Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Novakristall wie und wan bekomm ich den?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Krosa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28

    Novakristall wie und wan bekomm ich den?

    Hallo ich wollt ma fragen ab wann Novakristalle bekommt. Und wo man die bekommt.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Novakristall bekommst du bei abbaustelle +1 aber eher selten...eine andere möglichkeit und die bessere wäre der gypci...der rückt auch manschmal welche raus...ansonsten vielleicht grav oder basa bin mir aber dabei net sia!!!
    Mein Monster HunterVid:
    utube.com/watch?v=Sxfozlf4Xiw

    Ihr wisst was vorne fehlt (yo)...^^

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von SGE-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    463
    Abbaustelle +2,bekommst ewelche,dann halt noch G-Klasse sammeln...

    Beim Gyp,das weiß ich nicht
    Meine Ausrüstung:
    Waffen:TEufelsklinge,Wyvern Klinge Blut,Sense,Kut KU Jagdbogen I,Daymo Bogen III,Schallbogen I,Uranos Granate,Sieben Novä,Sandfall...Die anderen weiß ich nciht aus dem Kopf.
    Helm:Ceanateur
    B:Ceanateur
    Arm.:Kirin
    Lende:Ceanateur
    Ben:Ceanateur

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Krosa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28
    Gut dann müsste ich ja bald welche bekommen

  5. #5
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Ich denke mal, dass man Novakristalle bei Abbaustelle+1/+2 eher selten bekommt, wenn nicht, dann gar nicht. Denn ich habe beides schon seit mehreren Stunden (etwa 50 Stunden) und habe nie einen bekommen.

    ██

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    beim sumpfhuhn (gypcerosi) bekommste des auch ich hab ihn für den kirin bolzen ultimus getötet aber nur wenn du seinen kamm aufm kopp abschlägst natürlich nur wenn du ihn in der c-classe machste ne !
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Hmm zu den aussagen von windgöttin und stifti kann ichnur sagen das sie net ganz stimmen....

    Also stiftebox: ich habe das spiel jetzt auch so ca. 50 gezoggt und habe bei der abbaust. +1 bis jetzt 5 bekommen ^^ 2 hab ich noch nicht und weiß auch nicht wann ich die bekomme....

    Also windgöttin: ich habe auch noch nie wirklich den kamm jetzt vom gyci abgeschlagen und bekomme trotzdem von diesem vieh fast jedes 3 bis 4te mal welche also muss man ihn nicht gleich köpfen...
    Mein Monster HunterVid:
    utube.com/watch?v=Sxfozlf4Xiw

    Ihr wisst was vorne fehlt (yo)...^^

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Wenn man ja einen Novakristall hat, kann man ja einfach Dehnspitzhacken benutzen, dann hat man keine Probleme mehr damit, sowie mit jedem Erz bzw. Kristall und auch Käfern.

Ähnliche Themen

  1. wan ist es so weit!!!???
    Von akantor im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 13:22
  2. Vespoid Hinterleib bzw. Novakristall
    Von Monster Hunter92 im Forum Monster Hunter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 20:42
  3. Spiel im WAN hosten
    Von Smiffi im Forum Empire Earth
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.8.06, 21:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •