Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Bioshock

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    4

    Problem mit Bioshock

    Also ich habe mir Bioschock für mein pc geholt.
    die installation und so alles liefen super, doch als ich dann auf das Symbol vom spiel drückte, erschien das spiel nicht.
    kann mir einer sagen wieso das so ist und was ich dagegen machen kann?

    ps: das gleiche problem habe ich auch mit rise&fall, aber andere spiele gehen.

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von kayd Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir Bioschock für mein pc geholt.
    die installation und so alles liefen super, doch als ich dann auf das Symbol vom spiel drückte, erschien das spiel nicht.
    kann mir einer sagen wieso das so ist und was ich dagegen machen kann?

    ps: das gleiche problem habe ich auch mit rise&fall, aber andere spiele gehen.
    Hast du es schonmal mit einer Neuinstallation probiert?
    Wenn das auch nichts hilft, dann kannst du mal ein Update für Bioshock draufmachen.

    Kannst du auch bitte mal deine Systemdaten wie CPU, Grafikkarte etc. posten.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    no Flame just Fame Benutzerbild von justFAME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    640
    Das liegt wahrscheinlich an der Graka, dass er das Spiel gar nicht erst startet, aber poste trotzdem nochmal dein System.
    LG Flatron E2750V @ 27" LED| Intel Core i7 950 @ 4,03GHz | AMD 7950 Boost| BeQuiet 600W Straight Power | 6GB Kingston @ 1333 | Win7 64Bit

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von tick123
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    239
    Ich habe das gleiche Problem!
    Bitte helft mir!
    Mein System:
    - Intel Core i5 750 @ 4x 3,2GHz
    - Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2
    - MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II
    - 4 GB Kingston RAM @ 1600 MHz
    - 250GB HDD (für Windows etc.)
    - 1TB Samsung HDD (Games ...)
    - Logitech X-540 5.1
    - Creative HS-850 Draco
    - Razer Deathadder

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Systemdaten wären wirklich nützlich, ansonsten tappen wir im Dunkeln..
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Bioshock - begrenztes Spielen?
    Von Alabaster im Forum Bioshock
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.11.07, 20:51
  2. Bioshock spielbar????
    Von Commander21 im Forum Bioshock
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 15:04
  3. Bioshock
    Von CoLa_94 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.8.07, 21:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •