Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: brutalste xbox games?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Bestatter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stendal/SAA
    Beiträge
    93

    brutalste xbox games?

    Hallöchen..
    Wo es in der Playstation2 rubrik die frage nach brutalste playstation2 spiele gefragt wird dachte ich mir ich mache mal selbiges in der x-box rubrik.. also welches war oder ist das brutalste xbox spiel das ihr bisher gezockt habt oder das ihr kennt? Bin schon gespannt auf eure antworten...

    PS: Ich habe bisher noch kein brutales spiel gezockt.. Vielleicht ändert es sich ja nach euren postings..

    danke schonmal..
    XBOX360Live Gamercard - Nick ist OGRE1001

  2. #2
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Ganz klar ............Der Pate..............aba dafür ist es so richtig geil..
    Aber du solltest es noch nicht zocken wenn du keine 18 bist....

    mfg.Maad
    Go Banksy !

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Bestatter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stendal/SAA
    Beiträge
    93
    Hallo Maad !
    Hab schonmal dank für Deine Info. Werde mir den Paten mal zu gemüte führen. Und keine bange.. Ich bin mit 33 länzen schon weit über 18. Und tote habe ich auch in rauhen mängen gesehen. Bringt der Beruf des Bestatters nunmal so mit sich.. Wünsch Dir schonmal ein schönes Wochenende.
    XBOX360Live Gamercard - Nick ist OGRE1001

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Dairou
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    7
    Also ich kann dir noch die Mortal-Kombat Reihe empfehlen genau wie Doom 3 oder Sniper-Elite..das sind verschiedene Genres..einmal haben wir 2 Weltkrieg bei Sniper-Elite..bei Doom 3 bist du von Monstern Umgeben und musst die Menscheit retten..und Mortal-Kombat sollte jedem bekannt sein wenn nicht dann erklär ichs dir: Du suchst dir einen Kämpfer aus steigst mit dem in die Arena und kämpfst gegen andere Kämpfer...am Ende kannst du ihnen dann noch schön mit einem "Fatality" Move einheizen

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Tja Herr Bestatter,
    Wenn du da irgendwie rankommst, kann ich dir natürlich Manhunt ans Herz legen...

    Greetz
    Geändert von Game-Sensai (9.12.07 um 15:02 Uhr)

  6. #6
    Rapper&&Hardcore Gangsta Benutzerbild von Furious Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    692
    das brutalste spiel für die xbox ist ''fightclub'' ganz klar.
    Wir Waren Beide Frisch Verliebt, Es Tut So Krass Weh
    Errinner Mich Zurück, Ich Wollt Die Welt Sehen
    Ich Wollte Spaß Haben, Wollte Geld Zählen
    Hatte Kein Job, War Noch So Grün Hinter Den Ohren
    Habe Früh Die Perspektive Hier Verloren
    Immer Draussen Am Gammeln, Nichts Tun
    Selbst Meine Mutter Fand Was Ich Tat Nicht Cool
    Jeden Tag Sex, Es War So Schön, Wir Waren Jung, Frei Und Zugedröhnt
    Jeden Tag Nur Parties, Verantwortung Gabs Nicht
    Doch Ich Wusste, Das Schicksal Bestraft Mich

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Dairou
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    7
    Fightclub möge am Anfang zwar "brutal" sein aber die schlechte Grafik und der schnell durchzuspielende Arcade/Story Modus ist doch sehr langweilig. Manhunt ist auch ein klasse Game was aber schwer zu bekommen ist.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Saiyajin Vegeta
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Hadamar
    Beiträge
    10
    habt ihr schon mal nach spielen gedacht die in deutschland gar nicht erlaubt sind so wie z.B 50 cent bulletproof das ist hart habs mal bei einem freund gezockt

  9. #9
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    habt ihr schon mal nach spielen gedacht die in deutschland gar nicht erlaubt sind so wie z.B 50 cent bulletproof das ist hart habs mal bei einem freund gezockt
    Nein, ich habe noch nicht darüber nachgedacht - weil ich nicht in Deutschland wohne.
    Spass beiseite... unabhängig davon, gefällt mir von den wenigen brutalen Spielen welche ich besitze Silent Hill 2 am besten.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  10. #10
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Ich frage mich inwiefern dieses Thema von Interesse sein soll? IMO isses vl. als 15-jähriger Interessant, wenn man was brutales sieht, aber warum schaut ihr euch ned n Film an (ja, eine solche Phase haben wohl viele Junge Leute) sondern wollt diese Thematik auf eine möglichst aktive Art und Weise durchleben, indem ihr sozusagen selber zum "Mörder" werdet?

    Ich habe absolut nichts gegen brutale Spiele, jedoch steigert brutalität bei mir in keinster Weise die Lust darauf, ein Spiel zu spielen. Wenn ein Spiel toll iss, isses mir relativ egal ob darin Blut spritzt oder eben ned.

    Bei mir iss eher das Gegenteil der Fall: Wenn ein Spiel zu brutal iss, läuten bei mir die Alarmglocken: Haben die das Spiel so brutal gemacht, weils so schlecht iss und sie einfach nur durch übertriebene brutalität viel Aufmerksamkeit und gewisse Leute schockieren und so zum Kauf animieren wollen?

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  11. #11
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Ich frage mich inwiefern dieses Thema von Interesse sein soll? IMO isses vl. als 15-jähriger Interessant, wenn man was brutales sieht, aber warum schaut ihr euch ned n Film an (ja, eine solche Phase haben wohl viele Junge Leute) sondern wollt diese Thematik auf eine möglichst aktive Art und Weise durchleben, indem ihr sozusagen selber zum "Mörder" werdet?
    Darüber gibt es bereits einige interessante Ansätze. Ich selbst beschäftige mich auch ab und an damit. Vielleicht steigst du ja ein... hier.

    Ich habe absolut nichts gegen brutale Spiele, jedoch steigert brutalität bei mir in keinster Weise die Lust darauf, ein Spiel zu spielen. Wenn ein Spiel toll iss, isses mir relativ egal ob darin Blut spritzt oder eben ned.
    Geht mir ebenso. Es befinden sich zwar durchaus einige gewalt beinhaltende Spiele in meiner Sammlung, jedoch nicht aus
    eben "diesen" Grund.

    Bei mir iss eher das Gegenteil der Fall: Wenn ein Spiel zu brutal iss, läuten bei mir die Alarmglocken: Haben die das Spiel so brutal gemacht, weils so schlecht iss und sie einfach nur durch übertriebene brutalität viel Aufmerksamkeit und gewisse Leute schockieren und so zum Kauf animieren wollen?
    Bei gewissen Käuferschichten übt dies sicherlich einen gewissen Anreiz zum Kauf aus. Einige spezielle Titel können auch kaum wirkliche
    Qualitäten aufweisen, bis auf in höchster Quantität enthaltener... naja, wissen wir ja schon. Denke ich auch!
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  12. #12
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Gabs Manhunt nicht auch für die Xbox?

  13. #13
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Ich glaube schon... Xbox und PS2.
    Allerdings hat mich dieses Spiel nicht wirklich interessiert. Ich habe es bei einem Freund eine Weile verfolgt... doch hier stellt die Gewalt die Story eindeutig in
    den Hintergrund. Das ist mir dann doch ein wenig zuviel des Ganzen.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  14. #14
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von Amnesiac Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon... Xbox und PS2.
    Allerdings hat mich dieses Spiel nicht wirklich interessiert. Ich habe es bei einem Freund eine Weile verfolgt... doch hier stellt die Gewalt die Story eindeutig in
    den Hintergrund. Das ist mir dann doch ein wenig zuviel des Ganzen.
    Er fragte halt nach Brutalen Games und in dem Fall ist Manhunt das nonplus Ultra. Auch wenns nicht mein Fall ist ^^

  15. #15
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Ja. Das dieses Spiel das Nonplus Ultra darstellen könnte habe ich mir auch gedacht als ich es zum ersten mal verfolgte.
    Zumindest wenn man gewisse Werte danach ausrichtet... denn viel hat es sonst nicht zu bieten.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von gabe#33
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    in ravenholm
    Beiträge
    187
    brutal nich aber geil ind im level ravenholm ein geiles spiel wer weiß es




    half life 2

    das ist auch gut

    edit:blood is glaub ich in deu nich erlaubt aber geil
    Geändert von gabe#33 (17.1.10 um 18:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welches gta ist das brutalste?
    Von jannerv im Forum GTA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 16:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •