Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Radio geht nicht!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Strassenjunge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Koblenz! :)
    Beiträge
    285

    Radio geht nicht!

    Hallo




    Wie schon der Titel sagt, geht das Radio nicht! Habs schon neu installiert usw. Der kunden Support sagt mir das das ein Fehler an der Spieledisk (fehler beim Programmieren) sein könnte und mich beim händler informieren sollte. so dann bin ich zu media markt gegangen aber sie haben gesagt sie könnten es nicht umtauschen da es kein garantie fall seie und sie es nicht hier ausprobieren könnte. liegst vllt an meiner soundkarte?

    MFG


    PS.: Achja es ist eine Onboard Realtek AC97 auf einem Asus Mainboard!

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    195
    mmh kann es sein das du keine soundkarte hast würde mich gern interessieren ^^ soll natürlich keine beleidigung sein was hast du denn für eine karte??
    Für Reschtschreibfehler komme ich nicht auf sondern meine Lehrer^^

    Ich bin ein extremer TDU zocker

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Strassenjunge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Koblenz! :)
    Beiträge
    285
    1. Natürlich hab ich eine sonst würde ich ja keine anderen geräusche hören^^ (z.b motor)
    2. meine soundkarte steht oben^^

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    195
    mmh wenn du motoren gerauche hören kannst und quitschende reifen dann müssest du normalerweise auch radio hören können hast du diese weißen balken liks die für lautstärke ist mal voll aufgedreht und hast du in der option `Sound´ auch die musik auch voll stehen und hast du dein radio richtig eingestellt sprich die lieder richtig eingefügt??

    so das währen erst mal alles
    Für Reschtschreibfehler komme ich nicht auf sondern meine Lehrer^^

    Ich bin ein extremer TDU zocker

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Strassenjunge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Koblenz! :)
    Beiträge
    285
    alles richtig, das selbst gemachte radio geht auch nur halt nich das normale

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    195
    dann ist warscheinlich was in der insterlation schief gegangen hast du es schonmal mit einer neu insterlaton versucht wenn das wiederum nicht geklapt hat versuch es mal im aktuellen forum von tdu da kann dir bestimmt jemand helfen ^^
    Für Reschtschreibfehler komme ich nicht auf sondern meine Lehrer^^

    Ich bin ein extremer TDU zocker

Ähnliche Themen

  1. Radio?
    Von ChR11 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.6.05, 11:58
  2. Radio-Mitschnitt
    Von Magus im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.7.04, 04:31
  3. Radio
    Von da igi im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.5.03, 12:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •