Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DringendHilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    2

    DringendHilfe

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit dem Installieren des Schlacht um Mittelerde Spiels Teil 1.
    Bei 77% kommt immer ein Fehler und zwar:
    "Beim Versuch, die Datei 'F:Support\sv\lasmig.txt' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten,......usw

    Die Datei kann nicht kopiert werden, das ist die Datei "Readme" auf Slowenisch. Kann mir wer weiterhelfen? Ist das jemandem schon mal passiert?
    Bitte um Hilfe!!!!!!

    mfg

  2. #2
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Kannst du die Readme nicht einfach löschen, ich meine ist ja nur die slowenische Readme.Installierst du es mit einer CD,dann könnten auch Kratzer das Problem auftreten lassen.Obwohl die auch noch mehr kaputt machen.


    Noch einen guten Abend...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ļight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ♪♫IN MUSIK♫♪
    Beiträge
    293
    Also beim Programm sind die Readmes meistens in mehreren Sprachen mitgeliefert, wenn du keine Kratzer auf der CD hast oder wenn deine CD nicht gebrannt ist solltest du es noch mal versuchen zu installieren! Sonst bekommst du meistens die Readmes auch im Internet!
    Und das nächste mal kommt dieser Thread ins echtzeit-Strategiespiele-Forum!

    lg Lorri
    ♪ Magic♪
    ♫Might♫


    ♪♫MUSIC♪♫

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    2
    So, ich habe das Problem nun gelöst
    Habe einfach die CD auf den Computer kopiert, dort diese slowenische Readme, auf "lasmig" geändert (vorher hats läsmig geheißen, deshalb konnte er das nicht lesen) und die installation ging weiter =))

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •