Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: COD2 und COD4 Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    4

    COD2 und COD4 Problem

    Hallo,

    erstmal schön das hier das Forum gefunden habe gefällt mir nämlich


    Habe folgende Probleme mit COD2 und 4 was bei CODuo nicht der fall ist. Bei Einzel und Mehrspieler wärend im Spiel oder Menü hackt es also nicht richtig hacken sondern eher wie als du gestern so tief im Glas geschaut hast und dir ist schwindellich leider weiß ich nicht welches Problem das ist kann mir vielleicht einer Helfen ?

    Folgendes System habe ich:

    2 processors running - AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+
    CPU Speed 2.21 GHz
    Arbeitsspeicher 3GB
    Grafikkarte:NVIDIA GeForce 7300 GS (GeForce 7300 GS) mit 512MB
    Festplattenspeicher: 820GB
    Windows XP SP 2


    Danke und Gruss

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bahel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    auf der Welt
    Beiträge
    411
    Könnte an der Grafikkarte liegen.

    Ein ähnliches Problem hatte ich bei CS:S, da hatte das Bild so Gewackelt wenn ich meine Maus bewegt habe, so als würde jedes 3. Frame die Bewegung des 1. Frames anzeigen.

    Vielleicht klappt es ja mit einem Treiberupdate.

    Gruß
    Bahel
    The Cake is a Lie



  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Bahel Beitrag anzeigen
    Könnte an der Grafikkarte liegen.

    Ein ähnliches Problem hatte ich bei CS:S, da hatte das Bild so Gewackelt wenn ich meine Maus bewegt habe, so als würde jedes 3. Frame die Bewegung des 1. Frames anzeigen.

    Vielleicht klappt es ja mit einem Treiberupdate.

    Gruß
    Bahel
    Habe bereits Update gemacht leider ohne Erfolg! Wenn ich die Grafik runter stelle beim Multi zb. auf 800-600 dann geht es aber dann sieht es aus ob ich auf Nintendo Spiele. An der Grafikkarte alleine kann es nicht Liegen.

    Bei COD2 reicht eine Grafikkarte ab 6000 und bei COD4 ab 6800


    Jedoch auf mein Alten Rechner (Habe ich nicht mehr) hatte ich die selbe Grafikkarte drin da ging COD2 ohne Probleme. Aber jetzt wird mir nach ca. 5min im Spiel total schlecht
    Geändert von COD Sammler (10.11.07 um 22:13 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bahel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    auf der Welt
    Beiträge
    411
    Installier das Spiel nochmal neu und gleich noch den neuste Version von DX9, vielleicht bringt das was.

    Gruß
    Bahel
    The Cake is a Lie



  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    4
    Hallo,


    geht leider auch nicht ! Ich verzweifle langsam

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bahel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    auf der Welt
    Beiträge
    411
    Eins hätt ich noch.

    Evtl. einfach einmal die Bildwiederholungsfrequenz verändern. Bei TFTs nicht mehr als 60 Hz. Vielleicht bringt das etwas.

    Gruß
    Bahel
    The Cake is a Lie



Ähnliche Themen

  1. cod4 kann net installieren
    Von Sonic100 im Forum Call of Duty: Modern Warfare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 00:03
  2. CoD2 Problem
    Von ec|winters im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.5.06, 13:50
  3. Cod2 Normal und Cod2 Big Red one Unterschied?
    Von Miles im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.2.06, 12:24
  4. cod2 demo problem
    Von michelmik im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 22:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •