Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 46

Thema: Wie findet ihr Super Mario Galaxy ?

  1. #17
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Fuzzel Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich ja beruhigt, dass es doch noch schwerer werden wird. ^^ Aber kann man nicht einfach einen rosa Luma darum bitten, die Kometen zu verschieben ?
    doch, die missionen musst du aber trotzdem machen sonst kommst nicht auf die 120 sterne mit mario.

    @balgul - mir gings auch so nur das ich 74 versuche brauchte bei "lila münzen auf luigi" in der Spielzeugkiste >_<

  2. #18
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Mario galaxy is definitv ein guter nachfolger für Super mario 64(ich weiß dazwischen war sunshine aber das suckt..)

    galaxy bringt die hauptpunkte von super mario vor.. viele welten viele mittelschwere aufgaben(naja doch eher einfach) hab beim ersten mal Durchspielen 102 sterne gehabt..:-/ aber sonst ises echt ok es sieht super aus was für mich sehr wichtig ist.. aufjeden fall ein muss für die wii.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  3. #19
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    Ich finde das Spiel auch ganz ok aber ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäsucht...
    Dieses Spiel war viel zu einfach. Erstmal gab es zwar viele Welten aber besser Qualität als Quantität weil ich vermisse diese Großen Welten aus Mario 64 und Sunshine. Und wie gesagt war es viel zu einfach alle Münzen zu bekommen. Klar, das Spiel macht irre Spass aber wiederspielwert gab es keinen für mich. Zumindest konnte ich es mir nicht antun mich nochmal mit Luigi durch die Levels zu "quälen". Ne die Levels machen spass aber nochmal 120 Sterne sind zuviel. Es hat sich kaum was geändert.
    Ausserdem gibt es in der Geschichte keine richtige Story noch dazu die nervige Kamera. Das Spiel ist toll aber es wird oft überbewertet genauso wie Twilight Princess.

    Meiner Meinung nach war Sunshine der beste Teil.
    Ich weiß garnicht was alle überhaupt dagegen haben...

  4. #20
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Sunshine der Beste Teil?omg ich sag dazu nix^^

    Ich finde Galaxy sehr gut.Selber besitze ich es nicht,doch wenn ich es mal spiele komme ich nicht mehr davon ab.Momentan habe ich rund 70 Sterne mit Mario^^.Ich finde es nicht zu einfach,denn die lila Münzen einzusammeln ist nun wirklich kein Klacks.

  5. #21
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    Sunshine der Beste Teil?omg ich sag dazu nix^^
    Naja es ist halt meine Meinung.

    Ich finde Galaxy sehr gut.Selber besitze ich es nicht,doch wenn ich es mal spiele komme ich nicht mehr davon ab.Momentan habe ich rund 70 Sterne mit Mario^^.Ich finde es nicht zu einfach,denn die lila Münzen einzusammeln ist nun wirklich kein Klacks.
    Heißt das du spielst bei einen Freund?
    Weil sonst wäre der Satz ziemlich unlogisch.
    Naja nur halt der Beweis du spielst bei einen Freund und hast 70 Sterne. Ich finde für sowass müsste man schon intensiver Zuhause spielen. aber nein es ist überhaupt nicht schwer. ich hatte schon nach der dritten Welt genug Sterne und hätte das Spiel schon beenden können. Bei dem Schwierigkeitsgrad ist es Geschmackssache mansche empfinden es leichter mansche schwerer. Es gab gewiss aufgaben die nicht allzu leicht waren aber nach ein parr Versuchen hat es immer geklappt. Ich habe für keine Aufgabe wirklich lange gebraucht. Und allgemein schafft man das Spiel VIiiiiiel schneller durch als Super mario Sunshine.
    Ich finde es ja gut das es eine Geheime letzte Welt gibt aber ich tu mir da sSpiel sicherlich nicht nochmal mit Luigi an.

  6. #22
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Ja ich spiele bei einem Freund.Und man muss nicht wirklich viel gespielt haben finde ich.Ich habe ja auch bei ihm geschlafen und da hat man viel Zeit.Du sagtest ja es wäre leicht durchzuspielen.

    Sunshine ist auch ok,aber der Dreckweg gefällt mir einfach nicht.

  7. #23
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893

    Meine Meinung:

    Absolut genial. Ich hätte nie erwartet, dass mir das Spiel SO gut gefallen wird, aber tut es nun doch. Definitiv das beste Jump'n Run, was ich seit Super Mario 64 und Banjo Kazooie (die guten N64-Zeiten...) gespielt habe.

    Was mir am positivsten auffiel:
    Das Spiel vermischt klassische Genre-Elemente mit neuen und sorgt für einen unglaublichen Spiel-Spaß, der sich von Anfang bis Ende konstant hält. Für die Old-School-Mario-Fans als auch für Neulinge war alles dabei, um für einen ungemein hohen Spielspaß zu sorgen.

    Dann sticht das Spiel in einem Punkt extrem viele andere, aktuelle Spiele aus:
    Die Vielfältigkeit im Level-Design ist brillant. Es kam so ziemlich alles vor, was man sich nur vorstellen konnte, klassische Locations und auch ganz neue Orte, was durch die ganzen Planeten und deren Gestaltung noch mal deutlicher auffällt.

    Auch in Sachen Langzeitmotivation hat mich das Spiel positiv überrascht:
    Klar ist es nicht jedermanns Fall, genau dasselbe noch mal mit Luigi statt mit Mario zu spielen, nur hätte dann wohl jeder gemeckert, warum nicht noch ein Chara eingebaut wurde. Finde ich also durchaus gut.
    Nur Yoshi vermisse ich in dem Spiel..... den Dino fand ich schon immer besser als Mario selbst, aber gut..... insgesamt eher ein Tropfen auf dem heißen Stein.

    Ansonsten hat eigentlich auch der ganze Rest gestimmt: Mehrere Kämpfe mit Bowser, angemessener Schwierigkeitsgrad, Abwechslung pur in jeder Hinsicht und das klassische Mario-Flair, nur halt im Weltall.



    Kurz gesagt: Ein genialer Mario-Teil im klassischen, dennoch rundum erneuerten Look, und Pflichttitel für alle, die sich in irgendeiner Form für Mario oder Jump'n Runs interessieren.

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Thardus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    6
    Ich muss ehrlich sagen ich bin enttäuscht von mario ,(dazu muss ich noch sagen ist mein erstes 3D mario gewesen)habe es mir sofort geholt als es erschienen ist, hab es nach zwei tagen durchgespielt und war sehr enttäuscht(hab es dann auch wieder verkauft). Ich kann die hohen wertungen gar nicht verstehen, na klar ist ein super spiel grafisch und spielerisch aber ich würde es höchstens eine wertung von 88 oder 89 geben.

    Grafik:
    Sehr gut. schöne effekte ,alles hat eine leichten plastischen look, akzeptabler detailgrad , kein Flimmern, flüssige framrate,Für wii verhältnisse das am best aussehnste spiel ,keine ladezeiten aber meiner meinung nach währe da mehr drin gewesen, da hätte ich lieber noch ein jahr lang länger gewartet

    Gameplay:
    Typisches Jump`run bietet schon einige abwechslung aber im grunde genommen sollte das ja eh der standart sein von daher nichts besonders(konnte mich jedenfalls nicht so fazinieren), die verschiedenen kostüme werden nur selten genutzt, sehr einfacher schwierigkeitsgrad besonders der letzte bossfight mit bosser einfach nur lachhaft inzeniert.hatte mir da einiges mehr erwartet.Der zweispieler modus war auch nicht so das wahre ,anstatt das man mit luigi im splitscreen(zum beispiel) mitanander die welt erkundet muss der eine spieler nur sternenteile einsammeln und die gegner betäuben auch sehr schade.Gewünscht hätte ich mir auch große areale gewünscht und nicht von einem mini planeten zum anderen zu fliegen (vogelperspektive suckt) die kamera war manchmal nicht astrein und konnte macnhmal gar nicht nachjustiert werden.

    Steuerung:
    Außer das sterneteile einsammeln währe die steurung ohne probleme auch auf dem pad möglich , sehr schade die wiimote würde nur sehr selten genutzt

    Fazit:
    Hatte mehr erwartet.Hatte schon eher gedacht das man große Planeten entdecken konnte(habe auch yoshi vermisst)grafisch gibts nichts zu meckern(zurzeit beste wii grafik) spielerisch gut alles im grünen bereich aber der überflieger war es dann doch nicht.Meiner meinung nach würde es zu sehr gehypt.klar ist ein klasse speil aber die meisten wertungen die ich lese sind nicht gerechfertigt.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  9. #25
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist toll aber es wird oft überbewertet genauso wie Twilight Princess.

    Meiner Meinung nach war Sunshine der beste Teil.
    Ich weiß garnicht was alle überhaupt dagegen haben...
    Hast du schon recht, es wird absolut überbewertet ! Aber das werden sowieso alle Spiele. Früher gab´s selten ´die besten Spiele aller Zeiten´, aber inzwischen ist jedes Spiel ´das Beste´. Genauso wie Twilight Princess (wo ich doch Ocarina of Time bzw. Majora´s Mask genauso gut, wenn nicht besser fand.) wird Super Mario zu viel gelobt. ´Besser als Sunshine und Zelda´sagen die, da erwartet man sich so ein tolles Ding, dass man dann enttäuscht wird, obwohl es ein gut gelungenes Spiel ist. Wirklich schade.

    Und Sunshine war wirklich total super ! Ich weiß auch nicht, was viele dagegen haben.

    Zitat Zitat von The Outlaw Beitrag anzeigen
    Nur Yoshi vermisse ich in dem Spiel.....
    Ja, den vermisse ich auch ! Es würde zwar komisch ausssehen, wenn Yoshi auch noch kopfüber auf den Planeten herum läuft, aber die Einlagen in Sunshine waren genial !

    Zitat Zitat von Thardus Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen ich bin enttäuscht von mario ,(dazu muss ich noch sagen ist mein erstes 3D mario gewesen)habe es mir sofort geholt als es erschienen ist, hab es nach zwei tagen durchgespielt und war sehr enttäuscht(hab es dann auch wieder verkauft).
    Das hat jetzt zwar wenig mit der Bewertung zu tun, aber ich kann es verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn man es in 2 Tagen ausspielt !! Da sitzt man doch nach 6 Stunden nur noch gelangweilt vor dem Fernsehr und knickt fast um. Kein Spiel ist dazu geschaffen, in einem Zug ausgespielt zu werden. Da wären sogar die besten Spiele fad. Vergleich -> Es ist wie beim Essen. Man kann kein gutes Essen genießen, wenn man es in 5 min runterschlingt. Ich hab es seit fast 2 Wochen, hab 21 Sterne und finde es einfach wieder genial - wie erwartet. Hoffe es machen nicht viele so ...
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Zap
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    144
    Du hast alle 242 Sterne in zwei Tagen geholt?! Außerdem sind 2 Tage (48 Stunden) eine lange Spielzeit. Und falls du meinst, du hast z.B. am Montag angefangen und am Mittwoch aufgehört: WAS KANN NINTENDO DAFÜR, DASS DU ES SO SCHNELL DURCHSPIELST?! Man kann das eher positiv sehen: "Es hat soviel Bock gemacht, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu spielen und es in zwei Tagen durch hatte!"

    Ich bin jedenfalls ein Galaxy-Hardcore-Gamer und will alle 242 Sterne haben - Hab aber erst 80. XD
    Hey, Der Floh! Cooles Profilbild hast du da!

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In the darkness of my soul
    Beiträge
    185
    ich finde es beindruckend das spiel hat mich wirklich erstaunt als ich das erste mal den trailer gesehen hab dachte ich es wurde ein reinfall werden.
    Doch jetzt ist es zum genialsten spiel aller zeiten geworden.
    Kingdom Hearts


    Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit.



  12. #28
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Irgendwo wo ich wohne
    Beiträge
    128
    Habe es schon bei anderen Beiträgen erwähnt aber das Spiel ist einfach genial.Hat ne richig richig geile Grafik.Die Steuerung ist super.Manche sagen das Spiel ist zu einfach das finde ich aber nicht.Das Spiel ist am Anfang etwas leicht aber jez hab ich 45 Sterne und brauche und hab schon Leben verloren für ein Stern.Der Sound ist Klassisch und ist einfach Perfekt der Ton der aus der Wiifernbedienung rauskommt wenn man fliegt oder Sternstaub rüber geht.
    Die Endgegner sinn auch toll gemacht sie werdem bei jedem treffer etwas schwieriger.Also ich finde das das Spiel Perfekt ist und empfehle es nur weiter.
    EIN BILD ALS SIG WÄRE COOLER

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seth Sandwhisper
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Im Wirbel des Chaos
    Beiträge
    333
    Also,dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
    Also,die Grafik war wirklich toll,nur eben diese blöde Kamera *grummel*!Die hat mir schon mehrere Leben abgezogen....
    Dann: Die Steuerung ist auch toll,aber wenn man "auf dem Kopf spielt" kommt man manchmal nicht so ganz damit zurecht(zB im Wasser,beim Untertauchen)
    Schwierigkeit:Manchmal einfach lächerlich,manchmal superschwer(ich krieg bei der Spielzeugschachtelgalaxie nicht mal den zweiten Stern und diese Sandgalaxie fand ich ja grad mal richtig fies)
    Abwechslung:War super!In jeder Galaxie mindestens einen Boss zu killen fand ich wirklich toll,wobei ich eigentlich jeden Level mit Bowser Jr´s Viechern toll fand und insgesamt alles auf den Luftschiffen und sowas wie Rochensurfen war auch mal toll....
    Musik:Ging mal das ganze Spiel durch nicht auf die Nerven(!?!),aber ich muss sagen,dass es teilweise einfach angenehmer ist,den Sound runterzudrehen und den MP3-Player anzumachen
    Insgesamt war das Spiel wirklich toll,mal was anderes als das(mMn)absolut tolle Twilight Princess,nur,dass ich keinen Sinn darin sehe,alle Sterne zu sammeln....


    @Yoshi:Hab den süßen kleinen Dino auch vermisst,bei der Abwechslung hätte der auch nicht mehr geschadet und den kopfüber zu sehen,hätte ich auch toll gefunden....
    Sand zu Sand und Staub zu Staub-Schlachtruf der Fallen Angels unter Erzengel Sandwhisper

    Meine Armeen:
    -1500 Punkte Salamanders
    -2500 Punkte Fallen Angels CSM
    -2000 Punkte Drachenkrieger mit TS-Allis(Vitrinenarmee in der Bemalphase)

  14. #30
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    naja ich find das Spiel gut ,die Grafik ist gut,die kamera naja (man kann die leider nicht immer drehen). Ich dachte zuerst das wirs nich soo toll aber jett find ich es eigentlich ganz gut.

  15. #31
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Ich liebe dieses Spiel! Jede Galaxie ist ganz anders und fasziniert mich, die Grafik ist sehr schön... Und Spaß hat man eigentlich bis zum abwinken! Boah! Achja, ich kann es leider nicht so mit den anderen Mario spielen vergleichen, weil es mein erstes ist
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  16. #32
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Kurz und knapp: Genial ^^ Mit Metroid die besten Games auf der Wii (bisher). Ich finde es außerordentlich abwechselnd, jede Galaxie ist anders, die details sind toll sowie gameplay ansich klasse ^^ Die ideen mit eismario, geistermario, bienenmario sind ebenfalls klasse, UND: Rosalina ist n interessanter prinzessnen Chara, hoffe sie wird des öfteren auftauchen und nicht wie daisy leider verschwinden...

    SPOILER: Das Ende war auch überraschend, alle Lumas tot (( *cry* Das hab ich bei mario net erwartet, wollte ein komplettes happy end ^^ SPOILER ENDE

    Vom Schwierigkeitsgrad auch fordernd, mal leichter, oftmals auch schwerer *grummel* , aber jeder frustrierende Level treibt paradoxer weise weiter an xD
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Galaxy "Packshot"
    Von GrandMaster-D im Forum Super Mario Galaxy
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.6.08, 20:51
  2. Super Mario Galaxy
    Von Eviga im Forum Super Mario Galaxy
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 20:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •