Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Musiker

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Eater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    163

    Musiker

    Brauche dringend Hife bei FF X-2 !!!!
    Wo finde ich die Musiker für Tobilis Gehilfen ??

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Den einen dort, wo die Sphäromasse in FFX war, einen auf den Holzweg (die Äste ) und einer ist dort, wo bei FFX die berühmteste Szene war.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Eater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    163
    Kannst du das auch anders erklären ??
    Hab FFX nicht gespielt

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Erst mal musst Du mit Berai bei der Sphäroid-Quelle reden, damit Du diese Mission startest.

    Im Wald sind jetzt 5 Schmetterlingskreise. Drei davon sind blau, da haben sich Kinder versteckt. Die sind nicht nötig, aber Du erhälst dafür eine Kostümpalette. Das erste ist direkt im gleichen Gebiet.

    Donga ist im mittleren Teil des Waldes über der "Kreuzung" in der Nähe der Schatzkiste.

    In der Nähe zum Ausgang Richtung Stille Ebene gehst Du nach unten zur anderen Sphäroid-Quelle. Dort ist Pukutak zu finden. Direkt daneben ist das zweite Kind zu finden.

    Für das dritte Kind musst Du im Wald von einem Ast durch ein Schmetterlingskreis springen.

    Danach kannst Du wieder zu Berai gehen und Dir die Belohnung abholen.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Eater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    163
    Danke ,werde es gleich mal ausprobieren ^^

    Habs geschaft ^^
    Kann mir jetzt noch einer sagen wo ich die drei Kostüme her kriege ??
    Geändert von Tigress (11.11.07 um 22:17 Uhr) Grund: Keine Doppelpostings

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Eine ist auf der Djose-Straße, eine auf Berg Gagazet und eine in Bikanel.


    Die Uniform auf der Djose-Straße ist nicht zu übersehen, die liegt am Wegesrand.

    Um an die Uniform in Bikanel zu gelangen, benötigst Du die "Empfehlung", die es Dir erlaubt, auf Schatzsuche zu gehen. Die bekommst Du, wenn Du im Djose-Tempel ein Bewerbungsgespräch durchstanden hast. Dann musst Du den Piloten, der Dich zu den Grabungsstätten fliegt, als Zielort die Oase angeben und dort findest Du dann die Uniform.

    Um an die Uniform auf Gagazet zu gelangen, musst Du dort, wo Du LeBlancs Sklavin siehst, diese nicht folgen, sondern den Berg erklimmen. Nach einer Sequenz () erhältst Du dann die Uniform.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    @ Game-Eater - Dir empfehle ich vor Fragestellung mal die Suchfunktion zu nutzen, denn diese Fragen wurden schon mehrmals beantwortet. Außerdem haben unterschiedliche Fragen nichts in ein und demselben Thread zu suchen.

    @ Südbalte - Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber es wäre nett, wenn du statt zu antworten, lieber auf bereits vorhandene Antworten verlinken würdest. Immer wieder kehrende Fragen müssen nicht ständig erneut beantwortet werden.

    In diesem Sinne,

    Thread closed

Ähnliche Themen

  1. musiker bei fernkämpfern
    Von Smaug401 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 22:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •