Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [MW] Orakel gibt mir manche Aufgaben nicht! (Kaiserlicher Kult)

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    115

    [MW] Orakel gibt mir manche Aufgaben nicht! (Kaiserlicher Kult)

    So, ich bins mal wieder...mannoman, ich öffne einfach zu viele Threads xD
    Also zum Problem: Ich habe so gut wie alle Aufträge im Kaiserlichen Kult gemacht und bin nun beim Orakel.
    Anmerkung: Ich wurde schon vorher zum Primas befördert. Ob das normal ist, weiß ich nicht.
    Jedenfalls ist der erste Auftrag, den mir das Orakel, dessen NAmen ich vergessen habe, der, wo man einen Zauberer in Ashalmililkala (oder so ähnlich) töten muss, und die Schriftrolle "Rolle des brennenden Röstens" oder so ähnlich abliefern muss.
    Erledigt, dann kommt der Auftrag mit dem Schädelbrecher. Dafür gehe ich auf yiya.de, und was sehe ich da? Eigentlich fehlen viele Aufträge!
    Also, ich spreche das Orakel auf "Aufgaben des Orakels" an, und ich leiste den Eid. Etwas verspätet, aber naja. Nun kommt der Auftrag mit dem Ring des Windes. Geschafft, und ich darf ihn sogar behalten.
    Aber sobald ich sie darauf ansperche, das ich den Ring gefunden habe, verschwindet das Gesprächsthema "Aufgaben des Orakels"!
    Ich kann nichts machen, das einzige, worüber sie mit mir redet, ist über den Schädelbrecher. Und außerdem, die Eisklinge des Monarchen habe ich schon vorher gefunden, und die Frau auch schon befreit. Deswegen ist in meinem Journal auch noch der Auftrag "Kaiserlicher Kult: Eisklinge des Monarchen". Aber ich weiß nicht, ob das wichtig ist.
    Wie schon ein paar mal gesagt, ich habe die deutsche GotY-Version.
    So, genug geschrieben, ich hoffe mir kann jemand helfen.

    maffiman

    EDIT: Ach ja, einen alten Spielstand den ich laden könnte habe ich leider nicht
    Geändert von maffiman (5.11.07 um 20:13 Uhr)
    "Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur..."

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von maffiman Beitrag anzeigen
    EDIT: Ach ja, einen alten Spielstand den ich laden könnte habe ich leider nicht
    Eine Lösung für dieses spezielle Problem gibt es leider nicht. Zu früh gesetzte Journaleinträge sind leider irreversibel. In den Dialogen von Lalatia sind an die Topics bestimmte Bedingungen geknüpft und wenn du diese erfüllst, gilt die Quest als gelöst und dann tritt gleich die nächste an ihre Stelle. Das kann man nicht mit einem Cheat umgehen. Tut mir leid.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    115
    Schade...naja, jedenfalls danke. Besteht dann eine Möglichkeit, das der Quest "Eisklinge des Monarchen" aus dem Journal verschwindet? Eventuell durch das Herbeicheaten von Journaleinträgen?
    Geändert von maffiman (6.11.07 um 16:11 Uhr)
    "Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur..."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 10:56
  2. [FRPG] [QUEST] Aufnahme "Kaiserlicher Kult + Händlergilde"
    Von Dark Razor im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.1.05, 13:10
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 15:36
  4. [MW] Fragen zum Talos-Kult in Gnisis
    Von ScHilDkraÖte im Forum Morrowind
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •