Grench -.-
    Geändert von Daimaju (26.11.07 um 19:56 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  10. #458
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Fieser Möp Beitrag anzeigen

    Sicher sind weiterhin: misu, Sina und Flyn. Ronin ist Wackelkandidat (Werd endlich mal gefressen, verdammt )

    P.S.: Lass den Mist, Ronin und schieß auf Grench -.-

    Ich will ja beides.
    Für das eine kann ich nichts und bei dem anderen nervt Tony so das ich es vorschlagen musste.
    Ich will ja auf Grench los gehen, doch Tony reizt mich zu sehr.
    Selbst wenn ich jetzt wüsste er wäre Bürger würde ich ihn lynchen wollen
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #459
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Jetzt habt ihr mich mit eurem Grenchler-Gehetze ganz verwirrt. >.< Ich denke zwar, dass er Bürger ist, aber da er heute eh stirbt, spielt das keine Rolle. Allerdings kann ich mich natürlich auch irren, und wenn er dann wirklich wölfisch ist, kann ich nur danken. Mein Schuss ist heute auf Renan gefallen, bei mir war es genau so ein Vampir-Gefühl wie bei euch, dass Grenchler böse ist.

    Zitat Zitat von Ronin
    Wenn er später gelyncht werden kann, dann kann er auch gleich gelyncht werden.
    Bitte abgelehnt!!!
    1,5 Stimmen weniger...Jetzt weiß ich, warum ich Rena gewählt habe, auch wenn das eine 10 Sekunden-Entscheidung war. ._.

    Zitat Zitat von Synchro! Beitrag anzeigen
    Wo würde also der Zweck liegen auf dich zu schiessen, außer natürlich als noch verdächtiger dazustehen und die ganze Menge auf mich zu ziehen?
    Ich schiess auf dich aus Prinzip, nicht weil ich wirklich denke die Möglichkeit zu haben dich zu lynchen.
    Gut...Wie gesagt: Besser als Mitläufer.

    Zitat Zitat von Synchro!
    btw.:
    Du hast es erfasst. Wenn du heute gefressen wirst werd ich morgen mit höchster Wahrscheinlichkeit gelyncht.
    Wenn ich tot wäre, kannst es aber auch nur du gewesen sein. Wenn du Bürger bist und es wirklich nur Wolf x gibt, dann würde er mich sicher gar nicht erst fressen, oder doch? Der könnte sich doch freuen wenn ich ganz unberechtigt auf dich losgehe, und er von niemandem verdächtigt wird.^^'

    P.S.: Neigst du zufällig auch dazu außerhalb von WW ein doppeltes Spielchen zu spielen? ^^ (Das brauch hier jetzt keiner zu verstehen)
    Was? ._.' Nein.<.< Und was heißt ihr "auch"? Schließlich habe ich nirgendwo etwas zu verbergen.
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  12. #460
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    1,5 Stimmen weniger...Jetzt weiß ich, warum ich Rena gewählt habe, auch wenn das eine 10 Sekunden-Entscheidung war. ._.
    Jaja, die liebe Rena.
    Hätte dir ja nicht viel gebracht.
    Leider zu früh von uns gegangen.
    Auch wenn ich denke sie ist in Gedanken immer bei uns

    Mein Schuss fällt wohl auf mich oder Grenchler.
    Ich muss mich nur schnell entscheiden.

    Du, misuzu, weisst für eine Neue eindeutig zu viel.
    Das werde ich nochmal genauer untersuchen.
    Denn egal das du Rom verdächtigt hast oder AZ.
    Du konntest nur aus zwei Gründen wissen das sie Fresser sind.
    Entweder hast du eine Scanrolle oder du bist selbst ein Fresser.
    Scanrolle hast du wie Fresserrolle abgelehnt.
    Woher dann dein Wissen oder deine Ideen?
    Du kannst mir nicht erzählen das du erkennst wie sich der oder der Spieler als Fresser verhält.
    Du hast noch keine Runde mitgespielt, also hast du keine Vergleichsmöglichkeiten.
    Denn auch der vllt beste Spieler, Zoper, konnte nur viele Leute einordnen oder ausschliessen weil er wusste wie sie früher gespielt haben.
    Und so langsam zählt das Argument Glück auch nicht mehr.
    Vllt sollten wir uns mal um dich kümmern.
    Und zu sagen das es uns leid tun würde brauchst du nicht.
    Sowas kommt vor und gehört zum Spiel.
    Geändert von pothead (26.11.07 um 20:22 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #461
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Der 6. Tag nähert sich der Nachtdämmerung und die Lynchung ist wieder mal ... astreine Klasse! <_>

    Ronin - CoolEasy (1)
    Grenchler – Renan, Sina Fisch, Ronin, Fieser Möp (4,5)
    GTAMaster – Grenchler (1)
    misuzu – Synchro! (1)
    Renan - misuzu (1)

    Entschuldigt: Sky

    Zu den Verwarnungen: Es hätt fast 4 Stück gegeben
    Aber jetzt sinds "nur" Flyn und GTAMaster, die ihre erste Verwarnung kassieren.

    Und Grenchler, den ihr Pfeifen da gelyncht habt, war Bürger <_>
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #462
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Kurz und knapp: misuzu wurde heute Nacht zerfetzt!

    Nachtruhe ist beendet. Postet fleißig

    Und stellt euch ganz nüchtern die Frage: Wer ist clean und wer nicht? <_>
    Sonst schick ich euch morgen zu einem Alkohol/Drogen-Test! òÓ
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  15. #463
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich werde wohl nicht gefressen, ihr verdammten Wölfe.
    Schmecke ich euch nicht.
    Nerve ich euch nicht genug.
    Was ist los?
    Fresst mich verdammt.

    Aber danke, ihr habt mir eine Fehllynchung abgenommen.
    Morgen dann Synchro oder Möp oder GTA oder Sina oder Flyn oder Renan.
    Wobei ich mir gerne mal Sina angucken würde.
    Sie postet zwar selten aber dafür tritt sie bestimmt und wissend auf.
    Vamp oder Seher? Vllt auch ein sehr gückliches FM.
    Wobei ich mitlerweile eher denke es gibt keins.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #464
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Verdammt! Warum hört ihr nie auf mich! Jetzt haben die Bürger wirklich verschissen...so ein Mist. Warum haben sie mich nicht gefressen? Jetzt muss ich die Wölfe finden ._.

    Naja, okay.
    Schauen wir mal: Dai ist verdächtig...alle sind jetzt verdächtig...so ein Müll ._.
    Naja, auf jeden Fall Schuss auf Renan....sry übrigens, dass ich heute vergessen habe zu schießen. Ich hatte von 17:45 bis 18:30 Gitarre, hatte dann Hunger und hab's dann vergessen...aber auch wenn ich auf Renan geschossen hätte, wäre Grench gestorben. Ich sterbe sowieso nächste Nacht, egal, ob ich einen Vampir oder Wolf oder sonstwen finde..
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. What's Zelda?
    Von kugelschreibermine im Forum Zelda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 22:30
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. What's better
    Von muschuael im Forum Halo 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 02:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •