Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Enden Verfügbar?

  1. #1
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.324

    Enden Verfügbar?

    Ich habe jetzt alle Items gesammelt und die 3. Alternative Endsequenz erwartet mich. Ich wollte Fragen ob ich die beiden anderen auch noch kriegen kann, oder ob ichs dafür nochmal machen miss.
    Achja, man sagt Danke

  2. #2
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Ob du nur 80 oder gar volle 100% hast ist dabei egal, du siehst alles nacheinander. Bei den Prime-Teilen kommt das 100%-Ending nämlich immer erst nach den Credits.
    The Watchers do always laugh.

  3. #3
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.324
    Also bedeutet das, ich sehe zuerst den für unter 75% der mit dem für über75% fortgesetzt wird und dann am ende den 100% Film?
    Achja, man sagt Danke

  4. #4
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Jup, bei unter 75% bekommst du keine zusätzlichen Szenen zu sehen, ab 75% gibt es im Fall von MP3 eine Szene zu bestaunen worin Samus sich an die drei anderen Kopfgeldjäger erinnert. Ab der 100%-Marke sieht man nach den Credits wie sie ihre Rüstung ablegt und dann wegfliegt.
    Geändert von Fukyù (9.11.07 um 18:53 Uhr)
    The Watchers do always laugh.

  5. #5
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Moep, ich wüsste zu gerne was das für ein schiff war, dass ihr gefolgt ist ^^

    zu den jägern passt es jedenfalls nicht...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #6
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Das war Sylux' Delano 7 aus MP Hunters!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von MithosYggdrasill
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    24
    Sagt mir nix und kenn ich auch nicht wer ist das und ist er gut oder böse?

  8. #8
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Dann hast du wohl kein MP Hunters gespielt.
    Bei Metroid Prime Hunters handelt es sich um den einzigen Metroid Ableger für den DS (Abgesehen von der Demo "First Hunt") und den einzigen Teil der einen Online-Multiplayermodus unterstützt.
    Bei diesem Multiplayermodus müssen sich die Spieler gegenseitig abschießen, eigentlich ähnlich dem Multiplayer von Metroid Prime 2, aber komplexer und mit dem entscheidenden Unterschied, dass neben Samus noch sechs weitere Kopfgeldjäger zur Wahl stehen. Daher der Titel "Hunters".

    Im Story Modus geht es dann darum, dass Samus von der Galaktischen Föderation in die Tetra-Galaxie entsandt wird, genauer gesagt, in den Alimbischen Cluster, wo einst die Alimbier lebten. Von dort ist eine Botschaft empfangen und entschlüsselt worden. Diese Botschaft berichtet von "Der Unendlichen Macht", welche im Alimbischen Cluster verborgen sein soll. Samus wird geschickt "Die Unendliche Macht" entweder zu bergen, oder falls das nicht möglich sein sollte, sie zu zerstören, damit sie nicht in falsche Hände gerät. Die Botschaft war allerdings nicht nur von der GF empfangen worden, sondern auch von vielen Anderen und so kommt es, dass neben Samus auch noch die sechs anderen Kopfgeldjäger zum Alimbischen Cluster kommen.
    Man muss dann immer wieder mal gegen einen von ihnen auf einem Planeten kämpfen.

    Einer dieser Kopfgeldjäger ist jedenfalls Sylux. In "Hunters" schien er mir eigentlich nie eine wirklich große Rolle zu spielen. Er hob sich lediglich dadurch ein wenig von den anderen ab, dass man sein Schiff einmal sehen konnte. Sein Schiff, seine Rüstung und seine Waffe, allesamt Prototypen, hatte er jedenfalls von der GF gestohlen.

Ähnliche Themen

  1. Die Enden
    Von Bahel im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 1.9.07, 21:16
  2. fahrenheit-enden
    Von Ray-Chiller im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.8.07, 21:39
  3. Verschiedene Enden?
    Von realdarkman71 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 21:29
  4. Zwei Enden?
    Von Mike@M@ritz im Forum Prince of Persia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 11:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •