Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kampf gegen Salazar vor Insel

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von stonedagain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    26

    Kampf gegen Salazar vor Insel

    Hallo,

    hätte da eine Frage bezüglich des Kampfes gegen Salazar und dem Riesen "Wurm" oder wie auch immer:

    Kann ich Salazar nur treffen, nachdem ich dem Wurm aufs Aug geschossen habe? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt, wenn ja entschuldigt bitte, vl. kann dann wer den Thread verlinken.

    mfg stonedagain

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Hallo stonedagain.

    Jo ist richtig. Du kannst Salazar nur am Auge ernsthaft verletzen und musst dann warten bis er sich öffnet, um die finalen Schüsse zu setzen.

    mfg. Silo-san

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von stonedagain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    26
    Danke für die Antwort.

    Sag, hab ich, nachdem ich Salazar besiegt habe, noch die Möglichkeit alle Items einzusammeln oder sollte ich das vorher machen? Ich möchte irgendwie nichts zurücklassen...

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Es geht erst dann weiter, wenn Du durch die Tür hinter Salazar gehst. Ich würde Dir auch empfehlen, während des Kampfes nicht unten rumzulaufen, da dort die "Spinnen" (oder was die darstellen sollen) rumkrabbeln.
    Nach dem Kampf sind sie nicht mehr dort und Du kannst in aller Ruhe die Gegenstände einsammeln.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von stonedagain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    26
    Geschafft. Salazar hab ich in die ewigen Jagdgründe geschickt, nun steht mir noch Saddler bevor. Items hab ich auch nachher alle eingesammelt, ist wesentlich entspannter...
    Und gegen die lästigen Spinnen sind Blendgranaten perfekt....

    Off topic: spiele gerade normal modus, fang danach profi an. Frage: Starte ich da mit den Waffen die ich momentan besitze, oder fängt alles bei 0 an?

    mfg stonedagain

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von stonedagain Beitrag anzeigen
    Off topic: spiele gerade normal modus, fang danach profi an. Frage: Starte ich da mit den Waffen die ich momentan besitze, oder fängt alles bei 0 an?

    mfg stonedagain
    Du fängst dann wieder bei 0 an. Dir bleiben die Waffen und Items nur dann, wenn Du den Spielstand nach dem Durchspielen speicherst und wieder lädst.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von stonedagain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Du fängst dann wieder bei 0 an. Dir bleiben die Waffen und Items nur dann, wenn Du den Spielstand nach dem Durchspielen speicherst und wieder lädst.
    danke balte, blöde frage hätt ich noch: sind die waffen dann schon aufgetunt....wahrscheinlich nicht!!

    hab so im Forum gelesen, das manche mehrere Millionen pesetas haben und alle waffen aufgetunt usw... Wie ist das dann möglich?

    zu deiner Antwort: aber das bringt mir ja nix oder. Nach dem Durchspielen speichern und wieder laden?

    mfg stonedagain

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von iced phynix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    siegen-NRW
    Beiträge
    190
    du kannst das game entweder bei profi nohchmal ganz neu beginnen, oder das game nochmal auf normal mit allen waffen durchzockn...mit andren worten, wenn du das game nochmal auf normal spielst dann behällst du deine waffen(incl. tunes) und dein geld
    Hardstyle for ever!


    QLIMAX

  9. #9
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von stonedagain
    Geschafft. Salazar hab ich in die ewigen Jagdgründe geschickt, nun steht mir noch Saddler bevor.
    Nun ja, dazwischen kommen aber noch einige andere. ^^

    Zitat Zitat von stonedagain
    ...sind die waffen dann schon aufgetunt....wahrscheinlich nicht!!
    Wenn du deinen alten Speicherstand lädst findest du Waffen und Geld so vor wie du es im letzten Spiel hinterlassen hast.

    Zitat Zitat von stonedagain
    hab so im Forum gelesen, das manche mehrere Millionen pesetas haben und alle waffen aufgetunt usw... Wie ist das dann möglich?
    Wenn das Spiel etwa 4 mal hintereinander mit dem alten Speicher durchspielst ist das ganz einfach.

    Zitat Zitat von stonedagain
    ...aber das bringt mir ja nix oder. Nach dem Durchspielen speichern und wieder laden?
    Wie gesagt, es bringt dir deine bisher erworbenen Sachen und das Geld. ^^


    mfg. Silo-san

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von stonedagain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    26
    nun denn, dann sind ja alle Fragen geklärt...

    @ silo-san: nachdem ich salazar erledigt hab, hab ichs gleich bis zu saddler durchgespielt, und dann mal abgespeichert, ich glaub es war 02.54, da wollt ich dann nicht mehr...

    Ich finde auch das die Insel nicht so schwer war, und das Monster bei den fallenden Containern hab ich auch beim 2. Anlauf geschafft...

    mfg stonedagain

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Chris3783
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    67
    Der Kampf mit Salazar fand ich relativ relaxed, das eigentlich noch einfacher als gegen den komischen Bürgermeister.

    Gut an dem Kampf ist ja wenn Du unten die 8 beiner um dich rum hast, kannste die Kisten/Fässer zerstören,, Munition etc. mitnehmen, kletterst Die Treppe wieder rauf, paar Sekunden später wieder runter, haste wieder alle Kisten/Fässer die voll sind, das ist gut um sein Munitionsvorrat aufzubessern.

    Zum Kampf mit Salazar, wie gesagt total einfach für mich gewesen. Einfach mit der TMP aufs Auge ballern bis sich dieser Coukon oder wie man das nennt, mit Salazaar drin öffnet, und n Raketenwerfer in die Fresslade, fertig!

  12. #12
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Chris3783 Beitrag anzeigen
    Zum Kampf mit Salazar, wie gesagt total einfach für mich gewesen. Einfach mit der TMP aufs Auge ballern bis sich dieser Coukon oder wie man das nennt, mit Salazaar drin öffnet, und n Raketenwerfer in die Fresslade, fertig!
    Also meine Technik ist da ganz anders o.o Wenn es mein erster Spiedurhgang ist, behalte ich den Raketenwerfer aus der Burg in meinem Inventar und dann warte ich im Bosskampf einfach, ohne auf Salazar's Auge zu schießen, nach 'ner Weile öffnet sich das Maul automatisch, man kann ausweichen und hat dann ein paar Skeunden Zeit um den Raketenwerfer auf Salazar abzuschießen. So mache ich das immer ._.

    Btw heißt das glaube ich "Kokon" oder so o.O
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    39
    hmmm...zuerst mit der TMP das auge zugeballert und dann eine getunte killer7 magnum mit ein paar schüsse (denke es waren 5 oder 6) auf den kleinen bengel gezielt, daß hat gereicht. ein raketenwerfer tat nicht not, den hab ich verkauft

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Kirchheim unter Teck
    Beiträge
    117
    Hey südbalte deine idee isch cool aber die "spinnen" tun dir nichts wen du SCHNELL dran vorbeiläufst^^
    ACHJA ich schieß immer ins auge (1schuss)mit dem minenwerfer und dan 5 auf salzar dan mit der brokenbutterfly 20 schuss und es is immer gut ein raketenwerfer dabei zu haben :-)


    mfg black
    Geändert von [ZoN]BLACKDOGCAT (5.1.08 um 22:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hab probleme mit salazar!
    Von Tifa Lockheart im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 2.11.06, 18:06
  2. Hilfe für den Schatz nachdem man Salazar besiegt hat
    Von Angel13 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.9.06, 10:35
  3. Ramon Salazar zweiter Leibwächter
    Von Pas im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.8.06, 14:29
  4. Salazar
    Von TheInfamous im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.2.06, 14:22
  5. Lego Insel 2 - Kampf gegen den dunklen Ritter
    Von akunosch im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 11:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •