Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 87

Thema: Werwolf - Deadly Silence

  1. #33
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ne Ne, du, die ganze Zeit hältst du dich brav zurück, 1-2 unauffällige posts, mit dem Versuch, und kaum wirst du verdächtigt , verdächtigst du deinen angreifer zurück? ^^ Eigentlich ist das eher wolfsverhalten. Ich hätte bei dir und bozz auf wölfe getippt, aber momentan kommen mir bei ihm zweifel auf. Aor bin ich mir net sicher, bleibst du ^^ Und zum thema unvorsichtig:

    Zitat Zitat von Nami Beitrag anzeigen
    Mit-WWs = Mit Werwölfe oder? ._.' Kann ja aber auch sein das er Werwolf Spieler gemeint hat... ._.'

    Naja... Wann ist eigentlich BM-Wahl?
    jdm zu versuchen daraus eine schlinge zu drehen ist ein versuch, ne bürgerlynchung hinzukriegen ^^ Zwar gut und unauffällig getarnt, aber schon hetzt du gegen mich, und du weißt ja, es ist net schwer die leute gegen mich aufzuhetzen *seufz*

    Und noch eins, das gegen dich spricht: Als seher wüsstest du doch was ich bin <.< Im grunde ist dieser Satz schon fast ein geständnis

    deshalb, ganz lieben schuss auf dich abfeuern ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #34
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.475
    dark hat auch gerademal 2 mehr Posts gemacht und das macht Nami bereits verdächtig? Zuerst die ganze Zeit Angel verdächtigen aber nur wegen dieser einen Aussage Namis gleich zu wechseln verwundert mich doch schon etwas.

    Nunja, ist ja deine Ansicht und vielleicht auch richtig. Jedenfalls geht mein Schuss auf Spyman. Kurze Comments geben und dann auch noch unschlüssig sein - irgendwie sieht das in meinen Augen danach aus als wolle er sich (für's Erste) drücken. Kann mich irren aber mein Schuss geht auf ihn.

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Schussliste:

    Angel of Retaliation auf Nami
    Grindhouse: Elbin auf Sina Fisch
    Nami auf Angel of Retaliation
    GTAMaster auf Angel of Retaliation
    Sephiroth5 auf (Verwarnung wegen nicht schießens)
    Regent auf Spyman 6
    Tasmanischer_Tiger auf Angel of Retaliation
    B_o_z_Z auf Angel of Retaliation
    Sina Fisch auf Angel of Retaliation
    darkgemini auf Nami
    Spyman 6 auf Angel of Rataliation


    Tag 1 endet so


    Lynchung

    Furchtschmecker Angel of Retaliation wird mehrheitlich hingerichtet


    Bürgermeister ist darkgemini


    Um es noch einmal für alle deutlich zu machen, ich möchte euren Schuss per PN bis 19.15 erhalten.
    Geändert von Tigress (8.11.07 um 22:17 Uhr)

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    2 Nacht

    .....und sie endet so, dass die blutigen Überreste von GTAMaster gefunden wurden

  5. #37
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    3 Sätze sollst du schreiben.
    Oder hier nicht länger verbleiben.
    Sonst wird die Strafe deines Eigen.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  6. #38
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hmm, GTA MAster? Wieso er? o.O Und zwar Überreste, also haben die Wölfe wieder getarnt. Welche Buchstaben könnte Furchtschmecker benutzt haben?

    SA

    Beide sind durchaus plausibel und die einzigen, wenn ich nicht irre, die in GTA Master und sanny vorkommen. Da sie wieder den schlitzer benutzen, war sanny wohl eine harmlosere Bürgerrolle, aber nicht der seher. Bei GTA master sieht es anders aus. Wem hat er vertraut? Ich muss mir mal seine Posts durchlesen, der Schuss ging auf Aor. Hat sonst noch jemand SA im Namen? Tasmanischer Tiger, Sina und Spyman. Hmm, eigentlich ne schlechte Seher Qualifikation.... es sei denn die Wölfe wollten sich auf die Postzahl verlassen, nur, tja, der furchtschmecker ist futsch ^^
    Und so kommen wir zum positiven ^^ AoR ist toooot *trauerkleidung aufsetz* "Winke Aor, hdl" *trauerkleidung absetz* Ein wuffi weniger *yuppiiieeeh* ^^ Denn, *hust* ich als erster verdächtigte *schulterklopf* Auch wenn mir Nami im nachhinein sehr suspekt vorkam.

    Wer bleibt übrig? Sephiroth ist verwarnt, also momentan eher eine kleine Gefahr (wohl auch für die Bürger, wenn sie eine ist)....


    Grindhouse: Elbin
    Nami
    Regent
    Tasmanischer_Tiger
    B_o_z_Z
    Sina Fisch
    Spyman 6

    Nami und Regent kommen mir seltsam vor, wobei, es sehr riskant wäre von den wölfen, wenn sie keine überzahl haben, auf den furchtschmecker zu zielen. Ich vermute eher jemanden, der versuchte von AoR abzulenken. (regent?) Oder können sich wölfe absprechen? Dann könnte AoR ihnen geraten haben, auf sie zu schießen, wenn sich ihr tod abzeichnete.

    Aber die einzigen, die nicht auf Aor schossen sind ich o.O (der verdacht sollte mich aber entlasten ^^) , Elbin und regent.... Hmm, regent taucht in beiden Versionen als verdächtiger auf, ich vermute, wolf nummer 2

    Erstmals schuss auf regent....

    P.S. Ich hoffe auf nen Engel und ne Hexe....BM's leben nicht so lange (((
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #39
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Abend,

    Zitat Zitat von darkgemini
    Und so kommen wir zum positiven ^^ AoR ist toooot *trauerkleidung aufsetz* "Winke Aor, hdl" *trauerkleidung absetz* Ein wuffi weniger *yuppiiieeeh* ^^ Denn, *hust* ich als erster verdächtigte schulterklopf* Auch wenn mir Nami im nachhinein sehr suspekt vorkam.
    Will da jemand von sich ablenken?
    Das kommt mir schon ein wenig so vor, falls es wie bei AoR der Fall sein sollte, dürfte mein nächster Schuss wohl auf darkgemini fallen.
    Aber keine Angst, noch ist nichts entschieden, wir werden morgen weitersehen. ^^
    Desweiteren denke ich, dass du dich absichtlich verdächtigen lässt um entweder nicht erschossen zu werden oder, dass du es genau darauf abzielst erschossen zu werden, es dann aber keiner macht, weil wir uns in Sicherheit wiegen.
    Denn jemand der sich selbst zum Verdächtigen macht, kann ja kein Wolf sein.
    Wir werden sehen.

    Und bitte denkt immer daran: I will defied Gods and Demons.

    Das ist auch der Schlusspost von meinem ersten WW-Tag.
    Es macht richtig Laune. ^^
    Ich bin gespannt auf den morgigen Tag und wünsche hiermit eine angenehme Nachtruhe.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  8. #40
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hoi, ich spiele immer gerne riskant, booz, nur vergiss net, wer AoR in die schusslinie brachte und sie den vormittag/mittag über angriff, während du, naja, nicht angegriffen hast

    Aber schön, dass du heute nacht nochmal gepostet hast ^^ Sonst hättest du womöglich noch ein Alibi gehabt o.O

    nichts desto trotz, wie oben argumentiert: regent versuchte von AoR abzulenken und schoss nicht auf sie...Irrtum, wäre möglich, aber auch sehr logisch, wenn er ein pelziger wäre

    P.S: booz, im grunde liegst du mit deinem verdacht gar nicht so falsch, nur, noch schießt du mit deinen schlussfolgerungen was mich betrifft vorbei...aber .....


    <<<---- liebt es zu verwirren ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #41
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    hmmm...erstmal ein großes sry aber ich bin jetzt erst im Internet...tut mir leid...-_-

    aber naja is ja alles interessant was hier so los war und hmmm...ich weiß garnich genau was ich sagen soll


    aber mein schuss...hmmm...wenn sich hier nich och was ändert geht er höchstwahrscheinlich auf spy...weil er postet echt komische sachen da bin ich mit Regent einer meinung...


    naja mal sehen
    Einfach nur Sephi XD

  10. #42
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    So, das Lynchergebnis ist gut ausgegangen, aber aus dem Nachtergebnis werde ich noch nicht ganz schlau. Einerseits wissen wir nun, dass der Schlitzer seine Fähigkeit öfter einsetzen darf, andereseits ist nun die Frage, wie oft er das machen darf.

    Dadurch, dass die Wölfe wieder ihre Fähigkeit eingesetzt haben, scheinen sie wohl schon vorher gewusst zu haben, was GTA für eine Rolle besaß, von daher würde ich dark zustimmen, dass der Furchtschmecker höchstwahrscheinlich nach den Buchstaben "S" und "A" gefragt hat, denn sonst fallen mir keine gleichen Buchstaben bei GTA und sanny auf. Halte ich zumindest für eine logische Erklären.

    Naja leider wissen wir immer noch nicht, welche Sonderrolle sowohl GTA als auch sanny hatten und ob einer oder sogar beide eine Sonderrolle hatten. Aber ich gehe mal von mindestens einer Sonderrolle für die Bürger aus, sonst würde das alles für mich keinen Sinn machen.

    Über ein nächstes Lnychopfer will ich mir noch gar keine Gedanken machen, dafür ist es denke ich mal noch zu früh.

    MfG Elbin

  11. #43
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Schnell noch ein Posting verfassen, bevor ich zur Schule muss.

    AoR also ein Pelzträger und zudem noch der Furchtschmecker, der Jagd auf den Seher/die Seherin macht. Wenn sich die Wölfe absprechen dürfen, ist es logisch, dass der Schlitzer die Opfer zerstückt hat. Ich sagte es ja schon mal, das wird so langsam undurchschaubar. Zwei Tote, von denen wir nicht wissen, was sie waren.

    Aber Leute, was ist, wenn nur einer der gefragten Buchstaben zutraf. Ihr geht hier von 2 aus. Sicher, der Furchtschmecker durfte wohl in der ersten Nacht Buchstaben nennen, aber müssen zwangsweise beide richtig gewesen sein. Und leider kam Furchtschmecker wohl nicht mehr dazu, zu erfahren, wie viele Postings der Seher gepostet hat, da er ja vorher gelyncht wurde.


    Zitat Zitat von Sephiroth5 Beitrag anzeigen
    hmmm...erstmal ein großes sry aber ich bin jetzt erst im Internet...tut mir leid...-_-

    aber naja is ja alles interessant was hier so los war und hmmm...ich weiß garnich genau was ich sagen soll

    aber mein schuss...hmmm...wenn sich hier nich och was ändert geht er höchstwahrscheinlich auf spy...weil er postet echt komische sachen da bin ich mit Regent einer meinung...

    naja mal sehen
    Hast Du außer "...hmmm, ich weiß nicht was ich sagen soll, noch was anderes zu sagen". Kommt hier erst Nachts reingeschneit, entschuldigt sich lasch und hat dann nur nichtssagende Worte auf Lager. Bisschen wenig meiner Meinung nach. Macht Dich in meinen Augen erst mal so richtig verdächtig.
    Geändert von Messias (9.11.07 um 14:27 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  12. #44
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    hmmm...naja also ich hätte da auf jeden fall mal noch ne frage...
    ich weiß jetzt grade nicht mehr wer das war aber irgendjemand hatte doch regent verdächtigt oder?
    darf ich mal fragen wieso?
    womit hat er sich denn "verdächtig" gemacht?


    und du willst mir sagen das nur weil ich nich so genau weiß was ich sagen soll das ich mich gleich verdächtig mache? is das nicht ein bisschen...übertrieben?
    und wenn es dir dadrauf ankommt ob man was sagt oder nicht guck dir doch auch erstmal spy an!
    denn ich glaube das das wohl eher verdächtiger is oder?

    soviel von mir
    Geändert von Sephiroth5 (9.11.07 um 11:53 Uhr)
    Einfach nur Sephi XD

  13. #45
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Spyman mag vielleicht komisch schreiben, aber er hat "gestern" wenigstens was geschrieben, was du nicht getan hast. Und es ist doch aus den vorherigen Spielen bekannt, dass sich "Nichtposter" erst recht verdächtig machen.

    Und vielleicht solltest du mal deine Grammatik überarbeiten, da schreibe ich mit 12 ja besser und weiß, wann, wo ein Komma hingehört. Ach ja, und dein ständiges "hmm" ist auch echt nervig. Spricht nämlich dafür, dass du nicht weiß, was du schreiben sollst.

    Was Regent betrifft, das war darkgemini und wenn du dir seinen Beitrag noch mal durchlesen würdest, wüßtest du auch, warum er sich "verdächtig" gemacht hat. Er hat AoR in Schutz genommen und die war Wolf. Logische Schlussfolgerung, dass man ihn dann als "verdächtig" einstufen kann, oder?
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  14. #46
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    tasmanischer tiger. Bist du dir mit deinem verdacht gegen sephi sicher? und gegenfrage an sephi, wieso verdächtigst du spy?

    Mein verdacht fällt noch auf regent. Wieso? 1.) Er schoss nicht auf AoR und versuchte in seinen Posts von ihr abzulenken. Bei wenigen Wölfen werden diese versuchen am ersten Tag ihre mitkomplizen zu retten. Und ich bezweifle, dass der furchtschmecker sich so leicht opfern ließ.

    Außerdem sollten wir AoRs Posts analysieren, sie geben sicher aufschluss....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #47
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    Spyman mag vielleicht komisch schreiben, aber er hat "gestern" wenigstens was geschrieben, was du nicht getan hast. Und es ist doch aus den vorherigen Spielen bekannt, dass sich "Nichtposter" erst recht verdächtig machen.

    Ja das kann schon sein aber naja wie soll ich denn bitte was schreiben wenn ich keine zeit hab um ins internet zu gehen? ich hab ja auch noch ein Privat Leben oder?

    Und vielleicht solltest du mal deine Grammatik überarbeiten, da schreibe ich mit 12 ja besser und weiß, wann, wo ein Komma hingehört.

    schön für dich das de das weißt aber ich schreibe am pc nie so mit gramatik weil das voll zeitverschwendung is sry aber dann musste halt diese "ungramattischen" texte lesen

    Ach ja, und dein ständiges "hmm" ist auch echt nervig. Spricht nämlich dafür, dass du nicht weiß, was du schreiben sollst.

    hmmm lass mich doch!

    Was Regent betrifft, das war darkgemini und wenn du dir seinen Beitrag noch mal durchlesen würdest, wüßtest du auch, warum er sich "verdächtig" gemacht hat. Er hat AoR in Schutz genommen und die war Wolf. Logische Schlussfolgerung, dass man ihn dann als "verdächtig" einstufen kann, oder?

    ja da geb ich dir mal recht

    und gegenfrage an sephi, wieso verdächtigst du spy?

    weil ich überhaupt reingarnichts mit seinen texzen anfangen kann das wäre ja dasselbe als wenn ich lalala schreiben würde...

    Mein verdacht fällt noch auf regent. Wieso? 1.) Er schoss nicht auf AoR und versuchte in seinen Posts von ihr abzulenken. Bei wenigen Wölfen werden diese versuchen am ersten Tag ihre mitkomplizen zu retten. Und ich bezweifle, dass der furchtschmecker sich so leicht opfern ließ.

    aber woher sollte er denn überhaupt wissen ob sie wolf is?(wird das allen wölfen etwa mitgeteilt damit die zusammen arbeiten oder wie?)
    Einfach nur Sephi XD

  16. #48
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Sephiroth5 Beitrag anzeigen
    aber woher sollte er denn überhaupt wissen ob sie wolf is?(wird das allen wölfen etwa mitgeteilt damit die zusammen arbeiten oder wie?)
    Du hast es erfasst. Die Wölfe kennen sich untereinander, wie sollen sie sonst als Gruppe zusammenarbeiten?

    Ach ja, versuche doch bitte die Zitate richtig einzufügen, damit man wenigstens die Antworten darauf besser erkennen kann.

    @darkgemini - natürlich bin ich mir mit meinem Verdacht bei Sephiroth nicht sicher, aber jemand, der einen Mitspieler deshalb verdächtig, weil er komisch schreibt, soll sich nicht wundern, wenn er dann selbst bei seiner Schreibweise verdächtigt wird.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [NDS] RE: Deadly Silence - Statuen verschieben?
    Von Kleine Lala-Ru im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.4.08, 20:12
  2. [RE Deadly Silence] Monster beim brunnen besiegen?
    Von SteelEagle im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 23:34
  3. [NDS] RE: Deadly Silence - komisches Ende?
    Von lulijen im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.1.07, 19:00
  4. Resident Evil Deadly Silence-Wofür Medaillons
    Von derSachse im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.5.06, 18:13
  5. Silence-War
    Von kleiner-toaster im Forum Browserspiele & Webspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 14:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •