Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 67

Thema: CoD4 durchgespielt, eure Meinung?

  1. #33
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778
    Ok, es gibt schon wieder Cheater, mir ist der Spaß am Spiel sofort vergangen

    Ich hoffe,dass die "Anti-Cheat-Hardware" noch dieses Jahr oder zumindest Anfang 2008 erscheinen wird ..

    Edit: Es gibt nun was positives bei CoD4: wenn ein Cheater einmal gebannt ist, kann er nie wieder rein, es gibt zum Glück keine "Verwarnungen"(der erste Bann ist ein CD-Key Bann, dann erst Hardware + CD-Key Bann) mehr, wie es bei BF2 oder Warrock der Fall war
    Dual C0re Do More! ~ Quad C0re Wait More!

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bahel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    auf der Welt
    Beiträge
    411
    Wow, dass ist ja echt mal richtig heftig. Aber wie ich finde gut so.
    Cheater haben in virtuellen und in realen Spielen nichts verloren.
    Noch ein Pluspunkt von CoD4.

    Bloß ist mir noch nie ein Cheater beim Onlinespielen aufgefallen. Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt oder weiß, welche Cheats schon benutz werden?
    Ich hab in einem anderen Forum über einen Wallhack gehört, den es schon seit der Demo geben soll. Bis jetzt ist der mir noch nirgends aufgefallen.

    Edit: Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich will nicht cheaten, sonder nur informieren auf was ich achten sollte, damit auch ich cheater entlarven kann.

    Gruß
    Bahel
    The Cake is a Lie



  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kara-Panter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    outer haven
    Beiträge
    126
    ich habe bis jetzt auch keine cheater gesehen oder weis es nicht

    cheats vermissen einem und den mit spielern den spass



    cheater an die WAND
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    hab jetzt das spiel mehrmals durchgezockt und hab jetzt auch den mp ausgiebig getestet. der mp gefällt mir sehr. um nicht zu sagen er macht "süchtig" ^^
    bin jetzt auf level 15. die spielmodi sind auch alle super. besonders der hardcore modus hats mir sehr angetan.


    leider kann ich anhand des serverfilters nicht rauslesen welcher server nun im hardcore modus läuft und welcher nicht.

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxxxx3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    426
    Hab das Game auch in 8 Stunden durchgezockt und fand es etwas zu kurz. Aber das waren echt geile Stunden...Lieber 8 tolle Stunden als 20 Stunden wo man sich nur langweilt...

    MP-Modus find ich auch sehr gelungen. Vor allem dass man Erfahrungspunkte sammeln kann und dadurch andere Waffen bekommt. Zwar sind einige Maps gewöhnungsbedürftig aber im großen und ganzen DAS beste Spiel was ich dieses Jahr gezockt habe...da hat sich das Geld gelohnt...

    Gibts denn schon nähere Infos ob ein neuer CoD-Teil an diesem anschließen soll oder ob es wieder mal um den mittlerweile abgedroschenen 2. Weltkrieg geht... zwar fand ich CoD 1 und 2 auch sehr geil aber immer die selbe Story kommt auf Dauer eben nicht so gut wie ich letztens bei Medal of Honor Airborne feststellen musste.

    PS: aber schon lustig dass der Typ da auch wieder Cpt. Price hieß...der hatte fast dasselbe Aussehen wie der aus Cod 2....eine Legende stirbt halt nicht

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bahel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    auf der Welt
    Beiträge
    411
    Den Cpt. Price gibt es in jedem CoD Teil.

    Laut Infinity Ward, soll im nächsten Geschäftsjahr wieder ein CoD veröffentlich werden.
    Könnte sich um ein AddOn handeln, wobei ich eher auf CoD 5 tippe.
    Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber mit WK1 oder 2 wird das nächste CoD bestimmt nichts zu tun haben.

    Gruß
    Bahel
    The Cake is a Lie



  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kara-Panter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    outer haven
    Beiträge
    126
    hoffentlich wird es nicht in der zukunft sein
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

  8. #40
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich habs jetzt das erste mal durch und ich muss sagen es ist vllt der beste SinglePlayerModus den ich bisher gespielt habe.
    Eine packende Geschichte, absolut gekonnt und atmosphärisch umgesetzt.
    Action ohne Ende und so viele AHA-Erlebnisse das ich gar nicht alle aufzählen kann.
    Die Entwickler haben es sogar geschafft das ich mich mit den Charackteren verbunden fühle.
    Das bei einem Shooter zu schaffen ist schon eine Leistung.
    Auch das nicht alles ein Happy End ist spricht für das Spiel.
    Es gibt Level in dem Spiel die nur so vor Action strotzen und einem das Gefühl geben wirklich in einem Kriegsgebiet zu kämpfen.
    Ich bin absolut begeistert und für mich der wohl beste Shooter des Jahres.
    Selbst Bioshock und Episode 2 für Half Life 2 haben mich nicht so begeistert.
    Das letzte mal fühlte ich mich wohl bei Half Life 1 und/oder 2 so.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #41
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Ich habe Single Player 2 x durchgespielt. Bin jetzt beim dritten Versuch auf einer noch höheren Schwierigkeitsstufe. Das Game hat mich in seinen Bann gezogen, und ab und an vergisst man wirklich, dass es sich um einen Shooter handelt.

    Die Story ist lückenlos, außer dieser übertriebenen und Hollywoodreifen Atomexplosion, das hätte nun wirklich nicht sein müssen

    Ansonsten bin ich rund um zufrieden, nur eines gefällt mir ganz und gar nicht. Die Übersetzung amerikanischer Waffen ist im Gegensatz der deutschen Hochpräzisions Mp's von Heckler und Koch ja mal gigantisch unrealistisch. Im Game ist die G36C ja teilweise unbrauchbarer als die Ak-47. Was für ein totaler Schwachsinn, na ja, die Jugendlichen interessiert das ja eh nicht. Hauptsache sie können ballern und das Gewissen amerikanischer Waffenhersteller ist befriedigt. Ich bin für ein Tribute der KSK mit deutschen Waffen.

    Für das game habe ich beim ersten mal 4 Stunden gebraucht.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  10. #42
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    319
    Hab jetzt auch die SP-Kampagne durch.

    Was für eine Hammerstory!
    Was für eine Stimmung!
    Was für ein Ende!
    Was für eine Kürze!

    Bin dann wieder weg. Nächste Stufe nochmal

    Wat ist datt geil!

  11. #43
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Ich habe gerade die Demo durchgespielt...


    + Grafik
    + Systemanforderungen
    + Sound
    + Atmosphäre


    - kurzes Level
    - Steuerung irgendwie seltsam
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  12. #44
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778
    Hallo,

    Hab hier ein paar Links zu Videos von Cheatern gefunden. Suchwort auf Youtube war "Cod4 cheater".

    Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen
    Dual C0re Do More! ~ Quad C0re Wait More!

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von crimster Beitrag anzeigen
    also ich find das spiel is der knaller. die atmosphäre war ja schon bei allen cod teilen geil, aber in diesem treiben sie es auf die spitze. besser kann ein shooter eigentlich kaum sein. obwohl ich mir noch drei stunden mehr spielzeit gewünscht hätte. andererseits, bei halo 3 war ich nach den acht stunden echt enttäuscht, bei cod4 bin ich das nicht. ganz klar mein spiel des jahres....
    Also ich finde die Atmosphäre ist wirklich unerreicht und bis ins kleinste Detail toll gestaltet! Das führt natürlich automatisch dazu dass man kaum aufhören kann zu zocken und es schnell durch hat. Aber die Atmosphäre ist wirkliche sowas von super... Noch nie sowas ergreifendes gespielt!

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von cyphren Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Zeit nimmt und die Szenen und die ganze Atmosphäre auf sich wirken lässt, dann ist Call of Duty einer der wenigen Shooter, in denen man nach einer Mission vor dem Bildschirm hockt und sich denkt....
    "w... t... f... ich will niemals einen Krieg erleben..."

    Und dann zockt man weiter...

    Da kann ich auch nur zustimmen. So ein Gefühl ensteht imho in zu wenig Shootern! (Mir fällt da jetzt nur CoD und Brothers in Arms ein...) Und Krieg gehört sicher nicht zu den Sachen die man in Spielen verharmlosen sollte!

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Opfer2008
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    6

    Thumbs up

    Habe es nun nach 4 Tagen auch geschafft.

    !!Hammer geil!!

    Das Spiel mag zwar gradlinige Level haben aber eins muss man Ihnen lassen, sie bringen soooo verdammt viel Abwechslung rein in die Missionen das lockert unheimlich auf und steigert das Spielegefühl.

    Hut ab!

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von flo_09
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    94
    das spiel ist genial!!!
    selbst wenn man den den singleplayer durchgezockt hat
    kann man im multiplayer noch herausforderungen machen

    so dann mal ne kleine notenverteilung
    spielspaß: 1
    grafik: 1
    multiplayer: 1

    und der rest auch 1 (warscheinlich)^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cod4 kann net installieren
    Von Sonic100 im Forum Call of Duty: Modern Warfare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 00:03
  2. CoD4: Liste aller Waffen!
    Von Acroneos im Forum Call of Duty: Modern Warfare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 16:39
  3. Durchgespielt
    Von LordSilver im Forum Silent Hill
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 20:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •