Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme mit Rome Total War Gold Version

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    9

    Probleme mit Rome Total War Gold Version

    Hallo,
    Ich habe mir vor langer Zeit die Rome Total War Gold Version gekauft und konnte damit immer problemlos im Internet gegen andere Leute spielen.
    Als ich vorhin probiert habe mit einem Freund zu spielen, hat das nicht geklappt und es kamm der Fehler "Anschließen ans Spiel gescheitert(GS)".
    Also habe ich versucht bei anderen Leuten mitzuspielen, aber auch da immer wieder der gleiche Fehler.
    Ich hab kein GameSpy installiert, weswegen ich mir nicht erklären kann, weshalb der Fehler zustande kommt.
    Meine Frage daher, was kann ich machen, um wieder mit Leuten im Internet zu spielen, muss ich mir einen Patch runterladen oder irgendwas anderes erledigen, bevor ich das Spiel wieder spielen kann?
    mfG Bayson

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    des is einfach ein fehler des kann dir keiner von uns erklären hättest nur rome nochmal neu tsarten müssen dann wärs höchstwahrscheinlich gagangen aber wir haben so ein ähnliches thema also wenns dann immer noch ned geht gehts einfach ned
    Nobody is Perfect

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Master-waldi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    67
    hi,

    hier gibts drei möglichkeiten

    1.Die Gold Version hat eine andere Version als das normale Rome.
    Bei Rome wird die Gold Version aber leider selten gezockt und deshalb kannst du dich nicht anschließen. Oder du must Barbarian Invasion zocken da müsste es funtzen.
    2.Versuche neuinstallation.
    3.Gib deinen CD key neu ein.
    Wir waren die Helden gefallen im Streit!
    - 2. Buch Samuel Kap.1 Vers.25

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    9
    Ich kann mir einfach nicht erklären, warum ich das Spiel heute nicht mehr spielen können sollte. Früher als ich mir das gekauft hat, hat alles einwandfrei funktioniert. ich hab das Spiel bereits ein paar mal installiert, Firewall ausgeschaltet und so. Jetzt probiere ich das mit dem CD- Key, den habe ich seit der letzten Neuinstllation nicht mehr eingegeben, ich hoffe es liegt daran

    PS: Das mit dem Cd Key hat nicht funktioniert, bin echt ratlos, weil ich schon allesmögliche ausprobiert habe
    Geändert von Juiba (5.11.07 um 16:02 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Master-waldi Beitrag anzeigen
    hi,

    hier gibts drei möglichkeiten

    1.Die Gold Version hat eine andere Version als das normale Rome.
    Bei Rome wird die Gold Version aber leider selten gezockt und deshalb kannst du dich nicht anschließen. Oder du must Barbarian Invasion zocken da müsste es funtzen.
    2.Versuche neuinstallation.
    3.Gib deinen CD key neu ein.
    zu 1.: Rome Gold ist die 1.5er version, also die gängigste version, die online gespielt wird

    zu 2.: Denke nicht, dass das was bewirkt.

    zu 3.: Dir ist doch klar, dass der CD-Key richtig sein muss, damit er überhaupt in eine der 3 lobbys kommen kann, oder?

    alle drei vorschläge, finde ich, taugen nix.
    wie hawk schon bemerkt hatte, hilft da kaum was. Gamespy stellt die server und die erhalten wohl keinen so guten support mehr wie vor einiger zeit.
    probier es später noch einmal und bete ^^
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    9
    Könnte es sein, dass wenn ich ich mir für 5Euro das normale Rome kaufe und dann die Patches runterlade das ganze funktionieren müsste?

  7. #7
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Geil! Rome für nur 5 Euro! Wo findest du das?

    Und das macht keinen Sinn. Das Problem GaySpy kommt einfach ab und an bei jeder Version. Es gibt keinen Unterschied zwischen Rome GOLD-EDITION und Rome auf 1.5 gepatcht. Keinen. Nur dass bei Gold Edition Barbarian Invasion mit im Paket ist.

    Spar dir die 5 Euro und kauf dir damit ne Eintrittskarte für das nächste Spiel deiner Fussballmannschaft
    Geändert von Acroneos (5.11.07 um 20:32 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    9
    Ich habe es eben noch einmal probiert, konnte wieder bei keinem Server mitspielen, aber ich habe unten immer im Kasten die blaue Schrift gesehen, wenn jemand auf dem Server was geredet hat, woran liegt das?

    Zitat Zitat von Andrejos Beitrag anzeigen
    Geil! Rome für nur 5 Euro! Wo findest du das?
    Bei ebay, Plus Porto natürlich

  9. #9
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Blaue Schrift kommt normalerweise nur, wenn du in einem Raum chattest...

    Deaktiviere einmal deine Firewall und Antivirensoftware etc., starte deinen PC neu.

    Wenns dann immer noch nicht geht, dann machs auf unsere Art, und lass deinen Freund hosten. Oder bitte jemanden anderen das zu tun.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

Ähnliche Themen

  1. Problem: Windows Vista und Rome: Total War Gold
    Von HerrDon im Forum Rome Classic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.11.07, 21:17
  2. Rome Total (Gold) ich glaube ich verzweifel
    Von deedax im Forum Rome Classic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.7.07, 18:40
  3. Rome: Total War Gold Patch
    Von Lemi im Forum Rome Classic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 15:24
  4. Installationsprobleme Rome:Total War Gold Edition
    Von conte78 im Forum Rome: Total War
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.11.06, 10:53
  5. Total Realsim auf Gold Version?
    Von Legionär im Forum Modifikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.11.06, 21:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •