Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Problem mit dem Schwein !!!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von romina02
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo und Nirgendwo....
    Beiträge
    254

    Problem mit dem Schwein !!!

    Hallo,

    ich spiele schon seid ein paar Tagen Harvest Moon Magical Melody und ich habe mir gestern meinen (ersten) Stall für Kühe usw. bauen lassen .Nur damit ich das Schwein von Gourmet bekomme.Nur wenn ich hinein gehe kommt das Event nicht ... Habe ich was falsch gemacht und bekomme ich das Schwein jetzt nicht mehr ? Muss ich das Event eventuell im Herbst machen(?) , da Gourmet das arme Tier ja nur zur Trüffelsuche haben wollte (und wie ich es kenne wachsen Trüffel nur im Herbst ).

    Ich warte auf schnelle Antwort !!!

    LG romina
    The day when I stop lovin' you, will be the day when I close my eyes forever.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Bellenore
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    6
    Ein gewisses Problem mit dem Schwein hab ich auch^^ Das Event hatte ich zwar und bin jetzt stolze Besitzerin meines eigenen Hausschweins, nur... Wie bringe ich mein Schwein jetzt dazu Trüffel zu suchen? o.O

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152
    Hab jetzt auch eine Scheune (und das Schwein) und gleich eine Frage zum Schwein, muss man dieses eigentlich füttern?
    Oder kommt das auch ohne Futter aus, so wie der Hund....
    Leuchte Grün


    Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von fraenker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    erfurt
    Beiträge
    134
    ob man es unbedingt füttern muss weis ich nicht - ich habs bisher nie getan, und ihm geht es gut. aber du kannst es mit unkraut füttern - da gibts herzchen von ihm oder lass es einfach drausen auf der farm rumlaufen dann frisst es unkraut auch von alleine
    veni, vidi, amavi
    Fraenker

    (\(\
    (^^)
    (")") This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152
    Ok, das mit dem unbedingt füttern hat sich mittlerweile erledigt (zählt ja unter Haustiere und die muss man nicht füttern, hätte mir auch selber einfallen können ), aber das mit dem Unkraut geben für Herzen ist ein brauchbarer Tipp

    Da würde ich doch mal sagen, noch mal Schwein gehabt
    Geändert von Shadow_Angel (25.3.08 um 13:00 Uhr)
    Leuchte Grün


    Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonigluecklich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von fraenker Beitrag anzeigen
    ob man es unbedingt füttern muss weis ich nicht - ich habs bisher nie getan, und ihm geht es gut. aber du kannst es mit unkraut füttern - da gibts herzchen von ihm oder lass es einfach drausen auf der farm rumlaufen dann frisst es unkraut auch von alleine
    Hey fraenker mein Nachbar! Ich komme aus deiner Nähe!

    Weisst du vielleicht wie man das Schwein "benutzt"?
    Ich bin Zockersüchtig, aber ich bin in einer Selbsthilfegruppe für PS3 und Wii- Abhängige! MEINE TOP 10 der Spiele. Silent Hill Homecoming (PS3), Resi 5 (PS3), RESI 4 (WII), Assassins Creed (PS3), LOST (PS3), PIKMIN 1 & 2 (GC), ZELDA TP (WII), ZELDA OoT & MM (WII), ETERNAL DARKNESS (GC), Die Sims (alle) und und und.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von fraenker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    erfurt
    Beiträge
    134
    ehrlich gesagt habe ich das noch nicht versucht - aber logisch würde ich sagen, trüffel gibt es im wald - schon mal versucht das schwein einfach im wald frei zu lassen, ob es dann sucht???
    veni, vidi, amavi
    Fraenker

    (\(\
    (^^)
    (")") This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von fraenker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    erfurt
    Beiträge
    134
    grad woanderst gefunden

    Also das mit dem Schwein ist so, bringe es auf eine wiese, es findet die Pilze nur im Herbst und auch nur in der nähe von Bäumen.
    Lass dein Schwein schlafen bis es von allein aufwacht.
    Dann wenn es ein Pilz findet stellt es sich an die stelle wo es den Pilz gefunden hat und gräbt ihn aus.
    Dann kannst du den Pilz einfach nehmen, natürlich muss das gleich passieren sonst isst das Schwein den Pilz auf.
    Und es findet nicht immer Pilze, manchmal irrt es sich auch und guckt nur doof einen Stein an oder frisst Unkraut.
    veni, vidi, amavi
    Fraenker

    (\(\
    (^^)
    (")") This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von romina02
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo und Nirgendwo....
    Beiträge
    254
    Ich hab mir jetzt Magical Melody auf deutsch geholt und direkt einen Stall lvl 1 bauen lassen. Naja immer noch kein Schwein. Ich hab jetzt den Stall nochmal abreißen lassen und jetzt verdiene ich wieder Geld für einen neune Stall^^ muss es vllt ein Stall lvl 2 sein?
    The day when I stop lovin' you, will be the day when I close my eyes forever.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von fraenker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    erfurt
    Beiträge
    134
    hm, also ich hatte auch nur die kleine scheune - ich hatte noch nen hühnerstall aber an dem kanns ja nicht liegen
    veni, vidi, amavi
    Fraenker

    (\(\
    (^^)
    (")") This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von romina02 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt Magical Melody auf deutsch geholt und direkt einen Stall lvl 1 bauen lassen. Naja immer noch kein Schwein. Ich hab jetzt den Stall nochmal abreißen lassen und jetzt verdiene ich wieder Geld für einen neune Stall^^ muss es vllt ein Stall lvl 2 sein?
    Du musst den Stall auch betreten Da gibts dann wieder ne kleine "Szene" und dann müsstest eigentlich das Schwein kriegen
    Leuchte Grün


    Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

Ähnliche Themen

  1. Stronghold 1: Besige das Schwein
    Von Süchtling2 im Forum Stronghold
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 15:13
  2. Frage wegen Schwein
    Von Fantasyplayer im Forum Monster Hunter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •