Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: monsterknochen m

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    176

    monsterknochen m

    hoollaaa!!
    weis einer wo ich schnell viele monsterknochen m bekomme???????

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Vom Yian Kut-Ku.

  3. #3
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Blue Blaze Beitrag anzeigen
    Vom Yian Kut-Ku.
    oder tauschen, einfach auf gamefaqs schauen geh'n

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    176
    danke!!!!!!!!!

  5. #5
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Sorry, das ich dieses Thema nochmals ausgrabe, aber ich habe ein Problem.
    Ich hab mir nun ein neues Grossschwert fertigen lassen, welches ich mit hilfe der Monster Knochen m auf eine sehr gute schörfe bringen kann. Mein altes schwert (welches schon gute schärfe hatte), hab ich verkauft. Nun habe ich gelesen, dass man vom Kut-Ku monsterknochen m bekommt. Also schnell zu diesem Quest (welcher ich mit meinem alten schwert schon geschafft hatte), und siehe da: Mein neues schwert hat nicht genügend schärfe. Nun fehlt mir das Geld das alte Schwert wieder neu zu kaufen und auzurüsten. In der Wüstenzone hats jah auch so drei Viecher an einem Teich mit guter Panzerung. Wenn man seeeeehr viel Glück hat, gibts da mal einen Monstrknochen m. Aber da muss ich sehr lange suchen. Ich brauche genau 10 Monsterknochen m. Nun stand hier auch noch, dass man tauschen könnte. Auf Gamefaq werde ich nicht so richtig schlau. Könnte m ir jemand sagen, gegen was man nun tauschen muss, und wie man überhaupt tauscht?
    Oder obs noch andere Monster gibt, bei welchen man Monsterknochen m kriegen kann, und welche nicht allzuschwer zu besiegen sind. (wie gesagt wegen meinem neuen Grossschwert)

    Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
    -wartet auf-
    METRO2033

  6. #6
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Im Duschungel musste ihn einfach einSuiko-Juwel geben.Wenn du Glück hast bekommste Monsterknochen M wenn nicht bekommste Anteka-Pelz.

  7. #7
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Gammelfleisch17 Beitrag anzeigen
    Im Duschungel musste ihn einfach einSuiko-Juwel geben.

    Sorry, das versteh ich jetzt net ganz.

    Wenn meinst du mit "ihn"?
    Und wem muss ich das geben und woher bekomme ich das überhaupt?
    -wartet auf-
    METRO2033

  8. #8
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    habs woanders nachgeguckt und musste den gemüseältesten ein suiko juwel geben(bekommste wenn du erz abbaust)

  9. #9
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Also das hab ich noch nie bekommen ..da steht immer nur Kristal-Erz, Stein erhalten u.s.w

    Kann man das auch noch anders tauschen? Und welche Monster tragen noch Monsterknochen m in sich? (welche man recht einfach killen kann)
    -wartet auf-
    METRO2033

  10. #10
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von B@rtagam Beitrag anzeigen
    Also das hab ich noch nie bekommen ..da steht immer nur Kristal-Erz, Stein erhalten u.s.w

    Kann man das auch noch anders tauschen? Und welche Monster tragen noch Monsterknochen m in sich? (welche man recht einfach killen kann)
    kut-ku is die einfachste lösung! einafchere viecher gibts net, aussert halt die viecher in der wüste, aber dort gibts die ja recht selten, wie du schon gesagt hast, einfach kuti ein bisslk killen, is ja net so schwer

  11. #11
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Sorry Link, aber ich habe doch oben geschrieben weshalb das net geht mit dem Kut-Ku. Aber egal.

    Hab nun viele mal den Sammelquest in der Wüste gemacht bei den drei grossen Viechern. Hat zwar ne weile gedauert, aber jetzt habe ich meine 10 monsterknochen m und ich konnte mein Schwert nun verbessern.
    Für mich ist das Thema erledigt. Vielen dank euch allen.
    -wartet auf-
    METRO2033

Ähnliche Themen

  1. Monsterknochen M?
    Von XeMnAs91 im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 20:56
  2. monsterknochen L
    Von Dking im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.10.07, 18:13
  3. monsterknochen +
    Von Rise im Forum Monster Hunter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.9.07, 23:30
  4. Monsterknochen + gegen??
    Von MhF*PG^ im Forum Monster Hunter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.7.07, 11:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •