Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Naruto Spiel?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto: Clash of Ninja Serie (Naruto: Gekitou Ninja Taisen series)

    2 12,50%
  • Naruto: Ninja Council Serie

    0 0%
  • Naruto: Uzumaki Chronicles Serie

    1 6,25%
  • Naruto: Ultimate Ninja Serie

    11 68,75%
  • Naruto: Rise of a Ninja / Broken Bond

    2 12,50%
  • Naruto: Shinobi Retsuden Serie (Naruto: Ninja Destiny)

    0 0%
  • Naruto: Path of the Ninja

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Welches ist die beste Naruto-Spielreihe?

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210

    Welches ist die beste Naruto-Spielreihe?

    welches naruto spiel findet ihr am besten?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Ich find das Naruto Uzumaki Chronikles am Besten!
    Die Grafik haut einen um! Wow ich meine so flüssige Bewegungen gibts
    nur noch in Kingdom Hearts! Ähh...es ist auch cool, dass man die Stärken
    seines Ninjas selber ausbauen kann! (Nin-, Gen- und Taijutsu-chips)

    lg _gaara_sasuke_girl
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

  3. #3
    Rapper&&Hardcore Gangsta Benutzerbild von Furious Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    692
    naruto rise of a ninja is cool da kann man ausser kämpfen,noch rumlaufen und andere tolle sachen machen.
    Wir Waren Beide Frisch Verliebt, Es Tut So Krass Weh
    Errinner Mich Zurück, Ich Wollt Die Welt Sehen
    Ich Wollte Spaß Haben, Wollte Geld Zählen
    Hatte Kein Job, War Noch So Grün Hinter Den Ohren
    Habe Früh Die Perspektive Hier Verloren
    Immer Draussen Am Gammeln, Nichts Tun
    Selbst Meine Mutter Fand Was Ich Tat Nicht Cool
    Jeden Tag Sex, Es War So Schön, Wir Waren Jung, Frei Und Zugedröhnt
    Jeden Tag Nur Parties, Verantwortung Gabs Nicht
    Doch Ich Wusste, Das Schicksal Bestraft Mich

  4. #4
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Ninja Council ist der Leader. Für´n DS ist es sowieso eine tolle Angelegenheit. Allerdings ist es auch ein totaler Frustmaker. Wenn man wo steckenbleibt und ´ne Mission nicht fertigbringt, dann kann man das Spiel schon mal wegpacken. Noch dazu wenn man keine guten Nerven hat.

  5. #5
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Von den aufgelisteten Uzumaki Chronicles.

    Wobei der 2er besser ist.

    Aber allgm. ist UN 4 der Beste. (Japan-Infos rulen ^.^)

    Grüße,
    Haru
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  6. #6
    700
    700 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von 700
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    46
    Ich find Uzumaki Chronicles am besten,aber der zweite Teil is noch viel besser:Einfach nur HAMMER!!!

  7. #7
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    586
    warum gibs so wenig auswahl möglichkeiten oO?

    naja .... ich hab für Uzumaki Chronicles gestimmt, obwohl Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 2 um einiges besser ist.
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  8. #8
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Ich hab auch fuer Naruto Uzumaki Cronicles gestimmt
    der 2. Teil ist noch viel besser,
    aber der Shippuuden Teil ist immernoch der beste von allem



    Lg Nekó_Cyan
    Geändert von Nekó_Cyan (4.6.08 um 12:23 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von shoecklin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Konohagakure
    Beiträge
    59
    1 Platz: Uzumaki Chronicles.
    Total gute Game. Gute Grafik aber man kann nicht in der Stadt oder so rumlaufen...
    2 Platz: Rise of a Ninja, wenn ich ne XBox360+ das Spiel hab landet es wahrscheinlich auf Platz1^^

  10. #10
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen.

    Wenn ihr den Thread betrachtet werdet ihr feststellen das sich einiges verändert hat. Da er nicht so richtig ins rollen gekommen ist haben wir die Umfrage geändert, den Namen angepasst und das Thema mal oben angepinnt. Wer noch eine Serie kennt und diese in der Umfrage nicht findet, sagt einfach einem der zuständigen Moderatoren bescheid. Es wird kein Problem sein eine weitere Antwort hinzuzufügen. Einziger Nachteil, die die schonmal abgestimmt haben müssen das jetzt einfach noch mal machen.
    Ansonsten kann hier natürlich, in schriftlicher Form, weiterhin auf die einzelnen Teile eingegangen werden aber bitte nicht die Begründung vergessen.
    Viel spaß noch mit dem Thema.


    Mein persöhnliches Lieblinsspiel ist "Naruto: Gekitou Ninja Taisen 4", das ich mal bei einem Bekannten anspielen durfte. Als Beat 'em Up Zocker gefällt mir die hier benannte "Clash of Ninja" Reihe einfach am besten. Leider habe ich noch nie die Gelegenheit bekommen die EX- bzw. Revolution-Teile zu spielen aber was nicht ist kann ja noch werden.

    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (25.8.08 um 12:39 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  11. #11
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505
    Ich habe zwar noch nicht alle gezockt, aber von allen schon was gesehen...
    Und die Beste ist meiner Meinung nach die Ultimate Ninja Reihe!

    Edit: Ich habe meine Meinung geändert, nachdem ich Rise of a Ninja und The Broken Bond gezockt habe!
    Die beiden sind noch etwas besser, da sie mehr das klassische Beat 'em Up Kampfsystem haben!
    Geändert von Sasuke (25.1.09 um 19:02 Uhr)
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    7

    Smile Nun5

    Ich finde Naruto Ultimate ninja 5 gut, weil man da auch in Konoha und auf der ganzen Welt rumlaufen kann, auserdem ist die Grafik Hammer (meiner Meinung nach jedenfalls...)

Ähnliche Themen

  1. Welches ist die beste Charackterklasse
    Von malte91 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 13:53
  2. welches ist die beste deutsche edition?
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 13:54
  3. welches ist die beste bisherige ausrüstungszauberkarte?
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.9.03, 22:06
  4. Welches Girl ist die Beste???
    Von Irenicus im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.8.03, 17:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •