Seite 10 von 33 ErsteErste ... 234567891011121314151617181929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 514

Thema: Werwolf - What's on t'night?

  1. #145
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ist mir eigentlich einerlei, ob Du mir glaubst, dass ich so schweigsam war, weil ich Kopfschmerzen hatte und früh schlafen ging.

    Und ja, lies bitte nach, was Vara meinte, möchte nicht, dass hier jeder auf den Zug aufspringt, weil du dich verlesen hast und nun glaubt, ich sei verdächtigt worden.

    Oh, Tigress hat heute schon 3 Beiträge verfasst. Wird sie heute doch redsamer als gestern. Man muss es wohl abwarten.

    Jetzt bin ich erst mal weg

  2. #146
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Warum die Wölfe vara fressen wollten? Wegen dem fRuchtschmecker. Sie suchen den Sher, und vermutlich hat vara die Buchstabenkombination efüllt (oder war einer der kandidaten). mich beunruhigt, dass z.B. ein R und a auch bei mir vorkommen o.O

    Woher willst Du wissen, das nach "A" und "R" gefragt wurde. Genauso gut könnte es "E" und "N" gewesen sein. Diese beiden Buchstaben kommen auch in Varance vor.

    Und wenn Du nun schon beunhruhigt bist, muss ich es ja auch sein, denn all die erwähnten Buchstaben kommen auch in meinem Namen vor.

    Sollten die Wölfe mit Varance aber den Seher erwischt haben, - was wir ja nicht wissen - könnten wir erst mal aufatmen. Tja, aber so bleibt uns nur die Hoffnung.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  3. #147
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Sanny blicke ich net durch, entweder ist sie ratlos oder tatsächlich vamp, aber ich konzentriere mich mal auf die Wölfe.
    ja klasse, auf mich konzentriert sich hier keiner. gut, dann eben so:
    ich ändere meine wahl von bozz auf easy und schieße auf ihn
    warum? ka, er wurde noch nicht verdächtigt, deshalb xD

    Zitat Zitat von Tasmanischer_Tiger Beitrag anzeigen
    Woher willst Du wissen, das nach "A" und "R" gefragt wurde. Genauso gut könnte es "E" und "N" gewesen sein. Diese beiden Buchstaben kommen auch in Varance vor.
    füge die buchstaben zusammen und du bekommst RENA
    ._." moment, das gefällt mir gar nicht, das ist kein grund zur freude xD
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  4. #148
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Wenn wir schon anfangen über das Alphabet zu sprechen, hätte ich wohl das größte Problem.
    Was wäre wenn die Buchstaben "N" und "V" genommen worden wären?



    So hart es klingt, ich vermute mal, dass Pot einfach nur schrecklich viel Dusel mit Elbin gehabt hat.
    Eine potenziel gefährliche Rolle zu killen und das schon am ersten Tag, trau ich nur 3 Spielern zu. Zwei von ihnen nehmen heute nich am Spiel teil
    Es seiden man profitiert von einer Rolle.

    Mein Schuss wird wie gestern auf Bozz gehen.
    Ich vermute mal, das die Wölfe schon gestern Vara "billig" lynchen wollten.
    Es sind zwar mehrere darauf angesprungen, aber Bozz schien mir zu auffällig. Ich vermute mal, dass er eine "fiese" Sonderrolle hat.

    Außerdem halte ich Romu vorläufig für sicher ist, obwohl er Bozz geschützt hat.
    Kurzzeitig hat sich das gemeine Volk gegen ihn gestellt und siehe da, wer hat auf Romu geschossen?

    Evtl. gefährlich halte ich noch Sky.
    Ich hatte ihn als aktiven und ausführlichen Spieler in Erinnerung.
    Das past irgendwie nicht in sein Profil. Jedenfalls nicht in meins

    Edit: Heute sind übrigens Bürgermeisterwahlen. Dai for president.
    Geändert von Revolvermann (22.11.07 um 15:58 Uhr)
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  5. #149
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Ich habe leider keine Zeit.
    Wollte nur bekannt geben, dass ich vielleicht erst um 18.00 Uhr reinschauen kann.
    (private Gründe)

  6. #150
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Im Gegensatz zu manch anderen bin ich erleichtert, dass der GZ aus dem Spiel ist, sowas kann am Ende des Spiels noch für mächtig Probleme sorgen.

    Im Gegensatz zu dark finde ich Nacht eins auch am besten für die Verwandlung:

    Gund:

    Wenn ein Spieler im späteren Verlauf des Spiels verwandelt wird, ist es auf jeden Fall leichter ihn zu entlarven, weil er sich aufgrund seiner Rollenänderung früher oder später mit zuvor getätigten Aussagen widersprechen muss.

    Ich würde heute Bozz lynchen wollen. Allein um die Quote zu testen.


    und Ronin (ich schreib das nur, damit jeder weiss wer gemeint ist!): Ich nähere mich langsam aber beständig der 95% Marke.


    That's all, folks

    wir lesen uns morgen.

    Meine BM Stimme bekommt... *Trommelwirbel*... Rena!.
    Geändert von CoolEasy (22.11.07 um 16:47 Uhr)
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  7. #151
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von dark
    Weiter im Programm: Wieso elbin? Sie wäre laut scan bürger. Auch ein Wolf hat in ihr eine bürgerin vermutet. Und wenn ich net irre, müsste auch der vamp erfahren, dass sie bürgerin ist (oder irre ich mich, AoR?= Regeländerung?) Wie willst du dir sonst so sicher gewesen sein?
    Wie meinen? Bei Scans erfährt man auch die Rolle bei mir - nicht nur die Rasse *hust* ... Seite.
    Ach, Vampire bekommen bei mir auch Scans, falls du das meintest <_<

    Und noch eine Anmerkung: Bei der BM-Wahl kann man sich nicht selbst wählen. Votet für wen anders, ihr Pfeifen!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #152
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Kurze Anmerkung: Ihr seid verrückt...
    Schreibt Nachts gefälligst nicht so viel. >_>

    Nun denn, allzuviel wirds für den Moment von mir nicht zu lesen geben, denn ich werd das Thema erst nochmal überfliegen.

    Dass die GZ gelyncht wurde, hat Vor- und Nachteile. Was wäre gewesen, wenn es Romulus erwischt hätte und evtl. ein Pelz zum Vorschein gekommen wäre? Dann wäre Elbin wahrscheinlich erstmal aus dem Schneider gewesen und hätte später die Bürger hinters Licht führen können. Vielleicht noch geschützt durch Seher- oder Vampandeutungen, die sie als Bürgerin sahen. Das bleibt uns jetzt wenigstens erspart. Außerdem haben nicht nur die Bürger sondern auch die Wölfe (potenzielle) Unterstützung verloren.

    Warum ist und war Romulus sich so sicher, dass Vara Bürger ist/gewesen sein könnte? Heiler, Seher, Vamp? Nur das letztere würde Sinn machen, da er auch pot für sicher hält.

    Aber ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, sondern geh noch mal lesen... vielleicht ergibt sich im Zusammenhang mit allem was neues. ^^

    EDIT: Der kursive Teil oben wird durch AoRs Beitrag hinfällig... -_-"

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  9. #153
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    und Ronin (ich schreib das nur, damit jeder weiss wer gemeint ist!)
    Sicher

    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    ich ändere meine wahl von bozz auf easy und schieße auf ihn
    warum? ka, er wurde noch nicht verdächtigt, deshalb xD
    Dann vertidige ich ihn eben

    Easy hat nochnicht viel geschrieben, deswegen kann man nicht sagen, was er ist. Aber vllt ist er grade deswegen für manche verdächtig..However..

    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    füge die buchstaben zusammen und du bekommst RENA
    ._." moment, das gefällt mir gar nicht, das ist kein grund zur freude xD
    Du verrätst dich immer Das ist ja nur Spekulation, trotzdem schieße ich auf dich ._. Ne tu ich nicht...oder doch?

    Zitat Zitat von Tasmanischer_Tiger Beitrag anzeigen
    Tja, aber so bleibt uns nur die Hoffnung.
    "Uns"? Nein, den Bürgern bleibt Hoffnung, nicht dir

    Auf wen soll man da schießen? Bei so vielen Anhaltspunkten..? Ich nehme den, der nochnicht viel gesagt hat: TT..mal schauen was sich noch so ergibt..
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  10. #154
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    pot, du bist an allem schuld einfach alle auf einen mitspieler hetzen tsts xD
    YEAH!!! Ich bin Schuld. Ich hab eine potenzielle Gefahr entlarvt.
    Ich bin der Held

    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen

    Immer diese Hetzerei ><
    und immer diese Mitläufer >.>
    |R.I.P|
    Es tut mir leid aber du warst potenziell gefährlich.
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    So hart es klingt, ich vermute mal, dass Pot einfach nur schrecklich viel Dusel mit Elbin gehabt hat.
    YEAH!!! You're damn right!!!
    Allerdings hatte ich es im Gefühl das sie gefährlich war und sie konnte es nie wiederlegen. Was wahrscheinlich daran lag das sie sich freute Wolf zu werden und gedanklich schon böse war.
    Es macht eben als Wolf mehr Spaß.

    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu manch anderen bin ich erleichtert, dass der GZ aus dem Spiel ist, sowas kann am Ende des Spiels noch für mächtig Probleme sorgen.
    Das ist die richtige Einstellung, auch wenn es gelogen ist. Wolf!!!

    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    und Ronin (ich schreib das nur, damit jeder weiss wer gemeint ist!): Ich nähere mich langsam aber beständig der 95% Marke.
    Nein, nicht bei AoR.
    Auch wirst du nicht unverdächtig weil du es zugibts in der ersten Nacht verwandeln zu würden.
    Niemand ist so oft Bürger.

    SO, ich muss wieder an meine Physikversuche.
    Die Ausbreitung, Beugung und Reflexion von Wellen macht sich nicht ohne mich.
    Schuss und BM werde ich nachher noch abgeben.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #155
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von darkgemini
    Dann sollten wir den gefährlichkeitspegel senken und alle unsicheren Spieler eliminieren. kurz: Schuss auf regent? ^^ ich wäre dabei.

    Begründung: Er böse

    So, die Beweise sind eindeutig.
    Oh my.... dark nichts gegen dich aber was ist das denn für eine Begründung für deinen Schuss auf mich? Nur "Regent ist böse" und damit sind schon alle Beweise da? Sorry aber, ich habe schon so oft geradezu geniales von dir gehört aber das ist in meinen Augen ziemlich schwachsinning aufgrund deiner Meinung ich sei böse da du anscheinend immer noch nicht darüber hinweg bist was im letzten Spiel los war. Denn dieselbe Schlussfolgerung in Punkto böse kann man ja dann auch bei dir aufgrund der vergangenen Runden ausfahren. Nur, um das mal gleich vornewegzunehmen.

    Aber nunja, da meine Worte mit Sicherheit eh nur Schall und Rauch bei dir sein werden wird es auch bestimmt nichts bringen wenn ich sage das du damit einen gewaltigen Fehler machst mich zu erschießen - und damit meinte ich nicht nur meinen evtl. Tod (und das dadurch ja nur ein ganz normaler Bürger stirbt der sich so ziemlich in keiner Weise gegen dich wehren kann, aber das ist dir ja eh schnurz) sondern auch noch die Sache das ihr dadurch einen großen Rückschlag erleben werdet.

    Aber liebe Bürger, schießt ruhig auf mich. Ihr werdet es anschließend nur extrem bereuen, euch in gewissem Maße selbst vernichtet zu haben. Folgt ruhig wieder dark, auch wenn er diesmal (auch in meinen Augen) "nett" spielt.

    Zitat Zitat von Sephiroth5
    denn er kommt mir äußerst verdächtig vor...irgendwie hab ich das gefühl schon seit ww los ging ich war mir nur noch zu unsicher damit...
    aber jetzt wo er auf mich geschossen hat gibt es wahrscheinlich kein zurück mehr für ihn(ja nennt es Rache wenn ihr wollt^^) und da andere auch auf ihn schießen hat er wohl ziemlich schlechte karten...(Nein ich bin kein mitläufer^^)
    Hat nicht nur Tigres schon eine Antwort drauf gegeben sondern auch noch du selbst ->

    Zitat Zitat von Sephiroth5
    weil soweit ich mich errinnern kann hat doch bevor die 1. schüsse kamen niemand von den 2 mich verdächtigt oder?
    Macht's klick? Ich nehme mir lieber jene vor da wo ich mit hoher Wahrscheinlichkeit weiß das niemand auf sie schießen wird, zumal deine Posts eh mal wieder sehr abgehackt wirkten und du zudem wie immer sehr passiv spielst. Zudem ist dies bereits deine 3 Runde wenn ich mich recht entsinne - wer sagt mir da also das du diesmal nicht auch das "Glück" hast einer von "ihnen" zu sein? Dasselbe gilt wie schon vorher gesagt auch für B_o_z_Z.


    Mein Schuss lässt jedenfalls noch auf sich warten, meine BM-Stimme hatte ich zwar schon bis vor kurzem sicher gewusst aber das hat sich jetzt geändert.
    Geändert von Balmung (22.11.07 um 17:42 Uhr)

  12. #156
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Meine BM Stimme bekommt... *Trommelwirbel*... Rena!.
    falls du damit verhindern willst das ich auf dich schieße, muss ich dich enttäuschen
    das machst du absichtlich du.... <.<

    Zitat Zitat von Flyn Beitrag anzeigen
    Du verrätst dich immer Das ist ja nur Spekulation, trotzdem schieße ich auf dich ._. Ne tu ich nicht...oder doch?
    ich verrate mich? kannst du nicht lesen, wo verrate ich mich bitte?
    und kommts mal runter von eurer vampir theorie, wenn ich vampir wäre, würde ich den ganzen mist hier doch nicht machen

    ach ja, schuss auf ce, bm stimme bekommt chichi, die einzige die mir nicht auf die nerven geht ;p
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  13. #157
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Regent Beitrag anzeigen
    Aber nunja, da meine Worte mit Sicherheit eh nur Schall und Rauch bei dir sein werden wird es auch bestimmt nichts bringen wenn ich sage das du damit einen gewaltigen Fehler machst mich zu erschießen - und damit meinte ich nicht nur meinen evtl. Tod (und das dadurch ja nur ein Bürger stirbt der sich so ziemlich in keiner Weise gegen dich wehren kann, aber das ist dir ja eh schnurz) sondern auch noch die Sache das ihr dadurch einen großen Rückschlag erleben werdet.
    Das Risiko nehme ich gern in kauf -> Schuss auf Regent

    Darf man daraus schließen, dass du verliebt bist?`Das wir dann 2 Bürger töten? Oder was bist du?
    EInen Rückschlag gegen die Bürger...mir egal. 50-50-Chance, dass du blöffst und ich glaube dir nicht. Also, ich bleibe bei meinem Schuss. Überzeeuge mich, dass ich nicht auf dich schießen soll...


    meine BM-Stimme hatte ich zwar schon bis vor kurzem sicher gewusst aber das hat sich jetzt geändert.
    dark demnach?
    Sagen wir mal, du bist Wolf. Dann ist dark kein Wolf, weil du ihn sonst wählen würdest.
    Sagen wir mal, du bist kein Wolf. Dann nimmst du dark nicht, weil er WW ist.

    Bei beiden Möglichkeiten gibt es einen guet Chance zu bluffen:

    Nr. 1: Du bist Wolf. Dann wolltest du nie dark nehmen, sondern willst uns nur weißmachen, dass er Bürger ist.

    Nr.2: Du bist kein Wolf. Woher willst du das wissen? Du verdächtigst ihn ja nur..
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  14. #158
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Tigress, es ist schnurz, ob Vara dich verdächtigt hat oder nicht, denn du bist in meinen Augen verdächtig. Deine überaus aggressive Art, deine nichtssagenden Posts (denn du hast kaum verdächtige und schaust, was so passiert. Weiterhin SUCHST du keine Wölfe, sondern antwortest lediglich auf Anklagen) sprechen alle für deinen wolfscharakter.

    Wesentlich interessanter ist TTS BEitrag. Wir können aufatmen, sollten die Wölfe in Varance den Seher gefunden haben? Das wäre so ziemlich das schlimmste, was passieren kann. Solche versprecher passieren fast nur Wölfen. Drum: Mein Schuss geht heute auf dich, da kann ich leider keine Rücksicht auf Geburtstag nehmen, es sei denn es findet sich noch ein so heißer Wolfsanwärter. (trotzdem alles gute , auch wenn dies jetzt etwas komisch wirkt, du weißt ja, privates vom game trennen ^^ )

    @ regent: Die begründung "regent = böse" war als Witz gemeint die anschließende kam ja danach....Und ich in letzten spielen? o.O Da war ich immer gut,

    <--- außergewöhnlich hohe bürgerrate ^^
    Geändert von darkgemini (22.11.07 um 17:58 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #159
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Yeah, Dai for President! Doppelt oder nichts

    So, jetzt mal im Ernst. Es kann gut möglich sein, dass der Furchtschmecker erst aufs Blaue "V" und dann - nach positiver Antwort Lins - "C" angefragt hat, um den Verdächtigenkreis auf 1 Person zu beschränken. Die Wölfe müssten nämlich sehr sicher gewesen sein, um die Fähigkeit des brutalen Undyings (Namen vergessen) schon in Nacht 2 anzuwenden. Hoffe, das hat jeder verstanden ... will nur sagen, dass wir womöglich schon eine der wichtigsten Rollen verloren haben.
    Ich würde jedenfalls auf Revolvermann aufpassen, der ja als einziger noch ein V im Namen trägt. Am wahrscheinlichsten ist, dass er entweder ein weiterer Fresskandidat oder Wolf ist.

    Schusskandidaten habe ich leider noch nicht, eure Argumente beziehen sich oft auf ältere Spiele (die ich nicht kenne) oder ich halte sie nicht für einleuchtend. Regent ist in meinen Augen nicht verdächtig. Wenn sich im Laufe des Abends niemand mehr wirklich verdächtig macht, schieße ichwohl entweder auf CE oder Rena. Ronin sprach die 90%ige Bürgerquote CEs an und dass Lin das nicht gefiel, klingt einleuchtend. Und Renas Beiträge finde ich einfach nervig ... geben wir ihr halt, was sie will ... Eine Ladung Blei!

    Edit: Meine BM-Stimme kriegt wohl Ronin, halte ihn ebenfalls für sicher. Außerdem sind wir uns schon ganz dicke, nicht wahr?
    Geändert von Daimaju (22.11.07 um 17:52 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  16. #160
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen

    Wesentlich interessanter ist TTS BEitrag. Wir können aufatmen, sollten die Wölfe in Varance den Seher gefunden haben? Das wäre so ziemlich das schlimmste, was passieren kann. Solche versprecher passieren fast nur Wölfen. Drum: Mein Schuss geht heute auf dich, da kann ich leider keine Rücksicht auf Geburtstag nehmen, es sei denn es findet sich noch ein so heißer Wolfsanwärter. (trotzdem alles gute , auch wenn dies jetzt etwas komisch wirkt, du weißt ja, privates vom game trennen ^^ )
    So geht es mir auch. Ich habe ihn aber als Schuss-Kandidaten ausgewählt, weil er nicht viel schreibt (und nochnicht sooft dabei war), so also Angst hat, er könnte sich verplappern und alles kaputt machen.

    Tigress sehe ich momenan als garnicht verdächtig. Ich weiß aber auch nicht, wie sie sonst immer spielt, aber sie spielt passiv...na und? Vllt ist sie nochnicht richtig im Spiel drin oder sonstwas. Ergo: Erstmal nicht verdächtig..

    Woher bist du dir so sicher, dass er ein V erfragt hat, Dai? Kann ja auch ein K oder P oder kA was sein...hat vllt auch garnichts mit Vara zu tun
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. What's Zelda?
    Von kugelschreibermine im Forum Zelda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 22:30
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. What's better
    Von muschuael im Forum Halo 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 02:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •