Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage zu den 3 Wegen am Anfang.

  1. #1
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Frage zu den 3 Wegen am Anfang.

    Die Frage klingt vielleicht ein wenig seltsam kam mir aber heute in den Sinn wie ich zum zum zweiten mal mit Kingdom hearts wieder anfing.

    Man hat ja am Anfang die Auswahl zwischen 3 Wegen.

    Dem des Magiers, des Wächters und dem des Kämpfers.

    Ich hab wie üblich Magier gewählt, dann kommt ja die Frage auf was man verzichtet, ich wählte den Weg des Wächters.

    Nun meine eigentliche Frage:Kämpfer und Magier blieben übrig, aber hauptsächlich hab ich ja Magier gewählt.

    Ist man somit eine Mischung aus Magier und Kämpfer oder lediglich nur das was man selbst gewählt hat?

    Denn auf Kämpfen hab ich ja eigentlich nicht verzichtet.
    Die Frage mag sich seltsam anhören,aber mir kam es eben heute in den Sinn.

    Ach ja wenn jemand mal Wächter gewählt hat, wärs nett zu wissen inwiefern sich die Fähigkeiten sich dann von Kämpfer und Maiger unterscheiden.

    Kämpfer ist klar, eindeutig nur Schwertkampf, Magier eben Elemente Zauber, plus Heilmagie.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Feuer-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    286
    das hat nichts mit den attributen (magie, abwehr, angriff) zu tun, sondern bestimmt nur, was für abilities du wann kriegst

  3. #3
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ok,soweit mal ein wenig verständlicher, nur würd mich dennoch dann intressieren welche Abilities der Wächter bekommt.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    298
    also du bekommst je nach weg bestimmte abilities früher oder später

    krieger:
    -combo+
    -luftcombo+
    -rotator
    -analyse
    -usw.

    magier:
    -hier weiß ich leider nicht genau welche man früher oder später bekommt

    wächter:
    -reflektor
    -glückspilz
    -usw.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Feuer-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    286
    bei magier bekommt man analyse recht früh...
    (glaube 1. oder 2. ability)

  6. #6
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Dieser Thread wird nicht lange überleben, hättest du das FAQ oder die Suchfunktion benutzt wärst du bestimmt auf das hier, das hier und das hier gestossen!
    mfg,
    Grissly
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  7. #7
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Letzter Link geht nicht mehr, wenn man sich aber die Abilites aber anguckt scheinen wohl Wächter, Magier und Kämpfer alle die gleichen zu haben also ist es in der Hinsicht dann fast egal wen man wählt..

  8. #8
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Hier is nochmal der Link: *klick*
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  9. #9
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Eines ist mir noch aufgefallen,und Goofy besitzt nun dennoch schon die Abilities Trotzkopf und Frohnatur, ist aber auch vielleicht um einen Level höher als Ich.
    Dazu muss man sagen das er scheinbar unglaublich schnell auflevelt, und zudem noch eine sehr langen Hp Balken hat O.o
    Wenn das bei Sora dann auch so wäre, wären das dann auch Vorteile die für den Wächter sprechen.
    Das sind beides Dinge die denk ich sehr wichtig sind für harte Kämpfe.
    Sora ist kurz vor Level 50 und kann beide Abilties immer noch nicht ausrüsten..
    Ab welchen Level bekommt man beide genannten oder kann es möglich sein das man als Magier die gar nicht bekommt?
    Sind das eher Abilties die nur der Wächter bekommt???

    Gut soweit ich das nun gesehen habe sollte der Magier ab Leve 48 Trotzkopf bekommen, aber wegen Frohnatur noch nichts gefunden.
    Wenn dazu jemand ne Info hat, wär das nett.

    Danke
    Geändert von KleineKatze (16.11.07 um 17:34 Uhr)

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    298
    du musst dir das so vorstellen

    sagen wir es gibt drei abilities

    für krieger das ability K
    für den magier M
    und für den wächter W

    sagen wir du entscheidest dich für krieger und schmeißt wächter weg
    dann ist die reihenfolge in der du die abilitys bekommst K->M->W

    das heißt das du dann krieger abilitys am anfang und wächter abilitys zum schluss bekommst.


    und zu der sache das goofy schneller levelt

    das ist am anfang immer so
    vor allem wenn du spätzünder bist
    aber ich hab den so ab level 55 eingeholt gehabt

Ähnliche Themen

  1. Frage zum anfang
    Von Dark_selan im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 16:07
  2. Frage zu Rayman 2 - Anfang Level 1
    Von feli im Forum Rayman
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.5.06, 15:05
  3. frage zu call of duty 2 am Anfang
    Von ente1 im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 19:34
  4. Frage zum Game (noch ziemlich am anfang)
    Von Simsonixxx im Forum True Crime
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •