Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Witcher - Salamandar Broschen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1

    The Witcher - Salamandar Broschen

    Hey,
    ich habe m ich schon umgeguckt aber keine brauchbare Lösung gefunden.
    Ich brauche 3 Salamandar broschen nur ich finde keine Salamandar mehr.
    Ich war schon im Krankenhaus und habe alle ewrledigt.
    Weiß den niemand wie man weiterspielen kann?
    Habe keine Lust nochmal von vorn anzufangen...

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Kommt mir schwer bekannt vor, dieses Problem. Du möchtest mit Leuvaarden reden, oder? Aber der will drei Broschen haben, sonst tut sich nichts. Genau an der Stelle hat's mich auch erwischt, ich hatte auch keine mehr.

    Du hast nur eine Chance - geh in den Sumpf und such dort ganz im Norden die Wyvern-Insel. Da findest du eine Leiche (die hat auch ein hübsches Schwert), die eine Notiz bei sich trägt. Lese sie, dann sollte Leuvarden eigentlich darauf reagieren - so hat man es mir versichert. Das scheint allerdings nicht immer zu funktionieren, manchmal hat der Wisch keine Auswirkung. Könnte sein, dass bei einer bestimmten Reihenfolge von Quests ein Bug auftritt... falls Leuvaarden dir nicht antworten, sondern immer noch die Bagdes will (ich hatte dieses Problem), bleibt dir nichts anderes übrig, als einen Spielstand zu laden, bei dem du noch Broschen hast oder (wie ich) neu anzufangen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    ich habe das ungekehrte problem. habe ca. 20 broschen in der truhe und würde die gerne loswerden. nur wo ?

    mfG
    Dadaist

    P.s.: Bin im 3ten Kapitel.
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Ich glaube, das geht dann nicht mehr, da sowas keiner haben will... wenn der Messenger nicht mehr auftaucht, kann man die Teile afair nicht mehr loswerden. Außer vielleicht bei einem Blacksmith, die kaufen ja fast alles - wenn es da nun auch nicht geht, kannst du die Dinger eigentlich nur noch wegschmeissen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696
    Man kan sie wegwerfen, der einzige der sie nimmt ist Leuvaarden, aber der nimmtnur die 3 stück....

  6. #6
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Es erscheint ein Mann im "Inn" der Salamandra Broschen kauft.
    10 Orens das Stück, glaube ich.
    Säuft man ihn unter den Tisch, bekommt man gesagt wer sein Auftraggeber ist und er erscheint nie wieder.(War zumindest bei mir so.
    Dafür kann man nun zu Leuvaarden gehen und ihm drei für 600(?) Orens verkaufen
    Oder wenn man eben auf andere weise an die Infos über Leuvarden rankommt ist sein "Broschen Händler" nicht mehr da.
    Dann bleibt dir nur noch sie wegzuwerfen.
    Geändert von pothead (12.2.08 um 14:08 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #7
    Caxcamalca
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also ich habe zuerst auch keine drei Broschen gehabt und dann ging es auch nicht weiter. Dann habe ich weiterhin offende Quests erledigt und hier und da Salamander bekämpft. Meiner Meinung nach ist es auch unmöglich, dass das Spiel dadurch nicht weiterläuft. Es gab bei mir eigentlich immer was zu tun und irgendwann stößt du auf jeden Fall auf Salamander.
    Und wie £exa schon gesagt hat, schau mal im Sumpf. Da habe ich meine Broschen auch gefunden. Das seltsame war, die standen unter Questgegenstände. Ich denke du musst dich erstmal der richtigen Quest annehmen um das Problem zu lösen.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    1

    Talking

    Ich hab mich an genau der Stelle und genau dem Problem jetzt auch ewig aufgerieben, bei mir wars einfach Blödheit ich hab von dem Zwerg Vivaldi nicht beide Bücher gekauft und Kalkstein will nunmal zwei.

    Nu gehts endlich weiter =)

    P.S

    Hab die drei Broschen auch nicht erst alle beim Boten verkauft dann zu Leuvarden -.-

    egal geht weiter *g*
    Geändert von PathFinder23 (16.3.08 um 18:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. The Witcher - Wie kommt man auf den Friedhof?
    Von £exa im Forum The Witcher
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.2.08, 13:49
  2. The Witcher - Händler?
    Von coolmanfrank im Forum The Witcher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.2.08, 11:57
  3. The Witcher - Leuvaardens Quest
    Von Alpha Zen im Forum The Witcher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.08, 11:48
  4. The Witcher
    Von birdie im Forum The Witcher
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 10:52
  5. computer für the witcher ready???
    Von sasroda im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 21:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •