Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Final Fantasy 10 - Zauber "Zombie"?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von WhiteDevilEE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    19

    Wichtig Final Fantasy 10 - Zauber "Zombie"?

    HI an alle.
    Ich zock grad FFX (Final Fantasy 10) und habe folgendes Problem:
    Ich bin anscheinend zu Blind, um diesen einen SCH**ß Stein zu finden...
    Also was ich miene ist der Zauber "ZOMBIE" es ist SEHR WICHTIG, das ich den habe, weil ich sonst nicht weiterkomme!!!
    LOVE is a NAME
    SEX is a GAME
    FORGET the NAME
    and PLAY the GAME!!!

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Was für ein stein?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von WhiteDevilEE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    19

    Wichtig Jop

    Zitat Zitat von WhiteDevilEE Beitrag anzeigen
    HI an alle.
    Ich zock grad FFX (Final Fantasy 10) und habe folgendes Problem:
    Ich bin anscheinend zu Blind, um diesen einen SCH**ß Stein zu finden...
    Also was ich miene ist der Zauber "ZOMBIE" es ist SEHR WICHTIG, das ich den habe, weil ich sonst nicht weiterkomme!!!
    Sry was ich eigentlich meinte, ist das Ability auf dem Sphiro-Brett (ProfiBrett)
    LOVE is a NAME
    SEX is a GAME
    FORGET the NAME
    and PLAY the GAME!!!

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von WhiteDevilEE Beitrag anzeigen
    Sry was ich eigentlich meinte, ist das Ability auf dem Sphiro-Brett (ProfiBrett)

    Axo... eigentlich bekommt man die Ability steine meist nach einen Kampf Du kannst auch ein Ability umwandler erstellen. Wenn du ihn im Kampf Benutzt bekommst am Kampfende Ability steine.

    Müttest mal bei Umbau gucken, und gucken, was du dazu brauchst, umd es umzubauen.

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Sam1510 Beitrag anzeigen
    Axo... eigentlich bekommt man die Ability steine meist nach einen Kampf Du kannst auch ein Ability umwandler erstellen. Wenn du ihn im Kampf Benutzt bekommst am Kampfende Ability steine.

    Müttest mal bei Umbau gucken, und gucken, was du dazu brauchst, umd es umzubauen.
    Die Abilitysphäroiden bekommt man von: (Alphabetisch aus dem LB sortiert)

    • Anima im Tempel Macalania (als Item nach dem Kampf)
    • Basilisk auf der Djose-Straße (als item)
    • Chimära im Macalania-Wald und im Versteck der Al-Bhed (als Item)
    • Chimära-Hirn in der Stillen Ebene (als Item nach dem Kampf)
    • Doppelhorn auf der Mi'hen-Straße und Versteck der Al-Bhed (als Item)
    • Entweihte Wache im Yevon Dom (als Item)
    • Epehju in der Stillen Ebene und in der Vergessenen Höhle (als Item)
    • Grendel auf Berg Gagazet (als Item)
    • Guado-Wache im Tempel Macalania und Versteck der Al-Bhed (als Item)
    • Gunohs Tentakel vor dem Tempel Kilika (als Item)
    • Kimahri auf Besaid (als Item)
    • Krik in den Unterwasserruinen (als Item)
    • Piranha in den Unterwasserruinen (selten als Item)
    • Ralvor in der Donnersteppe (als Item)
    • Sandwurm in Sanubia (als Item)
    • Sin-Schuppe: Ekyu auf der C.S. Liki (als Item)
    • Varlaha in der Vergessenen Höhle (als Item)
    • Wasser-Ralvor im Kanal der Buße mit Yuna (als Item)
    • Yevon-Wache in Bevelle (als Item)



    Sollte es doch der Ort der Ability sein, dann würde ich dort, wo Wakka anfängt, den Weg nach Links gehen, bis es nicht mehr weitergeht. Also dort, wo der Stumm-Hieb ist, den Blocker entfernen und dort lang gehen. Dort ist dann der Zombie-Hieb.
    Geändert von Südbalte (26.11.07 um 23:48 Uhr)

  6. #6
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von WhiteDevilEE Beitrag anzeigen
    Sry was ich eigentlich meinte, ist das Ability auf dem Sphiro-Brett (ProfiBrett)
    Der Zombie-Hieb ist in der Nähe des Stumm-Hiebs auf dem Profi-Brett. Von Kimahris Startpunkt (Dragonik) gehst du eine gedachte Linie von acht Feldern nach links. Gedachte Linie deshalb, weil die Felder nicht so miteinander verbunden sind. Anpeilen und Magiebrecher sind auch nahe an dem Feld, haben aber auch keine Verbindung zu dem Block indem der Zombie-Hieb ist.

    Einen Zauber Zombie gibt es allerdings nicht, du könntest den Status ansonsten noch mit Hilfe einer Bestia, die die Ability "Zombie-Hieb" hat, beibringen (mit 99 Weihwasser)

    Mit 70 Weihwassern kannst du einer Waffe den Zombie-Schlag als Ability geben, mit 30 Todeskerzen die Zombie-Attacke (höherer Erfolgswert)
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Macht ihr euch das umständlich ^^
    Wenn man nicht weis, wo irgendwas auf dem Brett ist, läuft man es einfach ganz ab, dann vergisst man auch nix

    1.Geh erstmal alle Monster fangen.
    2. bau die Trainingswaffen (Doppel/Triple-Extase etc.)
    3. leg Askese an
    4. Nimm ein Schild etc. mit Auto-Phönix
    5. kauf (wenn nicht vorhanden 99 Phönixfedern)
    6. Kämpf vs Don Tombey
    7. lauf einfach das ganze Brett ab

    Neben dem Zobie-Hieb mayt du dann noch deinen Status ^^

    Mfg,
    Gandorra

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von dred ghawl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    75
    Genau, weil ich ja immer das ganze Sphärobrett ablaufe, nru weil ich an EINER Stelle nicht weiterkomme und dazu nur EINE Ability benötige. Sehr weiser Tipp, ehrlich (Achtung Anspielung!).
    Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience.

  9. #9
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    versuch es mal mit einen Super-spähroid,Warp-spähroid oder teleport-spähroid....falls vorhanden das sind nämlich der seltesten items in spiel (es gibt z.B: nur 10 Super-Spähroiden für alle besigten Monterzüchtungen (aüßer deus) und wenn du alle monster 10 mal gefangen hast.)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von player_riku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    64

    ffx

    lulu erlernt diese ability wahrscheinlich aber wen du einen rück-späroieden hast kan es auch yuna erlernen aber am besten wäre wen es lulu erlernen würde du must viel kämpfen um auf dem spärio-bret weiterzukommen und dan brauchst du ability-späroiden aber die bekomst du auch im kamp aber ich würde dir raten yuna zu trainieren danach tidus damit der hast-ga kriegt sehr efektif also nach yuns

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von player_riku Beitrag anzeigen
    lulu erlernt diese ability wahrscheinlich aber wen du einen rück-späroieden hast kan es auch yuna erlernen aber am besten wäre wen es lulu erlernen würde du must viel kämpfen um auf dem spärio-bret weiterzukommen und dan brauchst du ability-späroiden aber die bekomst du auch im kamp aber ich würde dir raten yuna zu trainieren danach tidus damit der hast-ga kriegt sehr efektif also nach yuns


    Wenn ich diese Hieroglyphen richtig entziffert habe, steht dort, dass Lulu diese Ability als erstes erlernt.

    Wenn ich damit richtig liege, dann ist der Text falsch. Wakka ist nämlich am nächsten dran mit seiner Ausgangsposition.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Lulu? Ich dachte, hier geht es um den Zombie-Hieb, und den erlernt normalerweise Auron zuerst, und je nach Sphäro-Brett braucht man einen Sphäropass dafür. Und anfangs habe ich gelesen "da ich sonst nicht weiterkomme"? Wo kommst du ohne Zombie-Hieb nicht weiter?

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Wakka ist 13 Felder von der Ability entfernt, Auron 18 Felder.

    Es wurde auch schon erwähnt, dass es sich um das Profi-Brett handelt.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von WhiteDevilEE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    19

    Thumbs up Danke

    Also leute, ich habe endlich eingesehen, dass es KEINEN ZOMBIE Zauber gibt.
    den Zombie-Hieb hab ich jeztz zum glück schon....
    Ich hab mir dann mit Lulu doch lieber ULTIMA geholt!
    Naja, ich bion dann doch noch ohne ZOMBIe weitergekommen, da cih 3Waffen mit STEIN-SCHLAG hatte!!!
    Mitlerweile bin ihc auf der suche nach den ULTIMAWAFFEN!!!
    LOVE is a NAME
    SEX is a GAME
    FORGET the NAME
    and PLAY the GAME!!!

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy X(10)
    Von GTD2003 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 8.8.04, 11:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •