Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beste Nahkampfwaffe von euch?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    152

    Beste Nahkampfwaffe von euch?

    mich interresiert, was eure beste(n) Nahkampfwaffen sind und wie man sie baut.

  2. #2
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Lunife Beitrag anzeigen
    mich interresiert, was eure beste(n) Nahkampfwaffen sind und wie man sie baut.
    die taktik-klinger und wird aus der verwüsterklinge gemahct

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Ich mag sieglinde die ist cool....schaut zwar net so cool aus aber trotzdem is recht stark, macht man ausm golem....und blaueklauenklinge, hab aber vergessen aus was die gmacht wird...is auch net schlecht...
    Mein Monster HunterVid:
    utube.com/watch?v=Sxfozlf4Xiw

    Ihr wisst was vorne fehlt (yo)...^^

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    152
    ich probier mir auch siglinde zu machen aber kann man die dann auch noch weiter verbessern ich brauch nämlich noch 1 rathian stachel für die (hab aber schon einen) und ich will wissen ob es wert ist sieglinde zu machen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Klingenlied
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Kempten, Bayern
    Beiträge
    63
    skiesofcrimson*com/mhf2/weaponsmith/*

    ein http ... davor und das Sternchen weg. Habe hier von der Seite noch nichts weiter gelesen, dabei dürfte sie derzeit die beste MHF-Source im Netz darstellen, zumindest was Rüstungen und Waffen angeht.

    Meine persönliche Lieblingsklinge ist das Tigrex-Agito bzw. dann später die Weiterentwicklung, das Tigrex-Großschwert. Bis dahin ist es jedoch noch ein kleiner Weg :3

    Grund: jeder mag die -25 (nicht 30!) Affinity als großen Nachteil betrachten, ist es ja im Grunde auch, aber so hohe Schärfe bei so hoher Raw-Damage ist wirklich wirklich fein. Vergleiche Black Katana MK III - Klasse Schärfe, Klasse Affinity .. aber zu wenig Raw.

    Ansonsten, vom Design her habe ich mich am meisten in die Teufelsklinge verliebt. Ich mag Katanas einfach Und die schaut aus wie eine sehr klassische und Edle Klinge.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    meine besten lanzen sind momentan:
    erhabener speer 345angriff,460 feuer,und schöne grüne schärfe
    Devateschlangenklinge 368angriff,450gift,bissi blaue schärfe und auch klasse grüne schärfe
    meine coolsten gewehrlanzen:
    (meine abselute traumlieblingswaffe voll ultra)luniis gebrüll 368angriff,400feuer und geheiligter typ streu und mega schärfe

    und meine besten schwerter sind glutfalchion und kirin bolzen ultimus
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Nunja sieglinde is scho o0k sie hat hohen raw....ich finde schon das esd sich auszahlt und die grüne schärfe is lang....ich würd sie machen weil sie easy mats braucht!!!
    Nein sieg ist die letzte stufe
    Mein Monster HunterVid:
    utube.com/watch?v=Sxfozlf4Xiw

    Ihr wisst was vorne fehlt (yo)...^^

  8. #8
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Miiip Beitrag anzeigen
    Nunja sieglinde is scho o0k sie hat hohen raw....ich finde schon das esd sich auszahlt und die grüne schärfe is lang....ich würd sie machen weil sie easy mats braucht!!!
    Nein sieg ist die letzte stufe
    wenn ihr ein easy zu bekommenes GS wollt, macht taktikklinge ^^ braucht net sehr seltene sachen, weiss net mer genau welche sry und man kann sie zur strategischen klinge weiterverbessern dann hat sie 1008 dmg und ne saugeile grüne schärfe wer taktik klinge noch net machen kann, kann immer noch nach verwüsterklinge+ anstatt taktik auf das chromrasiermesser wechseln also ihr macht nix falsches wenn ihr euch die verwüsterklinge+ macht, ihr könnt nur profitieren

Ähnliche Themen

  1. gute Nahkampfwaffe
    Von Kratosch im Forum Fable
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 21:07
  2. Beste Situation / Beste Stelle in RE4
    Von TheInfamous im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.7.06, 19:27
  3. schönste nahkampfwaffe
    Von m4g1c im Forum Gothic 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 23:56
  4. beste karten und beste taktiken
    Von black-king duelant im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 15:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •