Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Von selbst gelöscht?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Silberfisch22
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Zuhause ^-^
    Beiträge
    49

    Angry Von selbst gelöscht?

    Also ich hab meinen DS morgens ans Ladekabel angeschlossen. Als er voll war machte ich Super Mario an. Zuerst mal kam der Titelbildschirm, aber plötzlich kam da eine Nachricht, und da stand:

    Es kann zu Datenverlusten kommen (oder so).

    Ich hatte bei Spiel A 145 Sterne (!) und plötzlich stand überall NEU - mein ganzes Spiel hat sich von selbst gelöscht.

    -Woher kommt das??

    Lg, Silberfisch22

    (PS - Das Spiel lag nicht auf einer Magnetplatte oder so. Es war die ganze Zeit im DS)
    Meine Spiele: Super Mario 64 DS Animal Crossing Wild World
    Nintendogs

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    von wo hast du das gekauft kann ja sein das es gefällst ist

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Silberfisch22
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Zuhause ^-^
    Beiträge
    49
    Ich habs hier in Deutschlang bei media Markt gekauft - außerdem glaub ich nicht das es gefälscht ist.

    (Ich hab es ja ohne Probleme fast durch gespielt, und auf der Verpackung war auch so ein T-Home aufkleber...)
    Meine Spiele: Super Mario 64 DS Animal Crossing Wild World
    Nintendogs

  4. #4
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Hast du vielleicht Cheats eingegeben?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Also entweder es ist ein Bug, oder Cheats! Anders kann ich mir das nicht vorstellen! Oder hat jemand noch eine andere Idee?? Also mehr kann ich dazu eigentlich nicht wispern ^.~
    \m/

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Vielleicht einfach mal drüber nach gedacht, dass man beim Ladevorgang das Spiel nicht drin lässt, weil es dadurch zu Speicherverlust kommen kann.

    Wird ja schließlich drauf hingewiesen, das Spiel vor dem Aufladen zu entfernen

  7. #7
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Vielleicht einfach mal drüber nach gedacht, dass man beim Ladevorgang das Spiel nicht drin lässt, weil es dadurch zu Speicherverlust kommen kann.

    Wird ja schließlich drauf hingewiesen, das Spiel vor dem Aufladen zu entfernen
    Ich muss sagen, dass ist mir neu. Wo steht denn die Warnung ?
    Ich hab meinen 1. DS seit er auf den Markt kam und hab ihn wirklich immer mit Spiel im Fach aufgeladet, es ist aber noch nie was passiert.
    Kann schon sein, dass ich immer Glück hatte, aber trotzdem ...
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Silberfisch22
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Zuhause ^-^
    Beiträge
    49
    Klingt logisch, aber gehört hab ich von der Warnung auch noch nichts -.-

    Ich nehms jetzt aber immer raus - nur zur Vorsorge
    Meine Spiele: Super Mario 64 DS Animal Crossing Wild World
    Nintendogs

  9. #9
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Ist mir auch neu^^

    @Silberfisch Vielleicht hattest du ja deinen DS auf eine Magnetplatte gelegt

    Wenn keine der zutreffenden Theorien das Löschen deine Speichers verursacht hat,dann war es Pech.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    4

    Red face ist mir auch passiert

    bei mir war auch alles von selbst gelöscht! Aber bei mir war es so:
    ich hab gespielt, gespielt, gespielt und bin dann mal in der walt "fliegenpilz fiasko" runtergefallen .
    ich hörte das übliche "uaaaaaaaaaaaah!!!" aber ich fiel nicht mehr aus dem gemälde sondern stand gaaanz weit unten im nichts. dann wurde der bildschirm schwarz... als ich wieder ein bild sah war ich beim menü
    ich wollte wieder spielen doch da ist überall neu, neu, neu gestanden....
    ich weiß auch nicht
    sorry, wenn ich wie in einer "erzählung" schreibe, aber ich hab ne 1 in deutsch

  11. #11
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von fabse64 Beitrag anzeigen
    bei mir war auch alles von selbst gelöscht! Aber bei mir war es so:
    ich hab gespielt, gespielt, gespielt und bin dann mal in der walt "fliegenpilz fiasko" runtergefallen.
    ich hörte das übliche "uaaaaaaaaaaaah!!!" aber ich fiel nicht mehr aus dem gemälde sondern stand gaaanz weit unten im nichts. dann wurde der bildschirm schwarz... als ich wieder ein bild sah war ich beim menü
    ich wollte wieder spielen doch da ist überall neu, neu, neu gestanden....
    ich weiß auch nicht
    sorry, wenn ich wie in einer "erzählung" schreibe, aber ich hab ne 1 in deutsch
    Nur ein bug^^

    Geändert von absurd_mind (13.12.07 um 21:24 Uhr)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Silberfisch22
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Zuhause ^-^
    Beiträge
    49
    @Clade : Nee ich habs nicht auf eine Magnetplatte gelegt 8steht oben aber auch)

    Naja, ich hab jetzt neu angefangen und ich hab jetzt auch wieder 149 Sterne.

    Danke!!
    Meine Spiele: Super Mario 64 DS Animal Crossing Wild World
    Nintendogs

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Naja, das Spiel beim DS Laden drin lassen mach ich immer, seit eineinhalb Jahren. Oft lasse ich's dabei auch an! Naja, ich denke, die Sache ist geklärt (und ich nehme das Spiel jetzt immer vor'm Laden raus )




    [Edit] Meine Spielstände in Super Mario 64 DS sind gelöscht ;.; Ich hatte 149 Sterne ;__; Weder mein DS noch meine Game Card lag auf einer Magnetplatte oder etwas was das Spiel beschädigen könnte. WARUM???

    Vorher hat das Spiel sich immer wider aufgehängt, manchmal auch der DS bevor dieses "Gesundheit usw"-Geplapper kam :O Hat das einen Zusammenhang??

    Ich muss alle Sterne neu holen, ich hab davür ein Jahr gebraucht ;____;

    Tg, finfin

    PS.: tg=traurige Grüße^^
    Geändert von absurd_mind (5.2.08 um 13:04 Uhr) Grund: Doppelpost durch Themenzusammenführung
    \m/

  14. #14
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von finfin Beitrag anzeigen
    Meine Spielstände in Super Mario 64 DS sind gelöscht ;.; Ich hatte 149 Sterne ;__; Weder mein DS noch meine Game Card lag auf einer Magnetplatte oder etwas was das Spiel beschädigen könnte. WARUM???

    Vorher hat das Spiel sich immer wider aufgehängt, manchmal auch der DS bevor dieses "Gesundheit usw"-Geplapper kam :O Hat das einen Zusammenhang??

    Ich muss alle Sterne neu holen, ich hab davür ein Jahr gebraucht ;____;

    Tg, finfin

    PS.: tg=traurige Grüße^^
    Tja,dann kauf dir ein AR DS,dann kannste dir alles ercheaten,machs lieber nicht..Aber es geht dann sehr schnell..Und manche Cheats sind dafür auch echt cool,musste mal gucken..
    Ist der DS villt. hingefallen?
    Tjo,daran kann's auch liegen..
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681

    Thumbs down ;..;

    Der DS ist davor nicht besonders böse gestürzt ;.; Nur einmal, das war aber schon ewig her, da ist der DS auf Asphalt gefallen ._. Nja, Dark hat wohl Recht mit dem AR DS .__. Danke ;_;
    \m/

Ähnliche Themen

  1. Spiel Hat Sich Gelöscht
    Von Bel93 im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.8.07, 15:20
  2. Werden Chars gelöscht?
    Von mike139 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.1.06, 01:41
  3. speicherdatei einfach gelöscht
    Von mia im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 20:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •