Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2moons

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Alex.s.
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    B-W, wiesloch
    Beiträge
    56

    Smile 2moons

    Hi leute ich zocke gerade das online game 2moons jetzt habe ich ma in der gilde gehört es gäbe so was wie boot training und afk training jetzt habe ich ne frage was ist das und wen man es hir fragen darf will ich wissen wo man so ein programm bekommt.


    ps. sry wen es die forum regeln stört ist net böse gemein
    das schicksal kann man nicht ändern

  2. #2
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586
    sowas ist allgemein unter dem begriff "macro" manchmal auch "bot" bekannt, und in den meisten spielen illegal....andre spiele wiederum bieten solche funktionen schon von sich aus an, was aber meiner meinung dem "MMOrpg"-flair nicht förderlich ist, da der grösste teil der community dann afk ist...
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Alex.s.
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    B-W, wiesloch
    Beiträge
    56
    na dan trotz dem danke bin bloss neugirig wie des funktioniert aber trotzdem danke
    Geändert von Alex.s. (20.11.07 um 22:15 Uhr)
    das schicksal kann man nicht ändern

  4. #4
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586
    funzt über n skript wie n "key and mouse recorder", gibts tausende programme für, damit kann man sehr einfach seinen char rumrennen lassen, mit automatisch attackiern wirds dann halt komplizierter (und natürlich langweilig...alle stunde maln "öh DROP" zu rufen ist wesentlich spassiger als morgens ins inv zu schaun "oi 5 drops!"
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    wie schon gesagt, sind solche programme idR unerwünscht.
    solche spieler werden auch von "richtigen" spielern gemeldet und bei gutem support entfernt.
    zudem zerstören diese bots komplett den spielspass, da diese schnell die oberhand gewinnen und man sich nur noch inmitten von bots findet, die einem alles KSen.

    ich hab den thread stehen gelassen, damit du darüber informiert bist, weitere nachfrage oder gar angebote dieser programme werden in diesem forum jedoch nicht geduldet.
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Alex.s.
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    B-W, wiesloch
    Beiträge
    56
    Ja ok ich hab net gewusst das es so arg schlimm ist ich hab ja net darum gefragt oder angeboten
    das schicksal kann man nicht ändern

Ähnliche Themen

  1. 2moons
    Von bleck im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.4.08, 12:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •