Seite 13 von 33 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 514

Thema: Werwolf - What's on t'night?

  1. #193
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Da TT geb hat, schieß ich auf renan.
    Wie war das mit WW von Privatleben trennen?

    Auf TT würde ich mitschießen - der Geb beeindruckt mich nicht, sorry ^^" -, aber ich bin weiterhin dagegen, auf Renan zu schießen.

    Ich sage jetzt einfach mal: Wir schießen auf TT ._.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  2. #194
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich verschiebe die Lynchung auf 20 Uhr - für heute.
    Bin gerade im Stress <_>

    Solange könnt ihr ruhig noch posten ;P
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #195
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ grench: Eben, es steht das eine gegen das andere, wir wissen es nicht, ob er ne Sr hat und sich (wie er es gerne tut, verplappert). Und DAS ist die Gefahr,d ass wir eine mögliche SR weglynchen. Und wieso er gleich so postet? Sollte er tatsächlich seher sein, weiß er, dass der FRuchtschmecker ihn jagd und schon eine nacht hatte, ergo seine buchstaben kannte. Sollte er es sein, bleib ihm nix anderes übrig, als das zu posten. Wieso sollte er als Wolf Vara (bürger) und ronin verteidigen? Ich warte lieber bis morgen, sollte verwandelt werden, könnte in Romulus dieser Wandlungswuffi sein, ansonsten ist er sehr wahrscheinlich sicher.
    Aso, diese Undyings....
    Naja gut, auch auf die Gefahr hin, deswegen den Verdacht auf mich zu lenken geb ich ihm noch eine Chance und schieß auch auf Renan.

    Wenn der Seher morgen nicht deutlich macht, dass Romu harmlos ist, ist er morgen dran <.<

  4. #196
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    dann einigt euch mal.... ^^ potti, wer ist verdächtiger? hab zu viel mitgefühl wegen tt *smile*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #197
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Dark, jetzt hast du schon so viele dazu überzeugt, auf Renan zu schießen - willst du das jetzt nochmal ändern? Wäre doch etwas zu blöd.

  6. #198
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Grenchler Beitrag anzeigen
    Wenn der Seher morgen nicht deutlich macht, dass Romu harmlos ist, ist er morgen dran <.<
    Da gibt es nur ein Problem.
    Was ist, wenn Rom der Seher ist?
    Würdest du ihm glauben wenn er jemaden freispricht?
    Ich glaube nicht, da du ihn schon für "böse" hälst.

    Und an darks Theorie könnte etwas dran sein.
    Wenn Rom der Seher ist und er weiss vom Furchtschmecker dann ist es sinnvoll alle Infos sofort rauszuhauen bevor er sie mit ins Grab nimmt.
    Selbst wenn er FM wäre würde es Sinn machen, da er jede Nacht ein Wolf fesseln könnte, er sterben würde und wir so auch nichts von seinen vorherigen Scans hätten.

    Ich würde Rom erstmal noch in Ruhe lassen. Bisher ist er eigentlich mehr hilfreich als gefährlich.

    Und Leute einigen wir uns lieber früher als später.
    TT oder Renan.
    Mir ist es egal.
    Ich kann auch auf Bozz schiessen.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    dann einigt euch mal.... ^^ potti, wer ist verdächtiger? hab zu viel mitgefühl wegen tt *smile*
    Das wollte ich heute dir überlassen.
    Wenn es nach mir ginge, würden wir lieber heute als Morgen auf Bozz losgehen.
    An Ihm ist etwas faul.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #199
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ich will den sichersten kandidaten. beide sind wahrscheinlich, und viele schießen auf tt, deshalb die einigungsversuche. mein schuss ist abgegeben...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #200
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Meiner ebenfalls. Ich schieße auch auf TT. Gründe hab ich ja schon genannt..und ich hab auch damit angefangen
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  9. #201
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    So, muss ja mal so langsam meine Stimmen abgeben. Mein Schuss geht jedenfalls für den Anfang auf B_o_z_Z, die Argumente die dafür sprechen wurden ja bereits zu genüge genannt.

    Meine Stimme bekommt diesmal sina, die ist bisher äußerst sicher in meinen Augen.

    Zitat Zitat von Flyn
    Meiner ebenfalls. Ich schieße auch auf TT. Gründe hab ich ja schon genannt..und ich hab auch damit angefangen
    Huhu, Flyn?. Wolltest du in deinem letzten Post nicht noch beinhart auf mich schießen und sehen wie ich mich nur noch mehr verwurzle? Na da hast du dich ja sehr schnell umentschieden, hat dich wohl jemand von deinen Mitfressern so sehr mit seinen Argumenten überredet das du dich umentscheiden musstest oder willst du vielleicht nur nicht auffallen und schließt dich deshalb der Mehrheit hier an? Soll mir jedenfalls Recht sein, dann lebe ich wenigstens länger und kann so mit meinen Mitbürgern zusammen den morgigen Tag erleben. Man dankt.

    Zitat Zitat von Alpha Zen
    Hm, warum reagierst du, Regent, so heftig auf darks absolut unbedeutende Anschuldigung? Hast wohl was zu verbergen, hm?

    Du warst weder gestern noch heute in Gefahr, so weit ich das beurteilen kann. Warum also so ein Ausbruch?
    Das hat sich ja nun schon von selbst aufgeklärt. Dachte dummerweise dark meint es mal wieder ernst, da unsere Diskusion immer noch nicht wirklich ausgetragen ist. ^^ Also daher sorry, war mein Fehler. Und nochmals - ich bin einfacher Bürger, ich brauche mich nicht aufzubäumen, das liegt anscheinend an meinem Stil den ich (leider -.-) nicht immer unter Kontrolle habe.
    Geändert von Balmung (22.11.07 um 23:29 Uhr)

  10. #202
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Ich möchte anmerken, dass die Chattheorie von Tigress generell nicht funktionieren kann, da ein allgemeines Chatverbot gegeben ist.

    Bozz, auch wenn du um eine spätere Zeit nie online warst.
    Ich erinnere mal alle an ein älteres Spiel mit Kernel, dieser war die ganzen 5 Tage so gut wie nie da, hat nur 3 Posts abgeliefert (wegen seinem Umzug) und im Endeffekt war er Wolf.

    Da ich so gut wie keine Zeit mehr habe und alles nur überfliegen konnte, schieße ich einfach auf mich selber. Am Wochenende dürft ihr mehr Aktivität von mir erwarten.

  11. #203
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Ich möchte anmerken, dass die Chattheorie von Tigress generell nicht funktionieren kann, da ein allgemeines Chatverbot gegeben ist.
    Lustig ist dann nur, das TT seinen Schuss per Chat an AoR geben durfte. (nicht der heutige)
    Ich denke mal, wenn AoR mit ihm Chat ist, stellt es kein Problem dar, ihr das per Textfenster mitzuteilen.

    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Wenn wir alle so spielen würden, hätten die Wölfe schon so gut wie gewonnen.

    Mein Schuss geht auf Tigress... vom Gefühl her ist sie mir einfach am verdächtigsten.
    Kein Sorge, ich werde nicht das ganze Spiel über so spielen. Und Dein Gefühl täuscht dich, an mir ist absolut nichts gefährliches.
    Und ich glaube, ich habe jetzt auch mehr als deutlich zu Ausdruck gebracht, warum ich die letzten Tage nicht so gesprächig war.
    Geändert von Tigress (22.11.07 um 21:02 Uhr)

  12. #204
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Uff, ist echt anstrengend mit einer ganzen Bande von scheinheiligen Bürgern, wisst ihr?

    Jedenfalls konnten wir endlich einen BM bestimmen, der künftig Aufregung bei Stichwahlen verhindert - ...leider >_>

    Schon interessante Wahl, mehrere Spitzenreiter
    Aber der absolute Winner bei der BM-Wahl ist ... Ronin!! *Applaus*

    Kommen wir mal zur Lynchung, gratulieren können wir ihm nach der Beerdigung immer noch. *abschweif*

    Hier das Ergebnis:

    Revolvermann – Tasmanischer_Tiger (1)
    B_o_z_Z – CoolEasy, Regent (2)
    CoolEasy – Rena (1)
    Ronin - Tigress (1)
    Renan – darkgemini, Grenchler (2)
    Regent – Alpha Zen, Synchro!, Renan (3)
    Tasmanischer_Tiger – Romulus, ChiChi, Ronin, GTAMaster, Revolvermann, Flyn, Fieser Möp (7,5)
    Sky – Sky (1...)
    Tigress – Sina Fisch (1)
    Romulus – B_o_z_Z, misuzu (2)

    Es wird Zeit, sich von Amor Tasmanischer_Tiger zu verabschieden. Möge er in Frieden ruhen ._.
    Immer die Unschuldigen >_>

    Nun denn... wie war Nakais Spruch nochmal... Nach der Beerdigung gibts Freibier für alle!
    Prostet auf Ronin!

    Ist ja bald schon wieder Nacht Oo
    Zieht euch langsam zurück in eure Häuser. Gute Nacht
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  13. #205
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Wie soll ich das denn alles lesen?
    Ich werde mal die letzten Seiten überfliegen, hatte heute kaum Zeit, den ganzen Tag Deutsch gelernt usw ...
    2late, sry ^^
    Geändert von GTAMaster (22.11.07 um 21:12 Uhr)
    bäm!

  14. #206
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Sky, die chat theorie ist wiederum bei dir futsch, da sich die wölfe absprechen können, auch im chat. Wie konnteSt du das übersehen? oder übersehen wollen

    Außerdem bedeutet chatverbot, das via chat Keine sachen besprochen werden können. Was den Sl angeht und was an ihn geht, ist erlaubt, da es keine verbotene absprache darstellt. und nur darin liegt der Sinn vom chatverbot.

    zu den UndYings, beachtet, das noch menka da ist, also immer schön früh schießen ^^ @ AoR: zur sicherheit, werden die Wölfe auch vo=m Menkafluch betroffen, oder lässt du es nur für Bürger gelten? Ursprünglich galt letzteres, aber es sollte ja geändert werden bzw Sl Entscheidung sein.

    Öhm, Regent, jetzt Widersprichst du dir gerade. Hast du nicht gerade gesagt, dein Tod wäre für die Bürger ein großer Verlust und wir sollten dich net killen? Dann sagst du, du seist ein unbedeutender Bürger ohne SR mit zu viel Temperament. das ist verdächtig! Ich geh mal recherchen....

    wie gesagt, behaltet bOzz im Auge und die Vampire nicht vergessen. Wenn es 2 gibt haben wir möglicherweise schon 4 Bissspuren. Bald können die Spieler doppeLt in der Nacht sterben

    Wird mal Zeit, dass uns die SR weiterhelFen, wenn sie es in nacht 1 nicht schon getan haben...

    Edit:

    FU >:< Sorry TT
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #207
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Wie schön. Eine Nacht ohne Leiche.


    dark, wenn Menka vorkommt, dann gilt bei mir: Nur Nicht-Wölfe sterben durch Menka.

    Ach, was ich bei der Lynchung vergessen habe: Sephiroth5 wird das erste Mal verwarnt. Er hat nicht mitgeschossen und wenn ich mich recht entsinne, auch nicht geposted.

    Nachtruhe nach Lynchung und dann das... tss *nach oben schiel*

    Ich drück ein Auge zu <_>
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #208
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Hallo.

    Ca 7 neue Seiten, nicht schlecht...
    Habe die ersten paar noch versucht aufmerksam zu lesen, später allerdings nur noch kurz überflogen. Ich halte mich jetzt lieber kurz, da ich leider wenig Zeit habe...nun denn:

    Hm, Elbin ist tot. GZ weg. Na ja damit bin recht zufrieden. Ein weiterer Wolf kann später nicht mehr gebraucht werden, auch wenn uns jetzt ein Bürger fehlt.

    Hier wurde ja wieder ziemlich viel von allen Seiten spekuliert, und es fällt schwer mich nicht gleich jemandem voller Begeisterung anzuschließen, da ich das eigentlich vermeiden wollte...

    Allerdings habe ich auf Romulus geschossen, ganz einfach weil er mir langsam wirklich verdächtig vorkommt, auch wenn er mit seinen Beiträgen sicher etwas ganz anderes bezweckt. Vor allem ein Post fand ich nicht schön, der nun zum Glück editiert wurde.
    Nun sieht er so aus.

    Zitat Zitat von Romulus
    Hallo,

    heutiger Schuss fällt auf TT. Die Gründe wurden ja schon genannt.. bzw. klingen für mich am wahrscheinlichsten.

    Übrigens.. Aufruf!

    An: Hexe bzw. Heiler.

    Auftrag: Mich heilen.

    Grund: Mich schützen da potenzielles Fressopfer.
    Du wolltest dich zwar wehren, aber so auf Rena loszugehen...Du musst ja doch recht verzweifelt sein.
    Na ja. Ich möchte sie nicht schützen, aber das wollte ich nur mal gesagt haben.

    Und nun ist auch Amor weg. Läuft blendend für das Bürgertum...^^
    Jetzt wüsste ich doch ganz gern wer denn verliebt ist. Verratet euch.

    Und nun das, niemand wurde gefressen. Wieder großer Zufall oder doch gewollt durch Heiler, SE, Hexe...? GZ kann man nun ausschließen, was ich, wie gesagt, ein wenig beruhigend finde.^^’ Allerdings bleibt natürlich wieder die Möglichkeit der Verwandlung, was die Sache für Bürger von Minute zu Minute schlechter macht. Außer natürlich die Wölfe konnten sich nicht entscheiden, allerdings find ich alle anderen Varianten wahrscheinlicher. Deshalb hoffe ich doch stark irgendeine SR hat sich davor geschmissen.
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. What's Zelda?
    Von kugelschreibermine im Forum Zelda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 22:30
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. What's better
    Von muschuael im Forum Halo 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 02:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •