Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 81

Thema: REBELLION PLANUNGSBÜRO (diskussionsthreat)

  1. #65
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Öhh... tschuldigung, das ich nochmal was kritisiere, aber 1,5 Millionen Soldaten sind wirklich VERDAMMT wenig. Selbst im zweiten Weltkrieg sind bereits geschätzte 24 Millionen Soldaten ums Leben gekommen. Ich würd mal schätzen, das nach deiner Story (so vonwegen 9 MILLIARDEN Menschen aufm Planeten) wären das sehr viel mehr als ein paar hundert Millionen Soldaten und ebensoviel Kriegsgerät. (Jäger, Bomber, Panzer, MilitärLKW Mit Flaks und Artillerie im Schlepptau usw.). Die damalige Verteidigungsstreitmacht hätte es also buchstäblich Bomben und Artilleriegranaten HAGELN lassen können.

    Außerdem gabs Nanomedizin und damit gibts (Da es keine Krankheiten mehr gibt) keine Herzkranken Menschen mit Herzschrittmacher mehr xD

    Und Flugzeuge stürzen auch net ab, nur weil der Strom aufm Flugplatz ausfällt. Wenn dieses EMP-Netz sich auch durch die Luft erstreckt hat, DANN wären Flugzeuge vom Himmel gefallen. Aber ich glaube, wenn weltweiter doppelroter Sicherheitszustand angesagt ist fliegen keine Passagierflugzeuge mehr^^

  2. #66
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    ähm...1,5 milliarden...hatte mich verschrieben...is geändert!
    Was die herzschrittmacher angeht...Nano technologie sind sozusagen programierbare Viren also gegen jegliche Virus oder Bazillen...oder eher Prokaryoten...angebohrene Herzklappenfehler etc können sie nicht behandeln
    das wird wenn über Exotrone technologie gesteuert die aber über microchips läuft...(hihi, ja der Lord hatt sich informiert auch wenn ein gewisser varance mir unterstellt ich hätte diese geschichte in 5 min auf ein Blatt papier gekotzt...)
    Ich hoff mal das reicht an erklärungen...ach zelles dein char und Murdogs sollten
    langsam mal stellung ausserhalb des bahnhofes beziehen, die Drohne umgehen oder ausschalten...whatever?

    jo...

    Lord
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  3. #67
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Ich dacht das kommt erst, wenn der Zug losfährt?

    Außerdem erklärt das immernoch net, wieso weltweit bei "rotem" Sicherheitsstatus immernoch Flugzeuge unterwegs sind. Und ich glaub net, das die Weltverteidigungsarmee (Oder wie auch immer diese nochmal heisst) nur 80 Jets hat^^

  4. #68
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Nein...das bedeutet nicht 80 komplett...es waren NUR 80 gestartet als aufklärer, was auber aus dem text hervorgeht...und es gibt noch viele andere die unterwegs waren...transportmaschienen...Evakuierungs maschinen...etc!
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  5. #69
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Und die vereinte Weltverteidigungsmacht hat nicht mehr als 80 Angriffsjäger? Alle Jäger der damaligen "Weltarmee" zusammen hätten nen so tiefen Krater unter das Ding schiessen können (Wenn sies schon nicht selbst kaputtmachen können), das jeder Hemugesh der da aussteigen will sich unweigerlich das Genick bricht -.-
    Was ist mit Massenvernichtungswaffen, Kampfgas, Radioaktive Strahlung, IRGENDWAS muss doch gegen die Viecher gewirkt haben -.- Wenn sie Luft atmen können, genauso wie wir, dann verpesten wir die Luft eben einfach. Dann verkriecht sich die Menschheit, und das, was davon übrig bleibt, kann dann auf einer Hemugesh-Freien Welt leben. Insofern, das man den giftigen Dämpfen ausweichen muss O.o

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zelles, ich merk ja wie viel unlogisches an der Story ist, aber du musst es nun mal hinnehmen dass die Hemugesh gewonnen haben. Auch sie hatten (oder haben) vielleicht Massenvernichtungswaffen und auch sie waren extrem viele. Als ob die USA gegen Russland kämpfen würde... Kampf der Titanen, aber am Ende steht nur noch einer. Und in diesem Fall waren wir die USA, die kläglich gegen die russischen Hemugesh verloren haben.
    Außerdem gab es sicher neue Massenvernichtungswaffen (der Hemugesh), gegen die die Menschheit noch nicht vorbereitet war, und ich rede nicht von einem Sack Reis.
    Naja, Croon ist im Waggon, sorry dass es so lange gedauert hat.

    P.S.: Ich hätte neue Ideen für extrem nutzlose Waffen: BH47-Sturmheugabel, Grillnahkampfaxt und Atomroflbombe.

  7. #71
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    aber du musst es nun mal hinnehmen dass die Hemugesh gewonnen haben. Auch sie hatten (oder haben) vielleicht Massenvernichtungswaffen und auch sie waren extrem viele.
    Ja und? Wenn die Menschheit nicht gerade in ihrer gesamtheit sabbernd in irgendwelchen Klinken gesessen hat, um von schwachsinnigen Ärzten behandelt zu werden, wird man da wohl sicher was gegen gemacht haben. Oder denkst du, die USA wäre schutzlos, wenn man ne Atomrakete auf Florida schiessen würde? Die würde doch noch überm Meer abgeschossen werden -.- Und dann würde Amerika zurückschiessen. Möglicherweise mit seinem gesamten Arsenal, was bedeuten würde, das dieses Hemugeshschiff entweder nicht mehr da gewesen wäre oder in einem mehrere tausend Kilometer tiefen Krater gelegen hätte. Wenn diese Viecher Luft atmen, hätte man Kampfgas eingesetzt. Wenn sie aus ihrem Schiff gekommen wären, hätte man Bomben auf sie gefeuert. Denn ich glaube nicht, das auf einmal alle Piloten einen Herzinfakt gekriegt haben. Und solange die Flugzeuge noch nicht komplett automatisiert sind (Was ich aus einem so merkwürdig kleinem technologiefortschritt schließe) waren alle Kampfflugzeuge noch kampfbereit, als diese Pyramiden abgeschossen wurden. Zwar konnten sie keine Befehle empfangen, aber ich glaube, das Ziel war mehr als eindeutig und auch mehr als gut zu sehen und anzusteuern.

    Es hätte in jedem Fall einen weg gegeben, jeden einzelnen dieser Hemugesh direkt niederzumachen, wenn er aus dem Raumschiff gestiegen wäre. Denn gegen Bomben haben auch kleine Handprojektilschilde keine Chance.

  8. #72
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    1. du hast es immer no net verstanden...es waren locker 100000 angriffs jäger aber in dem MOMENT waren 80 unterwegs...

    nein hemugesh sind nicht auf luft angewiesen sie haben ja ihre rüstungen...in denen sie stecken vom Typ MORPH und AMAGOS...

    und bitte schreibt doch mal so viel wie ihr kritisiert
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  9. #73
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Und warum haben sie innerhalb dieser 72 Stunden, die dieses... "Ding" untätig dastand, NICHTS getan? Toll, sie haben 700.000 Soldaten und 80 Jäger um ein Ding herum aufgestellt, das nen Durchmesser von 70 km hat. Wieso haben sies net einfach gesprengt? 70 Kilometer könnte man wahrscheinlich mit einer oder 2 Atombomben abdecken. Oder mit einer Wasserstoffbombe. Man hätte es einfach so mit Bomben zuhageln können, das die Schilde, die das Ding offensichtlich geschützt haben, aufgeleuchtet hätten und zusammengebrochen wären. Selbst die Stärksten Schilde halten keine so geringe Anzahl wie z.B. 1500 Wasserstoffbomben aus. nicht einmal ganz Europa könnte das^^

    Übrigens:
    Es dauerte keine 24 stunden da hatte die alliant fast 80 prozent der streitkräfte mobilisiert und in Afrika stationiert...es wurden behelfsmäßige kommandozentralen rund um das Primärziel verteilt...und fast 700.000 soldaten.
    80%=700.000 Soldaten?^^

    Und doch brauchen Hemugesh auch etwas, das sie im Körper verbrennen können um Energie zu erzeugen (Bei uns is das wie wir alle wissen Sauerstoff). Sonst könnten sie nicht einmal stehen. Und ich glaube nicht, das sie reines Methadon atmen. Oder Öl. Oder Stickstoff. Und selbst wenn sie etwas davon atmen. Man kann ALLES vergiften. Luft oder Gase mit Giftgas, Flüssigkeiten mit normalem flüssigen Gift. Und ich glaub net, das die Viecher irgendwas festes atmen. Steine lassen sich net gut verbrennen.

    Ich könnt in meinem RPG auch sagen, der Mond sei aus Käse, der Mars aus Tomatenmark und Pferde brauchen Brot als Kraftstoff. Deswegen muss es noch lange nicht logisch sein und nicht hinterfragt werden. Wenn man schon einen übermächtigen Feind erstellt, dann sollte man auch wissen, wieso er übermächtig und unbesiegbar ist.
    Geändert von Zelles (4.12.07 um 23:44 Uhr)

  10. #74
    Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    52°31'20"Nord 13°17'51"Ost
    Beiträge
    596
    Was ist denn nun? Erst sollen Zelles und ich was schreiben (Obwohl wir ja nun wirklich nicht viel machen können bis die Tür offen ist) und nun passiert gar nix mehr?
    There are, it has been said, two types of people in the world. There are those who, when presented with a glass that is exactly half full, say: this glass is half full. And then there are those who say: this glass is half empty. The world belongs, however, to those who can look at the glass and say: What's up with this glass? Excuse me? Excuse me? This is my glass? I don't think so. My glass was full! And it was a bigger glass!

    Terry Pratchett, The Truth

  11. #75
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Garion muss die Tür aufmachen, er ist unser kleiner Universalschlüssel.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  12. #76
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Ich konnt wieder nicht war abeitstechnisch in Berlin...

    So...?

    Das gar nichts passiert entäuscht mich auch etwas aber naja...

    @Zelles das mit dem hinterfragen ist schön und gut...aber wenn du dir
    zum beispiel Independence Day anschaust werden mindestens auch 50% der fragen unbeantwortet bleiben... was nicht heissen soll das ich auf meine antwoer bestehe aber wenn es die Menschen in der geschichte nicht wissen warum dann du? Bekannt ist nunmal nicht alles...

    ach und nochwas...wenn du 1500 Wasserstoffbomben auf einen Punkt wirfst, möööööö...gut die Aliens wären besiegt und der Heimatplanet zerstört!


    i hope it was informative...


    LORD-Y
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  13. #77
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Garion sollte langsam fertig gehackt haben.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  14. #78
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Ich denke auch leider scheint irgendetwas gewaltig schief gegangen u sein und hier is seit 8 tagen tote hose... Ich glaub ich werd das Projekt noch mal überdenken...mein Buch fertig schreiben...und es dann nochmal versuchen...
    so wie es scheint...LEIDER


    lord
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  15. #79
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von ~LORD°K~ Beitrag anzeigen
    Ich denke auch leider scheint irgendetwas gewaltig schief gegangen u sein und hier is seit 8 tagen tote hose... Ich glaub ich werd das Projekt noch mal überdenken...mein Buch fertig schreiben...und es dann nochmal versuchen...
    so wie es scheint...LEIDER


    lord
    Komm schon, jedes RPG geht mal flöten für eine Zeit. Muss nur noch hochelb89 posten, dann kanns weitergehn. ^^
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  16. #80
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von ~LORD°K~ Beitrag anzeigen
    Was die herzschrittmacher angeht...Nano technologie sind sozusagen programierbare Viren also gegen jegliche Virus oder Bazillen...oder eher Prokaryoten...angebohrene Herzklappenfehler etc können sie nicht behandeln
    das wird wenn über Exotrone technologie gesteuert die aber über microchips läuft...(hihi, ja der Lord hatt sich informiert auch wenn ein gewisser varance mir unterstellt ich hätte diese geschichte in 5 min auf ein Blatt papier gekotzt...)
    Hallo. Ich hatte mich ja schon aus diesem Thread zurückgezogen, aber bei so einem Feuerwerk wissenschaftlicher Begriffe bin ich natürlich wieder da

    Programmierbare Viren - Prokaryoten, was denn nun? Nanobots, die du ja offensichtlich meinst, haben nach jeder bekannten Definition nichts mit Organismen zu tun (abgesehen von der Tatsache, dass nur ein winziger Teil der Nanotechnologie sich mit solchen Minirobotern beschäftigt).
    Und wenn wir einen Technologiestand voraussetzen, bei dem solche Roboter zur Anwendung kommen ist es sehr schwer verständlich, dass man immer noch unsere heutigen Herzschrittmacher einsetzt. Man könnte über Nanobots sicher die Blutkonsistenz verändern. Oder eine Art innere Operation durchführen lassen.

    Der EMP-Angriff ist sowieso völliger Rotz. Hey, sogar heute gibt es schon Schutzmechanismen gegen solche Impulse, jeder neue F-Jet hat die standardmäßig.

    Und damit verschwinde ich wieder.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rebellion des Flashes
    Von Clankinator im Forum Lustige Links
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 01:06
  2. Rebellion der Maschinen
    Von Ahriman666 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.6.06, 19:05
  3. Rebellion der Maschinen
    Von Vegeta2006 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.6.06, 18:13
  4. rebellion
    Von besserwisser im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 18:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •