Seite 24 von 33 ErsteErste ... 5151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 514

Thema: Werwolf - What's on t'night?

  1. #369
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Gut in der ersten Nacht wurde also geheilt. <~~zur ersten Nacht

    Eventuell ein beschützen von Romu? <~~zur zweiten Nacht
    Man weiß es leider nicht genau.


    Daher ist eine Neutralisation mehr als wahrscheinlich für diese Nacht! <~~zur dritten Nacht
    Das Gute aber auch das Problem ist das du dich auf Vermutungen eines Wolfes stützt.
    Natürlich könnte er wirklich sagen was in den Nächten passiert ist.
    Doch würde er es tun?
    Würdest du es tun?
    Oder würdest du, immer mit dem Wissen das du möglicherweise sterben kannst und dann zitierst wirst, Falschinformationen posten damit du später wenigstens dein Rudel schützen kannst dadurch?

    Zitat Zitat von Fieser Möp Beitrag anzeigen

    Okay, weit hergeholt, aber nicht unwahrscheinlich - du wurdest ja relativ früh für sicher erklärt und wärst somit kein uninteressanter Verwandlungskandidat gewesen.
    Das ist gut möglich.
    Wenn ich Rudelführer gewesen wäre hätte ich es wahrscheinlich/vllt getan.
    Allerdings war ich trotzdem immer jemand der eine mögliche Lynchung war, wegen meiner Spielweise.
    Wirklich sicher war ich nie.
    Geändert von pothead (24.11.07 um 22:43 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #370
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Stimmt schon, als Werwolf wäre ich da besonders vorsichtig.
    Aber Revolvermann wurde bis jetzt eigentlich nicht wirklich verdächtigt oder?
    Somit ist die Vergiftung umso überraschender für mich.

    Als Werwolf würde ich die Gelegenheit aber auch nutzen und meine Gedanken in Form eines Beitrags zu den Vorfällen klar zulegen. Eventuell um den anderen Wölfen verstehen zu geben was passiert ist? Allerdings dürfen sich ja Werwölfe generell absprechen, somit ist diese Theorie fast wieder hinfällig.
    Allerdings wird ein Stückchen Wahrheit in diesen Auffassungen sicher zu finden sein. Mich würde interessieren was Dark & co. zu dieser Sache denkt.

  3. #371
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Mein Schuss auf Flyn bleibt bestehen.
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Zum zweiten Mal hat er sich von mir abgewandt, als er mich verdächtigte und ich mich zur wehr gesetzt habe.
    So ein Wechselverhalten schreibe ich einem Wolf zu.
    Da hatte Revo zwar Recht, aber da er sich ja jetzt als Wolf entpuppt hat, stufe ich Flyn erstmal wieder als sicher ein.
    Verdächtiger ist für mich mittlerweile Ronin:
    Zitat Zitat von Ronin
    Ers schiesst ausschliesslich auf mich und einmal auf ein Bürger.
    Also entweder er ist Wolf(dazu tendiere ich bei ihm) oder ein verpeilter Bürger.
    Beides können wir nicht brauchen.
    Ich wäre morgen für ihn.
    Tja, es sei denn, du bist Wolf und GTA hat Recht. Auch deine Liste gefällt mir nicht, pot. Warum willst du erst die weniger aktiven Spieler loswerden, anstatt bei den aktiveren nach möglichen Wölfen zu suchen? Ich gebe zu, inaktive loszuwerden ist nicht unbedingt dumm, aber ich würde so nicht vorgehen. Vorallem nicht, wenn so viel gepostet wird, wie in diesem Spiel.
    Allerdings spricht auch wieder einiges für dich als Bürger:
    Zitat Zitat von Ronin
    GZ geliefert, Rom mit als erster für Vamp gehalten, Bozz verdächtigt als einer der ersten, für tote gesorgt.

    Aber das mit dem GZ und Romulus... das hätte auch ein Wolf nur raten können. Und vllt wurdest du ja auch verwandelt. Ausserdem ist es doch auch für die Wölfe nur gut, wenn ein Vamp stirbt. Also; einziges Argument für dich ist, dass du Bozz verdächtigt hast.
    Bin mir bei dir weiterhin nicht sicher, aber für mich bist du mittlerweile verdächtig geworden. Auch wenn ich dich bis jetzt eher als sicher eingestuft hätte.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  4. #372
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, als Werwolf wäre ich da besonders vorsichtig.
    Aber Revolvermann wurde bis jetzt eigentlich nicht wirklich verdächtigt oder?
    Somit ist die Vergiftung umso überraschender für mich.
    Dem Alchemisten muss etwas an ihm aufgefallen sein.
    Mir war er ja auch nicht ganz koscher.
    Wie man an der letzten Lynchung sieht.

    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Allerdings wird ein Stückchen Wahrheit in diesen Auffassungen sicher zu finden sein. Mich würde interessieren was Dark & co. zu dieser Sache denkt.
    Das ist sehr gut möglich.
    Vllt war Revo ja so verrückt und hat wirklich die Geschehnisse zusammengefasst.
    Zuzutrauen wäre es ihm
    Auf Dark freue ich mich auch.
    Auch weil sein Lieblings-Vamp Rom weg ist.
    Das gibt nochmal ein paar interessante Tage.

    €:
    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen

    Auch deine Liste gefällt mir nicht, pot. Warum willst du erst die weniger aktiven Spieler loswerden, anstatt bei den aktiveren nach möglichen Wölfen zu suchen? Ich gebe zu, inaktive loszuwerden ist nicht unbedingt dumm, aber ich würde so nicht vorgehen. Vorallem nicht, wenn so viel gepostet wird, wie in diesem Spiel.[/FONT]
    Warum ich inaktive Spieler lynchen will?
    Ganz einfach.
    Aktive Spieler kann man einschätzen weil sie einem Futter geben um damit zu arbeiten.
    Man lyncht dann nicht ins Leere.
    Inaktive Spieler kann man nicht einschätzen. Womit auch.
    Sie posten nichts und somit fehlt die Grundlage die dieses Spiel braucht.
    Deshalb wollte ich lieber früher als zu spät damit anfangen inaktive Spieler zu lynchen.

    Ich gebe auch ehrlich zu, dass mir ein aktiver Wolf viel lieber ist als ein inaktiver.
    Wenn ich die Wahl hätte würde ich den aktiven am Leben lassen.

    Und nochwas. Die letzte Lynchung spricht auch für mich. Schau genau hin
    Geändert von pothead (24.11.07 um 23:06 Uhr) Grund: Sina war schneller
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #373
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    Ach, ChiChu.
    Wie soll ich euch denn noch überzeugen.
    GZ geliefert, Rom mit als erster für Vamp gehalten, Bozz verdächtigt als einer der ersten, für tote gesorgt.
    Was muss man als Bürger tun um endlich als sicher zu gelten?
    Wobei, will ich das überhaupt.
    Wer jedes Mal richtig liegt, wirkt nun mal verdächtig
    Entweder hast du nur unglaublich viel Glück oder es steckt irgendetwas dahinter.
    Vielleicht auch beides.
    Schließlich hast du uns zwar Spieler gebracht, die für Bürger gefährlich sein können, aber du hast ebenfalls auf Spieler geschossen, die sich später als Bürger entpuppten. Tasmanischer Tiger zum Beispiel.
    Ich hab dich zwar nicht konkret in Verdacht, aber du erscheinst mir doch etwas merkwürdig, sorry.
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    So, nochmal zu meinem Verdächtigen GTA.
    Ich hab mir nochmal sein Schussverhalten angeschaut und es spricht für Wolf.
    Also:

    *Schussergebnisse von AoR*

    Ers schiesst ausschliesslich auf mich und einmal auf ein Bürger.
    Also entweder er ist Wolf(dazu tendiere ich bei ihm) oder ein verpeilter Bürger.
    Beides können wir nicht brauchen.
    Ich wäre morgen für ihn.
    Vor allem schießt er aber auf dich.
    Bei Tasmanischer Tiger kannst du ihm keinen Vorwurf machen, da war er nicht der Einzige, der auf ihn losgegangen ist. Du hast es doch genauso getan.
    Gibt es irgendeinen Grund, weswegen du ihn loswerden willst?
    Die Schussergebnisse alleine sind lange nicht stichhaltig genug, dass wir morgen GTAMaster lynchen sollten.

    Trotzdem sollten wir uns die Frage stellen, weswegen GTA dich eigentlich loswerden möchte. Womöglich weiß er etwas über dich, was wir (noch) nicht wissen. Ansonsten sehe ich keinen Grund, weswegen er sich aus der Masse abhebt und sich erst recht verdächtig macht.
    Eine Scanrolle zum Beispiel?

    lg

    Chi

  6. #374
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Wow. Da hat aber jemand heute Nacht ein gutes Händchen gehabt, was?

    Ähm, ja also weiter im Text.

    Wenn's um die Schüsse geht müsste ich wohl genauso verdächtig sein wie GTA, oder nicht? Wieso sind Bürger verplant wenn sie dich als gefährlich einstufen, Ronin? Du bleibst für mich ein 2ter Vamp oder zumindest eine Scannerrolle ... aber im Moment machst du deine Arbeit zu gut als dass ich dich wirklich nochmal abschiessen würde. Außerdem ...

    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    [...]Warum ich inaktive Spieler lynchen will?
    Ganz einfach.
    Aktive Spieler kann man einschätzen weil sie einem Futter geben um damit zu arbeiten.
    Man lyncht dann nicht ins Leere.
    Inaktive Spieler kann man nicht einschätzen. Womit auch.
    Sie posten nichts und somit fehlt die Grundlage die dieses Spiel braucht.
    Deshalb wollte ich lieber früher als zu spät damit anfangen inaktive Spieler zu lynchen.

    Ich gebe auch ehrlich zu, dass mir ein aktiver Wolf viel lieber ist als ein inaktiver.
    Wenn ich die Wahl hätte würde ich den aktiven am Leben lassen.[...]
    ... hat er hier einfach Recht. Aber wer ist denn im Moment groß inaktiv? Grenchler. Von daher wird mein nächster Vote auf ihn fallen. Würde gerne größere Reden Schwingen und mein Hirn zu Höheflügen ankurbeln lassen aber ich bin angetrunken und zu faul hier spät Abends alles durchzulesen, sorry Leute. Wem das suspekt erscheint kann morgen nochmal gern mit mir Rumargumentieren.

    gn8

  7. #375
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ui., ein fresser weg, und ein möglicher Scan eines Spieler von heute nacht auch, habt ihr toll gemacht. Nein, es ist egal ob romu fresser war oder nicht, er hätte uns unsichere bürger liefern und aufklären können UND er war enttarnt. Ein enttarnter Vampir bei so vielen Spielern? Was ist das für eine Gefahr? Erst bei 5 oder so wird es kritisch, aber net jetzt schon.

    Ich bin bestärkt in dem Glauben, dass unter seinen Schützen Wölfe waren.

    misuzu (!) flyn , chichi, Sky(!) , AZ (!!!) und renan.

    Hmm, nebenbei, revox war nur werwolf? Keine sonderfähigkeit? Dann stellt sich die frage, ob er verwandelt wurde ODER ob er von anfang an gewöhnlicher wolf war. Nebenbei, gestern nacht kann auch verwandelt worden sein, wenn bisher keine wandlung stattfand.

    @ ronin: Du solltest doch aufpassen, dass er überlebt


    Bin eben erst heim: Sephi schoss auf leiche? hä??? o.O
    Geändert von darkgemini (25.11.07 um 00:37 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #376
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ ronin: Du solltest doch aufpassen, dass er überlebt
    Sie waren nicht davon abzubringen, selbst als ich mich anbot für die Lynchung.
    Und auf Revo wollte mir auch keiner Folgen.
    Wobei es wohl eher ein Warn- bzw Signalschuss von mir war.

    dark, morgen ist GTA dran.
    Ich hab in den Posts schon aufgezählt warum.
    Und mein Spürsinn hat mich noch nicht ganz verlassen. Siehe letzte Lynchung.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #377
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Interessant. Revox schoss 2 mal auf booz, einmal, als dieser gelyncht wurde, net schlecht, aber dafür jetzt umso aufschlussreicher.

    Was hats mit sephis schuss auf sich? o.O

    ich ringe mit mir....dann vertau ich dir, ronin, und ende als futter o.O
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #378
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Hey, Dark - verdächtige mich, ich hätte auch auf Rom geschossen, wäre ich nicht zu spät Heim gekommen

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ui., ein fresser weg, und ein möglicher Scan eines Spieler von heute nacht auch, habt ihr toll gemacht. Nein, es ist egal ob romu fresser war oder nicht, er hätte uns unsichere bürger liefern und aufklären können UND er war enttarnt. Ein enttarnter Vampir bei so vielen Spielern? Was ist das für eine Gefahr? Erst bei 5 oder so wird es kritisch, aber net jetzt schon.
    Hallo?
    Egal, ob enttarnt oder nicht - er hätte irgendwen irgendwann totgebissen und das ist - egal, wie viele Spieler noch leben - immer das schlechteste, was passieren kann. Immer!
    Außerdem hätten wir ihm nicht trauen können. Vampire spielen für sich selber, enttarnte Vampire sowieso. Er wusste, dass er irgendwann gelyncht worden wäre, also hätte er eher versucht, uns (die Bürger, falls es dir nicht klar sein sollte) gegen einander auszuspielen, um so am Ende noch das Ruder für sich (und den anderen Vamp!) rumzureißen und zu gewinnen.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  11. #379
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    SEEEHR falsch. Er hätte jemanden gebissen, ja, aber wenn wir keinen Seher mehr haben, welche scanrolle haben wir dann? hätte am Ende. Wir sind jetzt, und jetzt haben wir genug Wölfe gegen uns (ca 3), die das Ruder noch rumreißen können. und er WÄRE eine Hilfe. NEin, die einzige angst, die jdm vor dem vamp haben musste, waren wölfe. Ich hätte genauso gut wie jeder andere totgebissen werden können, aber lieber riskiere ich das und kille romu nach dem ersten aussag opfer, erhalte dafür aber INFORMATIONEN; die wir jetzt nicht mehr haben.

    Ich finde diese VAmpirjagd eh viel zu gestellt, ich befürchte, die Diskussionen werden zu sehr von Wölfen gelenkt. So, nun gehe ich alles lesen und ein wenig zocken...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #380
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von dark
    Was hats mit sephis schuss auf sich? o.O
    Ganz einfach, lesen hilft:
    Zitat Zitat von Sephiroth5
    schuss auf regent
    Zitat Zitat von Sky
    ...Regent ist bereits seit letzter Nacht tot...
    Hoffe, das beantwortet deine Frage.

    Zitat Zitat von dark
    Nein, es ist egal ob romu fresser war oder nicht, er hätte uns unsichere bürger liefern und aufklären können UND er war enttarnt. Ein enttarnter Vampir bei so vielen Spielern? Was ist das für eine Gefahr? Erst bei 5 oder so wird es kritisch, aber net jetzt schon.
    Ich bin bestärkt in dem Glauben, dass unter seinen Schützen Wölfe waren.

    misuzu (!) flyn , chichi, Sky(!) , AZ (!!!) und renan.
    Ich finds auch eigentlich nicht so gut, dass Romulus gelyncht wurde.
    Aber unter den 6 wird sicherlich mindestens ein Wolf sein. Ich bin mir aber noch nicht sicher, welcher von denen mir am verdächtigsten vorkommt... Flyn erscheint mir mittlerweile sicherer. Wir sollten meiner Meinung nach erstmal misuzu und Alpha Zen besonders im Auge behalten. Chi und Renan sind nicht wirklich sehr aktiv und Sky kann ich persönlich noch nicht unbedingt einstufen.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  13. #381
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    ich ringe mit mir....dann vertau ich dir, ronin, und ende als futter o.O
    Aber nicht weil ich dich fresse, dark.
    Wenn ich Fresser wäre, dark, wärst du schon lange tot.
    Denn du bist eine Gefahr für die Fresser.
    Und das ist es was mich immer noch etwas zweifeln lässt.
    Vllt solltest du ja schon lange gefressen werden und wurdest bisher gut geschützt.
    Oder aber du kannst dich selbst schützen.
    Das wiederrum würde bedeuten du hättest spitze Zähne.
    Was ich aber nicht hoffen will.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ich finde diese VAmpirjagd eh viel zu gestellt, ich befürchte, die Diskussionen werden zu sehr von Wölfen gelenkt. So, nun gehe ich alles lesen und ein wenig zocken...
    Wie du aber gesehen hast, hab ich Wort gehalten.
    Ich hab ihn in Ruhe gelassen.
    Ich hab mich lieber einem Wolf gewidmet.
    Geändert von pothead (25.11.07 um 00:58 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #382
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Chi und Renan sind nicht wirklich sehr aktiv und Sky kann ich persönlich noch nicht unbedingt einstufen.
    Wie viele Posts muss ich denn noch machen, um hier nicht als faule Sau da zustehen?
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    SEEEHR falsch. Er hätte jemanden gebissen, ja, aber wenn wir keinen Seher mehr haben, welche scanrolle haben wir dann?
    Das Freudenmädchen lebt noch, nur mal so angemerkt. Zwar keine allzugroße Hilfe, aber...
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    NEin, die einzige angst, die jdm vor dem vamp haben musste, waren wölfe. Ich hätte genauso gut wie jeder andere totgebissen werden können, aber lieber riskiere ich das und kille romu nach dem ersten aussag opfer, erhalte dafür aber INFORMATIONEN; die wir jetzt nicht mehr haben.
    Erstens : Woher möchtest du wissen, dass Romulus uns richtige Informationen gibt?
    Er hat nichts mehr zu verlieren, früher oder später wird er entweder gefressen oder gelyncht.
    Genauso gut könnte er uns eine Fehlinformation zukommen lassen. Dann lässt er z.B. unseren Seher auflaufen, wir erschießen ihn und dann haben wir den Salat. Jaaah, super.
    Außerdem : Selbst, wenn Romulus redliche Absichten hat, es schwirrt bestimmt noch ein zweiter Vamp rum. Wenn nicht sogar mehr. Bei einer Spielzahl von 24 würde ich AoR so etwas zutrauen.
    Der zweite Vamp hätte dann leichtes Spiel, die Spieler, die Romulus schon vorher gebissen hat, nacheinander zu eliminieren.
    Dann lieber doch ein toter Vamp als ein Wolf. Wölfe kommen notfalls auch ohne einen Mitstreiter aus. Bei der geringen Anzahl der Vamps wird der Verlust auch nur eines Mitspielers kritisch.

    Wieso bist du so erpicht darauf, Romulus leben zu lassen? Mag sein, dass er bürgerfreundlich gespielt hat, aber trotzdem kann er seine Spielweise ändern, wenn es ihm in den Kram passt. Womöglich bist du der zweite Vamp und möchtest Zeit gewinnen, was? Schnell Romulus noch paar Bisse tätigen lassen, damit du leichtes Spiel hast, die von Romulus schon gebissenen Opfer alle umzulegen. Das würde nämlich dein Verhalten erklären. Niemand wäre derart naiv, zu glauben, dass ein enttarnter Vamp nichts anrichten kann.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ich finde diese VAmpirjagd eh viel zu gestellt, ich befürchte, die Diskussionen werden zu sehr von Wölfen gelenkt.
    Paranoid?

    lg

    Chi

  15. #383
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    nun, wen kann romu schon gebissen haben? booz (ist tot), ronin, das wissen wir schon. etc....allzu gefährlich sind seine zähnchen netgewesen. außerdem., hätte romu leben wollen, hätte er die leute beißen müssen, die wir wollen. UND: beim ersten vamp opfer ist er futsch. also, was ist wohl wichtiger? hilfreiche scans (wie bei booz) oder ein möglicher toter bürger...

    Woher willst du wissen ob das Fm noch lebt? sollte es leben, dann könnte es uns die ihrer meinung nach sicheren Spieler verraten...hmm, lass mich nachdenken, wie z.B. renan? der müsste sicher sein, nach seinem verhalten in den letzten tagen, oder? wem könnte man noch trauen ?

    Sollte es tatsächlich noch das FM geben, dann sind ihre infos heute gold wert.

    @ ronin: AZ oder mizusu. nach allem lesen bin ich mir sicher, das einer davon wolf ist. wer? Ich tippe auf Az. Wer glaubst du? und du chichi? Vermutest du unter einem nen sicheren bürger?

    Die Puzzleteile schließen sich, dann bleiben nur noch GTA/Grench und flyn als Fragezeichen faktoren, aber auch das nicht ewig.

    Aber jetzt erstmal, AZ oder mizusu. Wer ist wuffig/fressig?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #384
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ ronin: AZ oder mizusu. nach allem lesen bin ich mir sicher, das einer davon wolf ist. wer? Ich tippe auf Az. Wer glaubst du? und du chichi? Vermutest du unter einem nen sicheren bürger?
    sichere Bürger? sowas gibt es nicht.
    Aber ich denke wirklich wir machen mit GTA nichts falsch.
    misuzu weiss ich nicht. Neulingsschutz, du weisst schon.
    Dann doch eher AZ, denn er erinnert mich wirklich stark an seine ruhige Wolfrunde.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Die Puzzleteile schließen sich, dann bleiben nur noch GTA/Grench und flyn als Fragezeichen faktoren, aber auch das nicht ewig.

    Aber jetzt erstmal, AZ oder mizusu. Wer ist wuffig/fressig?
    GTA. Ich will GTA tot sehen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. What's Zelda?
    Von kugelschreibermine im Forum Zelda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 22:30
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. What's better
    Von muschuael im Forum Halo 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 02:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •