Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Rüstungsempfehlungen für Bogenschützen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Klingenlied
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Kempten, Bayern
    Beiträge
    63

    Rüstungsempfehlungen für Bogenschützen

    Das Topic sagt es bereits, mich würde einmal interessieren was ihr so an Rüstungen empfehlen würdet für Bogennutzer. Speziell im Bereich JR 2 und Stufe 5 Dorf, am besten mit 'nem guten Grund dahinter. Bisher habe ich da wenig wert drauf gelegt da der Bogen eh nur selten zum Einsatz kam, allerdings halte ich es nun für an der Zeit etwas vernünftiges zu basteln. Vorschläge willkommen

  2. #2
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Ohrschutz, adrenalin, und Charge(glaube kapazität in deutsch).
    Sind die Wichtigsten für mich. Ansonsten noch wenn mit mehr ppl dann Tarung, wenn gunner auch Gun King net verkehrt.

  3. #3
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Gut wäre ein Bogen, der Kraft-, Gift-, Lähm- und Schlafbeschichtung schiessen könnte. Ebenfalls wäre es gut, dass der Bogen ein bestimmtes Element oder eine gute Angriffsstärke besitzt. Ansonsten kannst du dir auch eine beliebige Rüstung mit viel Verteidigung bauen und mit Juwelen ausrüsten.

    ██

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von SGE-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von stiftebox1994 Beitrag anzeigen
    Gut wäre ein Bogen, der Kraft-, Gift-, Lähm- und Schlafbeschichtung schiessen könnte. Ebenfalls wäre es gut, dass der Bogen ein bestimmtes Element oder eine gute Angriffsstärke besitzt. Ansonsten kannst du dir auch eine beliebige Rüstung mit viel Verteidigung bauen und mit Juwelen ausrüsten.
    Oben stand Rüstungsempfehlungen...
    Also ich habe mir die Gildenritter gemacht,da diese Kapazität +10 hat...

    Alternativ auhc Gildneritter S...
    Meine Ausrüstung:
    Waffen:TEufelsklinge,Wyvern Klinge Blut,Sense,Kut KU Jagdbogen I,Daymo Bogen III,Schallbogen I,Uranos Granate,Sieben Novä,Sandfall...Die anderen weiß ich nciht aus dem Kopf.
    Helm:Ceanateur
    B:Ceanateur
    Arm.:Kirin
    Lende:Ceanateur
    Ben:Ceanateur

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Klingenlied
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Kempten, Bayern
    Beiträge
    63
    Dann danke ich für die vielen Infos
    Mal schauen was ich mir dann bastel .. die Eigenschaft das man (gerade beim Bogen) eine Aufladung dazu bekommt ist nämlich auch recht interessant

  6. #6
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Rathalosselenerüssi für den Anfang, Ohrschutz udn Angriff dazu.
    Ab G-Rank entweder Rathalosselenrüssi U oder Hornissen U, die hat perfekter Ohrstöpsel.
    Not wrong, not wright, but something in between.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Krosa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28
    ich finde kapazität bringt net viel weil es zu lange dauert auf die 4. aufladung zu kommen aber eine kombination mit laden is net schlecht weil man da schneller auf lädt

    am besten finde ich is aber ohrstöpsel da ein dan der gegner eh net mehr treffen kann wenn man gut ausweicht

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deadly Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    214
    Stimme krosa voll und ganz zu ohrstöpsel sind eigentlich ein muss für jeden schützen( auch armbrust) da wenn man sich die ohrenzuhebt da meist schon von dem vieh überrant wurde und bei schützen rüstung ist das nunmal der tot
    !! MONSTER HUNTER !!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603

    Wink

    die beste kombi (die ich besitze) is die hier :

    Speerfeuerpiercing (kapazität+10)
    Kirin Jacke S
    Kirin Ärmel S
    Hochmetall Waffenrock U
    Hochmetall Beinschienen U


    Hat folgende effeckt : Elementangriff Hoch(speziell geil für akantorbogen)
    und Laden(du kannst (beim bogen) einmal mehr aufladen
    und dadurch einen stärkeren typ (sprich z.B pierce 4)
    abfeuern.

    Speerfeuerpiercing: das kann man sich net bauen das kriegt man wenn mann alle solo trainingsquests beendet (hat zwar auf stufe 1 nur 10 verteidigung aber dafür den gleichen effeckt wie die komplette gildenritter XD)
    aber gildenritter ist vom look her emphelenswert(finde ich)

    mfg Tidus33


    ps: das liegt allerdings net im bereich jr 2 sonder eher jr 6 und höher^^
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Klingenlied
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Kempten, Bayern
    Beiträge
    63
    Das wird no dauern .. aber hinkommen werd ich, es geht vorran

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603
    im bereich von jr2 liegt aber die rathalos die hat echt net schlechte effeckte und ne vert die bis jr 4 lokka reichen sollte wenn net bau dir die tigrex die reicht auf jeden fall und bau dir dann noch den tigerpfeil das ´sind soo die sachen die man grob brauch um bis jr 4 zu kommen ..
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blood_Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Heaven 's closed, Hell sold out. So I walk on Earth
    Beiträge
    381
    also ich hab die Schmetterlingspestus mit dem todesgestank helm. Sieht man aus wien Waldläufer ^^
    Todesgestank is die geilste Rüstung passt optisch perfekt zu meinen Sensen
    Death Reaches!

    Über Gräber und Ruinen
    werden Todesglocken hall'n
    und alle Teufel steig'n hinauf
    und alle Engel müssen fall'n]

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    bei jr2 gibts doch noch gar keine rathalos undrathian quests oder? die kommen erst ab jr3?und wenn man die beiden im dorf macht, bekommt man net so gut mats
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Evilswine
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Kokoto
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Sinthorus Beitrag anzeigen
    bei jr2 gibts doch noch gar keine rathalos undrathian quests oder?
    doch, in der gilde sind nicht von anfang an welche da aber wenn man schon ein paar quests gemacht hat kommen die
    Wichtig: http://www.spieleforum.de/f897/verha...chtig-t336006/

    Katana - Akantor, GlimmDrachenschwert, Terrorsense
    SnS - SchwarzDrachenschw, Strahlenkranz, AzurUngeheuerschw
    DS - Akantor, Leichnamklingen, Ewige Spaltung
    Bogen - Akantorbogen, Tapfere Hoffnung, Die vom White Fata (hab den Namen vergessen)

    Todesgestank S (Klinge), Todes S (ja die käferdings, Klinge), Akantor (Klinge und Gunner)
    Fata schwarz, rot (Klinge und Gunner), weiß (nur Klinge)

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    bei jr 2?hab i noch gar net gesehen..die sind bei mir erst gekommen, nachdem ich tidrex gekillt hab!
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

  16. #16
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von Sinthorus Beitrag anzeigen
    bei jr 2?hab i noch gar net gesehen..die sind bei mir erst gekommen, nachdem ich tidrex gekillt hab!
    auf jr.1 bei den 2*-quests gibts die, aber man muss irgendwas machen, dass die kommen, weisst net mer was

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berittene Bogenschützen
    Von HaWKeYE_95 im Forum Rome Classic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 7.11.07, 21:31
  2. Berittene Bogenschützen
    Von Duras im Forum Rome Classic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.6.07, 13:22
  3. Sheerwoodforest Bogenschützen
    Von Kratos im Forum Medieval: Total War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.12.06, 03:40
  4. Bogenschützen..
    Von silvertiger im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 20:54
  5. bogenschützen/scorpione
    Von Blade456 im Forum Rome: Total War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 11:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •