Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 58 von 58

Thema: Online spielen???

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    7
    Hallo erstmal ich und wollte mal mit meinen kollegen die sehr weit weg von mir wohnen MHF2 spielen,über das internet.

    Dazu habe ich mir schon einen WIFI-Max gekauft der PSP unterstützt
    Und einen Wlan Router.
    Ich habe auch das Program XLink Kai aber ich weis nicht wie ich das alles machen soll,istallieren und alles ich habe nähmlich keine ahnung davon.

  2. #50
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    7
    Kann den keiner Genau erklären wie man Über XLink Kai spielt und es Installiert?

  3. #51
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Zitat Zitat von Thunder god 666 Beitrag anzeigen
    Kann den keiner Genau erklären wie man Über XLink Kai spielt und es Installiert?
    Mit der Maus auf den obigen(oder auch mindestens 10 andere) Link anvisieren, hier empfielt sich die rechte Hand(für rechtshändler) oder die Linke Hand(für linkshändler) zu benutzten, natürlich gehen andere Körperteile auch, wenn man keine Hände hat(da wäre man wohl im falschen Bereich), wie z. B. Füsse, hier is es jedoch etwas schwieriger mit der PC-Maus auf ein Link zu zusteuern, müsste aber nach mehr maligem Probieren und üben funktionieren, dann leicht die linke Maustaste drücken(ACHTUNG: wenn linkshändlder die Tasten um gestellt haben dann is es wohl die rechte Maustaste). Es müsste sich ein neuer Tab oder neues Fenster öffnen. Nun brauchen wir auch hier unsere Augen, denn ohne ist es schwer auf die Anleitung zu klicken(vorher sicherlich auch) notfalls stellt man auf deutsche Sprache um. Aber vorallem ist es wirklich sehr sehr wichtig zu lesen was in der Anleitung(Anleitungen) steht, auch wichtig ist es das Gelesene anzuwenden, man kann es kaum glauben aber man kann sogar dann auch fragen an welcher Stelle man genau ne Schwirigkeit hat, gut okay is man blind muss man erst mal einen finden der es für einen auf Band aufnimmt und dann kann mans ja abspielen.
    Und dass man auch noch dabei verlangt wird das man sich etwas bemüht ist einfach eine Frechheit.
    Fassen wir zusammen wir brauchen:
    -Augen
    -Hände
    -Ohren nicht zwingend, ebenso Nase und Mund
    -PSP und Router oder Wifi MAx
    -MH...
    -und vllt noch ein Gesicht wo man das alles unterbringt
    -wachkoma Zustand reicht aus


    Schau in PM
    Geändert von cloudxll (24.4.08 um 22:42 Uhr)

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Ashikabi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    40
    hi cloud

    ich bin's sev- äh ashikabi

    mal gucken was wir so haben....
    also wenn ihr den wifi max habt könnt ihr diese anleitung einfach schrittweise befolgen...

    Xlink und du..eine neue Welt erwartet dich:

    1) Xlink sowie ZyDAS Treiber runterladen

    2) Beides Installieren, Xlink sowie den Treiber

    3) Wi-Fi MAX anschließn (Original CD darf NICHT im Laufwerk sein)

    4) Windows sagen er soll den ZyDAS Treiber installieren (is die Original CD drinne oder ihr machts falsch installiert er den Windows eigenen Treiber = FALSCH)

    5) MHF laden und mit Charackter in die ONLINE Guild Hall gehen (UND BLEIBT DA, GEHT NICHT RAUS ODER MACHT SONST IRGEND EIN SCHEISS)

    6)Startet danach das ZDWLAN tool (sollte eigentlich schon in der unteren Leiste zu sehen sein, neben eurer Uhr (ZD mit einem Stern), und doppelklickt drauf)

    7) Klickt auf den MORE SETTINGS button

    8 ) Stellt nun alle Werte so ein (um werte zu verändern, keine Panik, ERST Change drücken dann werte verändern. Und bei Channel auch ruhig bleiben, den könnt ihr erst verändern wenn ihr auf Ad-Hoc umgestellt habt):

    WIRELESSMODE: 2.4GHz(802.11b+g)
    CHANNEL: 1
    TX RATE: Auto
    SSID: einfach leer lassen
    ANY: dieses feld muss FREI sein. Sprich KEIN Haken
    NETWORK TYPE: Ad-Hoc
    AUTHENTICATION: Auto
    ENCRYPTION: Disable WEP

    9) Danach klick ihr auf DAVANCE SETTINGS

    10) sind 2 klicks zu setzen:
    Power Consumption settings = Continuous Access Mode (CAM)
    und da drunter
    PSP Xlink Mode = Haken hintersetzen

    11) Wenn alle Settings erledigt sind raus aus den Advance Settings (normales schließen das rote X in der rechten oberen leiste eures Fensters)

    12) Jetzt lasst ihr WiFi nach eurer PSP suchen. Dazu einfach auf den button REFRESH drücken

    13) Nach n paar sekunden solltet ihr eine hohe % Verbindung sehen. Offensichtlich is es auch da die Verbindung mit PSP_AULUS anfängt.DOPPELTKLICKT diesen Namen und ihr werdet damit verbunden. Danach könnt ihr das Tool schließn

    14) Öffnet die Kai CONFIG. Befor ihr anfangt werte zu verstellen müsst ihr folgendes höher setzen "Show Dangerous NICs" das is wichtig damit ihr den WiFi als Lan-Karte angezeigt bekommt. Nicht erschrecken nach dem Hacken wird sich das Fenster schließn.

    15) Startet nochmal die CONFIG und setzt nun folgende werte ein:

    Kai port: 0
    Kai Deep port: 0
    NETWORK ADAPTER: (ZD1211B)IEEE 802.11 b+g(US)
    Default XTag(Username): "Hier euren XLINK Regestrierungsnamen eingeben"
    Default Password: "Hier KÖNNT ihr das Passwort schreiben" (wenn ihr es nicht tut müsst ihr beim Log-In es manuell eingeben...bevorzuge ich nicht da ich mein PAssword lieber im Kopf haben möchte)
    Auto Login: Wenn ihr beide Regestrierungssachen eingetragen habt (Xlink Name und Password) KÖNNT ihr diesen Haken setzen um nach den Start GLEICH mit Xlink zu verbinen (ohne vorheriges Log-In)
    CLOSE ENGINE AFTER: Never
    ACCEPT UI CONNECTIONS FROM: Any IP Address

    16) Jetzt Config schließen und danach Xlink KAI Starten.

    17) Is Xlink gestartet und ihr habt euch eingelogt könnt ihr nun folgendes checken: Ihr klickt erst auf die kleine Weltkugel (und erreicht damit das Hauptverzeichnis von Xlink). und DANACH auf das kleine Vergrößerungsglas. Danach sollte sich ein Fenster mit 6 Spalten öffnen (Orbital Server, Public IP, Network Card, Enginge, Broadcast und Version). Jetzt klickt ihr auf das kleine Verzeichnissymbol UNTER dem blauen Fragezeichen. Tut ihr dies kann essein das ihr als erstes lest: NO CONSOLES HAVE BEEN DETECTED YET. Einfach kurz warten..und wenn ihr allet richtig gemacht habt,könnt ihr auch unter umständen lesen: PSP SUCESSFULLY INSTALLED. Seit ihr soweit könnt ihr loslegen und MHF oder andere PSP Games ONLINE mit der ganzen Welt spielen.

    Hier is die Xlink Software und der ZDW Treiber: www.teamxlink.co.uk


    wenn ihr vista habt braucht ihr eine andere version des zydas treibers: wer sucht der findet (oder sucht schlimmstensfalls für immer)

    1. post hier yay ^^
    Geändert von Ashikabi (24.4.08 um 23:26 Uhr)

  5. #53
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Hi sev..äh ashikabi

    PSP net vergessen auf Ad Hoc umzustellen, auf Kanal 1

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Ashikabi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    40
    jop und es ist von vorteil in besitz eines wifimax zu sein.
    Geändert von Ashikabi (24.4.08 um 23:58 Uhr)

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    Aber was macht man wenn man auf dem PC schon WLan hat (z.B mit D-Link) ? Den ZyDas treiber kann ich ja dann nicht installieren, da sonst das Internet nicht mehr funzt

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von Ashikabi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Ashikabi Beitrag anzeigen

    also wenn ihr den wifi max habt könnt ihr diese anleitung einfach schrittweise befolgen...
    wenn du nur ein wlan hast dann kannste ned online zocken. brauchst mindestens 1 internetverbindung egal ob wlan oder nicht und eine 2 verbindungsmöglchkeit für pc und psp via ad-hoc

    darum hab ich im letzten post auch noch geschrieben das es ned schlecht wär wenn man ein wifi max hat
    rockin' night style
    R.I.P
    L Lawliet
    31.10.1979 - 5.11.2004

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    Ich hab nen WifiMax, aber ich kann doch keine 2 Adapter installieren oder? Ich habs mal probiert, wenn ich den WifiMax mit dem ZyDas Treiber installieren will, kriegt mein DLink keine Verbindung mehr mit dem Router, also kein Internet.....

  10. #58
    Mitspieler Benutzerbild von Ashikabi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    40
    wenn du den wifi max einsteckst kannst ja den treiber manuel dafür auswählen. sollte eigentlich klappen weil ich ja wlan fürs internet benutze und wenns nicht geht kannste ja versuchen mit deinem anderen treiber den wifi zum laufen zu bringen bzw mit dem wifi max die psp zu finden
    rockin' night style
    R.I.P
    L Lawliet
    31.10.1979 - 5.11.2004

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.7.07, 21:56
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 22:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •