Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Assassins Creed Armbrust

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lieferant
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Assassins Creed Armbrust

    Moin,
    habt ihr die Armbrust gefunden? Wurde die aus dem Spiel entfernt? Währe echt schade...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Es gab doch nie eine Armbrust in AC. Das was man im Trailer/Vorpsann sieht sind die Wurfmesser.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Lieferant
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    ^^ Es gibt einen Trailer in dem man 100%ig die Armbrust sieht...
    hier zB: {Defekter Link entfernt #60235}

  4. #4
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von Lieferant Beitrag anzeigen
    ^^ Es gibt einen Trailer in dem man 100%ig die Armbrust sieht...
    hier zB: {Defekter Link entfernt #60236}
    mann muss sie wohl entvernt haben ich kenne den Trailer auch aber da mann im spiel keine waffen finden kann , kann sie logischerweise auch keiner gefunden haben
    Edit

    habe den trailer wiedergefunden für alle die kein dsl haben dürfte er aber nicht zu schaffen seien selbst ich mit meiner 1000k verbindung habe propleme (bei uns geht nicht mehr) es ist ein HD trailer

    Hier Klicken
    Geändert von Togetig (8.12.07 um 22:34 Uhr)

  5. #5
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Assassin heißt im eigentlichen Sinne "Stiller Killer". Dieser steht über dem heutigen "Hitman - Killer". Eine Armbrust wäre für einen kirlichen Auftragsmörder, zu auffällig. Ich habe Assassins's Creed für die PS3 und bin gerade im Abschnitt 3. Die Wurfmesser sind eine leise Art der Tötung und gegenüber der Armbrust auch tragbar. Zuviel Gepäck behindert.


    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  6. #6
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Assassin heißt im eigentlichen Sinne "Stiller Killer". Dieser steht über dem heutigen "Hitman - Killer". Eine Armbrust wäre für einen kirlichen Auftragsmörder, zu auffällig. Ich habe Assassins's Creed für die PS3 und bin gerade im Abschnitt 3. Die Wurfmesser sind eine leise Art der Tötung und gegenüber der Armbrust auch tragbar. Zuviel Gepäck behindert.


    Noah
    das ändert nichts daran das er im trailer eine hat und ich habe auch die Ps³ version

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Velvet Revolver
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    226
    die armbrust wurde einfach gegen die wurfmesser eingetauscht, was ich persönlich auch besser und passender finde!
    nix los...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Lieferant
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Ja schon, die Wurfmesser finde ich ja auch nicht schlecht...und, dass eine Armbrust auffällig ist is auch klar. Ich finde sie trotzdem angebracht...Man will ja auch mal aggro spielen

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed - Release ?
    Von Shintaro im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.3.08, 09:51
  2. [PC/X-BOX360/PS³] Assassins Creed
    Von All.Gamer im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 16:18
  3. POP Ableger Assassins Creed
    Von Danny25 im Forum Prince of Persia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.2.07, 14:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •