Seite 11 von 33 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 514

Thema: Werwolf - What's on t'night?

  1. #161
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von Flyn Beitrag anzeigen
    Woher bist du dir so sicher, dass er ein V erfragt hat, Dai? Kann ja auch ein K oder P oder kA was sein...hat vllt auch garnichts mit Vara zu tun
    Eben, vielleicht. Vielleicht aber auch nicht
    Ungewissheit ist scheiße

    Ich sagte nur, dass die Verstümmelungsfähigkeit nicht unbedingt schlecht ist (vor allem später im Spiel) und man sie nicht zu früh verschwenden sollte. Deshalb denke ich, dass die Wölfe einen guten Grund gehabt haben müssen.

    So, jetzt muss ich mal für ein halbes Stündchen weg ... -.-
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  2. #162
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Flyn
    Das Risiko nehme ich gern in kauf -> Schuss auf Regent

    Darf man daraus schließen, dass du verliebt bist?`Das wir dann 2 Bürger töten? Oder was bist du?
    Was heißt 100% Bürger denn sonst für dich? Und warum sollte ich jetzt auch noch verliebt sein, nur weil ich lediglich schrieb das ihr damit einen großen Fehler macht? Ich werde noch extrem wichtig für euch werden, das ist alles und nichts weiter und das würde ich dir raten zu glauben. Aber dann ist die liebe Rena ja in Sicherhit, hast dich ja ziemlich schnell anders festgelegt, obwohl du stark zu ihr tendiert hast (mit grübeln).

    Zitat Zitat von Flyn
    EInen Rückschlag gegen die Bürger...mir egal. 50-50-Chance, dass du blöffst und ich glaube dir nicht. Also, ich bleibe bei meinem Schuss. Überzeeuge mich, dass ich nicht auf dich schießen soll...
    Du würdest also lieber auf jemanden schießen der bereits von Beginn ziemlich herausposaunt das er nur Bürger ist? Aha, dann möchte ich aber mal wissen wieso alle Ronin so derartig Glauben schenken, der macht nämlich auch nichts anderes - und wird von Romu sogar noch unterstützt. Ich hingegen bin alleine, ohne Unterstützung von anderen Spielern.

    Zitat Zitat von Flyn
    dark demnach?
    Sagen wir mal, du bist Wolf. Dann ist dark kein Wolf, weil du ihn sonst wählen würdest.
    Sagen wir mal, du bist kein Wolf. Dann nimmst du dark nicht, weil er WW ist.

    Bei beiden Möglichkeiten gibt es einen guet Chance zu bluffen:

    Nr. 1: Du bist Wolf. Dann wolltest du nie dark nehmen, sondern willst uns nur weißmachen, dass er Bürger ist.

    Nr.2: Du bist kein Wolf. Woher willst du das wissen? Du verdächtigst ihn ja nur.
    Ich wollte zwar ursprünglich BozZ zum BM wählen (schade das AoR dir das jetzt nicht bestätigen kann) aber wenn du meinst ich wollte dark wählen dann irrst du dich ziemlich. Ich werde sicherlich nicht noch den wählen der gegen mich ist, das wäre ja schön dämlich. Blöffen tue ich absolut nicht, das hast du gesagt.

  3. #163
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Hm, warum reagierst du, Regent, so heftig auf darks absolut unbedeutende Anschuldigung? Hast wohl was zu verbergen, hm?

    Du warst weder gestern noch heute in Gefahr, so weit ich das beurteilen kann. Warum also so ein Ausbruch?

    Die Bürger vernichten sich mit deinem Tod selbst? Warum? Kommt mir so vor, als behauptest du, die letzte Scanrolle zu sein, weil du weißt, das Vara die andere war.

    Oder ist es einfach die wolfstypische Masche, sich selbst als wissend darzustellen, weil man es bis zu einem gewissen Grad ja wirklich weiß?

    Interessant...

    Eigentlich wollte ich ja nochmal bei Romulus bleiben. Sein Verhalten gestern ist mir einfach suspekt. Aber so gibts eben noch nen zweiten Kandidaten, sehr fein.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #164
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Es wird meistens ein populärer und seltener buchstabe benutzt. V wäre net so dolle, wenn dann ne negative antwort kommt, haben sie gerade mal 2 spieler ausgeschlossen....

    @ möp: verstümmelt wird, wenn man den seher vertuschen will. wann, wenn nicht am anfang, wenn man versucht den seher zu erwischen? deine argumentation ist seltsam, und verdächtig, was meinen verdacht dir gegenüber erhärtet.

    Doch momentan steht TT ganz oben auf der Liste. siehe vorherigen post. Damit stehen 3 Wölfe fest, 2 behalte ich für mich, um zu leben, TT wäre der dritte und möp ein heißer kandidat für den vierten. Aber was ist mit vamps? Rena?

    Was Rena angeht? hmm, ich studier mal ihre früheren spiele, oder sie soll usn deutlicher sagen, was sie zu sagen hat ^^

    regent: ich bin mal nett: Meine unterstützung haste , vorerst.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #165
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Regent Beitrag anzeigen
    Du würdest also lieber auf jemanden schießen der bereits von Beginn ziemlich herausposaunt das er nur Bürger ist? Aha, dann möchte ich aber mal wissen wieso alle Ronin so derartig Glauben schenken, der macht nämlich auch nichts anderes - und wird von Romu sogar noch unterstützt. Ich hingegen bin alleine, ohne Unterstützung von anderen Spielern.
    Und das macht dich jetzt nicht noch verdächtiger? Du reagoerst zimlich heftig, und ich glaube nicht, dass du Bürger bist. Warum soll ich nicht auf dich schießen? Weil du alleine bist? Das ist arm sowas...lass dir bessere Argumente einfallen..
    Mal schauen, ob du dich nochmehr reinreitest
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  6. #166
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    regent ist als wuffi gerissener. entweder ist er vamp oder bürger...Konzentrieren wir uns lieber auf TT, der sich schon fast geoutet hat (Was ja nicht das erste mal wäre ^^ )
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #167
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Tigress, es ist schnurz, ob Vara dich verdächtigt hat oder nicht, denn du bist in meinen Augen verdächtig. Deine überaus aggressive Art, deine nichtssagenden Posts (denn du hast kaum verdächtige und schaust, was so passiert. Weiterhin SUCHST du keine Wölfe, sondern antwortest lediglich auf Anklagen) sprechen alle für deinen wolfscharakter.
    Jemand, der also keine Zeit hat und deshalb mal nichtssagende Posts schreibt, ist für dich gleich so verdächtig, dass er als Wolf zu erkennen ist.

    Wann war ich aggressiv?

    Oh dark, du möchtest, dass ich jemanden verdächtige? Was ist dann, wenn ich sage, dass ich dich verdächtige. Fühlst du dich dann besser.

    Aber nein, ich sage dir, wenn ich für verdächtig halte, nämlich all jene, die abends im Chat zu finden sind, wie: Fieser Möp, Revolvermann, Romulus, B_o_z_Z, GTAMaster.....Ist doch sehr verdächtig, dass sie sich alle dort mit AoR aufhalten. Was nahe liegt, das sie - wenn sie nicht gerade eine Bürger Sonderrolle haben - dort ihr Fressen besprechen und AoR es gleich dort mitteilen. Geht ja wesentlich schneller, als das per PN abzuhandeln.


    Und jetzt bin ich weg, da wir jetzt Geb.feiern.

    Bin erst zur Lynchung wieder da

    Ach ja, mein Schuss geht auf Ronin, nicht weil ich ihn verdächtige, sondern weil ich mal wieder von der Masse abstechen möchte und sonst eh keiner auf ihn schießt.

  8. #168
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Meine Aussage, das wir aufatmen können, sollte eigentlich bedeuten, dass alle anderen mit den Buchstaben Glück gehabt haben, wenn die Wölfe mit Vara den Seher schon erwischt haben sollten. Was natürlich nicht heißt, dass ich es schön finde, wenn der Seher schon tot wäre. Da wir aber nicht wissen, was Vara war, bleibt eben nur die Hoffnung.

    Und ich bin ganz sicher kein Wolf. Und sollte ich heute sterben, dann werdet ihr das schon sehen.

    In diesem Sinne gehe ich jetzt meinen Geburtstag geniessen.

    Ach ja, mein Schuss geht auf Revolvermann----> nennt es Rache
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  9. #169
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ möp: verstümmelt wird, wenn man den seher vertuschen will. wann, wenn nicht am anfang, wenn man versucht den seher zu erwischen? deine argumentation ist seltsam, und verdächtig, was meinen verdacht dir gegenüber erhärtet.
    Kann sein, dass ich mich etwas überstürzt ausgesdrückt habe (musste ja auch kurz danach weg), also nochmal:

    Wie du gesagt hast, wäre es unsinnig, wenn die Undyings ihre Fertigkeiten jetzt schon verballern, daher lässt sich darauf schließen, dass sie sich wirklich sicher mit Vara waren und es gut möglich ist, dass der Seher schon nicht mehr unter uns weilt. Verstehst du mich jetzt?

    btw: Ich würde nicht unbedingt häufig verwendete Buchstaben als Furchtschmecker nehmen, sondern mich auf erfahrene Spieler konzentrieren, von denen ich mir denken kann, dass Lin ihnen die Scanrolle gegeben hat - wie Revox und Vara, z.B.

    Zitat Zitat von Tigress
    Ist doch sehr verdächtig, dass sie sich alle dort mit AoR aufhalten. Was nahe liegt, das sie - wenn sie nicht gerade eine Bürger Sonderrolle haben - dort ihr Fressen besprechen und AoR es gleich dort mitteilen.
    Schwache Verteidigung - oder kann man im Chat neuerdings schon eine PN an mehrere Leute verschicken? ^^
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  10. #170
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ tigress: Aber genau dieses von der masse abstechen ist gefährlich. Schieß lieber auf jemanden, den du für einen Wolf hältst. Und, wir haben ja einen verdächtigen gemeinsam, fieser möp Zum chatargument. Darunter sind sicher Wölfe, aber auch Sr, und dass macht die schüsse gefährlich. Aber möp war ja auch on ^^

    @ TT: Aufatmen können wir leider nicht, denn die Wölfe (also ihr) könnt jetzt frei entscheiden, wen ihr fresst und taktischer vorgehen, als den seher zu jagen. Leider ist dies ein gewichtiger versprecher

    Hab n kleinen gewissenskonflikt, würde ungerne an deinem geb auf dich schießen.

    Aber noch gibt es einen heißen verdächtigen: RENAN. Mein schuss schwankt zwischen dir und TT, letzterer ist verdächtiger, aber heute ist sein geb. Überzeug mich von deiner redlichen seite ^^

    35% das TT meine kugel kriegt, 34,9 % dass sie renan kriegt, 30,1% dass sie Möp kriegt., Was haltet ihr von den dreien? langsam sollten wir uns einigen
    Geändert von darkgemini (22.11.07 um 18:37 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #171
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    taktik? schön wärs wenn ich eine hätte. wie soll ich bitte in der anfangszeit spekulieren? ts, mach du doch xD
    darling, alles was ich gesagt habe war ernst gemeint, also nimm das "sie scherzt rum" zurück ._."
    und wer sagt das ich nicht auffallen will? lol <.<
    Mit dem "scherzen" wollte ich lediglich ausdrücken, dass du bis dahin nicht sehr sachlich argumentiert hast(Aussagen wie: "warum verdächtigt mich keiner" ähnliche etc.) und ich dies keinesfalls kritisieren wollte, sondern ich habe lediglich angedeutet, dass du dich damit nicht unmittelbar in Schusslinie begiebst.

    Ich würde gern noch mehr zitieren und meinen Senf dazugeben, aber grad kommt n wichtiger Anruf betreffend Schule rein und ich muss das auf später vertagen... tut mir Leid, dass ich heute nicht mit aktivität dabei bin! Bis später! Schuss bleibt auf Regent, so far

  12. #172
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Ich bin erstmal weg für heute. Kann aber sein, dass ich es nochmal schaff, vor der Lynchung reinzusehen. Bis dahin geht mein Schuss auf Regent, seine (in meinen Augen) unbegründet heftige Reaktion ist für mich Grund genug, das zurechtfertigen. Wobei ich natürlich falsch liegen kann, aber das versteht sich von selbst...

    BM.... k.A. ;_; ich traue keinem, nicht mal mir selbst...

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  13. #173
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Abend,

    hier präsentiere ich nun meine Verteidung:

    Zitat Zitat von Sky
    dankeschön für das Wolfsouting
    Dark hat nie deinen Namen erwähnt.
    Er hätte jeden der ersten Schützen meinen können.
    Dann solltest du dir das hier mal durchlesen:

    Zitat Zitat von dark
    @ Bozz: Du hast vara verdächtigt, nun, das rückt dich in gefährliches licht Aber auch dich verdächtige ich noch nicht....Mir ommt ein anderer grausamer verdacht
    Somit wäre bewiesen, dass dark meinen Namen eben doch erwähnt hat.
    dark verdächtigt mich zwar noch nicht, aber ich bin auf seiner Liste.
    Hättest du dir alles durchgelesen und auch zwischen den Zeilen, dann kannst du das hier verstehen.

    Zitat Zitat von Flyn
    Wovon aber vllt manche nur den anderen gefolgt sind, weil sie jetzt noch keinen Plan haben für das Spiel. Insbesondere die Wölfe werden Leuten nachfolgen und nicht viel sagen, damit sie nicht in Verdacht geraten.
    Seht ihr!!!
    Warum stempelt ihr mich als Wofl ab?
    Ich poste ziemlich viel, also fällt das schon einmal weg.
    Glaubt Flyn kann ich da nur sagen.

    Zitat Zitat von pot
    Dann ist es eher sehr wahrscheinlich das du endlich Wuffie bist.
    Das war kein gutes Argument für dich!
    Schon mal gesehen, wann ich immer off bin?
    Das ist ca. um 19:15, ab diesem Zeitpunkt bin ich gar nicht mehr im Forum unterwegs.
    Als Wolf müsste ich aber länger on bleiben um mit meinen Mitwölfen zu diskutieren.
    Aber da ich das nicht mache, kann ich ja nur ein Bürger sein.
    Ob mit oder ohne Sonderrolle müsst ihr herausfinden.

    Zitat Zitat von dark
    Aber ich schaue mir noch paar Meinungen zu booz an.
    Alle wollen auf mich schießen, warum auch nicht du?
    Komm, mach es denn anderen nach, lauf ihnen hinterher und dann sieh die Überraschung die dabei rauskommt.
    Diesmal willst du dich wohl an mir rächen.
    Nur weil ich im letzten Spiel deinen Tod wollte, aber wenn du mit einem Bürger auf dem Gewissen leben kannst, bitteschön.

    Zitat Zitat von Revo
    Außerdem halte ich Romu vorläufig für sicher ist, obwohl er Bozz geschützt hat.
    Kurzzeitig hat sich das gemeine Volk gegen ihn gestellt und siehe da, wer hat auf Romu geschossen?
    Nur weil ich auf Romu geschossen habe, weil alle gegen ihn waren, heißt das noch lange nicht, dass ich ein Wolf bin.

    Zitat Zitat von CE
    Ich würde heute Bozz lynchen wollen. Allein um die Quote zu testen.
    Na danke, wirklich nett von dir.
    Für dich bin ich wohl nur eine Zahl in der Statistik.
    Nicht nett. :-(

    Zitat Zitat von Tigress
    Aber nein, ich sage dir, wenn ich für verdächtig halte, nämlich all jene, die abends im Chat zu finden sind, wie: Fieser Möp, Revolvermann, Romulus, B_o_z_Z, GTAMaster.....Ist doch sehr verdächtig, dass sie sich alle dort mit AoR aufhalten. Was nahe liegt, das sie - wenn sie nicht gerade eine Bürger Sonderrolle haben - dort ihr Fressen besprechen und AoR es gleich dort mitteilen. Geht ja wesentlich schneller, als das per PN abzuhandeln.
    Werte Tigress, ja wir sind oft im Chat, wenn nicht sogar immer.
    Das mit dem besprechen und so weiter, liegt deshalb wirklich nahe.
    Aber ich muss dich enttäuschen, da wir nichts anderes machen als chatten.
    Ich bin doch nicht so blöd und spreche im Chat über WW und meine Spekulationen.
    Du als Moderatorin könntest dir doch den Chatlog von den letzten Tagen holen und es nachprüfen.

    Das war es von meiner Seite aus.
    Ich bin kein Wolf, denkt bitte immer daran.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  14. #174
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Hallo,

    heutiger Schuss fällt auf TT. Die Gründe wurden ja schon genannt.. bzw. klingen für mich am wahrscheinlichsten.

    Übrigens.. Aufruf!

    An: Hexe bzw. Heiler.

    Auftrag: Mich heilen.

    Grund: Mich schützen da potenzielles Fressopfer.
    Geändert von Romulus (22.11.07 um 18:55 Uhr)

  15. #175
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich finde Bozz nach wie vor verdächtig, da kann er sagen, was er will =P
    Aber mein Hauptverdächtiger ist Romulus. Er verstrickt sich in zu viele Widersprüche und pocht immer wieder darauf, dass er eine wichtige Rolle hat. Würde ich ja nicht machen, um mich den Wölfen nicht auf dem Silbertablett zu präsentieren. Außerdem war er mir eh nie geheuer =P

    Schuss auf Romulus.

  16. #176
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ bozz: du hats nen bürger auf dem gewissen, amor noch dazu hmm, bisher warst du net so aggressiv, wieso jetzt auf einmal? Die 19:15 begründung grieft net, es gibt genug wölfe, die vorher mitteilen,wen sie fressen wollen oder sich einfach den anderen anschließen. Kommst du ins schwitzen?

    dennoch, MÖP, TT oder RENAN...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. What's Zelda?
    Von kugelschreibermine im Forum Zelda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 22:30
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. What's better
    Von muschuael im Forum Halo 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 02:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •