Seite 28 von 33 ErsteErste ... 9192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 433 bis 448 von 514

Thema: Werwolf - What's on t'night?

  1. #433
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Von mir aus heute Pot, dass ein BM so lange lebt ist wirklich beunruhigend. Vor allem jetzt, wo nur noch wenige mitspielen.

    Morgen sollten wir mich erstmal aus dem Spiel lassen ( ) und uns um Grench oder Synchro kümmern. Grench ist irgendwie überhaupt nicht vorhanden, den hab ich anders in Erinnerung und - wie GTA schon sagt - ist Timo auch ruhiger geworden - ebenfalls verdächtig.

    Yup, so langsam könnte sich eine Scanrolle mal melden und die Scans verkünden - natürlich ohne gegen das Outingverbot zu verstoßen

    Nunja, zugegeben - dieses Spiel spiele ich echt scheiße, aber vertraut mir, ich bin sogar noch bürgerlicher als ein normaler Bürger
    bzw. ihr müsst mir nicht einmal vertrauen, nur verschwendet eure Lynchung nicht an mich ^^
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  2. #434
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Hm? 1 toter Wolf aber 3 Bürger weniger? Ein unfairer Deal..<.<

    Aber nun wird mir doch endlich geglaubt, oder? AZ war Wolf, dann bin ich doch nicht mehr verdächtig. Laut dark... Damit kann ich leben, obwohl so viele arme Bürger dran glauben mussten. Ich hoffe sehr, dass ChiChi keine wichtige Sr hatte, dass würde alles nur noch schlimmer machen. Se wo bist du wenn man dich braucht? >.< Und Sepiroth war Heiler? Schande über mein Haupt. ._.
    Zitat Zitat von misuzu
    Deshalb wollte ich es eigentlich auch noch gar nicht schreiben, wer weiß wie auf so was reagiert wird. Egal: Ich schwanke ein bisschen zwischen AZ, Renan und Sepiroth5. Das sind die, die ich nicht wirklich zuordnen oder bestimmen kann. Darunter können natürlich auch einfache Bürger (sicher mind. 1) oder ein Wolf sein. Wie z.B. AZ, der ja schon einige Male verdächtigt wurde.
    Damit ist Sepiroth also weg, leider. AZ war also doch Wuffe. Schön.^^ Aber einen Vampir gibt es trotzdem noch. Von meinen 3 Verdächtigen ist allerdings nur noch 1 übrig...Renan. Jetzt stehst du also zusammen mit Synchro ganz weit oben auf meiner Liste, bzw. eigentlich seid ihr die einzigen die davon noch leben.<.< Es würde alles wunderbar passen. Renan spielt anders als Rom es getan hat, er hat sogar gegen ihn gespielt. Synchro war bei mir immer ein wenig verdächtig. Grenchler müsste bald fliegen. Ihn halte ich trotzdem für Bürger, die meisten/fast alle anderen auch.
    Zitat Zitat von Renan
    Auf jeden Fall wird´s langsam eng, weniger als die Hälfte der Spieler noch vorhanden und wir können noch von 3-4 Fressern ausgehen, 2-3 Wölfe, 1 Vampir, das ist der schlimmste Fall.
    Wirklich so viel? 4 denke ich nicht. 2-3 vllt? 1 Vampir und 1-2 Wölfe wären logisch. Und sollte Synchro wirklich der einzige Wolf sein, der noch lebt, ist er Schlitzer. Nicht gut. Selbst wenn es noch einen gibt, der Schlitzer ist immer noch dabei, und es wurde gestern zum ersten mal zerstückelt, oder nicht?
    Und falls wieder Argumente kommen wie "Enttarnte Vampire sind ungefährlich, kümmert euch um die Wölfe." Wie haben noch keinen enttarnten, und ich bleibe bei Renan. Zumindest solange, bis sich jemand hier verrät. Deshalb schlage ich auch Synchro als eventueller Wolf und Renan als eventueller Vamp vor. Aber eig. möchte ich nicht wieder ganz alleine auf jemanden schießen, hoffentlich findet sie noch jemand verdächtig. ._. Scanrollen, lebt ihr noch? ^^"

    An den BM: Ich bitte Sie vielmals, lassen Sie GTA in Ruhe und kümmern Sie sich um die, die es verdient haben zu sterben.. Es müssen ja nicht diese zwei sein. GTA kann später immer noch gelyncht werden.
    Geändert von Rosenrot (26.11.07 um 16:43 Uhr)
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  3. #435
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von GTAMaster Beitrag anzeigen
    So, hm, und schon wieder nicht gelyncht. Sonst wären's 2 tote Bürger und kein toter Wolf, also Glück für die Bürgerschaft hier.
    Sagst du!

    Zitat Zitat von GTAMaster Beitrag anzeigen
    Wer mir verdächtig erscheint? Immernoch Pot, aber momentan sogar nochmehr (!) Synchro. Er schreibt so wenig. Entweder das liegt nur daran, dass er neu ist, oder er ist neu und weiß nicht, was er in seiner Pelzrolle schreiben soll.
    Ach, das Argument schonwieder - langsam wirds mir zu doof
    Es gibt Leute die haben was zutun und früh morgens zu arbeiten :P
    Diese schlafen dann des öfteren auch bis Mittags :P

    Was will die Masse noch von mir? Ich hab mitgeholfen trotz den ganzen Halbinaktiven geholfen Alpha Zen platt zu machen (reine Verwirrungtaktik umd meine Haut, eeeeh Entschuldigung, Pelz zu retten werden meine Gener jetzt sagen ). Und trotzdem bin ich der Wolf? Begründungen? Argumente? Vamps mögen andere Scannerrollen nicht.

    EDIT:
    Meinung geändert, Schuss geht definitiv auf Misu.
    Geändert von Synchro! (26.11.07 um 16:40 Uhr)

  4. #436
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür heute entweder Dai oder pot zu lynchen. Beide schossen auf GTA, nicht auf alpha. Gute Chancen also, dass wir einen Wolf unter ihnen finden.
    Ach, und ich? Ich hab auch auf GTA geschossen...

    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Also heute alles auf pot! Muss nicht alles sein, aber die Mehrheit brauchts schon.
    Gründe? Nur weil er sagt, dass er gerne gelyncht werden will, heißt das nicht, dass er Wolf/Vampir ist.
    Außerdem: Ich halte dich stark für einen Wolf oder Vampir. Wenn wir also alle auf pot schießen, statt auf einen WOlf/Vampir, dann bist du dran.
    Das ist aber nicht so schlimm, weil die Bürger dann so schwach sind, dass sie fast garnicht mehr gewinnen können...

    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Aber nun wird mir doch endlich geglaubt, oder? AZ war Wolf, dann bin ich doch nicht mehr verdächtig.
    Ich hab dich immer für Gut gehalten...und spätestens jetzt dürfte es klar sein.
    Der Wolf ist ausgeschlossen und den Vampir habe ich ja schon erklärt, warum das nichtmehr sein kann

    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Aber einen Vampir gibt es trotzdem noch. Von meinen 3 Verdächtigen ist allerdings nur noch 1 übrig...Renan. Jetzt stehst du also zusammen mit Synchro ganz weit oben auf meiner Liste,
    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Renan spielt anders als Rom es getan hat, er hat sogar gegen ihn gespielt
    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Deshalb schlage ich auch Synchro als eventueller Wolf und Renan als eventueller Vamp vor.
    Du wiederschrichst dir selber.
    Du sagst, Renan sei ein Vampir, aber er habe gegen Romulus gespielt...da stimmt was nicht bei dir..

    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    An den BM: Ich bitte Sie vielmals, lassen Sie GTA in Ruhe und kümmern sie sich um die, die es verdient haben zu sterben.. Es müssen ja nicht diese zwei sein. GTA kann später immer noch gelyncht werden.
    Meinst du das ernst? Wenn ja: Ich sehe GTA sehrwohl als verdächtig an. Deswegen habe ich ja auch auf ihn geschossen...
    Also: Beweise gegen einen Wolf? Grund dafür, dass er keiner sein kann?


    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Und sollte Synchro wirklich der einzige Wolf sein, der noch lebt, ist er Schlitzer.
    Der einzige? Glaube ich nicht, Es gibt bestimmt noch einen oder zwei mehr...
    Wie kommst du eig darauf, dass Snychro Wof ist?
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  5. #437
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    Wie wäre das? Ich sage dark stirbt heute Abend und er tut es! Glaubt ihr mir dann das ich Bürger bin?
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Revolvermann – Ronin (1,5)
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Wolf Revolvermann hat was giftiges geschluckt!

    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht aus meinen Posts rauslesen, warum ich dich als sicher eingeschätzt habe und das nun nicht mehr tue? Weil du wahrscheinlich (!) verwandelt worden bist. Wahrscheinlich! Und glaub mir, ich würde eher gegen Leute wie Dai und Synchro hetzen, dass wäre aber auch nur so, wenn ich nicht wüsste, ob verwandelt worden ist.. verstehst du? Es wäre jedenfalls sehr logisch, wenn du verwandelt worden wärst.. moment, jetzt kommt es mir. Wieso fällt mir sowas immer mitten im schreiben ein? Du bist von mir offiziell einigermaßen sicher.. ich habe, wie immer, was bestimmtes ausgelassen. Aber ich habe mich natürlich wieder in Scheiße geredet. ><

    Ich habe nicht in anbetracht gezogen, dass es noch den Vampir gibt und eine Neutralisation verursacht hat. Denn dann wäre Pot wirklich noch immer Bürger.

    Kommt mir es nur so vor oder schreiben wir hier zieeemlich wirr-warr?^^
    Also Leute ich hab die Aussagen noch mal ersucht, die mich von Pots Sicherheit ziemlich stark überzeugen können.

    Findet ihr nicht, das macht alles zusammen gut Sinn? Romu hatte Pot als sicher eingestuft, als er noch nicht entlarvt war, will heißen als er noch wirklich vorhatte, vorerst Wölfe zu suchen, da er sonst zu leicht enttarnt worden wäre. Erst später hat er Pot als Wolf hingestellt, um, wie ich glaube, von sich abzulenken, sein Fehler mmn, dass er das später wiederrufen hat, doch ich habe auch damals nicht geglaubt, dass Pot verwandelt worden wäre, da ich noch immer nicht an die Verwandlung glaube, da wir den GZ gefunden hatten und die Wölfe es sogar einfacher hatten, den GZ zu suchen, da es den Fellschmecker anstatt dem Furchtschmecker gab.

    Also lasst erst mal von Pot ab, würde ich sagen.

    @CE: Nun, nur Vara wurde bisher zerstückelt und dass die Wölfe den Seher durch so einen Zufall gefressen haben, in Nacht 2? Glaube ich nicht, denn sie hatten nicht die Unterstützung des Furchtschmeckers, wie du vielleicht gelesen hast, und so ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir noch den Seher besitzen. Und lass den Vampir doch... wir können jeden Scan gebrauchen *hust* :P also Vamp, hör nicht auf CE, wir sind ganz lieb

    @Misu: Chi wurde zerhäxelt? Was? Also bei mir steht, sie war Bürgerin?

    Und @Flyn: Nun, natürlich hat Misuzu Recht und ich hätte das alles nur spielen können, um mir ein Alibi zu beschaffen, aber es ist so, dass ich sozusagen Romulus den letzten Tritt gegeben habe.
    Hätte ich auf Pot geschossen und schon wäre es zum Stechen gekommen.
    Und ich freue mich ehrlich gesagt, mal wieder ins Zielraster zu geraten und dass sie so eigenständig verdächtigt, da wir das vor allem jetzt wo unser Wortführer weg ist(), brauchen, aber als Verdachtsbegründung reicht mir ein: "Naja, alle meine anderen Verdächtigungen sind weg" nicht so ganz, sry
    Ich frage mich viel eher, woher deine Sicherheit kommt, in Sachen GTA?
    Also schätze ich dich vorerst als sicher ein.
    Doch ich persönlich würde mich lieber um Flyn, CE oder Grenchler kümmern. Grenchler ist mir zu still, Flyn halte ich nach wie vor für verdächtig und CE aufgrund seiner Beziehung zu Dark.
    Mein Schuss geht vorerst auf Grenchler, hoffe, ihr seht das mit Pot genauso wie ich und würde mich über ein par weitere Ausführungen deines Verdachtes freuen, Misu :P und ob dir klar ist, dass du als Wortführerin einer Fehllynchung nicht so sicher lebst.. ;-)

    Ich muss noch 1 Seite Deutsch und 1 Seite Geschichte schreiben und um halb 5 bin ich erst mal weg, hoffe aber, vor der Lynchung wiederzukommen und dass ihr nicht übereifrig handelt und dass sich vielleicht ein par mit der Grenchler-Wolf Idee anfreunden.
    mfg

  6. #438
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Doch ich persönlich würde mich lieber um Flyn, CE oder Grenchler kümmern. Grenchler ist mir zu still, Flyn halte ich nach wie vor für verdächtig und CE aufgrund seiner Beziehung zu Dark.
    Da bist du wohl noch der Rest, der übrigbleibt, was?


    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Revolvermann – Ronin (1,5)

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Wolf Revolvermann hat was giftiges geschluckt!
    Warum zeigst du uns da? Dass pot Romulus nicht vergiftet hat, ist hiermit längst nicht gesagt.
    Evtl. liege ich auch falsch wenn ich sage, dass pot noch lange nicht raus ist. Nur weil Revo was geschlcutk hat, nachdem er von pot gelyncht wurde, heißt das garnichts..

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Also lasst erst mal von Pot ab, würde ich sagen.
    Würde ich ganz und garnicht sagen. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass pot rein ist. Und einen Mitwolf muss man ja schützen, nicht, Renan? Warum sollen wir von ihm ablassen?
    Und wenn jetzt sowas kommt wie "X und Y sind doch viel verdächtiger": Lass stecken

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Und @Flyn: Nun, natürlich hat Misuzu Recht und ich hätte das alles nur spielen können, um mir ein Alibi zu beschaffen, aber es ist so, dass ich sozusagen Romulus den letzten Tritt gegeben habe.
    Hätte ich auf Pot geschossen und schon wäre es zum Stechen gekommen.
    Tschuldige, aber so einen Scheiß habe ich nochnie gehört.
    Hiermit hast du dich eig offiziell verraten...denn:
    Wieso hast du auf Romulus geschossen, wenn er dein Mitvampir ist? Du schreibst da so, als seist du der Vampir...verraten!
    Ich hätte als Mitvampir ja wohl auf pot geschossen, weil selbst wenn es ein Stechen gegeben hätte, wäre Romulus vllt nicht gestroben!

    Ergo: Renan hat sich verraten indem er so schreibt, als sei er der Vampir.
    Schuss auf Renan!
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  7. #439
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von flyn
    Du wiederschrichst dir selber.
    Du sagst, Renan sei ein Vampir, aber er habe gegen Romulus gespielt
    Ich weiß. Wenn es danach geht, müsste ich selbst Vampir sein. Trotzdem, ihn kann ich noch nicht zuordnen. Vllt bin ich einfach nur zu naiv, aber der Rest kommt mir nun grob gerechnet ziemlich sicher vor. Jedenfalls hab ich außer diesen beiden niemanden mehr, den ich noch groß verdächtige. Ob es mehr gibt, kann ich natürlich nicht sagen, da ich es nicht weiß. Und ja, das ist ein Widerspruch, und es war mir auch klar, dass mir dass jemand vorwirft.
    Trotzdem, es wäre eine gute Taktik, oder? Da die Vampire sich gegenseitig auch nicht kennen, mussten sie selbst oder durch andere möglichst schnell ihr Parteimitglied finden. Was sie daraus machen, ist letztendlich ihre Sache. Und ist es bei den Bürgern nicht ähnlich? Ich habe deine Lynchopfer zwar nicht im Kopf, aber ich bin mir sicher du hast (wie jeder andere auch) schon einmal auf einen Mitbürger/ eventuell auch Mitwolf geschossen. Und was ist nun, wenn Renan es genau so geplant hat, wie du es mir gerade vorwirfst? Wenn er clever spielt, oder besser noch gegen den Zweit/Dritt?-Vampir, wird er sicher weniger verdächtigt. Es ist jedenfalls meiner Meinung nach schwieriger für einen Vampir, der schon von Beginn an allein war irgendwann, wenn sein Schutz bröckelt, noch zu beweisen, dass er sicher ist...Er kann die Schuld niemanden in die Schuhe schieben, Vampir zu sein...(Zu) Lange Rede kurzer Sinn: Ich halte Renan für verdächtig, so. Wer mich jetzt auch für einen Vampir hält, wird schon sehen was er davon hat. ^_^

    Ich hab dich immer für Gut gehalten...und spätestens jetzt dürfte es klar sein.
    Der Wolf ist ausgeschlossen und den Vampir habe ich ja schon erklärt, warum das nichtmehr sein kann
    ...da stimmt was nicht bei dir..
    hm... was? ^^"

    Meinst du das ernst? Wenn ja: Ich sehe GTA sehrwohl als verdächtig an. Deswegen habe ich ja auch auf ihn geschossen...
    Tu es gerne wieder.^^

    Der einzige? Glaube ich nicht, Es gibt bestimmt noch einen oder zwei mehr...
    Wie kommst du eig darauf, dass Snychro Wof ist?
    Aus verschiedenen Gründen. Wenn er nichts zu verbergen hätte, würde er sicher ganz anderes posten. Na ja ich würde es machen. ;p Außerdem habe ich mich gestern auch schon wegen seinem einen Beitrag kurzfristig für ihn entschieden, vor allem ein Satz war interessant/ein halbes Outing? Allerdings kam das ganz darauf an, wie man ihn verstanden hat.


    Zitat Zitat von Renan
    @Misu: Chi wurde zerhäxelt? Was? Also bei mir steht, sie war Bürgerin?
    Ja..Stell dir vor bei mir jetzt auch..? ._.' Ich bin sicher, dass AoR gestern etwas von "zerstückelt" o. ä. geschrieben hat, da habe ich sofort an den Schlitzer gedacht...Jetzt steht es jedenfalls nicht mehr da. Sie hat ein Verb editiert, vllt war es das? Ich weiß es nicht, aber das macht meine schöne Schlitzer-Theorie kaputt. <.<

    und ob dir klar ist, dass du als Wortführerin einer Fehllynchung nicht so sicher lebst.. ;-)
    Das ist mir klar. Sehr klar. Um ehrlich zu sein, seit gestern habe ich schon ein wenig Angst um mein Leben. ._. Bei dir und Synchro, aber ich bin ziemlich davon überzeugt...Aber dass Synchro nach nur einer Sekunde angesprungen ist, und ganz plötzlich auf mich schießen will, nachdem er meinen Beitrag gelesen hat, gibt mir Vertrauen. =)

    S.u.:
    Zitat Zitat von Synchro
    EDIT:
    Meinung geändert, Schuss geht definitiv auf Misu.
    Gnarr, Synchro... Wenn du Fresser bist, kannst du es aber auch auf die andere Tour machen.^^ Keine Angst, die feine englische Art ist mir nicht wichtig. Du weißt aber schon, dass du dich dadurch extrem verdächtig machst, wenn ich morgen plötzlich tot bin, bzw. du so einfach auf mich schießt? Überleg es dir.^^
    Geändert von Rosenrot (26.11.07 um 17:19 Uhr)
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  8. #440
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich schieß dann auch auf GTA. Dien Anschuldigungen gegen ihn klingen logisch, wie ich finde. Außerdem war er zeitweise (jetzt schon) nicht sehr aktiv....

  9. #441
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Trotzdem, es wäre eine gute Taktik, oder? Da die Vampire sich gegenseitig auch nicht kennen, mussten sie selbst oder durch andere möglichst schnell ihr Parteimitglied finden. Was sie daraus machen, ist letztendlich ihre Sache. Und ist es bei den Bürgern nicht ähnlich?
    Ja, wäre es, nur Renan hat sich ja schon selber verraten, wie ich finde, indem man einfach so redet, als sei er sicher Vampir - manche Leute sprechen dann auch so weiter, weil es wahr ist
    Ja, bei den Bürgern ist es ähnlich, aber nicht gan zso schlimm. Wenn ein Bürger auf einen Bürger schießt, sind halt noch andere Bürger da. Als Vampur ist man jedoch sehr viel vorsichtiger, weil man dann alleine ist (wenn es nur 2 gibt).

    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Ich habe deine Lynchopfer zwar nicht im Kopf, aber ich bin mir sicher du hast (wie jeder andere auch) schon einmal auf einen Mitbürger/ eventuell auch Mitwolf geschossen.
    Natürlich habe ich das. Wie sich immermehr herausstellt auch schon oft. Wenn auch nicht nur in diesem Spiel.

    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    hm... was? ^^"
    Das war auf deinen Wiederspruch gezogen

    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Tu es gerne wieder.^^
    Werde ich, aber erstmal kümere ich mich um Renan!

    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Aus verschiedenen Gründen. Wenn er nichts zu verbergen hätte, würde er sicher ganz anderes posten.
    Das kann man nicht so genau sagen. Er ist neu und weiß vllt nochnicht, wie man so als Bürger oder Wolf postet.
    Wie dem auch sei: Synchro habe ich nochnie richtig beobachtet, kann ihn also auch nicht einschätzen. Und nur, weil ich glaube, dass du Bprger bist, glaube ich es nicht

    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich mich gestern auch schon wegen seinem einen Beitrag kurzfristig für ihn entschieden, vor allem ein Satz war interessant/ein halbes Outing? Allerdings kam das ganz darauf an, wie man ihn verstanden hat.
    Ich weiß nicht, welchen Satz du grade meinst, deswegen kann ich dazu erstmal nichts sagen..

    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar. Sehr klar. Um ehrlich zu sein, seit gestern habe ich schon ein wenig Angst um mein Leben. ._. Bei dir und Synchro, aber ich bin ziemlich davon überzeugt...Aber dass Synchro nach nur einer Sekunde angesprungen ist, und ganz plötzlich auf mich schießen will, nachdem er meinen Beitrag gelesen hat, gibt mir Vertrauen. =)
    Genau das wollte ich auch grade sagen.
    Synchro hat sich schnell umentschieden, auf dich zu schießen, als er deinen Post gelesen hat. Da kann er sagen was er will: Er hat einen Fehlergemacht. On scjwerwiegend, wird sich bald herausstellen..

    AN SYNCHRO

    Gnarr, Synchro... Wenn du Fresser bist, kannst du es aber auch auf die andere Tour machen.^^ Keine Angst, die feine englische Art ist mir nicht wichtig. Du weißt aber schon, dass du dich dadurch extrem verdächtig machst, wenn ich morgen plötzlich tot bin, bzw. du so einfach auf mich schießt? Überleg es dir.^^
    Die Nachricht von mir auch nochmal ;p
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  10. #442
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Omg Flyn ließ meine Beiträge richtig, oder gar nicht, bitte!
    Zitat Zitat von Flyn Beitrag anzeigen
    Warum zeigst du uns da? Dass pot Romulus nicht vergiftet hat, ist hiermit längst nicht gesagt.
    Ich sage eben, dass Pot Romulus vergiftet hat und wenn du genau nachließt sagt das Pot in einem Beitrag vor 1-2 Tagen oder so auch! Junge junge, es deutete alles darauf hin...
    Würde ich ganz und garnicht sagen. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass pot rein ist. Und einen Mitwolf muss man ja schützen, nicht, Renan? Warum sollen wir von ihm ablassen?
    Und wenn jetzt sowas kommt wie "X und Y sind doch viel verdächtiger": Lass stecken
    Meine Begründung liegt doch schon längst vor. Ich halte Pot für den Alchemisten, ist das so schwer? Romulus hat ihn frei gesprochen, hat höchstens gesagt, Pot hätte verwandelt werden können aber Revo wurde danach noch vergiftet *tired* oh man..
    Ich halte Pot für sicher punkt
    alles weitere kann man oben lesen, warum ich auf Romulus Aussage vertraue etc.


    Tschuldige, aber so einen Scheiß habe ich nochnie gehört.
    Hiermit hast du dich eig offiziell verraten...denn:
    Wieso hast du auf Romulus geschossen, wenn er dein Mitvampir ist? Du schreibst da so, als seist du der Vampir...verraten!
    Ich hätte als Mitvampir ja wohl auf pot geschossen, weil selbst wenn es ein Stechen gegeben hätte, wäre Romulus vllt nicht gestroben!

    Ergo: Renan hat sich verraten indem er so schreibt, als sei er der Vampir.
    Schuss auf Renan!
    Tschuldige, aber so einen Scheiß habe ich noch nie gehört.
    Ich habe mich nicht verraten... denn:
    Weil ich keine Vampire am Leben lasse, soweit sie enttarnt sind, weil sie mir zu gefährlich sind und weil ich ihren Aussagen nicht vertraue.
    Doch das Argument kann ich auch bringen, wenn ich Vampir bin, bringen können, nur um später besser da zu stehen... zumindest würde Romu nicht auf der Kippe stehen, denn dann hätte ich eh nicht viel tun können.
    Aber so wäre es ziemlich unklug von mir gewesen, nicht auf Pot zu schießen, eben weil es zu einem stechen hätte kommen können. Hast du doch selber gesagt. Warum sollte ich also Vamp sein?
    Ich habe so geschrieben, als wäre ich Vampir, weil mich Misu als so einer verdächtigt.
    ist doch nicht so schwer
    und jetzt ~weg~ schuss auf grenchler, flyn, du kommst auch noch dran, seit ich dich erwähnt hab schwenkst du um rofl

  11. #443
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Nein, ich schwenke nicht um seid ich dich erwähnt habe, ich schwinke um, weil ich dich einfach verdächtige. Glaub doch was du willst und schieß halt auf mich...du bist jedenfalls dran!

    Ich habe so geschrieben, als wäre ich Vampir, weil mich Misu als so einer verdächtigt.
    Ähm...ja.
    Warum solltest du dann so schreiben? Jeder normale Wolf/Bürger würde sowas schreiben wie "wenn ich Vampir wäre, würd ich doch nicht..!" Verstehst du?
    Du bist Heute Abend tot, wenn die Mehrheit auf dich schießt, verlass dich drauf!
    Mein Schuss steht jedenfalls fest..
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  12. #444
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Renan
    aber als Verdachtsbegründung reicht mir ein: "Naja, alle meine anderen Verdächtigungen sind weg" nicht so ganz, sry
    Ich frage mich viel eher, woher deine Sicherheit kommt, in Sachen GTA?
    Also schätze ich dich vorerst als sicher ein.
    Widersprichst du dir da nicht irgendwie selbst ein bisschen?
    Ich vermute in Renan einen Vamp oder eben vllt auch den Seher, da er beide Rollen in seinem Post erwähnt hat und, wie Flyn schon sagte, wie eine Scanrolle schreibt.
    Ich denke, wir sollten ihm vertrauen und auf eine seiner Verdächtigungen eingehen, anstatt ihn heute selbst zu lychen. Heißt also; wir sollten wenigstens heute die Schüsse auf einen von Renans Verdächigungen bündeln.
    Zitat Zitat von Flyn
    Ergo: Renan hat sich verraten indem er so schreibt, als sei er der Vampir.
    Schuss auf Renan!

    Hm, da könntest du Recht haben. Aber vielleicht bist du wirklich Wolf, so wie Renan es gesagt hat. Sollte er Vamp sein, kann er noch gefährlich werden, aber was, wenn er Seher oder Freudenjunge ist? Dann hätten wir einen Bürer gelyncht. Und genau darauf scheinst du hinaus zu wollen, Flyn. Du ziehst nämlich nicht mal in Betracht, dass er auch Seher oder FJ sein könnte. Deutet darauf hin, dass, wenn Renan keiner ist, du Wolf bist.
    Renans Aussagen ergeben Sinn.
    Ich vertraue ihm heute einfach und schieße mit auf Grenchler.
    Ich hoffe, dass sich noch einige andere anschließen.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  13. #445
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Gnarr, Synchro... Wenn du Fresser bist, kannst du es aber auch auf die andere Tour machen.^^ Keine Angst, die feine englische Art ist mir nicht wichtig. Du weißt aber schon, dass du dich dadurch extrem verdächtig machst, wenn ich morgen plötzlich tot bin, bzw. du so einfach auf mich schießt? Überleg es dir.^^
    Meine Entscheidung ist gefallen. Sieh's als Rache oder lass es bleiben. Ist doch klar dass ich jemanden Weghaben will der mich die ganze Zeit ohne wirklich einen Grund oder Argumente anzugeben tot sehen will. Die wo meinen gegen mich vorgehen zu müssen werden dich für ne ehrliche Scannerrolle halten, die anderen wohl eher für jemanden der ein doppeltes Spiel treibt, und mich aus völlig anderen Gründen gerne weghaben würde.


    Außerdem: Wenn ich son böser Wuffi bin wie du behauptest werd ich dich heute Nacht eh schlitzen, wie du bereits gesagt hast. Du bist nämlich mein größer Kritiker hier. Wieso willste meinen Schuss denn dann noch unbedingt umstimmen? ^^
    Geändert von Synchro! (26.11.07 um 17:50 Uhr)

  14. #446
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht bist du wirklich Wolf, so wie Renan es gesagt hat.
    Ja, vllt. Ich weiß ja, dass ich es nicht bin, aber ich vermute hinter Renan einen Vampir!

    Sollte er Vamp sein, kann er noch gefährlich werden, aber was, wenn er Seher oder Freudenjunge ist? Dann hätten wir einen Bürer gelyncht.
    Ja, hätten wir, was natürlich nicht gut wäre.
    Das er Seher oder Freudenjunge sein könnte, habe ich nochnicht in Betracht gezogen.

    Und genau darauf scheinst du hinaus zu wollen, Flyn.
    Natürlich will ich ihn lynchen(weil er Vampir ist). Wenn er jedoch Bürger wäre, wäre das sicherlich schlecht ._.

    Du ziehst nämlich nicht mal in Betracht, dass er auch Seher oder FJ sein könnte.
    Ich dachte, wenn es ein Freudenmädchen gibt, dann gibt es keinen Freudenjungem mehr..
    ..naütlich kann er auch Seher sein. Aber ich vermute ja einen Vampir, warum sollte ich dann denken, dass er Freudenjunge ist

    Ich vertraue ihm heute einfach und schieße mit auf Grenchler.
    Da ich GTA als verdächtig ansehe und Grenchler auf ihn schießt, schieße ich erstmal nicht auf ihn.
    Sina, du bist im Moment mehr eine Mitläuferin, als Mitdenkerin. Etwa, weil du deinen Mitwolf Renan decken willst? Verdächtig, Sina..


    Ich hoffe, dass sich noch einige andere anschließen.
    Warum sagst du das jetzt? Du vertraust Renan offenbar voll und ganz. Weißt du, dass er Bürger ist? Bist du der Seher? Oder bist du nur der Mitwolf?
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  15. #447
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Synchro!
    Die wo meinen gegen mich vorgehen zu müssen werden dich für ne ehrliche Scannerrolle halten, die anderen wohl eher für jemanden der ein doppeltes Spiel treibt, und mich aus völlig anderen Gründen gerne weghaben würde.
    Eine ehrliche Scannrolle? Fm geht ja nun nicht, sonst würde ich schon gar nicht mehr hier schreiben können.<.< Vampir? Siehe oben. Dort steht was ich davon halte. Seher? Möglich, aber falsch. Gut, ich kann nichts sagen, aber wollen wir es dabei lassen?
    Außerdem: Wenn ich son böser Wuffi bin wie du behauptest werd ich dich heute Nacht eh schlitzen, wie du bereits gesagt hast. Du bist nämlich mein größer Kritiker hier. Wieso willste meinen Schuss denn dann noch unbedingt umstimmen? ^^
    Ich will dich gar nicht umstimmen.^^ Mach ruhig. Aber wer hat denn etwas von Schlitzer gesagt? Gut, ich, aber warum habe ich auch schon gesagt. *auf AoRs Post schiel* ._.' Und es nun auch zurückgenommen . Allerdings könntest du jetzt auch jemand anderen nehmen, und extra nicht mich. Aber nur deshalb heißt das nicht, dass dich andere als nicht mehr gefährlich einstufen, nur weil du nicht die tot gebissen hast, die etwas gegen dich sagt. Allerdings kann man das auch umdrehen. Du bringst mich um, und schon bist du wieder verdächtigt weil du die umgebracht hast, die etwas gegen dich gesagt hat. Schwierig. Für dich. Ich denke ungefährlicher wäre für dich mich leben zu lassen, und danach weiter versuchen dich zu schützen. (Damit meine ich mich zu fressen, etwas zum schießen sag ich jetzt.) Und zwar:
    Schieß auf mich. =) Es bringt dir genauso wenig wie es mir gestern gebracht hat, auf dich zu schießen. Als einzige. <.< Jedenfalls solange, bis hier keine Mitläufer ankommen. Allerdings: Vorhin wurde ich durch den Tod von AZ schon indirekt als sicher eingestuft, und Renan und flyn haben das sogar bestätigt. Das hilft dir auch nicht gerade bei der Verteidigung, oder? ;p Allerdings musst du das selbst entscheiden, mit dem Strom schwimmen macht sowieso keinen Spaß.
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  16. #448
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mich fragt, so ist pot der weitaus gefährlichere Mitspieler im Moment. Er heult erst rum, dass er doch bitte endlich gelyncht wird und rennt hier nach wie vor lebend rum. Ich wollte ihm schonmal den gefallen tun, jedoch ohne Erfolg wies aussieht. Wir brauchen ausserdem einen treffsichereren BM. (Nichts für ungut. ;P)
    Kein Ding, Easy.
    Ich war aber treffsicherer als du ahnst.
    Du wirst es noch sehen.
    Und ja, ich tat so als wolle ich gelyncht werden.
    Das war Taktik.

    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Also heute alles auf pot! Muss nicht alles sein, aber die Mehrheit brauchts schon.
    *Peng*
    Du willst mich wirklich loswerden
    Hätte ich doch bloß noch, verdammt, ich würde dir jetzt.
    Sei froh das dark da war um dich in deiner Abwesenheit vor der Lynchung zu bewahren.

    Zitat Zitat von Fieser Möp Beitrag anzeigen
    Von mir aus heute Pot, dass ein BM so lange lebt ist wirklich beunruhigend. Vor allem jetzt, wo nur noch wenige mitspielen.
    Morgen sollten wir mich erstmal aus dem Spiel lassen [...] und uns um Grench oder Synchro kümmern.
    Kümmern wir uns heute um Synchro.
    Ich laufe euch nicht weg.
    Wir können auch mich morgen lynchen.
    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    An den BM: Ich bitte Sie vielmals, lassen Sie GTA in Ruhe und kümmern Sie sich um die, die es verdient haben zu sterben.. Es müssen ja nicht diese zwei sein. GTA kann später immer noch gelyncht werden.[...]
    Wenn er später gelyncht werden kann, dann kann er auch gleich gelyncht werden.
    Bitte abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Also Leute ich hab die Aussagen noch mal ersucht, die mich von Pots Sicherheit ziemlich stark überzeugen können.
    Also lasst erst mal von Pot ab, würde ich sagen.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111 11111111111111
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    und dass sich vielleicht ein par mit der Grenchler-Wolf Idee anfreunden.
    mfg
    Ich wäre dabei. So inaktiv hat er den Tot verdient.

    Zitat Zitat von Flyn Beitrag anzeigen
    Warum zeigst du uns da? Dass pot Romulus nicht vergiftet hat, ist hiermit längst nicht gesagt.
    Evtl. liege ich auch falsch wenn ich sage, dass pot noch lange nicht raus ist. Nur weil Revo was geschlcutk hat, nachdem er von pot gelyncht wurde, heißt das garnichts..
    Bleib bei einem davon.
    Es wurde nur einer vergiftet.
    Nur Revolvermann hat Gift bekommen.
    Rom ist an einer Bleivergiftung gestorben hervorgerufen durch zu viele Kugeln.


    Zitat Zitat von Flyn Beitrag anzeigen
    Würde ich ganz und garnicht sagen. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass pot rein ist. Und einen Mitwolf muss man ja schützen, nicht, Renan? Warum sollen wir von ihm ablassen?
    Und wenn jetzt sowas kommt wie "X und Y sind doch viel verdächtiger": Lass stecken
    Genau. Lass uns Renan lynchen um zu sehen ob ich ein Wolf bin.
    Zitat Zitat von Grenchler Beitrag anzeigen
    Ich schieß dann auch auf GTA. Dien Anschuldigungen gegen ihn klingen logisch, wie ich finde. Außerdem war er zeitweise (jetzt schon) nicht sehr aktiv....
    Und das ausgerechnet von dir! Schuss auf Grenchler

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Omg Flyn ließ meine Beiträge richtig, oder gar nicht, bitte!

    Ich sage eben, dass Pot Romulus vergiftet hat und wenn du genau nachließt sagt das Pot in einem Beitrag vor 1-2 Tagen oder so auch! Junge junge, es deutete alles darauf hin...

    Meine Begründung liegt doch schon längst vor. Ich halte Pot für den Alchemisten, ist das so schwer? Romulus hat ihn frei gesprochen, hat höchstens gesagt, Pot hätte verwandelt werden können aber Revo wurde danach noch vergiftet *tired* oh man..
    Ich halte Pot für sicher punkt
    alles weitere kann man oben lesen, warum ich auf Romulus Aussage vertraue etc.
    Nur Revo wurde vergiftet. Lasst den armen Vampir Rom da aus dem Spiel.
    Er hat einen ehrenvollen Tot im Kugelhagel erlebt.
    Und Revo die arme pelzige Sau wurde von einem feigem Giftmischer dahingerafft.
    Wer mag das nur gewesen sein *pfeif*
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. What's Zelda?
    Von kugelschreibermine im Forum Zelda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 22:30
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. What's better
    Von muschuael im Forum Halo 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 02:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •