Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GTA3 Probleme bei "saionara salvatore"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    5

    Hilfe GTA3 Probleme bei "saionara salvatore"

    Hi zusammen

    ich schaff die mission saionara salvatore nicht ich bin schon auf portland aber wie mache ich ihn platt??

    LG

    Kaalho

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von drhemi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52
    besorge dir vorher ein scharfschützengewehr und fahre in die erste querstraße hinter luigis club (also die vor dem pay ´n spray). dort in die kleine gasse rein und die treppe hoch aufs dach. dann links die schräge hoch zur kante, so daß du den eingang zu dem club siehst. wenn dann die meldung kommt, daß salvatore den club verläßt, zielst du mit dem gewehr auf den eingang und wartest, bis er rauskommt. gut zielen, abdrücken, fertig. keinesfalls vorher auf einen der leibwächter schießen, sonst bist du aufgeflogen.
    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa und nicht schreiend, wie sein Beifahrer.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Geht auch einfacher wenn er rauskommt einfach sofort auf ihn zielen dann ist die Mission geschafft und die Leibwächter haben vergessen was sie eigentlich wollten.

Ähnliche Themen

  1. GTA3 Probleme bei Mission "Die Flucht"
    Von kaalho im Forum GTA 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 23:40
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.8.04, 00:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •