Umfrageergebnis anzeigen: Wie Kämpft ihr?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Button-Bashing

    1 5,88%
  • Normal

    6 35,29%
  • Combo

    8 47,06%
  • Zurückhaltend

    2 11,76%
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wie kämpft ihr in Dead or Alive?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    190

    Wie kämpft ihr in Dead or Alive?

    Ich wollt mal Fragen,wie ihr Kämpft ^^
    Kämpft ihr eher Zurückhaltend,also mit viel blocken und ausweichen/kontern,etc.?
    Kämpft ihr eher Wie rambo,also einfach "Button-Bashing"?
    oder aber seid ihr ein "Combo-Kämpfer"?

    Also ich entscheide mich für letzteres
    Ich mach sehr gerne,und auch relativ gute combos (DoA4 => Höchstes mit Ayane => 15hit)
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Mein Kampfstil ist eine gute Mischung aus Combos und Konter. Da ich aber immer versuche die Kontertechnicken zu perfektionieren habe ich für "zurückhaltend" gestimmt. Spiel auch mit Charakteren (Ryu / Kasumi) die mehr auf Konter setzen.

    mfg. Silo-san

  3. #3
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    566
    Ich kämpfe unterschiedlich. Ich kämpfe meist normal, aber wenn es schwierige gegner gibt, kontere ich meistens oder mache viele combos. Bei Alpha 152 mache mache ich meist button-bashing.
    ich mache also all die obene genannten sachen, deshalb entscheide ich mich für normal.
    mfg Red Scorpion

  4. #4
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Uuuiiii wieder ein neuer DOA Thread !!!!^^

    Also ich Kämpfe meistens mit vielen Combos (Ayane/Hayate )
    Kontern tu ich oft sehr wenig , nicht weil ich es nicht kann sondern weil die meisten Gegner (vor allem in Xboxlive ) sich immer Aufregen .
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    hab für normal gestimmt, denn bei mir ist von so ziemlich allen etwas dabei, außer von combos mit denen hab ichs net so ^^'
    aber ansonsten sind bei mir kontermoves dabei, ebenso so eine mischung aus offensive und devensive
    wenn ich gar net mehr weiter weiß werde ich auch ma zum buttonbasher
    gyvenimą į laisvę

  6. #6
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Red Scorpion
    Bei Alpha 152 mache mache ich meist button-bashing.
    Ich finde gerade das hilft bei Alpha kein Stück.

    Zitat Zitat von Freeker
    Kontern tu ich oft sehr wenig , nicht weil ich es nicht kann sondern weil die meisten Gegner (vor allem in Xboxlive ) sich immer Aufregen.
    Das ist mal eine Logik. ^^
    Wäre mir ehrlich gesagt sowas von egal, denn ich habe festgestellt das man ohne Kontern nicht weit kommt.


    mfg. Silo-san

  7. #7
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade das hilft bei Alpha kein Stück.
    Doch bei mir hilft's ^^
    Aber ich mache meist nur button-bashing, wenn ich gegen sie min. 5 mal verloren hab dann hab ich die schnauze voll und renne dann einfach auf sie zu und verprügel sie (und das verhilft mir auch meist zum sieg)
    mfg Red Scorpion

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    77
    Ich würde sagen, dass ich ganz normal kämpfe. Obwohl...nachdem ich 2 Jahre nicht gespielt habe, tendiere ich zum Button-Bashing.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    190
    Kontern ist bei manchen SS-Spielern ja echt zum kotzen...hab schon welche getroffen,die teilweise echt JEDEN schlag/tritt kontern können...da macht das spielen doch keinen spaß mehr x.x
    Und dann noch dieser unfaire konter von Ryu,mit ozuma oder wie das heisst,ich kann ihn zwar,ist aber echt nervig...1.dauert das,wenn SS spieler den bei wirklich JEDEM konter machen,und es zieht teilweise sau viel ab...naja..

    Combo ist ja eigentlich nicht so schlimm...kommt drauf an,Kasumis attacken ziehen,im gegensatz zu z.B Baymans Attacken,ziemlich wenig ab.Ein 12-Hit combo von Ayane zieht villeicht mal so viel ab,wie ein 5-HIT combo von bayman...naja...ich bin eher Combo Typ ^.^-
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    also ich spiel sehr gern offensiv mit vielen combos besonders beim tag-team mode

    spiel meisten mit ayane, hitomi oder ein, weil man mit den viel druck ausüben kann und man recht starke combos mit denen machen kann
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von leonscottkennedy Beitrag anzeigen
    Kontern ist bei manchen SS-Spielern ja echt zum kotzen...hab schon welche getroffen,die teilweise echt JEDEN schlag/tritt kontern können...da macht das spielen doch keinen spaß mehr x.x
    Und dann noch dieser unfaire konter von Ryu,mit ozuma oder wie das heisst,ich kann ihn zwar,ist aber echt nervig...1.dauert das,wenn SS spieler den bei wirklich JEDEM konter machen,und es zieht teilweise sau viel ab...naja..

    Combo ist ja eigentlich nicht so schlimm...kommt drauf an,Kasumis attacken ziehen,im gegensatz zu z.B Baymans Attacken,ziemlich wenig ab.Ein 12-Hit combo von Ayane zieht villeicht mal so viel ab,wie ein 5-HIT combo von bayman...naja...ich bin eher Combo Typ ^.^-
    man hat genau 25% chance zu kontern!! darfst halt nicht wie ein irrer die standartcombos abbrennen. jeder normale player weiss bei so ziemlich jedem charakter

    a) die standart .. PPK kombos
    b) diverse punkte in den kombos

    d.h das er einfach nur rät. wenn er gleich am anfang n hohen konter setzt geht er davon aus das du mit einer standartkombo anfängt.
    ich glaub pers. nicht das man SEHEN kann welcher schlag kommt, man kann erahnen ob tritt oder schlag, aber selbst dann verlässt man sich auch mehr auf seinen instinkt.

    kleiner tipp.. mach mal keine ellenlangen kombos in der maximalen geschwindigkeit, sondern nimm dir mal genfu und mach minimalattacken. d.h attacke, griff, attacke (niedrig), attacke (hoch) und konter wenn der andere angreift. du machst wenig dmg, aber wenn deine abwehr gut ist hast du n vorteil gegenüber dem anderen weil er deine kombos nicht einschätzen kann.

    die andere methode ist den gegner in die luft zu bekommen, dort kann er nicht mehr kontern.

    gruß

    MOTU

  12. #12
    P. Jay Falcon
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nun, wie ich kämpfe, des ist mal so, mal so. OK, manchmal, wenn es sich so ergibt, mache ich den Gegner mit einer Reihe von Combos fertig (hab mal mit Christie einen 13 Treffer Combo erzielt), aber sonst, wenn ich merk, der Gegner ist zu stark, halte ich mich ein wenig zurück. Für mich kommt es immer auf die richtige Situation an, aber ansonsten hau ich immer voll drauf.

Ähnliche Themen

  1. Warum mögt ihr Dead or Alive?
    Von Freeker im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 1.8.09, 23:24
  2. Wie habt ihr Dead or Alive kennengelernt?
    Von P. Jay Falcon im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.7.08, 20:44
  3. Welches Dead or Alive habt ihr als erstes gespielt?
    Von Silo-san im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •